Hannover 96 - Borussia Dortmund 2:1 (0:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 13:14 |
|
|
Endlich mal wieder (hochverdienter) ein Heimsieg.
In den ersten 25 Min. hat der BVB gezeigt warum letzte Woche beinah die erste Niederlage der Bayern passiert wäre. Zum Glück haben die Roten dann aber angefangen auch Fußball zu spielen und mit der Dortmunder Herrlichkeit war es vorbei.
Sehr gut gefallen hat mir Rosi und auch Altin hat teilweise wieder Spielmacherqualitäten gezeigt (hoffentlich hat Arnold zugeschaut  ).
Weiter so. Jetzt noch in Berlin punkten und dann Enke gegen Zypern im Tor sehen. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Ingo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 13:38 |
|
|
Yeaahhh!!!
Boah gestern warn nur Burner auf dem Platz es war ja zuuu geil!! Pinto hat ja mal richtig geburnt, mit sein Elfer raugsgeholt und Pfostenschuss, Huszti Na klar Elfer verwandelt (Hat er je ein verschossen bei Hannover?), LAAALAAA Für mich der beste Mann gestern einfach der Hammer, besser als Balitsch in sein letzten spieln!!! USA is ja mal richtig abgegangen!! Rosi Tor vorbereitet, Schulz abgestaubt und sehr gut nach hinten gearbeitet!!! Fahne war leider unsicher und oft muste Altiiiiin da aushelfen, aber das hat Altiiiin auch seeehr geil gemacht. Vini ka der ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Hanke war auch echt gut, aber er musste zu oft auf die Flügel ausweichen und reinflanken, eig sollte er ja die Flanken bekommen.
Ansonsten sag ich nur: Die nummer 1, Die Nummer 1, Die Nummer 1 im Tor ham wir!!!
Nach dem Spiel wars auch sehr geil, Autos sind hupend durch die Stadt gefahren, schwarz-weiss-grüne Fahnen, HANNOVER ertönte aus den vorbeifahrenden Autos und die Antwort vom Bürgersteig natürlich HANNOVER !!
So erstmal platz 4 und gegen hertha folgen aufjedenfall wieder 3 punkte  :D
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 13:43 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Der Sieg tat gut.
In der ersten HZ dachte ich schon, dass das mal wieder nichts wird, keine Bewegung nach vorn. Echt zum Kotzen...Ich bin zwar immer noch kein Hanke Fan, aber trotzdem braucht er ein wenig Unterstützung. Geht doch nicht an, dass er mit dem Ball aufs gegnerische Tor zugeht und der Rest der Mannschaft tümmelt sich an der Mittellinie rum... Da bekomme ich immer nen dicken Hals.
Zweite HZ ging voll i.O. Super Leistung von Cherundolo, Rosi, Lala. Schulz hat auch wieder geackert.
Fahne gefällt mir z.Z. gar nicht, denke der Gute braucht mal ne Pause ?!?
Ja zu Hanke kann ich nur noch sagen, als TOP-Stürmer hätte er mind. eine Chance von den 3 verwandeln müssen.... Das wird noch sehr lange dauern, bis er mich überzeugen kann!
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 13:43 |
|
|
Habe gerade mal ein paar statistische Vergleiche zur vergangenen Saison angestellt.
Nach 12 Spielen hatten wir 10 Punkte
Um die 21 Punkte Hürde zu knacken brauchten wir 19 Spiele
Den 3. Heimsieg gabs vergangene Saison am 23. Spieltag (Null Heimsiege nach 12 Spieltagen!) - übrigens gegen Dortmund
Bräuchte übrigens noch einen guten Rat: Habe bei ebay exakt 96 positive Bewertungen. Würdet ihr an meiner Stelle jetzt den Handel einstellen?
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 13:49 |
|
|
Gegen Hertha wenn wir da gewinnen,dann sind wir richtig auf uefa-cup Kurs,weil jetzt ist in der Tabelle alles sehr nahe bei einander.Deswegen in Berlin gewinnen und sich nach oben absetzen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 14:16 |
|
|
Daniel . hat geschrieben: DerPapa hat geschrieben: Daniel (war ich schwer zu ertragen?) Nö. Zumindest nicht mehr als sonst! 
Ha ha.
