Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 21:31 
ja sehr schön pralino !!!

ich habe doch nichts anderes geschrieben!
wenn du gelesen hättest , dass auch pagelsdorf hier im forum davon ausgeht , dass CH zur winterpause oder eben spätestens im sommer 5-10 mio investiert,dann verstehe ich nicht warum du ihn "heiligst" und mir meine untauglichkeit zu diesem forum zusagst :roll: :!:

was habe ich denn gesagt,ok ich habe auch premiere und sehe mir dort die konferenz an und finde dass simak aufjedenfall mal nicht schuld daran ist dass jena dort steht wo sie stehen.
ich war nicht der einzige dem jan imponiert hat.

desweiteren wurde ich kritisiert dass 96 doch gar nicht dass geld habe um sich spieler wie oben genannt (asamoah , schlaudraff , franz , ... oder auch andere ) zu holen.
aber sind 5 - 10 mio denn nicht genug ?

überdenke du doch bitte mal ob deine kritik die angekommen ist wirklich sachlich oder zu mindest ein wenig übertrieben war ?!

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007 11:20 

Das wirklich einzig übertriebene hier, sind Deine Post´s, und mehr nicht.
Wenn dezente Hinweise von mehreren Forumskollegen bei Dir einfach nicht ankommen, muß man es halt etwas derber machen, wie Pralino.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007 18:36 
ok.
vielleicht habe ich es in der letzten zeit ein wenig übertrieben und manche genervt,trotzdem möchte ich hier noch einmal nur meine guten vorsätze erwähnen und darauf aufmerksam machen,dass heute abend ab 20.15 uhr
gladbach gg jena spielt.
jan simak ist dabei und wer sich selber eine meinung zur verfassung dieses spielers bilden möchte soll das doch bitte tun und kann dann berichten ob an meinen worten nicht doch funken warheit dran ist.
aber man kann natürlich auch weiterhin gerne auf mich einhauen,aber ich denke in einem forum kann jeder seine eigene meinung preis geben und das habe ich demnach auch zur genüge getan.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007 19:05 

Na gut roter Rächer,

man lernt ja immer dazu aber Jan Simak werde ich mir noch einmal ansehen und bin sicher er spielt wieder super und dann merken alle wie gut der 96 tun würde.
Wenn Jena verliert ist er bald frei.....wetten das? MK hol die Kohle raus und unterstütze den Ostfußball, Nürnberg hat es doch auch getan und Kohle ausgeben, ist besser als keine Punkte bei Hertha holen.
Golf61

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007 18:35 

also ich muss sagen Gestern Abend Jena vs. Gladbach is mir Jan S. aber auch positiv aufgefallen und er is einer der mal von der 2ten Reihe schießt und Ball sicher war er dazu.

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007 18:44 
Moderator

Oh, ja bitte Maik Franz, den weltbesten Innenverteidiger. Aber nur im Paket mit Dabrowski und Gerhard Tremmel, den beiden anderen weltbesten irgendwas...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007 19:45 

rote rächer hat geschrieben:
.... aber ich denke in einem forum kann jeder seine eigene meinung preis geben und das habe ich demnach auch zur genüge getan.

So sehe ich das auch.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007 23:03 

Roter Bruder hat geschrieben:
.... aber ich denke in einem forum kann jeder seine eigene meinung preis geben und das habe ich demnach auch zur genüge getan.

So sehe ich das auch.

:lol: Zu feinsinnig, Roter Bruder, zu feinsinnig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007 01:38 

96-Oldie hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:

So sehe ich das auch.

:lol: Zu feinsinnig, Roter Bruder, zu feinsinnig.

Ich war mir auch nicht sicher :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007 13:23 
jan simak ist dabei und wer sich selber eine meinung zur verfassung dieses spielers bilden möchte soll das doch bitte tun und kann dann berichten ob an meinen worten nicht doch funken warheit dran ist.

Hallo rote rächer, was soll Jan S. bei uns? Haben eh schon genug Offensivpersonal... Wenn überhaupt fehlt uns ein Führungsspieler im OM und dass war Jan S. - bei allen Qualitäten die er hatte oder noch hat - mE nie...
Ich meine nach wie vor ist unsere Baustelle die Defensive, denn wir sind gezwungen gegen praktisch jeden Gegner mit zwei 6er als Absicherung zu agieren, weil andernfalls praktisch jeder Gegner gegen uns (zuviel) Tore schiessen kann... Erst wenn das Problem gelöst ist, können wir uns der Offensive widmen (vielleicht mit der Ausnahme s.o.)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007 23:00 

Soviel zum Thema Rechtfertigung dieses Threads:

Quelle: Blöd-Zeitung

Die Roten auf Uefa-Cup-Platz 5. Die Bosse basteln am Kader für Europa... Hannover 96 vor dem großen Umbruch. Insgesamt neun (!) Verträge laufen Ende der Saison aus. Von Balitsch bis Zuraw - zusammen haben diese Profis 1737 Bundesliga-Spiele gemacht - und 151 Tore geschossen!
Trotzdem wird kaum einer bleiben! Intern haben Sportdirektor Christian Hochstätter und Dieter Hecking über die Personalplanungen für die neue Saison schon geredet. Aber noch mit keinem Spieler. Hochstätter: „Das werden wir nicht zu früh machen. Jeder soll noch die Möglichkeit haben, sich zu präsentieren.“ Klar ist aber: Hochstätter räumt richtig auf. Nur Michael Tarnat darf selbst verlängern. Die Streich-Liste:

Hanno Balitsch (26): Möglich, dass er schon im Winter weg ist. Will gerne nach England. Abflug-Faktor: 90 %.

Thomas Brdaric (32): Fast ein Jahr verletzt, im Januar hoffentlich fit. Wenn er spielt, trifft er regelmäßig. Abflug-Faktor: 70 %.

Richard Golz (39): Zuverlässige Nummer 2 hinter Robert Enke, aber schon alt. Abflug-Faktor: 70 %.

Vahid Hashemian (31): Teurer Fehleinkauf. Kam für 1,6 Mio. von den Bayern, war aber nie Stammspieler. Abflug-Faktor: 100 %.

Frank Juric (34): Torwart Nr. 4. Oft verletzt (z. Zt. Bandscheiben-Vorfall). Will zurück nach Australien. Abflug-Faktor: 100 %.

Silvio Schröter (28): Schon diese Saison ausgemustert. Darf nur noch in der 4. Liga kicken. Abflug-Faktor: 100 %.

Jiri Stajner (31): Nur Reservist, will aber Stammplatz. Den muss er sich woanders suchen. Abflug-Faktor: 100 %.

Michael Tarnat (38): Macht auf jeden Fall weiter, wenn die Roten in den Uefa-Cup kommen. Muss aber seine Familie überreden. Abflug-Faktor: 50 %. Darek Zuraw (34): Einer der letzten Aufstiegshelden. Wird nächste Woche 35. Nur noch Tribüne. Abflug-Faktor: 100 %.

Viele sichere Abgänge, das bedeutet auch viele Zugänge. Hochstätter: „Nach einem Linksverteidiger und einem Stürmer gukken wir auf jeden Fall.“ Und nach einem Innenverteidiger, einem Abräumer und einem Spielmacher - wenn es mit Europa klappt...

Also lasst uns überlegen welche Spieler für die Positionen LV, IV, ST, DM und ZOM in unser Konzept und unseren finanziellen Rahmen passen...und nicht über völligen Schwachsinn spekulieren! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007 23:12 
Könnte das sein, dass die von diesem Thread inspiriert wurden? Der Hauptverdächtige ist für mich "rote rächer"... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007 23:19 

Schwiiiips hat geschrieben:
Soviel zum Thema Rechtfertigung dieses Threads:

Die Kritik bezog und bezieht sich wohl vor allem darauf, dass wir alle keine Ahnung haben, was der Transfermarkt in der Winterpause 2007/08 so hergibt.

[/quote]Also lasst uns überlegen welche Spieler für die Positionen LV, IV, ST, DM und ZOM in unser Konzept und unseren finanziellen Rahmen passen...und nicht über völligen Schwachsinn spekulieren! :wink:[/quote]

Hier die Trennlinie zu ziehen, dürfte kaum möglich sein, und es ist vor allem diese zwangsläufig daraus resultierende Wunschkonzert-Schreiberei, die die Wortmeldungen hier weithin zu einem Ärgernis macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007 23:34 

Jetzt geht díese leidige Simak-Diskussion schon wieder los. Warum geht Ihr nicht ins Jena Forum :?: Ist das hier 96 für Dummies?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 00:26 

Wie wärs mit Adriano :?: Der scheint bei Inter auf dem Abstellgleis zu sein :lol:

http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 01484.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 00:28 

Kuhburger hat geschrieben:
Ich meine nach wie vor ist unsere Baustelle die Defensive, denn wir sind gezwungen gegen praktisch jeden Gegner mit zwei 6er als Absicherung zu agieren, weil andernfalls praktisch jeder Gegner gegen uns (zuviel) Tore schiessen kann...

ich finde unsere abwehr ist mehr als ok. wenn die offensive sich selbst gerecht werden würde, hätte die defensive auch weniger zu tun. angriff ist die beste....na du weißt schon. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 01:45 
@Gunther
... auch ein Standpunkt... :bubble:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 04:01 

Da wollen die Türken doch echt den Kerlon holen. Das kann es doch nicht sein. :(
Vielleicht kommt ja irgendwann ja mal doch ein Spieler aus Südamerika zu den Roten. So einer wie Andres Lorenzo Rios für den Sturm oder Diego Buonanotte als neuer Spielmacher. Naja aber daraus wird wohl leider nix werden da unsere Scouts ja in Skandinavien unterwegs sind und nach einen neuen Stürmer suchen. Nur das haben sie schon mal gemacht und dabei herausgekommen ist Günni und was aus den geworden ist weiß ja jeder. Und der einzige Stürmer der was wäre kommt aus Dänemark und heißt Morten Nordstrand. Vielleicht bekommt aber auch Hecking seine beiden Wunschspieler Andreasen, da Hanno ja gehen wird und Jan Schlaudraff.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 09:07 

Mit Diego "GuteNacht" nach Europa... :lol:
Kerlon wird endlich wieder ins Spiel gebracht und auch andere neue Namen, die im neuen Fifa-Gameboy instlliert wurden.
Endlich wird es wieder interessant ! :lol: :lol:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 09:37 

interessant ist nicht das richtige wort...

die zeiten haben sich geändert, haben noch vor ein paar monaten skandinavische stürmer nicht ins profil gepasst, wird lt. bild, jetzt verstärkt dort nach stürmern gesucht.
warum? waren die skandinavier damals schlichtweg unterfordert bei uns?
jetzt wo wir europa ins visier nehmen scheints mit den dortigen kickern wohl besser zu passen.

und daems von gladbach und porcello vom ksc sind auch auf irgendeinem zettel.
naja, eigentlich schade, denn wenn ich fifa oder sonstwas fürn manager spielen würde (könnte), wären die wohl nicht in meiner ersten herren.

guten morgen

achja, ratfrat, ob man dummie ist oder nicht, oder ob man einem simak hinterhertrauert, sollte dich nicht stören.
das er von einigen belächelt wird, und einige ihm anscheinend einen absturz gönnen, nur um sich dann hier im forum als orakel aufspielen zu können, iszt mir nicht entgangen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 83  Nächste