Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 12:02 

Golf61 hat geschrieben:
Genie-Stajner-Wahnsinn,
bitte WAHRHEIT UND WAHNSINN beides mit H :wink: oder ist Deine Warheit eine Ware?
Nichts für ungut :roll:
Golf61
Wer Tippfehler findet darf sie behalten!

Gegenfrage, wo siehst Du die Unwarheit? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 13:51 

Hier ist mein Wunschzettel:

Eiermann, Marco - FK Clausen
Saucedo, Nicolas Roberto - Argentinos Juniors
Lustig, Mikael - GIF Sundsvall
Granado, Malcolm - vereinslos
Daniel Tortolero - Gimnastic de Tarragona

Und am letzten Tag wird Kerlon präsentiert. Der kam übrigens als Seehund zur Welt, die Ärzte leisteten hervorragende Arbeit.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 09.11.2007 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 14:00 
Wie wichtig ne gute Defensive ist, hat man beim Heimspiel der Nord-Österreicher gut besichtigen können... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 15:15 

Golf61 hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
Jetzt geht díese leidige Simak-Diskussion schon wieder los. Warum geht Ihr nicht ins Jena Forum :?: Ist das hier 96 für Dummies?

Na redfred :cry: ,
hast Du Dich nicht im Ton vergriffen? Noch kann in D und hier im Forum sowieso, noch immer jeder seine Meinung sagen. Sie muß Dir nicht gefallen. Aber für "Dummies!" sind immer die anderen die Dummies, auch wenn man selbst nur Sonderschulabschluß hat! Es wäre besser wenn Du zu einer zivilisierten Ausdrucksweise zurückfinden würdest.

Nein Golf61, ich habe mich nicht im Ton vergriffen. Ich vermute Du hast es so aufgefasst.

Zur Aufklärung: Wenn Du in einen Buchladen gehst, findest Du einen ganzen Schwung Bücher für Dummies. Das ist so gemeint, dass die Leser alle dumm sind, sondern es sind Leser gemeint, die es sich einfach machen wollen. So habe ich es auch gemeint.

Du machst es Dir leicht, wenn Du glaubst, dass Simak alle Probleme löst. Sportlich wird er 96 nicht weiterbringen und menschlich sicher auch nicht. Und DH hat deutlich gesagt, dass er Simak nicht haben will.

Du hast recht, jeder kann seine Meinung sagen. Ich auch. Wenn Du jetzt meinen Kommentar gelesen hast, kommst Du vielleicht zu der Überzeugung, dass ich Dich nicht beleidigen wollte. Sollte das bei Dir so angekommen sein, sorry, dann tut mir das leid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 16:36 
Also mir geht die Jan S.-Diskussion ganz schön auf die Nerven. Jan war (und ist vielleicht noch) ein begnadeter Fussballer. Und viele meinen - da gehöre ich dazu -, er hätte ein Großer werden können...

Ist er aber nicht geworden. Und Punkt.

Was sollen wir mit einem Spieler, der ein Großer hätte werden können? Unsere Oberligamannschaft verstärken? Blödsinn. Schön wär ein Spieler, der das Zeug hat, ein Großer zu werden... 8) Oder noch besser 2... oder 3 .... oder ... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 16:57 
vielleicht hast du recht.
dann sag doch mal einen namen.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 17:28 

rote rächer hat geschrieben:

gruß
der rote rächer

FELIX KROOS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 17:29 

Schwiiiips hat geschrieben:
rote rächer hat geschrieben:

gruß
der rote rächer

FELIX KROOS

Meinst Du TONI Kroos ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 17:35 

Ne, Felix Kroos! Dat is der Brudäer!!! :wink:

Kriegen wir aber eh nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 18:43 

Wenns so weiter läuft oder zumindest in der oberen Tabellenhälfte sind und vom verletztungspech verschont bleiben, brauchen wir meiner Ansicht nach keinen Spieler zu holen, sondern sich für die neue Saison in Ruhe zeit lassen und Spieler beobachten, wenn sie dann von einem 100% überzeugt sind sollte man den/die aufjdenfall holen, aber wie gesagt bloß nicht überstürtzt handeln, was meiner Ansicht aber auch nicht passieren wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 21:59 

AndréMeistro hat geschrieben:
Und am letzten Tag wird Kerlon präsentiert...

Kerlon finde ich sehr gut!
(Der ist 2 cm größer als Krebs)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007 22:01 

1896 hat geschrieben:
Kerlon finde ich sehr gut!

Dann seid ihr ja schon zwei. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007 21:06 

Pralino hat geschrieben:
@Pagelsdorf
und bitte von deinem wirklich aufschlussreichen Beitrag eine Kopie an die
Forums-Kinder,damit deren mittlerweise überhand nehmenden Furzideen ein Ende haben.
Ich wäre dir aufrichtig dankbar.
PS: Für erwachsene 96er mit Schulabschluß ein Segen.

Ich habe mir erwartungsvoll einfach nach unserem Posting die nächsten Seiten angeschaut: Ein Traum !
Plötzlich wurde es eine intelligente Diskussion, die das Marketing, Betriebswirtschaft und den Ausblick hinsichtlich der Entwicklung der BL-Gelder im Allgemeinen und der Entwicklung einzelner Finanzinvestitionen der BL-Vereine im Besonderen berücksichtigte.
Auch die Namen, die gehandelt wurden, waren angemessen, realisierbar und auch dem Sportlichen Leiter von Hannover 96 vorzeigbar.
Übrigens hat dieser- dem Forum dankend- gleich Verhandlungen mit genannten Spielern aufgenommen.
Genau so stelle ich mir ein Forum vor.
Fundierte Kenntnisse, klare Einschätzungern und eben vorhandene Kontakte, die zu Ergebnissen führen.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007 21:46 

am libsten würde ich Kaka und Rohnaldino bei hannover sehen :D :D :D :D :D :D klabt eh nich zu teuer :cry: :cry: :cry: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007 21:53 

Ich will jetzt zwar nicht mehr Namen auf den Markt bringen, aber sie sind realistisch...

Maik Franz vom KSC würde mir gut gefalllen
Dann noch:
Judt von Greuter Fürth,
Porcello, Fromlowitz, D´Allesandro, Chihi (von Köln) und Spiranovic oder Jaissle.
:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007 17:38 

[quote="Genie-Stajner-Wahnsinn"][quote="Golf61"]Genie-Stajner-Wahnsinn,
bitte WAHRHEIT UND WAHNSINN beides mit H :wink: oder ist Deine Warheit eine Ware?
Nichts für ungut :roll:
Golf61
Wer Tippfehler findet darf sie behalten![/quote]

Gegenfrage, wo siehst Du die Unwarheit? :roll:[/quote]

Auch von mir eine Gegenfrage, soll das Ironie sein und schreibst Du die Wahrheit
absichtlich ohne h ????
Ich bin übrigens kein Lehrer aber ich habe einen Duden(das ist dies dicke Buch, in dem alle deutschen Wörter stehen)....sehr zu empfehlen! :wink:
Aber die Roten haben bei Hertha (Blöder Name für einen Fußballverein) verloren und das ist nun wirklich die Wahrheit aber auch Schei.... :twisted:
Wer Tippfehler findet darf sie behalten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007 21:14 

hannover-hehlen hat geschrieben:
am libsten würde ich Kaka und Rohnaldino bei hannover sehen :D :D :D :D :D :D klabt eh nich zu teuer :cry: :cry: :cry: :cry:

ja die würde ich auch gehrne seen und dazu noch den Fiego.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 00:22 

Ja genau - und Weijn Ruuuuniiiii! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 01:20 

[quote="redfred"][quote="Golf61"][quote="redfred"]Jetzt geht díese leidige Simak-Diskussion schon wieder los. Warum geht Ihr nicht ins Jena Forum :?: Ist das hier 96 für Dummies?[/quote]

[size=18][/size]
Na redfred :cry: ,
hast Du Dich nicht im Ton vergriffen? Noch kann in D und hier im Forum sowieso, noch immer jeder seine Meinung sagen. Sie muß Dir nicht gefallen. Aber für "Dummies!" sind immer die anderen die Dummies, auch wenn man selbst nur Sonderschulabschluß hat! Es wäre besser wenn Du zu einer zivilisierten Ausdrucksweise zurückfinden würdest.[/quote]

Nein Golf61, ich habe mich nicht im Ton vergriffen. Ich vermute Du hast es so aufgefasst.

Zur Aufklärung: Wenn Du in einen Buchladen gehst, findest Du einen ganzen Schwung Bücher für Dummies. Das ist so gemeint, dass die Leser alle dumm sind, sondern es sind Leser gemeint, die es sich einfach machen wollen. So habe ich es auch gemeint.

Du machst es Dir leicht, wenn Du glaubst, dass Simak alle Probleme löst. Sportlich wird er 96 nicht weiterbringen und menschlich sicher auch nicht. Und DH hat deutlich gesagt, dass er Simak nicht haben will.

Du hast recht, jeder kann seine Meinung sagen. Ich auch. Wenn Du jetzt meinen Kommentar gelesen hast, kommst Du vielleicht zu der Überzeugung, dass ich Dich nicht beleidigen wollte. Sollte das bei Dir so angekommen sein, sorry, dann tut mir das leid.[/quote]

Ok. ist angekommen, habe ich wohl doch missverstanden.
Aber Simak finde ich trotzdem gut für 96 aber vielleicht ist das ja auch falsch verstanden??
VG Golf61 :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 12:05 

Laut Tm intresse an einem Iv der soll aber 6 millionen kostenhttp://transfermarkt.de/de/forum/ ... zeige.html

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 83  Nächste