Mein Erbarmensbarometer für die nächste Pokerrunde ist gerade ins Bodenlose gesunken. 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 14:39 |
|
|
Klasse Sache nach dem Pokalaus solch eine Leistung hinzulegen und zu gewinnen!! Ich beneide jeden der im Stadion war!!
Langsam zahlt sich das aus, was reingesteckt wurde!!
Bitte weiter so!!
Wir Niedersachsen haben Blut in den Adern, das dem der Südländer ähnlich ist!!
Danke, Dieter!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 14:42 |
|
|
Mir hats hervorragend gefallen. Die ersten 25 Minuten aren zwar arg mau, aber so richtig hatte ich nie das Gefühl, dass Dortmund seine Überlegenheit nutzen könnte. Neben Lala hat mir vor allem Vinicius gut gefallen. Der strahlte sehr viel Sicherheit aus. Persölicher Flop das Tages. Die Anreise mit lauter besoffenen BVB-Kindern. Da kriegt man echt zuviel wie sich 14jährige Blagen aufführen, wenn sie mal von Mamas Rockzipfel weg sind...
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 15:24 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: - Ach so, ein Tipp noch. Wer eine Runde Bier kaufen will, sollte über ein entsprechendes Kartenkonto verfügen. Wenn’s da mau aussieht, ist es gut, mit einem guten alten Libero zu spielen. Und sollte es der auch nicht ganz schaffen, ist es gut, wenn noch ein zweiter Libero zur Stelle ist. Danke. Revanche folgt.
Wir hatten 50 Euro aufgeladen - die waren schneller weg als das Aufladen gedauert hat;) Nächstes mal kommt noch mehr drauf. Ist jedenfalls kein billiges Vergnügen.
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 17:00 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
die ersten 20min kann man abharken ... super wieder 3 Punkte ... das sieht doch super aus... 4. oO ich glaube ich träume... klar ist : das wird 96 nicht bis zum ende durchhalten aber das ist auch nicht wichtig UI Cup bzw einstelliger Platz in der Liga würde vollkommen reichen!
jetzt kommt noch die
Hertha,
Schalke,
Hansa,
Bremen und
Cottbus
ROT: 0 Punkte
ORANGE: 1 Punkt
GRÜN: 3 Punkte => 7 Punkte + 21 Punkte wären 28 Punkte nach der Hinrunde... das würde mir langen und in den 5 spielen ist auf jeden fall noch mehr drin als 7, wobei wie gesagt 7 Punkte mir reichen würden  ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 17:04 |
|
|
Irgendwie trau ich dem ganzen noch nich so..Zu groß ist die Angst,dass es wieder so wird wie die letzten male...Nur hoffen,dass die Mannschaft jetz nicht wieder einbricht.Weil wie schon geasgt wurde,2 Niederlagen jetz und dann sind wir wieder im Niemansland.Allerdings denke ich,wenn sich die Mannschaft zusammen reißt und so wieter spielt,sind 30 Punkte am Ende der Halbsaison durchaus drinne...Jetz gegen Berlin,Cottbus und Rostock sollte eigentlich gewonnen werden.Und gegen Schalke kann gewonnen werden,so wie die im Moment drauf sind...Und gegen Bremen muss man mit einem Unentschieden zufrieden sein..Aber 30 Punkte sind durchaus drinne,wenns so weiter läuft  Wenn wir in Berlin gewinnen,bin ich da rech optimistisch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 17:07 |
|
|
Mercuro hat geschrieben: Hertha, Schalke, Hansa, Bremen und CottbusROT: 0 Punkte ORANGE: 1 Punkt GRÜN: 3 Punkte => 7 Punkte + 21 Punkte wären 28 Punkte nach der Hinrunde... das würde mir langen und in den 5 spielen ist auf jeden fall noch mehr drin als 7, wobei wie gesagt 7 Punkte mir reichen würden  ....
Wieso sollten wir gegen Schalke nicht gewinnen können?Die sind im Moment richtig schlecht drauf,siehe gegen uns DFB Pokal...Und wenn die nächstes Wochenende gegen den HSV verlieren,wird da ordentlich was los sein,was wir mit Glück ausnutzen könnten...Und Berlin...Naja,ich hab auf einen 2:0 Sieg für uns getippt,wird scho 
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 17:12 |
|
|
Xanus hat geschrieben: Irgendwie trau ich dem ganzen noch nich so..Zu groß ist die Angst,dass es wieder so wird wie die letzten male...Nur hoffen,dass die Mannschaft jetz nicht wieder einbricht.Weil wie schon geasgt wurde,2 Niederlagen jetz und dann sind wir wieder im Niemansland.Allerdings denke ich,wenn sich die Mannschaft zusammen reißt und so wieter spielt,sind 30 Punkte am Ende der Halbsaison durchaus drinne...Jetz gegen Berlin,Cottbus und Rostock sollte eigentlich gewonnen werden.Und gegen Schalke kann gewonnen werden,so wie die im Moment drauf sind...Und gegen Bremen muss man mit einem Unentschieden zufrieden sein..Aber 30 Punkte sind durchaus drinne,wenns so weiter läuft  Wenn wir in Berlin gewinnen,bin ich da rech optimistisch 
Gegen bremen müssen wir ja wohl gewinnen  (ironie)
Denn sind wir 3.
Wenn wir denn bis dahin alles gewinn!
Aber Bremen wird auch patzen
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 17:52 |
|
|
Mercuro hat geschrieben: die ersten 20min kann man abharken ... super wieder 3 Punkte ... das sieht doch super aus... 4. oO ich glaube ich träume... klar ist : das wird 96 nicht bis zum ende durchhalten aber das ist auch nicht wichtig UI Cup bzw einstelliger Platz in der Liga würde vollkommen reichen! jetzt kommt noch die Hertha, Schalke, Hansa, Bremen und CottbusROT: 0 Punkte ORANGE: 1 Punkt GRÜN: 3 Punkte => 7 Punkte + 21 Punkte wären 28 Punkte nach der Hinrunde... das würde mir langen und in den 5 spielen ist auf jeden fall noch mehr drin als 7, wobei wie gesagt 7 Punkte mir reichen würden  ....
Gegen Rotzstock und Kotzbus je 3 Punkte einplanen - sehr gewagt. Klar wollen und müssen wir gewinnen. Aber unterschätzt die bloß nicht. Grad weil die unten drin stehen...
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 17:59 |
|
|
So war das, El Filigrano.
Wenn es nur nach Leistung geht, müsste Balitsch gegen Berlin draußen sitzen. Tut ihm vielleicht auch mal ganz gut. Lala habe ich so eine Leistung nicht (mehr) zugetraut, für mich der beste Mann auf dem Platz. Auch Rosenthal fand ich richtig gut.
Ich bin schon relativ beeindruckt, dass wir eine Mannschaft wie Dortmund über zwei Drittel des Spiels derart an die Wand spielen. Gestern konnte ich auch nichts davon erkennen, dass wir das Spiel nicht selbst dominieren können.
Beeindruckt war ich auch von dem Laufduell zwischen Kovac und Bruggink in der zweiten Hälfte. Oh weia. Kovac hat kapp gewonnen.
Weidenfeller hat auch gewonnen. Und zwar den Titel des widerwärtigsten Torhüters der Liga, und da ist die KOnkurrenz ja wirklich groß.
Von der Sicherheitskontrollen, marVin, bin ich auch enttäuscht. Ich hätte zumindest eine Ingewahrsamnahme erwartet.
|
|
Nach oben |
|
 |
alex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 18:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 87 Wohnort: Sankt Petersburg - Hannover
|
Jan07191 hat geschrieben: Super! 5 Gute Dinge: 5. Wolfsburg hat verloren (da bin ich mir gaanz sicher)
Gut getippt, Mann! 
_________________ Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
(Marcel Reif)
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 18:52 |
|
|
Wolfsburg - willkommen in der Championsleague. loool
Ich hab mich fast bepisst vor lachen als ich das von Marcelinho gehört habe. 
|
|
Nach oben |
|
 |
H96 ZePPi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 18:57 |
|
Registriert: 19.11.2006 16:32 Beiträge: 143 Wohnort: South Lower Saxony
|
Das ging mir nicht anders,
alleine dafür leigen die auch grad verdient mit 4:0 gegen die als ungefährlicher gehts nich abgestempelten Bochumer.
