Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 95  Nächste
 Stimmung bei Auswärtsspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 00:07 

Registriert: 07.07.2007 17:19
Beiträge: 273
Wohnort: Kassel/ Hofgeismar


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Alter Schwede, ist das ein geistiger Dünnschiss der hier prodzuziert wird. Kassel96, weißt du überhaupt, was du hier von dir gibst? Prahlst hier rum, in Schuhen mit der Aufschrift "ACAB" durch die Gegend zu stratzen und vergleichts Lazio mit dem Kommunismus. Ganz große Klasse. Vielleicht sollte man sich vorher einfach mal schlau machen, bevor man hier anfängt über Themen zu diskutieren, von denen man keine Ahnung hat.

Marten ist da keinen Deut besser. Wer sich die Zustände, die momentan in Italien herrschen, auch hier in Deutschland wünscht, aus welchem Grund auch immer, der kann irgendwie nicht mehr ganz richtig sein.


Und am allerschlimmsten find ich die Leute die andere so zusammenscheißen. Danke mein Freund!

bierfahrer96 hat geschrieben:
Sorry, ich wollte mich zwar ein bisschen zurückhalten hier im Forum, gerade wenn es darum geht, andere User zusammen zu stauchen, aber da fällt einem echt nicht mehr viel zu ein. Pisa lässt grüßen. Armes Deutschland.


Genaaaaau, deswegen mach ich auch mein Abi du Vogel. Muss ich mir das bieten lassen?

@ Marten: Ich weiß wie du das meinst. Wenigstens sind wir uns einig.

Eigentlich ging es hier darum dass die Polizei der "Freund und Helfer" mal wieder völlig seinen Dienst verfehlt hat nud willkürlich auf einige Fans losgegangen ist.

Man, ich bin sauer!
:evil:

_________________
Ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 00:13 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Ich bin weder ein Vogel und schon gar nicht dein Freund. Informier dich mal, was das Wort Kommunismus bedeutet und dann kannst du hier noch mal die Verbindung dessen mit den Lazio-Anhängern näher erläutern. Wenn du Abi machst, müsste das ja ein leichtes für dich sein.

EDIT:

Schon mal auf den Bolzen gekommen, dass es Pfosten wie ihr seid, die überhaupt erst dafür sorgen, dass solche Polizeiaufgebote bei Fußballspielen nötig sind? Immer sind die Grün-Weißen schuld, nur man selber nicht. Wenn ich daran denke, was bei der Ankunft in Hannover an Flaschen durch die Luft flogen, dann hat das schon seinen Sinn, dass eine ganze Hundertschaft mit uns nach Berlin gefahren sind. Aber das Flaschenschmeißen gehört ja mit zum Fußball dazu, dass muss man als Polizist ja abkönnen.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Zuletzt geändert von bierfahrer96 am 13.11.2007 00:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 00:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
kassel96 hat geschrieben:
Muss ich mir das bieten lassen?


Gerade als Abiturient solltest Du das Thema der Arbeit erkennen und merken, wann zu weit davon abgeschweift wird. Zum Thema 'Stimmung bei Auswärtsspielen' bekämst Du von mir allenfalls ein 'Mangelhaft'.

Zu diesem Thema kehren wir jetzt bitte alle ohne Umwege über weitere, persönliche Anmache zurück.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 00:22 

Registriert: 07.07.2007 17:19
Beiträge: 273
Wohnort: Kassel/ Hofgeismar


Offline
Okaaay. Sry an Bierfahrer!

Ich freue mich auf Rostock, wie viele werden kommen? Wie wird die Stimmung sein? Was denkt ihr? :D

_________________
Ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 03:05 

Registriert: 08.09.2006 19:01
Beiträge: 2003


Offline
kassel96 hat geschrieben:
Okaaay. Sry an Bierfahrer!

Ich freue mich auf Rostock, wie viele werden kommen? Wie wird die Stimmung sein? Was denkt ihr? :D


Ich freue mich auch auf Rostock und hoffe dass ich Dich nicht treffe. Du bist eine Beleidigung für alle Fußballfans,

Vielleicht denkst Du mal über Deine Bildung nach. Was denkst Du?

_________________
Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 08:51 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Lass ihn - er macht doch Abitur... :roll:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 09:24 

Registriert: 09.01.2006 23:08
Beiträge: 15


Offline
chelsea hat geschrieben:
Lass ihn - er macht doch Abitur... :roll:


:laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 10:57 

Registriert: 11.03.2006 06:22
Beiträge: 2569


Offline
an alle die was gegen unser reden bzgl. der polizei haben.


stellt euch mal vor(so wie es einigen von uns passiert ist),
-eure freunde werden wegen hüpfen geschlagen und getreten. auf den boden geschmissen und festgenommen.

- eurer frau/freunddin wird, weil sie vielleicht zehn sek. auf enem sitz stand (in einer total überfüllten s-bahn), einfach ins gesicht geschlagen und rausgezogen - EINE FRAU !!!!

- polizisten die nichts gesehen haben, kommen angerannt und schlagen einfach wild auf euch ein.

- ihr steht an einem ortsplan im bahnhof und schaut euch die verbindung richtung olympiastadion an, und werde von der stelle einfach weggeschubst weil ihr da nicht stehen dürft. (zitat der polizei dazu)ich sollte mich zwei meter weiter rechts hinstellen !!!

- wir sollten uns in eine total überfüllte s-bahn quetschen (wo nichts mehr rein ging), weil wir icht am bahnhof auf die nächste bahn warten dürfen. und wenn wir uns weigern, werden wir eingebuchtet.




und jetzt sag mir mal einer, dass das ok ist. hier geht es nicht um lazio oder sonst ein schei**.

möchte euch (peppler, redfred, rostomat, bierfahrer96 usw.) mal sehen was ihr macht, wenn eure freundin/frau einfach ins gesicht geschlagen wird.
denkt mal drüber nach...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 11:29 

Registriert: 09.01.2006 23:08
Beiträge: 15


Offline
Ich bin selber als letzter in die S-Bahn rein und wurde auch nicht nett behandelt.
Aber trotzdem denke ich darüber nach was ich schreiben. (z.B. Haben mich ALLE Polizisten so behandelt? Gibt es nicht nur unter den Polizisten schwarze Schafe? - Ich habe mich auf der Fahrt über weitaus mehr 96-Anhänger aufgeregt als über Polizisten. UNd das obnwohl die Polizie teilweise echt hart durchgegriffen hat, was bei einer solchen Menge an Vollidioten abr teilweise!! auch gut verständlich war.)
Das hast du in deinem letzten Post wieder nicht getan.
Ich habe allerdings auch keine lust mit dir darüber zu diskutieren, da du es sowieso nicht verstehen und/oder einsehen wirst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 11:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Leute - Wenn das hier nicht bald aufhört, ist der Thread hier dicht! :x

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 11:19
Beiträge: 296


Offline
Was stand denn eigentlich auf dem Spruchband zu Beginn des Spiels? Konnte man von hinten leider nicht erahnen. Und wieviele Rote waren wohl da? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 13:51 

Registriert: 04.11.2007 18:19
Beiträge: 155


Offline
interesiert mich auch mal wie viele rote da waren.....und wieso hatten die ultras kein megaphon dabei...dann wäre die stimmung besstimmt besser gewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Ja nee, Disco. Gehört das, was hier jetzt „diskutiert“ wird, nicht tatsächlich auch in den Fred „Stimmung bei Auswärtsspielen“? Wohin sonst? Zählt die Anreise zum Auswärtsspiel nicht dazu?

Davon ganz abgesehen, geht mir aber bei dem, was hier so von einigen so geschrieben steht, schon mächtig die Hutschnur hoch! Da ist es sehr schwer, „Haltung“ zu bewahren, sehr, sehr schwer, Disco.

Sind es nicht dieselben Figuren, die durch ihr Verhalten Kind in der vergangenen Saison zu heftig umstrittenen Reaktionen veranlasst haben?

Sind es nicht diese Kinder, die offenbar vollen Ernstes glauben, dass sie in dem Moment, in dem sie sich ein Trikot der Roten, „Schalls“ und andere Utensilien anlegen, in der großen Gruppe rechtsfreien Raum betreten? Die glauben, dass alle Grundregeln für sie als Fans außer Kraft gesetzt sind, weil sie als Herde und als Fans auftreten?

Da wird so getan, als sei es ganz normal, dass Bahnwaggons von Fans mindestens verdreckt, vielleicht auch ein bisschen demoliert werden können. Sitzplätze sind für Bahnreisende zwar sonst – wie der Name schon sagt – zum Sitzen vorgesehen, nicht aber für Fans. Da kann der Fan doch schon mal die Schuhe auf so ´nen Sitz legen und vielleicht auch mal ein bisschen drauf rumhüpfen.

Unvorstellbar, dass da durchgegriffen wurde, weil irgendein Fan im Zug nur so´n bisschen gekifft hat. Ein Fan muss im Zug doch auch kiffen dürfen. Rauch- und erst recht Drogenverbote sind nur was für Spießer, alles klar.

Ja nee, Disco. Wenn man mal so einen Waggon gesehen hat, in dem vorher Fußballfans gehaust haben, wundert man sich schon, dass die überhaupt Spiele ihrer Mannschaft sehen konnten und nicht verpassen, weil sie regelmäßig eigentlich erstmal vergattert werden müssten, den zugekotzten und zugeschissenen (war tatsächlich so!) Waggon von Grund auf zu reinigen.

Und wenn die Polizei und Ordnungskräfte die abgetickten Horden dann unsanft anpacken, werden unverhohlen Sympathien für die italienischen Mörderbanden in den Stadien geäußert. Die hätten sich diese Behandlung durch die Polizei bestimmt nicht gefallen lassen..

Ja nee, Disco. Diesen „Kids“ muss auch mal die Meinung gegeigt werden dürfen. :twisted: Oder nicht? Okay, ich hör´ ja schon auf.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 14:32 

Registriert: 09.01.2006 23:08
Beiträge: 15


Offline
Alter96er hat geschrieben:
Ja nee, Disco. Gehört das, was hier jetzt „diskutiert“ wird, nicht tatsächlich auch in den Fred „Stimmung bei Auswärtsspielen“? Wohin sonst? Zählt die Anreise zum Auswärtsspiel nicht dazu?

Davon ganz abgesehen, geht mir aber bei dem, was hier so von einigen so geschrieben steht, schon mächtig die Hutschnur hoch! Da ist es sehr schwer, „Haltung“ zu bewahren, sehr, sehr schwer, Disco.

Sind es nicht dieselben Figuren, die durch ihr Verhalten Kind in der vergangenen Saison zu heftig umstrittenen Reaktionen veranlasst haben?

Sind es nicht diese Kinder, die offenbar vollen Ernstes glauben, dass sie in dem Moment, in dem sie sich ein Trikot der Roten, „Schalls“ und andere Utensilien anlegen, in der großen Gruppe rechtsfreien Raum betreten? Die glauben, dass alle Grundregeln für sie als Fans außer Kraft gesetzt sind, weil sie als Herde und als Fans auftreten?

Da wird so getan, als sei es ganz normal, dass Bahnwaggons von Fans mindestens verdreckt, vielleicht auch ein bisschen demoliert werden können. Sitzplätze sind für Bahnreisende zwar sonst – wie der Name schon sagt – zum Sitzen vorgesehen, nicht aber für Fans. Da kann der Fan doch schon mal die Schuhe auf so ´nen Sitz legen und vielleicht auch mal ein bisschen drauf rumhüpfen.

Unvorstellbar, dass da durchgegriffen wurde, weil irgendein Fan im Zug nur so´n bisschen gekifft hat. Ein Fan muss im Zug doch auch kiffen dürfen. Rauch- und erst recht Drogenverbote sind nur was für Spießer, alles klar.

Ja nee, Disco. Wenn man mal so einen Waggon gesehen hat, in dem vorher Fußballfans gehaust haben, wundert man sich schon, dass die überhaupt Spiele ihrer Mannschaft sehen konnten und nicht verpassen, weil sie regelmäßig eigentlich erstmal vergattert werden müssten, den zugekotzten und zugeschissenen (war tatsächlich so!) Waggon von Grund auf zu reinigen.

Und wenn die Polizei und Ordnungskräfte die abgetickten Horden dann unsanft anpacken, werden unverhohlen Sympathien für die italienischen Mörderbanden in den Stadien geäußert. Die hätten sich diese Behandlung durch die Polizei bestimmt nicht gefallen lassen..

Ja nee, Disco. Diesen „Kids“ muss auch mal die Meinung gegeigt werden dürfen. :twisted: Oder nicht? Okay, ich hör´ ja schon auf.


Das unterschreib ich!
Hör bitte nicht auf, mach weiter. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 14:38 

Registriert: 04.11.2007 18:19
Beiträge: 155


Offline
können wir das thema nicht mal abhaken und die fragen beantworten die vorher gestellt wurden???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 14:45 
Jetzt muss ich aber mal ne Lanze für die gescholtenen Schlachtenbummler hier brechen:

Was stimmt ist, dass es eine Reihe von Vollidioten es in Vergangenheit und Zukunft erst nötig gemacht haben, dass reisende Fußballfans von der Polizei begleitet und beobachtet werden.

Doch leider ist es auch so, dass es immer wieder vorkommt, dass viele Polizisten (nicht Bullen!) einen schlechten Job machen. Es ist z.B. kein Geheimnis, dass es einige gibt, die sich zum Dienst der Bereitschaftspolizei im Rahmen von Fußballspielen freiwillig melden, weil sie auf eine Auseinandersetzung mit "Problemfans" hoffen, die sie erwartungsgemäß fast immer für sich entscheiden. Es ist also nicht nur die eine Seite, die Gefallen an Krawall findet.
Zudem sind viele gerade bei der Bereitschaftspolizei nicht ausreichend ausgebildet. Es mangelt oft schon an Kenntnissen des materiellen Rechts, welches sie durchsetzen sollen.
Schließlich handeln viele Polizisten oft völlig unverhältnismäßig. Ich kann mich an zahlreiche Auswärtsfahrten erinnern, bei denen ich auf Menschen in Uniform getroffen bin, die wohl schon vor Ankunft der Fans eine gereizte und aggressive Grundstimmung verinnerlicht hatten. Bei den geringsten Verstößen gegen irgendetwas oder auch gegen nichts wird dann leider teils mit kompromissloser Härte, Gewalt und Ingewahrsamnahmen reagiert. Siehe das Beispiel: Einschreiten wegen Hüpfen im Zug. (Wenn ich zum ECH gehe hüpfe ich nach Siegen schon aus Tradition aus der Bahnfahrt nach Hause).
Es ist also nicht immer Gold, was glänzt und nicht immer rechtens, was Uniform trägt.

(Bitte beachten: Dies ist keine einseitige Schelte - es gibt leider immernoch viel zu viele Idiotenfans, die sich nicht benehmen können.)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 14:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Okay. Man kann es falsch interpretieren.

Ich möchte mich zur Diskussion äußern. Sachlich kann man den einfachen Denkweisen einiger auch entgegentreten. Auch wenn es schwer fällt.

Sicher - Mir fällt es auch schwer, mit Leuten, die "ACAB" auf ihren Schuhen stehen haben, und offenbar darauf auch noch stolz sind :evil:, vernünftig zu diskutieren. Das ist sehr sehr schwierig, die Person dann noch ernst zu nehmen.

Und sicher - es tut weh, zu lesen, dass jemand ausgerechnet Lazio Rom mit Kommunisten vergleicht. Kommunismus mit Nationalsozialismus zu verwechseln. Da frage ich mich ernsthaft, was heutzutage in den Schulen gelehrt wird. Pisa lässt grüßen. Aua, aua!

Und klar - Ich bin auch schon mit der Bahn unterwegs gewesen und habe mich geschämt, ein 96-Fan zu sein, weil einige "Fans" meinen, dass ein Zug man ja nach belieben zur Sau machen kann. Wenn man hier noch Empörung liest, dass die Polizei eben diese Erziehungsdefizite bekämpft, dann kriege ich auch einen Hals bis nach Meppen. Ich bin letztes Jahr ebenfalls mit dem Zug nach Berlin gefahren. Komisch wir hatten keinen Ärger mit der Polizei, im Gegenteil, man konnte sich sogar gut mit denen unterhalten.

Diese Leute sollten vielleicht nicht immer so tun, als wenn nur die anderen Schuld wären. Vielleicht wäre mal Selbstreflektion angebracht. Wenn der Zug zerlegt wurde, war es "bombenstimmung". Und gegenseitig wird sich auf die Schultern geklopft, wie geil das doch war. Wenn die "Bullen" eingreifen, wird grade so getan, als wenn man ein Fall für Amnesty International wäre. Komisch nur, dass es den Leuten meist passiert, die eh für "ACAB" stehen.

Es gibt Fälle wie AufSchalke oder in Rostock, wo die Polizei völlig überzogen reagiert hat.
Klar. Aber im Gegensatz zu einigen "Fans", die nahezu jedes Wochenende negativ auffallen sind das zum Glück Einzelfälle, nachdem es vor der WM noch restriktiver war. Es ist nun mal kein Fan-Recht einen Zug zerlegen zu dürfen. Das es Polizisten gibt, die nach Bierwürfen, ständigen Provokationen und Beleidigungen nicht souverän reagiern gibt es leider. Aber das hier so zu kommunizieren, als wenn alle so sind, ist maßlos überzogen. Und ich bin ebenfalls gegen Polizeiwillkür. Nachzulesen im entsprechenden Thread.
Nur, nachdem bereits Züge zerlegt wurden, von Subjekten, die sich selbst "Fans" nennen, fällt mir dazu nur ein: Selbst Schuld!

