Hanno Balitsch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 14:02 |
|
|
Was immer auch kommt, ich glaube wir können mit allen Varianten leben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 14:10 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Meiner Meinung nach bekommen wir für Hanno sehrwohl mehr als 1 Mio.. Die Englischen Vereine haben etwas andere Budgeds als die BL Clubs, ausserdem glaube ich zu wissen, dass Fulham (mit denen Hanno in Verbindung gebracht wurde) einem nicht ganz armen Unternehmer gehört. Oder war es doch ein Scheich..?? Egal!!
Ich habe es schon mal gesagt und sage es wieder, Hanno Balitsch kann von mir aus gerne gehen. Wenn er sogar noch was fürs rote Habenkonto tut, um so besser.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 14:18 |
|
|
Also meine Position ist Abwarten und nicht weg mit ihm. Letzteres würde auch bedeuten, von der Doppelbesetzung der Positionen abzugehen. Und dass kann ich mir bei der Philosophie von DH nun überhaupt nicht vorstellen, deren Mittelpunkt geradezu zwei 6er sind. - Wenn Hanno also wirklich im Winter gehen will, dann wird natürlich Ersatz beschafft und ob das dann unterm Strich Geld bringt, halte ich für fraglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 14:23 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Kuhburger hat geschrieben: Wenn Hanno also wirklich im Winter gehen will, dann wird natürlich Ersatz beschafft und ob das dann unterm Strich Geld bringt, halte ich für fraglich.
Wenn es unterm Strich einen 2ten Spieler der Qualität eines Suuulz bringt ist das mehr als ok!!!!!!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 14:25 |
|
|
ja, schon klar, nur der kostet wahrscheinlich mehr als Hanno bringt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 14:54 |
|
|
roberti hat geschrieben:
Weiß zufällig jemand von Euch, warum die Bild Hanno nicht leiden kann?
Hanno kann selbständig denken und handeln und paßt somit nicht ins Bild der Klatschreporter.
Ansonsten:
Ich denke auch, abwarten hilft.
Bevor er zu uns kam, hat er auch geschickt verhandelt (weil: selbst denken ist angesagt!) und daß er bei den Roten nicht mehr spielt ist doch totaler Quatsch und zeigt, wessen Geistes Kind die Leute von der Bild sind. Die nächsten Karten für Altin kommen bestimmt... 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Mela-B
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 15:00 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Also meine Position ist Abwarten und nicht weg mit ihm. Letzteres würde auch bedeuten, von der Doppelbesetzung der Positionen abzugehen. Und dass kann ich mir bei der Philosophie von DH nun überhaupt nicht vorstellen, deren Mittelpunkt geradezu zwei 6er sind. - Wenn Hanno also wirklich im Winter gehen will, dann wird natürlich Ersatz beschafft und ob das dann unterm Strich Geld bringt, halte ich für fraglich.
Wenn er im Winter wirklich gehen sollte,hätten wir als zweiten 6er auch noch Lala. Der kommt sicherlich nicht an Hannos Qualitäten mehr ran,aber gegen Dortmund hat er gezeigt,das er immer noch gut Fussball spielt
Das würde also bis Sommer gehen und dann könnte man immer noch über Ersatz nachdenken.
_________________ <333 HUSZTI <333
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 16:04 |
|
|
Nach dem Spiel gegen BVB brauchen wir altin auf der 10 ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 16:11 |
|
|
Warum schreiben so viele Balitsch schon ab ? Lala hat ein (1!) gutes Spiel gemacht. Wie oft ist er aber auch über die Grenzen des Vertretbaren gegangen und vom Platz geflogen ? Das letzte Mal gerade in München...
Wir brauchen Balitsch ! Wenn er wieder fit ist,ist er normalerweise stärker als Lala...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Mela-B
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 16:15 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Warum schreiben so viele Balitsch schon ab ? Lala hat ein (1!) gutes Spiel gemacht. Wie oft ist er aber auch über die Grenzen des Vertretbaren gegangen und vom Platz geflogen ? Das letzte Mal gerade in München... Wir brauchen Balitsch ! Wenn er wieder fit ist,ist er normalerweise stärker als Lala...
