Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 12 | [ 222 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

Wie wird das Spiel gegen schwarz Gelben Ruhrpottklub ausgehen?

Wir gewinnen wieder gegen die BvBler. 70%  70%  [ 64 ]
Die Punkte werden geteilt. 18%  18%  [ 17 ]
Die Dortmunder gewinnen überraschend. 12%  12%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 92

Hannover 96 - Borussia Dortmund (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007 23:24 

troptard hat geschrieben:
Also fuer 70% der Tippgemeinde wird es wieder mal ein Sieg. Hmm,
wer schiesst denn diesmal die Tore?

Ganz einfach: Schulz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007 23:28 

wie ich schon schrieb, wenn huszti nicht spielt, gewinnen wir nicht.
aber jetzt kommts noch dicker: schalke hat verloren! das bedeutet, 96 hat wieder die chance in der tabelle nach oben zu klettern. ergo werden sie verlieren :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 00:03 
Guus hat geschrieben:
troptard hat geschrieben:
Also fuer 70% der Tippgemeinde wird es wieder mal ein Sieg. Hmm,
wer schiesst denn diesmal die Tore?

Ganz einfach: Schulz.

Oder Harry Potter zaubert mal für uns :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 00:59 
Hoffentlich sind wir nicht Augenhöhe mit Schalke, sonst verlieren wir morgen... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 06:05 

Habe die beiden letzten Spiele der Dortmunder gesehen - da stimmte ne Menge ,die sind griffig,ballsicher und wollen Tore schießen.
Dies habe ich,trotz Platz 6 bei uns bisher vermisst.
Lala kommt für Balitsch,aber egal wer heute bei uns sonst so "mittun" darf,
er sollte sich reinknien ohne Ende,sonst gibt es mal wieder lange Gesichter.
Das Spiel heute hat für mich ganz entscheidenen Charakter in welche Richtung es in naher Zukunft geht.
Ich fürchte bei unserer bisherigen Spielweise - ohne wirklichen Siegeswillen
geht das heut in die Kanne.
Ich hoffe jedoch wie immer auf 3Punkte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 08:29 

Kuhburger hat geschrieben:
Ja. Auf den Petric müssen wir echt aufpassen. Der sucht ständig die Chance zum Abschluß.

Das ist aber auch der Einzige der sich im Moment was traut. Soweit ich gehört habe, haben sich die Anderen gegen Frankfurt eher durch Abschlussangst ausgezeichnet.

Aber egentlich müsste der BVB nach dem Sieg wieder ordentlich Selbstvertrauen geschöpft haben und kann durchaus etwas holen. Vorausgesetzt natürlich man spielt nicht wieder so unterirdish wie zuletzt in Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 09:47 

Ich tippe auf ein Unentschieden, leider. Ich wünschte mir, dass DH uns mit einer Aufstellung überrascht, die zeigt, dass er etwas versuchen will. Die Chance, heute Sympathien bei den Zuschauern zu gewinnen, ist doch groß - es kommen mehr Leute ins Stadion und die sollten einen selbstbewussten Kader sehen. ... Aber möglicherweise sieht DH die Trainingsleistungen und weiß besser, was er erwarten kann von seinen Jungs und was nicht. Ich meine zum Beispiel Passgenauigkeit, Spielauffassung, Abschlusswillen. Dies sind Dinge, an denen ich als Trainer intensiv arbeiten würde, wenn ich verantwortlich wäre, weil ich sehe, dass es bei uns in diesen Bereichen fehlt.
Egal, was heute auf dem Platz stattfindet: Ich möchte sehen, dass die Fehlpassquote deutlich nach unten geht - und ich meine nicht mutige Pässe (steile, flache Pässe in die Spitze), bei denen ich bereit bin, einen Fehlpass zu entschuldigen. Im Grunde wünsche ich mir so ein Klinsmann-Denken: Man muss sehen, dass die Spieler den direkten Weg nach vorne suchen und SCHNELL passen (also nicht zu lange mit dem Ball am Fuß dahintraben) - das setzt allerdings eine hohe Laufbereitschaft der Mannschaft voraus - das sollte das Ziel sein und ich wäre mehr als glücklich, wenn ich heute davon etwas zu sehen bekomme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 11:03 

Passgenauigkeit?????????

Acht Argumente

Im folgenden acht starke Argumente, die die derzeitige Stärke der Hannoveraner deutlich machen:

* Nur die Bayern und der HSV (je 13) holten aus den vergangenen fünf Partien mehr Punkte als Hannover (elf).

* Die Niedersachsen erzielten schon drei Tore unmittelbar nach Eckbällen � nur Nürnberg mehr (vier).

* Kein Team traf häufiger per Kopf als die Mannen von Dieter Hecking (sieben, wie Bremen).

* Nur einmal kassierten sie ein Kopfballgegentor, nur der FC Bayern und Bremen noch gar nicht.

* Hannover ist am torgefährlichsten in den ersten 15 Minuten eines Spiels - vier Treffer gelangen keinem anderen Team.

* Per Kopf hat Hannover die beste Chancenverwertung: 26,9 Prozent der Richtung Tor abgebenen Kopfbälle zappelten im Netz.

* 96 spielt die genauesten langen Pässe der Liga: 68,9 Prozent der Zuspiele kamen bei einem Mitspieler an.

* Nur drei Mannschaften holten in der Fremde mehr Siege und Punkte als die Niedersachsen (drei /elf).

Das und nochmehr ist unter www.Bundesliga.de nachzulesen.!Zubeachten ist hiebei der Vorletzte Punkt!

