WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 11:48 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Danke AndréMeistro, für den Link. In Wolfsburg haben sie also die nächste Stufe der Evolution erreicht. Veranstaltet wird eine Imagekampagne. Im Mittelpunkt steht dabei das Thema – und das ist kein Witz – „Fantuning“. Ehrlich: „Fantuning.“
Na schön, für Wolfsburg ist das eine prima Sache und schnell zu machen. Passt.
Hoffentlich kriegt das unser Präsident nicht mit. Sonst gibt es bei uns auch bald Fantuning. Ich stelle mir gerade mal Dieter Schatzschneider getunt vor.
Nein, gilt nicht. Kommando zurück. Ich stelle mir Dieter Schatzschneider lieber doch nicht getunt vor.
"Für Herrn Schatzschneider gibt es den Vahrenheide-Ghetto-Look".
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 12:17 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Oder wie es so schön doctor_evazan bei unseren Kollegen vom fanmagazin meinte:
Zitat: dieter schatzschneider aka "50herri" aka "P-Diddi" aka "notorious B.I.G". der gangster aus vahrenharlem der (football)playa aus H-Over der pimp vom pöttemarkt.....give it up yo!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2007 12:21 |
|
|
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2007 02:49 |
|
|
Als Wolfsburger würde ich mich in Grund und Boden schämen. Unglaublich...
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 14:11 |
|
|
96fan1 hat geschrieben: Als Wolfsburger würde ich mich in Grund und Boden schämen. Unglaublich...
NA bist ja zum Glück keiner und kannst dich an deinem 96 dasein erfreuen...aber nicht verschlucken!
_________________ MEISTER!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 14:17 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ricö musste zur Nachtschicht. Tagsüber hier rumpaulen - nachts schrauben... Was für ein Leben 
Ja und am Ende des Monats auf seinen Kontoausdruck schauen und breit lächeln, denn wir haben wenigstens Arbeit. Was fährst du eigentlich für ein Auto?
|
|
Nach oben |
|
 |
Fan Nr.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 14:19 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Danke AndréMeistro, für den Link. In Wolfsburg haben sie also die nächste Stufe der Evolution erreicht. Veranstaltet wird eine Imagekampagne. Im Mittelpunkt steht dabei das Thema – und das ist kein Witz – „Fantuning“. Ehrlich: „Fantuning.“
Hoffentlich kriegt das unser Präsident nicht mit. Sonst gibt es bei uns auch bald Fantuning. Ich stelle mir gerade mal Dieter Schatzschneider getunt vor.
Nein, gilt nicht. Kommando zurück. Ich stelle mir Dieter Schatzschneider lieber doch nicht getunt vor.
Tuning wäre für euch nichts verkehrtes, damit aus eurem nächsten Heimspiel gegen uns nicht wieder ein Auswärtsspiel wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 14:35 |
|
|
Fan Nr.1 hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Danke AndréMeistro, für den Link. In Wolfsburg haben sie also die nächste Stufe der Evolution erreicht. Veranstaltet wird eine Imagekampagne. Im Mittelpunkt steht dabei das Thema – und das ist kein Witz – „Fantuning“. Ehrlich: „Fantuning.“
Nein, gilt nicht. Kommando zurück. Ich stelle mir Dieter Schatzschneider lieber doch nicht getunt vor. Tuning wäre für euch nichts verkehrtes, damit aus eurem nächsten Heimspiel gegen uns nicht wieder ein Auswärtsspiel wird.
Das solltest Du jetzt mal erklären. Und Vorsicht: Die Blamierungsskala ist nach oben offen!
Euer Auswärtssupport war zwar das Beste was ich je von Wob erlebt habe (was auch nicht wirklich schwer ist), aber mit Eurem Vorhaben, ein "Heimspiel" draus zu machen grob erbärmlich. Nicht ohne Grund wird die Wobber Tuning-, Verzeihung, "Fanszene" immernoch von der gesamten Liga ausgelacht. Wenn Ihr jetzt stolz darauf seid, den Gästeblock voll gemacht zu haben (  ) darf ich dich an alle(!) Spiele von 96 neben dem VW-Werk erinnern, wo man erleben konnte, was es wirklich heißt ein Auswärtsspiel zu einem Heimspiel zu machen. Wahrscheinlich ist Eure Verbitterung darüber immernoch so groß, dass Ihr es uns endlich mal heimzahlen wollt, was wie immer scheitert. Und deshalb wird Wob auch für alle Ewigkeit der Fußabtreter von Hannover bleiben.
Wenn Du wissen willst, was ein guter Auswärtssupport ist, hättest Du gestern ins Stadion und Dir die Dortmunder angucken sollen. Und wenn Du wissen willst, was ein guter Heimsupport ist, hättest Du gestern ebenfalls zu uns ins Stadion kommen und Dir die mächtigste Nordkurve Niedersachsens anschauen sollen. Und jetzt viel Spaß bei der Niederlage in Bochum.
|
|
Nach oben |
|
 |
96support
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 18:47 |
|
|
Wolfsburg???
... wird gerade von Bochum auseinander genommen.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 18:55 |
|
|
bochum 4 wolfsburg 0????? loool was geht den da gerade ab^^
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 18:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 19:04 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
96support hat geschrieben: Wolfsburg???
... wird gerade von Bochum auseinander genommen.
.
Das kann nur der gewaltige Auswärts-Support der grün-weißen Fans sein. Der bringt die Jungs ganz aus dem Konzept. *brüllvorlach*
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 19:05 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Und jetzt viel Spaß bei der Niederlage in Bochum.
Wolfsburg ist mit Pee Marcel auf dem Weg inda Mothafuckin Championsleague. Da werden Bochum kaum 4 Tore zur Halbzeit reichen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die noch nicht rein gelassenen 20.000 Wolfsburger (wegen dem großen Andrang) ihre Crew noch zum Sieg supporten werden, und das Auswärts, aber die Homies aus der VW-Metropole kennen wir ja nicht anders.
Peace and respect to da Wulfcastlecrew!

|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 20:16 |
|
|
Ups, das war aber mal ne zweite Halbzeit, da hätte ich fast ein Eigentor geschossen, aber eben nur fast. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 21:15 |
|
|
marVin hat geschrieben: Ups, das war aber mal ne zweite Halbzeit, da hätte ich fast ein Eigentor geschossen, aber eben nur fast. 
knapp daneben ist zum glück auch vorbei 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2007 21:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Aber marVin, Ängste waren da von vornherein unbegründet – auf Wolfsburg ist auswärts Verlass. Außerdem hat Magath sogar einmal leicht gelächelt. Aber so richtig befreit wirkte das nicht. Eher gequält. Sie sollten ihn mal tunen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2007 09:07 |
|
|
Fan (??) Nr. 1 - ich habe auch Arbeit. Glücklicherweise eine,in der ich keine Kurzarbeit befürchten muss und auch nicht meinen Gewerkschaftsvertreter vollschleimen muss...
Ach ja, ich fahre Porsche... Zwar klein,aber fein.
Die Firma kennst Du ja mittlerweile 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Bezou96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2007 12:22 |
|
Registriert: 11.02.2007 18:35 Beiträge: 187 Wohnort: Bad Nenndorf
|
An dem Spiel von gestern sieht man mal wieder, das Geld keine Spiele gewinnt. Bestimmt kauft Wolf*** in der Winterpause nochmal Spieler für 30 Mio ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bezou96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2007 12:23 |
|
Registriert: 11.02.2007 18:35 Beiträge: 187 Wohnort: Bad Nenndorf
|
An dem Spiel von gestern sieht man mal wieder, das Geld keine Spiele gewinnt. Bestimmt kauft Wolf*** in der Winterpause nochmal Spieler für 30 Mio ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2007 13:29 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ricö musste zur Nachtschicht. Tagsüber hier rumpaulen - nachts schrauben... Was für ein Leben 
Was für ein Niveau.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
|