Wieso abschreiben? Es ist ja nun einfach so,dass er angeblich Angebote aus England hat und ich denke,wenn er die Möglichkeit hat,wird er auch wechseln.Und ich hab ja geschrieben,dass Lala nicht an die Fähigkeiten von Balitsch rankommt....Balitsch aber auch nicht an die von Schulz,zumindestens nicht im Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 16:20 |
|
|
@ chelsea
Nix abschreiben, einfach locker bleiben... die Truppe kann Ausfälle (was immer auch dahinter steckt) verkraften.
|
|
Nach oben |
|
 |
dannyschl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 16:47 |
|
|
Ich denke noch nicht einmal, dass Lala am WE an seiner Stelle spielen wird.
Er wurde eingesetzt, weil Hanno krank war und man kann dann auch von einem Lala mal eine gute Leistung erwarten. Deshalb steht er im Kader eines Bundesligisten.
Und auch bei einem möglichen Wechsel einfach mal abwarten. Ich denke nicht, dass wenn es weiter so gut läuft in Hannover, dass Hanno da zu Fulham wechseln würde, schon gar nicht in der Winterpause.
Da müssten schon andere Vereine aus England auf ihn zukommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 17:48 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich würde Hanno Balitsch auf keinen Fall verkaufen, sondern um ihn kämpfen und ihm ein neues Vertragsangebot machen, denn Hanno kann wesentlich mehr als er es diese Saison gezeigt hat!!
Wenn er wirklich auf jeden Fall weggehen will, dann würde ich um den Konkurrenzkampf weiter zu schüren Leon Andreason von Werder Bremen holen...... .
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 18:59 |
|
|
aber andreasen wollte vor der saison auch schon der schalke 04 holen.ob er dann zu uns kommt?
ich würde auch bevorzugen wenn wir hanno halten könnten.ich denke er ist ein wichtiger bestandteil der mannschaft auch wenn er in dieser saison noch nicht das gezeigt hat was er kann.
ich finde auch dass er deutlich ruhiger auf dem platz geworden ist als noch vor 1-2 jahren.
aber ich bin der meinung dass er sich wieder steigern wird und auch noch nächste saison bei uns spielt.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 22:42 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ein möglicher Weggang von Balitsch schon in der Winterpause treibt mir nicht gerade den Angstschweiß auf die Stirn. Balitsch ist ein Spieler, der sich bei uns ganz gut gemacht hat, aber doch auch einiges schuldig geblieben ist. Mit anderen Worten: Er ist ersetzbar. Das gute Spiel vom Wochenende ist natürlich kein alleiniges Argument, zeigt aber, dass - und wie - es auch ohne ihn geht. Mittelfristig, d. h. in der Rückrunde, könnte Lala wieder in die Startelf rücken. Zur neuen Saison müsste man sich dann umschauen.
Alles kein großes Problem. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mela-B
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 23:15 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Ein möglicher Weggang von Balitsch schon in der Winterpause treibt mir nicht gerade den Angstschweiß auf die Stirn. Balitsch ist ein Spieler, der sich bei uns ganz gut gemacht hat, aber doch auch einiges schuldig geblieben ist. Mit anderen Worten: Er ist ersetzbar. Das gute Spiel vom Wochenende ist natürlich kein alleiniges Argument, zeigt aber, dass - und wie - es auch ohne ihn geht. Mittelfristig, d. h. in der Rückrunde, könnte Lala wieder in die Startelf rücken. Zur neuen Saison müsste man sich dann umschauen. Alles kein großes Problem. 
Das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2007 23:25 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Mela-B hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: ... Das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken 
Ist mir beim Scrollen durch die Lappen gegangen.
Aber so steht man doch nicht allein mit seiner Meinung. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 12:57 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Mela-B hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: ... Das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken  Ist mir beim Scrollen durch die Lappen gegangen. Aber so steht man doch nicht allein mit seiner Meinung. 
ich geselle mich dazu. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 15:35 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Gunther hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Mela-B hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: ... Das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken  Ist mir beim Scrollen durch die Lappen gegangen. Aber so steht man doch nicht allein mit seiner Meinung.  ich geselle mich dazu. 
ich auch  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 15:45 |
|
|
Balitsch war noch vor ein paar Wochen, der wichtigste Spieler im Devensiven Mittelfeld und jetzt kann er ruhig gehen? Nur wel Schulz ein paar gute Spiele gemacht hat und Lala gerade gut drauf ist?
Also die sportlichen Leiter wollen den Vertrag verlängern und sie liegen richtig!
Wer etwas anderes behauptet, na ich sage lieber nichts.
Balitsch hat über einen langen Zeitraum bei uns seine Leistung gebracht und ich finde ein Grantler im Mittelfeld, tut der Mannschaft auch gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
|