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 11:35 

Heute haben unsere Jungs die Chance, zumindest für einen Tag auf Platz 4 zu klettern, nachdem die Schalker gestern Abend ihren Beitrag zum "Aufbau Ost" geleistet haben :laugh: Wie dämlich!!!

Eigentlich bedeutete das bisher immer, dass unsere Jungs mit vollen Hosen auf den Platz kamen. Aber irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl, gerade weil das gestrige Training unterirdisch gewesen sein soll. Vor den letzten Spielen war die Leistung im Training oft sehr gut, was dann aber nicht am Spieltag umgesetzt wurde. Ich hoffe auf einen Sieg, vielleicht ähnlich dem aus der vergangenen Saison, nur ohne die zwei Gegentore (just kidding). Mit der einstellung und dem Willlen aus dem WOB-Spiel kann es gelingen, zumal die BVB-Abwehr nicht wirklich die beste ist.

Zur Aufstellung: Ich glaube nicht, dass Hecking Lauth für Huszti bringen wird, eher für Rosi (obwohl seine Formkurve deutlich nach oben zeigt). Lala wird wohl für Hanno spielen, alles andere bleibt wie gehabt. Meine Hoffnung ist, dass Krebs so um die 60. Minute eingewechselt wird und das Offensivspiel belebt. Von dem erhoffe ich mir noch sehr viel.

Zum Spiel: Wenn unsere Jungs heute von Beginn an so auftreten wie in der 2. HZ gegen WOB, werden die Schwarz-Gelben nichts zu lachen haben. auch wenn Gefahrenhorst wieder für die eine oder andere brenzlige Situation sorgen wird. Wird der BVB in die eigene Hälfte gedrängt wird, fangen sie an zu wackeln und Weidenfäller ist ja auch nicht mehr der Sicherste... Ich glaube nicht, dass unsere Mannschaft sich wieder so passiv verhält wie in Frankfurt, schließlich spielen wir heute im Niedersachsenstadion!!! Und da erwartet auch Hecking ein aggressives Offensivspiel.

In diesem Sinne, auf einen ansehnlichen Heimsieg und Platz 4 für eine Nacht :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 12:04 

KingSchnappo hat geschrieben:
Scheint so als wär das Stadion gegen den BvB auch nicht ausverkauft..!
Schade eig....!
Naja ich denke wir gewinnen!
mfg

woher weist du das ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 12:07 
Der Boden wird tief sein. Da spielt dann auch die Kondition ne Rolle... Wichtig ist, dass Weidenfeller möglichst viele Schüsse aufs Tor bekommt - der wird das dann schon richten :wink: - und Petric möglichst wenige "abfeuert"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 12:09 

is es ausverkauft ???
nich das ich umsonst hin fahre ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 12:19 

in den zeitungen stand, dass 42.000 karten weg sind und wir 45.000 erwarten.
nicht ganz, aber fast voll. n ansehnliches spiel, und es kann laut(h) werden in der arena. ich freu mich drauf!

mit petric könnte sich eigentlich unser kleiner wadenbeißer auseinander setzen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 12:24 
Isländer hat geschrieben:
* 96 spielt die genauesten langen Pässe der Liga: 68,9 Prozent der Zuspiele kamen bei einem Mitspieler an.

Ja, gefühlt immer von Tanne und Robert... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 13:29 

Tippe wieder auf Niederlage, bringt vielleicht Glück und 96 gewinnt.
Spaß beiseite, 96 spielt mir zu defensiv und vorallen ohne Spielkultur!!
Diese Spielweise ist mehr als langweilig, wie will man so die Zuschauer
begeistern ?? Eine gute 2. HZ gegen WOB reicht da niemals. Genug
gelästert, in 3 Std. geht´s los, hoffe auf ein Wunder!!!
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 13:43 

Deistersuentel hat geschrieben:
hoffe auf ein Wunder!!!

Also ein Wunder wenn man gegen Dortmund gewinnt
ist es glaub ich nicht :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 13:52 

<Henrik 96 hat geschrieben:
Deistersuentel hat geschrieben:
hoffe auf ein Wunder!!!

Also ein Wunder wenn man gegen Dortmund gewinnt
ist es glaub ich nicht :?

@Henrik96,
okay, lass das Wunder weg, also müssen die "Zufälle" mitspielen!
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 14:03 

Ich denke ganz eingach, dass Hecking die Mannschaft schon sehr richtig einstellt und aufstellt, eben so wie es die Leistung derzeit zulässt!

So wird das heute sicher kein Sturmlauf, aber ein 2:1 Sieg wird das bestimmt, da leg ich mich jetzt mal fest!
(Ok, ich hatte letztes Wo-Ende schon mal 3:0 getippt, aber mir scheint wegen der letzten Tage ein 2:1 wahrscheinlicher)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 14:06 

Ich denke jetzt wäre mal wieder Zeit für ein Sieg, jetzt können wir wieder eine Serie starten oder ?, man kann nicht jedes Spiel Pnkten bzw. gewinnen und gegen Schalke wäre der Sieg auch nicht verdient gewesenen. Wenn man oben dran bleibenwill muss man Dortmund schlagen, aber ich habe da so meine Zweifel :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 15:35 

Hannover wird heute mit 3:2 gewinnen.
Unser Team ist deutlich besser eingespielt als Doofmund.

Tore: Hanke 14.min
Pinto 32.min
Vini 76.min

:D würde auch Lauth oder Krebs ein tor gönnen.......

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 12 | [ 222 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste