Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007 17:04 
Golf61 hat geschrieben:
Gestern habe ich das Pokalspiel 1FCN : Jena gesehen und da spielt doch tatsächlich Simak :idea: und das in toller Form, den müsste 96 wieder zurückholen. Vegesst seine Alkoholprobleme oder was war das damals?
Nur schnell muss es gehen!! In Jena :cry: als Tabellenvorletzter....ich fasse es nicht!
Golf61

Vergiss es... passt nicht ins System. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007 21:18 
ich habe doch gesagt,dass simak zurück muss.
endlich mal einer der das genauso dieht.

danke golf61 !!!

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007 22:19 

nicht nur ihr seht das so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007 22:30 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

*räusper*
96-Oldie hat geschrieben:
andi30 hat geschrieben:
Nicht zu fassen, schon die 12. Seite dieser Phantom-Diskussion.
Ja, drei Beiträge sind von mir, mit diesem. Man möchte aber auch einfach auf jede Seite schreiben wie unsinnig diese Spekulationen sind.

Da wir mittlerweile schon auf Seite 13 sind, übernehme ich mal wieder den Stab von Dir. Die Gruppenbildung der Leser und Beiträger in diesem einzigartigen Thread dürfte unter soziologischem Aspekt von Interesse sein: Hobbygärtner, mahnende Rufer in der Wüste, genervte Alt- und Neu-User, Spaßvögel, Zyniker - alles bunt durcheinander.
Die Karawane bellt und die Hunde ziehen weiter.

Im Ernst: Wie lange soll dieser Schmarrn hier noch weitergehen?

Seite 14...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007 23:13 
*kicher
... dieser Thread wird ewig leben... bevor ich in die Kiste springe, mal so gesagt vielleicht in 2040 oder so, werde ich hier meinen letzten Post setzen...
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007 00:52 

Warum hat der olle Seehund noch nicht unterschrieben? Sind wir hier im Zirkus oder was?

Ein Stratege ist m. E. zu wenig, wir brauchen zwei. ...Viva Colonia! Letzteres ist sogar wirklich ernst gemeint.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007 09:04 
Moderator

rote rächer hat geschrieben:
naja gut wenn ich mir gedanken mache und du anstatt etwas richtiges zu sagen alles ins lächerliche ziehst - dann ist das ok !
meine art ist das jedenfalls nicht !

Hier geht es angeblich um den Transfermarkt im Winter 2007/2008.
Glaubst Du ernsthaft, dass sich Franz Gedanken macht, im Winter irgendwo hin zu wechseln, obwohl der KSC einen für einen Aufsteiger fantastischen Lauf hat? Außerdem: Was hat der KSC mit Wolfsburg zu tun? Ballack hat auch mal bei Leverkusen gespielt. Wir haben aus Leverkusen Brdaric und Simak geholt. Das bedeutet aber nicht, dass wir Chancen hätten, Ballack zu kriegen.

Wir können hier im Thread hier realistisch diskutieren, welche Alternativen Sinn machen würden, und zu haben sind, oder wir können hier weiterhin wild rumspekulieren, welche Leistungsträger anderer Mannschaften uns toll zu Gesicht stünden.
Dann wäre ich aber dafür den Thread in "Vorschläge für den Brief an den Weihnachtsmann" umzubennennen.

Zuletzt geändert von Discostu am 02.11.2007 09:08, insgesamt 5-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007 09:04 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
welche 7 verträge laufen denn aus?

ich weis nur:
hashemian
stajner
brdaric

Mir fällt noch Balitsch auf anhib ein...

Bei
Zuraw, Tarnat, Balitsch, Schröter, Stajner, Hashemian, Brdaric laufen die Verträge aus. Geht man davon aus, dass wie gesagt, Bruggnik oder der osteuropäische Kaka (Zitat Hecking) keine Lust mehr auf die Bank haben und weg wollen, müssen 7-9 Leute ersetzt werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007 15:16 

lektor hat geschrieben:
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
welche 7 verträge laufen denn aus?

ich weis nur:
hashemian
stajner
brdaric

Mir fällt noch Balitsch auf anhib ein...

Bei
Zuraw, Tarnat, Balitsch, Schröter, Stajner, Hashemian, Brdaric laufen die Verträge aus. Geht man davon aus, dass wie gesagt, Bruggnik oder der osteuropäische Kaka (Zitat Hecking) keine Lust mehr auf die Bank haben und weg wollen, müssen 7-9 Leute ersetzt werden

Wir wollen ja nicht alle Leute ersetzen, dar wir ja unseren Kader auch verkleinern wollen.
Wenn z.B. 7 Leute weggehen würden würde man ca. 4-5 Leute holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007 16:31 
@discostu : ja du hast recht,dass es eher unwarscheinlich ist , dass so ein spieler wie franz schon im winter zu uns kommt,aber im sommer könnte ich es mir schon vorstellen.

schlaudraff hingegen wäre ein klasse spieler der auch schon im winter zu holen wäre,wenn er denn bayern verlassen will.aber wenn der hsv oder vielleicht werder auch den spieler wollen,dann wird es schwer.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007 20:30 

@rote rächer
Jetzt kriegst du es von Discostu schon soo liebevoll erklärt,
aber es reicht leider nicht für dich.
Rächer sind ausdauernd!
Tipp von mir:
1.Guck auf Google wer alles so Fußball spielt und noch jung an Jahren ist.
2.Knall alle Namen hier ins Forum,
egal ob die Spieler
a:ihren Verein wechseln wollen/dürfen
b:96 sie überhaupt haben will
c:völlig wumpe,ob es passt,finanziell und sportlich
Hauptsache - deine so hochinteressanten Beiträge bleiben uns/sorry, mir erhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007 22:52 

Pralino hat geschrieben:
Hauptsache - deine so hochinteressanten Beiträge bleiben uns/sorry, mir erhalten.

Ur-Fassung passt schon, kommt aber, mangels was weiß ich, nicht an.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 00:09 
Moderator

@discostu : ja du hast recht,dass es eher unwarscheinlich ist , dass so ein spieler wie franz schon im winter zu uns kommt,aber im sommer könnte ich es mir schon vorstellen.

Ich könnte mir auch, wie schon Heiner Geißler (nicht nachdenken, kennst Du nicht!), vorstellen, dass Pferde die Bäume hoch reiten. Einen Tick realitätsnäher darf es hier aber gerne zugehen.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 00:38 
Nanu kein *schlüsselumdreh ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 05:42 

rostomat hat geschrieben:

Ich könnte mir auch, wie schon Heiner Geißler (nicht nachdenken, kennst Du nicht!), vorstellen, dass Pferde die Bäume hoch reiten. Einen Tick realitätsnäher darf es hier aber gerne zugehen.

:lol: auch nicht schlecht,so kennt man dich :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 11:27 
naja dann lasse ich das thema jetzt,aber vorher sage ich nochkurz.
wer hat denn vor dieser saison gedacht dass wir 3 junge,deutsche A-nationalspieler holen würden?!
aber es ist ja auch egal.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 12:15 
Nu hackt doch nicht ständig auf rote rächer rum... Sturm und Drang der Jugend und so... ist doch okay. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 12:22 

wer hat denn vor dieser saison gedacht dass wir 3 junge,deutsche A-nationalspieler holen würden?!

Bild BildBild

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 20:30 

Ich glaube ja wirklich nicht, welche Namen hier genannt werden.
Mal kurz zu Simak: Er spielt in der zweiten Liga bei einem Abstiegskandidat ! Ich sehe Woche für Woche die Konferenz- aber erstligatauglich ist er mit Sicherheit aktuell nicht. Da fehlen aktuell sehr viele Faktoren. Ob er noch ml die Kurve kriegt, sei dahingestellt. Ausgeschlossen ist das nicht. Aber aktuell kann er nicht einmal einem Schröter gleichkommen....

Die anderen Namen sind hier auch völlig durchgeknallt oder unbekannt.

Ich denke, es gilt, was VOR der Saison für die Verpflichtung von möglichen Stammspielern galt auch heute noch: Spieler, die sich in der BL durchgestzt haben oder hatten.
Natürlich sind Perspektivspieler eine Alternative. Aber wer glaubt ernsthaft, dass ein G. Krebs oder ZIZZO eine Mannschaft, die nix mit dem Abstieg zu tun haben wird, wirklich führen kann ?

Ich bin überzeugt, dass wir - zur Winterpause ?- spätestens zur nächsten Saison wieder 5-10 Millionen in die Hand nehmen, um uns punktuell zu verstärken. Für Tanne, für Lala, im zentralen MF und im Sturm.

Wenn man Namen nennt, dann ist die Achse Munteanu / Radu aus Wolfsburg eine, die funktioniert hat. Ich weiß nicht, wie jemand auf den Namen Schlaudraff kommt- aber natürlich wäre er DER Ergänzungsspieler zu Hanke. Unbestritten.
Aber dann kann man ja gleich Podolski im selben Atemzug nennen. Ich denke, es wird deutlich, wie absurd solche Vorstellungen sind. Aber vielleicht überrascht CH mal positiv.

Sicher sind Leihgeschäfte in Richtung 2010 sehr interessant. Aber man muss auch mal die Kehrmedaille einer erfolgreichen Saison sehen: Da stehen plötzlich Huzti, Rosi, Pinto und alle anderen im Blickpunkt von S04, Bremen, HSV und Bayern.
Wer weiß schon, welcher Kader nächste Saison auflaufen wird.
Von Enke- Bayern, BVB, ...--mal abgesehen.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 20:48 

@Pagelsdorf
und bitte von deinem wirklich aufschlussreichen Beitrag eine Kopie an die
Forums-Kinder,damit deren mittlerweise überhand nehmenden Furzideen ein Ende haben.
Ich wäre dir aufrichtig dankbar.
PS: Für erwachsene 96er mit Schulabschluß ein Segen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 83  Nächste