Denkt mal drüber nach :!: :x

Mir geht es nur darum, dass hier vernünftig diskutiert wird.
Wenn sich hier nur noch Beleidigungen an den Kopf geschmissen wird, macht die Diskussion keinen Sinn mehr und der Thread ist dicht!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 13.11.2007 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 15:29 

Registriert: 10.03.2007 21:53
Beiträge: 1017


Offline
Also ich kann und will es mir jetz nicht verkneifen,auch nochmal was zu dem Thema beizutragen:

Ich war nicht mit in Berlin,war nicht im Zug und kann somit auch nicht sagen,was da vorgefallen ist ABER:Ich kann mich sehr gut in die Situation mancher Polizisten reinversetzen und auch verstehen,dass die manchmal genervt sind und auch manchmal überreagieren,was den natürlich nicht passieren darf,aber leider immer wieder passiert.Aber wenn ich in einem Zug voller singender Fans stehen würde,vorher bestimmt schon die eine oder andere Beleidigung abbekommen habe von wegen alle Polizisten sind dumm oder sowas,wäre ich auch nicht mehr so gelassen.Und wenn dann den Herren das Fingerspitzengefühl fehlt,dann versucht man ruhig mit denen zu reden.Ich hab noch NIE einen Polizisten gesehen,der sich nicht auf ein ruhig geführtes Gespräch einlässt...Und wenn das doch nicht klappt,ihr gesehen habt dass irgendwer grundlos "zusammengeschlagen" wurde von den Polizisten oder etwas begangen haben soll,was er eigentlich garnicht getan hat,dann erstattet doch Anzeige gegen die...Lasst euch deren Namen geben!Oder sprecht mit unserem Fanbeauftragten,der kann da sicherlich auch weiterhelfen!!!

Aber das dümmste in so einer Situation ist sicherlich,sich zu wünschen,dass die Polizisten eine "Abreibung" kriegen...Was meint ihr passiert dann???Dann hält der Zug am nächsten Bahnhof,und es wird im schlimmsten Fall gegen ALLE im Zug Stadionverbot verhängt,nachdem die Personalien aufgenommen wurden...Also sich sowas zu wünschen ist echt nicht mehr normal...Es gibt bestimmt sicherlich ein paar Ausnahmen bei den Polizisten,die auch sehr agressiv sind,so wie bei den Fans auch...Und wenn dann alle auf die Polizisten einschlagen würden,würdet IHR vielleicht auch einen erwischen,der garnix damit zu tun hatte,der vielleicht auch Familie hat....

Und zu dem A.C.A.B:Also bis jetz habe ich wirklich nur nette,hilfsbereite Polizisten getroffen...Manche haben sogar mit uns gescherzt und waren in keinster Weise gereizt...Somit sind sicherlich nicht alle Cops ****...Dieser A.C.A.B Kram ist echt sinnlos...Was bringt euch denn das?Mag sein dass ihr schonmal private Probleme mit der Polizei hattet,aber deshalb alle über einen Kamm zu scheren und nurnoch gereizt auf Polizei zu reagieren find ich absolut daneben...

Auf Schalke haben selbst welche vonner UH mit den Polizisten ein kleines Schwätzchen gehalten,ohne dass daraus ein Handgemenge entstand...
Würden wir Gewalt der Polizei mit Gegengewalt bekämpfen,wäre wir in einer Situation wie in Italien..Und ich bin wirklich froh,auf dem Weg ins Stadion nicht um mein Leben fürchten zu müssen...

Naja,denkt mal drüber nach wie ihr euch in Zukunft Polizisten gegenüber verhaltet... :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 15:38 

Registriert: 11.03.2006 06:22
Beiträge: 2569


Offline
@ xanus

mein kumpel wollte den namen des polizisten, der in wegen hüpfen geschlagen hat. wir wurden (wortwörtlich) ausgelacht von dennen.

ist auch jetzt egal hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 15:40 

Registriert: 10.03.2007 21:53
Beiträge: 1017


Offline
Dann meldet euch beim Fanbeauftragten Watermann????Ich wieß es nich genau,aber der kann euch bestimmt helfen...!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 95  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: