Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Hannover 96 - Borussia Dortmund 2:1 (0:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007 20:43 

RedNinetySix hat geschrieben:
Ein Lob habe ich vergessen!

:arrow: LALA hat heute ein Riesenspiel bestritten!!!!!!!!!!!!!!!! :!:

.....

Absolut! Neben Stevie, für mich der Stärkste auf dem Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007 20:48 
E2Patrick hat geschrieben:
Das war lustig-hatte mit meinem Vater auf Prem geguckt-kurz vor Spielbeginn ist der eingepennt. Die ganze Zeit als er geschlafen hat, hat man nur den BVB spielen sehen. Dann ist er Mitte der ersten Hälfte aufgewacht und plötzlich hat nur noch 96 nach vorn gespielt. :lol:

Das nächste Mal weckste Deinen Vater eher... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007 21:06 

Das einzigste was zu bemängeln war das bei jedem heimspiel die letzten 10 minuten gezittert werden muss.Aber ansonsten war das sehr gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007 21:19 
Moderator

AndréMeistro hat geschrieben:
Bemeh weiß das, das kannst Du mir glauben. Alles Lala oder was?

So ist es, und ich kann das auch im Nmen von Jan und Kai1896 sagen.
Ansonsten bin ich schreibfaul und schließe mich andi30 an, der meine Einschätzung des Spiels nahezu exakt getroffen hat.

Ach so, noch kurz zur dritten Halbzeit: Es wurde noch kräftig und feuchtfröhlig im Courtyard gefeiert. Einzelne Schwatzgelbe waren beeindruckt von der tollen und fairen Atmosphäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007 21:34 
Moderator

kai1896 hat geschrieben:
Von der Sicherheitskontrollen, marVin, bin ich auch enttäuscht. Ich hätte zumindest eine Ingewahrsamnahme erwartet.

Hast du eigentlich bemerkt, dass Marvin, ElFi und ich gar nicht kontrolliert wurden? :shock:

Vielleicht sehen wir doch seriöser aus. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007 22:42 

Wegen einer Feier konnte ich nur immer kurz im Nebenraum Videotext sehen aber ich habe mich noch selten soooo gefreut. Die vereinzelten Nörgeleien :?: und Verbesserungsvorschläge (VV) sind wohl typisch hannoverisch. Mensch Leute freut :lol: Euch doch mal richtig ich tu es auch und der HSV-HH Zweiter, also ich fasse es nicht und die hochgelobten Bergvölker :cry: am Rande der Alpen schwächeln.... was will man mehr? WOB mit ner Klatsche, naja ich hätte mich aus Solidarität mit gefreut aber so...???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007 22:44 

Wir sind nur noch 5ter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007 22:53 

[quote="RoterKönig"]Wir sind nur noch 5ter![/quote]

Ja , genau das habe ich gemeint :twisted: Wann haben die Roten zu dieser Zeit mal auf Pl. 5 gestanden?? Und wer ist alles hinter uns??? Jawohl Pokalsieger :lol: , Meister :cry: CL-Teilnehmer und, und, und.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007 22:56 

Golf61 hat geschrieben:
RoterKönig hat geschrieben:
Wir sind nur noch 5ter!

Ja , genau das habe ich gemeint :twisted: Wann haben die Roten zu dieser Zeit mal auf Pl. 5 gestanden?? Und wer ist alles hinter uns??? Jawohl Pokalsieger :lol: , Meister :cry: CL-Teilnehmer und, und, und.......

gg

ich wollt nur mal die Reaktionszeit des Aufschreis testen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007 22:56 

Golf61 hat geschrieben:
Und wer ist alles hinter uns??? Jawohl Pokalsieger :lol: , Meister :cry: CL-Teilnehmer und, und, und.......

Guck Dir lieber mal an, wer VOR uns steht: ein Aufsteiger, ein Merte-Klauer, ein Fast-Absteiger nach der letzten Hinrunde und eine Söldnertruppe.
96 - quo vadis? :shock: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007 23:38 

Macht alles nix mit dem einen Platz den wir abgerutscht sind, das machen wir wieder wett!! Platz fünf kann sich sehen lassen. Gerne täte ich den Dieter zu diesem Anlaß auf Schultern durch die Landeshauptstadt tragen (bitte jetzt nicht allzu wörtlich nehmen), ich freu mich trotz des Sieges vom KSC, den ich naturgemäß nicht leiden kann, über unseren Erfolg gegen Doofmund und über die positive Tordifferenz und wenn das jetzt so weiter geht hängt Tanne noch ein Jahr dran!!! :fan: :fan: :fan: :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007 00:13 
✝ Unvergessen

Seriös sowieso, Bemeh, aber da war noch etwas anderes. marVin hat ja schon angedeutet, dass kai1896 eine Zeitung dabei hatte. Da dachte sich der Abtaster vermutlich: „Ey, der kann bestimmt unfallfrei lesen. Verdächtig, höchst verdächtig.“ Und deshalb hat er besonders gründlich abgetastet und ausdauernd nach weiterem subversiven Material gesucht. Ich finde es sehr gut, dass unser Sicherheitspersonal so gut aufpasst und hochprofessionell abtastet, da sind wirklich echte Checker am Werk.

Betreff des Beitrags: PANIIIK
BeitragVerfasst: 05.11.2007 01:16 

ich bin für Panik!
NUR noch 5. oh weh oh weh ... man hat uns vierter Bayernverfolger genannt und das ist ja wohl Grund genug in Panik zu verfallen, denn bisher hat es ja keinem Glück gebracht so genannt zu werden :evil: :shock: :evil:
Hanke nich geknipst - unbedingt anfangen zu diskutieren ...
Enke nicht zu null ... wir sollten die nächsten Wochen eine Torwartdiskusion anfangen, in Lichtaus-Cottbus wird doch grad ein verkannter Spitzenkeeper frei :twisted:
dann die ausstehende Systemdiskussion 4-5-1 oder besser 9-0-1 oder Jobrotation - ist grad ein Hype in der Indistrie ...
am besten gleich die Trainerdiskussion ... jau auf jeden fall
und Lala erst, hat sonst mit engagiert geführten Schiri Diskussionen wenigstens ne Gelbe geholt - und gestern - nichts ...
:wink:
ist ja sonst viel zu kuschelig hier ... überall zufriedene Leute ... ist das wirklich Hannover??? "Cherioh, Miss Sophie ... same procedure as every year!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007 08:51 

Tolles Spiel der Roten !!
Wie schon gg. WOB wurde gut nach vorn gespielt und es wurden Chancen erarbeitet ! Ich hoffe,jetzt sind die ewigen Nörgler an DH und seinem System endlich mal ruhig ! Selbst Bruchhagen sagte im Doppelpass,das wir eine taktisch super Truppe haben,gg. die man erstmal bestehen muss...

Warum Weidenfe(l)hler nicht schon in der ersten Halbzeit verwarnt wurde,werde ich wohl nie verstehen... :roll:
Was für ein A....

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007 09:29 

Na endlich mal ein richtiges Heimspiel. Das Gegentor war zwar doof, aber auch irgendwie glücklich für die Bienen. Auch nach mehrmaligem Ansehen bin ich der Meinung, keine Schuld für Robert. Der Schuß passte nun mal genau (sog. Sonntagsschuß). Altin war für mich bester Spieler von 11 wirklich guten! Soweit jedenfalls mein persönlicher Eindruch vom Sofa in meiner "ArenaArena (jetzt halt PremiereArena)".
Was mich allerdings am meisten überrascht hat, ist der plötzlich ganz andere Stil der Kommentatoren. Ich frage mich, hat Martin Kind die bestochen??? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007 09:29 
Moderator

DerPapa hat geschrieben:

Gegrüßt seien hier Tanne (sind wir gestern laut grölend auf der Straße rumgehüpft?), bierfahrer (Dein Beitrag sagt alles!), Daniel (war ich schwer zu ertragen?) und äh natürlische Signore Don Andre Meistro (Du hast mich angesehen, als hätte ich ein blaues Gesicht oder so). Mahlzeit!

edit: tschuldige Bemeh, hatte Dich vergessen. (Dein Blick schwankte zwischen Mitleid und Amüsiertheit.)

Auf der Straße? Keine Ahnung... Der Lemming, den du übrigens beim Grüßen vergessen hast, hat mir gestern morgen erzählt, dass wir wohl so ungefähr ein Bier getrunken haben...

Schönes Spiel, schönes Courtyard, schönes Wochenende. Grüße an alle zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007 10:22 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Was hat Weidenfeller eigentlich gemacht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007 10:36 
✝ Unvergessen

Weidenfeller hat gezeigt, was er in Sachen Spielverzögerung so drauf hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007 10:42 
... unkluge Abpraller hat er auch vorgeführt... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007 10:45 

Das war einmal was Neues: Die schwache Halbzeit wurde verkürzt und in beide Halbzeiten verteilt. :wink:
In den ersten 20-25 Minuten hatte ich schon ein bisschen Angst, dass wir untergehen. Aber Dortmund hat in der Chancenverwertung seit dem Spiel gegen Bayern nichts aufholen können. Diesem Druck standzuhalten und sich so überzeugend ins Spiel hinein zu arbeiten war eine große Leistung. Bis zur 75. war dann alles frisch gebügelt und Dank eines sauber verwandelten Elfmeters und des exzellenten Vorrückens bei der abprallenden Ecke stand das Wunschergebnis auf der Anzeigentafel.

Auf die nächsten zehn Minuten hätte ich sehr gern verzichtet, einen kurzen Moment dachte ich an ein Déjà-vu aus dem Wolfburg-Spiel (Tor, Anstoß, Gegentor), aber die Mannschaft hat sich noch einmal zusammengerissen.
Schöne Spielzüge, verbesserungswürdige Chancenverwertung aber ohne Frage ein verdienter Sieg! Wenn wir nicht nur nach ruhenden Bällen getroffen hätten, wären wieder gepflegte vier Treffer drin gewesen.

Lala war für mich „Man of the Match“, Rosenthal eine positive Entwicklung, Fahrenhorst muss sein „Ge-„ dringend wieder loswerden. Die Mannschaft insgesamt war gut drauf und hat ein klasse Spiel gezeigt. Der fünfte Platz mit drei Punkten Vorsprung sind redlich verdient.

P.S.: Zum Thema Weidenfeller:
chelsea hat geschrieben:
Warum Weidenfe(l)hler nicht schon in der ersten Halbzeit verwarnt wurde,werde ich wohl nie verstehen...
Was für ein A....

Kai1896 hat geschrieben:
Weidenfeller hat auch gewonnen. Und zwar den Titel des widerwärtigsten Torhüters der Liga, und da ist die KOnkurrenz ja wirklich groß.

Er hat sich nicht nur widerwärtig und unsportlich verhalten (nach dem Halbzeitpfiff eine Diskussion mit dem Schiedsrichter anzufangen ist ja wohl vollkommen daneben) sondern auch noch schlecht gehalten und entweder gar nicht oder unnötig herausgelaufen. Parallelen zu Tim Wiese gab es somit nicht nur bei der Frisur. :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste