Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2007 19:48 |
|
|
Könnte ein Versuch wert sein, aber wenn Hecking Rosi raus nimmt dann verschlechtert sich nur seine Moral.
Aber wie schon gesagt könnte man Lauth mal von Anfang an bringen 
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2007 10:59 |
|
|
Über Rosis Moral weiß ich nix. Wenn er ein richtiger Profi werden will, muss er auch Bank oder Tribüne ertragen können.
Bin auch dafür Lauth mal von Beginn zu bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2007 19:48 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
21 Minuten Einsatzzeit gegen Wolfsburg. Ich denke seine Leistung war in Ordnung. Nicht überragend, aber ok. Die Neue Presse (Note 3) und die Bild (Note 4) haben seine Leistung gut eingeschätzt.
Defensiv hat er gut gearbeitet, nach vorne auch zwei, drei gute Szenen gehabt. Jedoch muß er sich da noch deutlich steigern, um Ansprüche auf die Stammelf zu stellen. Ich denke jedoch der Benny wird sich hier bei 96 auf lange Sicht durchsetzen, wenn Hecking weiter auf ihn baut....... .
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 16:01 |
|
|
Da im Moment das Thema der 2ten echten Spitze wieder hochkommt, so muss dieser Fred es dem gleich machen.
Durch Schnelligkeit und Ballsicherheit kann BL nur 2te Spitze sein. Dadurch könnte er Mike Hanke enorm entlasten und dieser hätte dann mehr Freiheiten.
BL sieht sich auch als Stürmer, was er zweifelsohne auch ist... nur kann er diese Position im Moment nicht spielen. Ich hoffe, dass Dieter Hecking ab und zu mal im Forum vorbeischaut 
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
markus96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 16:27 |
|
|
An sich eine gute Idee, den Benny als "hängende" Spitze zu bringen. Allerdings hätte Hecking dann ein Problem mit Pinto... Die Lücke zwischen Sturm (MH und BL) und Rest der Mannschaft wäre dann noch größer. Benny hat seine Qualitäten im schnellen Spiel aufs Tor, aber IMHO nicht in der Ballverteilung. Ihn zu bringen müsste eine Systemänderung bedeuten, die Hecking nachdrücklich ausgeschlossen hat.
Derzeit bleibt für ihn leider nur die Jokerrolle, vielleicht wird es nach der Winterpause mal die eine oder andere Variante geben, in der er von Beginn spielen darf. Bis dahin hoffe ich, dass er sich mal nach einer Einwechslung mit einem Tor oder einem Assist präsentiert. 
_________________ Vorwärts Hannover - kämpfen und siegen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 17:07 |
|
|
Ja, nee, wieso Systemänderung (obwohl ich das gut fände)? Rosi müßte auf die Bank.
|
|
Nach oben |
|
 |
markus96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 11:28 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ja, nee, wieso Systemänderung (obwohl ich das gut fände)? Rosi müßte auf die Bank.
 Systemänderung, weil Benny als Rechtsaußen nur bedingt geeignet ist. Außerdem ist Rosi gerade dabei, sich zu fangen und an die Leistungen der Vorsaison anzuknüpfen. Wenn man Rosi rausnimmt und Pinto auf die rechte Seite beordert, dann fehlt in der Zentrale der Mann, der Benny und Hanke in Szene setzen kann. Ergo müsste Hecking einen Sechser auflösen und Brug oder Stajni (bitte nicht) auf die "Zehn" stellen. Capice? 