Zum Spiel gestern kann ich nur sagen das mir die Mannschaft an sich ganz gut gefallen hat.
Ich sehe da auf jedenfall noch einiges an potenzial!
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 19:43 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Die Spielanalyse bei 11freunde:
11freunde hat geschrieben: 96 war hungriger
In der Anfangs- und Schlussphase zeigte Borussia Dortmund, dass das Team den Hannoveranern die Punkte auch hätte abnehmen können. Ein gute Stunde lang aber dominierte die Hecking-Elf und behielt letztlich verdientermaßen die zu verteilenden Punkte.
Torwart Enke war in der ersten Viertelstunde der einzige 96er, der den Überblick behielt. Sein Eingreifen bei Chancen von Petric (2., 10.), Valdez (12.) und Tinga (16.) verhinderte einen Rückstand der konfus startenden Niedersachsen. Doch der BVB versagte im Abschluss, während sich Hannover langsam aber stetig sortierte, sicherer agierte und das Spiel überzeugend an sich riss. Es dauerte allerdings bis zur 29. Minute, ehe auch die 96er torgefährlich wurden. Zuerst scheiterte Schulz nur knapp, dann hatte Schlussmann Weidenfeller Glück, dass ihm ein Pfostenschuss von Rosenthal in die Fangarme sprang (31.). Weitere Möglichkeiten für Fahrenhorst und Hanke folgten noch vor der Pause, doch ein Treffer wollte auch den Hausherren vorerst nicht gelingen.
Hannover setzte seinen Druck in Richtung Weidenfeller & Co. auch nach dem Seitenwechsel umgehend fort. Die Gastgeber benötigten aber ein völlig unnötiges Einsteigen von Degen gegen Pinto im Strafraum, das Schiri Sippel zu Recht mit einem Strafstoß bestrafte. Huszti erwies sich vom Punkt erneut als sicherer Schütze und brachte sein Team in der 54. Minute in Front. Kurz hielten die Borussen mit einer Möglichkeit für Blaszczykowski (70., am Tor vorbei) nochmals dagegen, doch die Hecking-Truppe zeigte offensiv weiterhin den stärkeren Willen. Als Rosenthal nach einem Eckstoß an die Querlatte köpfte, setzte Schulz im folgenden Durcheinander am erfolgreichsten nach und nickte zum 2:0 für die Gastgeber ein (73.). Mit einem Zurückkommen der Gäste rechneten nach diesem Vorsprung für 96 wohl die Wenigsten, doch der BVB überraschte mit guter Moral. Als eine Flanke von Kringe an Freund und Feind vorbei unhaltbar im langen Eck des Gehäuses von Enke landete (79.), wurde es nochmals spannend. Dortmund drängte, doch Hannover stand hinten zumeist absolut sicher. Eine letzte Chance für den eingewechselten Klimowicz vereitelte Enke vier Minuten vor dem Abpfiff, dann hatten die Niedersachsen den Sieg in der Tasche und waren auf den vierten Platz der Tabelle vorgerückt.
( http://11freunde.sport-dienst.de/bundes ... -dortmund/)
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 20:29 |
|
|
Mercuro hat geschrieben: die ersten 20min kann man abharken ... super wieder 3 Punkte ... das sieht doch super aus... 4. oO ich glaube ich träume... klar ist : das wird 96 nicht bis zum ende durchhalten aber das ist auch nicht wichtig UI Cup bzw einstelliger Platz in der Liga würde vollkommen reichen! jetzt kommt noch die Hertha, Schalke, Hansa, Bremen und CottbusROT: 0 Punkte ORANGE: 1 Punkt GRÜN: 3 Punkte => 7 Punkte + 21 Punkte wären 28 Punkte nach der Hinrunde... das würde mir langen und in den 5 spielen ist auf jeden fall noch mehr drin als 7, wobei wie gesagt 7 Punkte mir reichen würden  ....
Mal gut das Fußball nicht so einfach ist  So werden vielleicht die Quoten bei betandwin verteilt, aber die Spiele werden sicherlich nich so ausgehen!
Kann mir gut einen Heimsieg gegen Werder und eine Niederlage in Cottbus vorstellen, das Gute ist: Ich weiß es nicht  .
|
|
Nach oben |
|
 |
|