_________________ Vorwärts Hannover - kämpfen und siegen
|
|
Nach oben |
|
 |
Mela-B
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 14:09 |
|
|
Na ja,die NP geht heute ja davon aus,dass Lauth für Huszti gebracht wird,was ich absolut nicht verstehen kann,wenn auf der rechten Seite einer wie Rose spielt...er hat zwar total viel Potenzial,aber so wie er im Moment aufläuft sollte man ihn für Lauth rausnehmen,aber ganz sicher nicht Szabi....der hatte zwar nicht seine besten Spiele in letzter Zeit,aber absolut nicht gleichzusetzen mit Rosenthal...wenn Huszti rausnimmt,nimmt er viel offensive Durchschlagskraft raus...denke auch Lauth sollte ne Chance bekommen,aber auf Kosten von Rose und nicht von Huszti...bin gespannt was Hecking machen wird
_________________ <333 HUSZTI <333
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 14:28 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Wenn Huszti für Lauth raus muss oder Lauth auf der rechten Seite zum Einsatz kommen sollte, Pinto aber seinen zentralen Mittelfeldplatz dabei behält - wird der Eule zum Stier. Lauth für Pinto - dürfte eine angemessene Maßnahme sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 14:31 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Eule hat geschrieben: Wenn Huszti für Lauth raus muss oder Lauth auf der rechten Seite zum Einsatz kommen sollte, Pinto aber seinen zentralen Mittelfeldplatz dabei behält - wird der Eule zum Stier. Lauth für Pinto - dürfte eine angemessene Maßnahme sein.
 Eule, Stier, was auch immer,
Glaubst du, das Lauth im offensiven Mittelfeld richtig funktioniert? Ich habe ihm eher als Rechtsaußen Erinnerung, schon gar nicht als Linksaußen übrigens. Oder sehe ich da etwas falsch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 15:29 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Guus, natürlich ist Lauth auf dieser Position auch nicht der große Denker und Lenker - aber klassische hängende Spitze. Sein Antritt und seine Schnelligkeit bei allen Bewegungen schafft Räume für Hanke und für nachrückende Kollegen. Pinto ist zwar auch beweglich und ständig unterwegs, nicht aber mit der Gabe ausgestattet, zum genau richtigen Zeitpunkt den halben Meter im Kopf und in den Beinen zulegen zu können. Der Junge reibt sich zu oft an weniger wichtigen Stellen und zu weniger wichtigen Situationen auf. Nicht immer, aber doch zu oft...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 15:32 |
|
|
Wenn Balitsch ausfällt, könnte er ja auch für Balitsch in die Elf kommen indem er neben Hanke stürmt und wir nur mit einen "Sechser" spielen.
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 15:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Beim Lesen des fk/GN-Geschreibsels von heute habe ich zunächst gedacht, naja, mit irgendwas muss man ja die Seiten vollmachen. Allein schon diese Stilisierung Bennys zum „Offensivallrounder“ ist blöd wie 100 Meter Feldweg.
Andererseits, das ist wohl wahr, wurde ja schon so manche Neuerung über die (Neue) Presse vorbereitet. Aber Lauth für Huszti? Das kann und will ich einfach nicht glauben.
Und, mit Verlaub, lieber Eule, Lauth für Pinto kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. Gut, vielleicht pflege ich ja meine Vorurteile, aber von Benny Lauth habe bislang nicht mal im Ansatz gesehen, dass er hier tatsächlich was reißen will. Überspitzt: Statt Räume zu schaffen spielt er eher Verstecken.
Schade, sehr schade.
Zuletzt geändert von El Filigrano am 02.11.2007 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mela-B
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 16:16 |
|
|
Ich hoffe einfach mal,dass Hecking seinen gesunden Menschenverstand spielen lässt,denn wenn er Huszti rausnimmt wäre das absolutes Harakiri. Halte von Lauth auch nicht sehr viel und denke man sollte die Mannschaft erstmal so auflaufen lassen wie zuletzt.Abgesehen vom Pokalspiel auf Schalke haben die Ergebnisse ja gezeigt das es gut läuft.Sehe jetzt also nicht den Anlass einem Benjamin Lauth,der ja nun wirklich nicht in Form ist,da eine Chance zu bieten...und wenn,dann wirklich nur für Rosenthal..auf allen anderen Positionen sehe ich da keine Handlungsbedarf.
Die einzige sinnvolle Aufstellung wäre,wie vorher schon angesprochen,ein System-Wechsel mit 2 Stürmern und Raute,also nur einem Sechser,nämlich Schulz..und Lauth dann neben Hanke...glaube aber nicht dass Hecking das macht...immerhin hat er für Balitsch mit Lala Ersatz,glaube nicht dass er dann das ganze System umschmeißen wird
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 16:19 |
|
|
ElFi. Wir werden noch Brüder im Geiste. Dein Beitrag macht meinen überflüssig. Lauth für Huszti? Mir wäre heute morgen fast die Tasse aus der Hand gefallen.
Warum eigentlich nicht Bruggink ins zentrale Mittelfeld. Der scheint doch im Moment sehr gut zu trainieren. Im Trainingsthread und in der Presse werden seine guten Pässe und seine momentane Trefferquote gelobt. Wenn das so ist, verstehe ich nicht, warum er keine Chance erhält, zumal seine Konkurrenten ja nicht überzeugt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 16:52 |
|
|
lauth für huszti, das gab es schon einmal gegen bayern.
da ist es ja auch schief gegeangen!wobei die bayern auch stärker sind.
wenigstens an seinem einsatz hat es nicht gemangelt!
ich denke,dass DH auch wenn hanno ausfällt mit zwei 6ern spielt.
ich gehe davon aus,dass rosi eine pause bekommt und hoffe auf die einwechslung von GK.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 17:15 |
|
|
Also Huszti wird defenitiv nicht für Lauth rausgenommen. Es kann eigentlich nur Rosi in Frage kommen aufgrund der Leistung die er zuletzt erbrachte.
Vielleicht kommt der Lauth auch garnicht zu anfang - würde trotzdem gerne mal sehen, wie er über 90 Minuten so spielt - dann kann ich mir endlich mal eine Meinung bilden.
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Mela-B
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 17:56 |
|
|
Mindener hat geschrieben: Also Huszti wird defenitiv nicht für Lauth rausgenommen. Es kann eigentlich nur Rosi in Frage kommen aufgrund der Leistung die er zuletzt erbrachte.
Vielleicht kommt der Lauth auch garnicht zu anfang - würde trotzdem gerne mal sehen, wie er über 90 Minuten so spielt - dann kann ich mir endlich mal eine Meinung bilden.
Meine Rede,die NP sieht das offensichtlich anders und hält Huszti die letzten Leistungen vor...na ja,war noch nie so der Fan von der NP,das war heut morgen eher notgedrungen
was hat denn die HAZ geschrieben?bitte posten..
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 21:43 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Mela-B hat geschrieben: was hat denn die HAZ geschrieben?bitte posten..
Laut HAZ sieht Hecking keinen Grund, das System zu ändern. Und schreibt, ein paar Sätze später, dass wohl Lala für Balitsch in die Startelf kommt. Da hat der NP-Redakteur wohl was nicht richtig mitbekommen
Lauth für Huszti wäre meiner Meinung nach fatal (wegen Huszti, nicht mal unbedingt wegen Lauth). Wenn Lauth in die Startelf sollte, wäre meine Variante auch die ohne zweiten Sechser (somit morgen ohne Lala): Schulz - Huszti, Pinto - Rosi - Hanke, Lauth. Pinto und Rosi könnten sich auch auf der 10 abwechseln
Da es nicht so kommen wird rechne ich irgendwann ab der 60. mit der Einwechselung Lauth für Rosi und hoffe zudem auf eine Einwechselung Krebs für Pinto  aber das ist dann ein anderer Fred.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2007 17:14 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
So alle Aufregung umsonst, denn lauth durfte mal wieder nicht von Anfang an spielen. Wenn man seine durchwachsenden leistungen sieht, dann hätte er momentan auch keinen Einsatz über 90 Minuten verdient.
Dennoch fand ich, daß er in den 14 Minuten gegen Dortmund guten Körpereinsatz gezeigt hat und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Ich fand seine Leistung einen Tick besser als bei seinen letzten Einwechslungen.
Dennoch hoffe ich, daß wir noch alle "das Tier in ihm sehen werden (Zitat Fredi Bobic)" und er hier bei den Roten zeigt, was er tatsächlich drauf hat!
|
|
Nach oben |
|
 |
|