Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 365  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007 22:30 

hannover-hehlen hat geschrieben:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bayern hat verloren

Ja, endlich VERLOREN !!!!!! :D :P :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 18:20 

t-online.de

Hoeneß kontert "populistischen Scheiß"

Die Differenzen zwischen Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge und Trainer Ottmar Hitzfeld scheinen nur mühsam gekittet, und auch sonst herrscht beim Spitzenreiter der Bundesliga Reizklima. So platzte Uli Hoeneß auf der Jahreshauptversammlung der Münchner der Kragen. Der Bayern-Manager reagierte auf Kritik einiger Mitglieder an der Stimmung im neuen Stadion mit einem Wutausbruch: "Was glaubt Ihr denn, wer Ihr seid?", schrie Hoeneß erregt, sprach von "populistischem Scheiß" und sah sich und den Vorstand zu Unrecht angegriffen: "Es kann doch nicht sein, dass wir kritisiert werden, die wir uns hier jahrelang den Arsch aufreissen.

Bessere Atmosphäre in der Tiefgarage?
Am Thema Stimmung hatten sich die Gemüter erhitzt. Zwei Fans beschwerten sich auf der Versammlung, es sei "in der Tiefgarage eine bessere Stimmung als in der Arena", berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Einige hätten sich sogar die Mühe gemacht, die Dauer der Fangesänge in den jüngsten Spielen zu stoppen - und waren auf sechs Minuten gegen Frankfurt und acht Minuten gegen Bolton gekommen. Andere monierten, sie würden vom FC Bayern zu sehr als Kunden und nicht mehr als Fans betrachtet. Auch die Eintrittspreise seien zu hoch. Hoeneß hielt dem mit hochrotem Kopf entgegen, dass nicht der Vorstand für die Stimmung in der Arena zuständig sei. Zur Kritik an Sektglas schwenkenden VIPs konterte Hoeneß: "Wer glaubt ihr eigentlich, wer euch finanziert? Das sind die Leute in den Logen, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen."

Ich kann immer mehr verstehen, das es in Deutschland mehr als 80 Millionen Anti-BayernFans gibt. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 18:48 
Moderator

menzel96 hat geschrieben:
Einige hätten sich sogar die Mühe gemacht, die Dauer der Fangesänge in den jüngsten Spielen zu stoppen - und waren auf sechs Minuten gegen Frankfurt und acht Minuten gegen Bolton gekommen.

RES-PEKT! :laugh:

Zitat:
Andere monierten, sie würden vom FC Bayern zu sehr als Kunden und nicht mehr als Fans betrachtet.

Hmm, kommt mir doch irgendwie bekannt vor...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 18:54 

http://www.sport.ard.de/sp/layout/jsp/k ... 1113.jhtml

Hier ein paar Auschnitte aus Wurstullis Ausraster.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 21:06 

Das Rumgehacke auf Hoeneß ist mal wieder typisch Fußballdeutschland. Ich habe mir seine Rede eben grade im DSF angesehen und kann ihn verstehen. Er ist nun mal mit Herzblut bei der Sache und reißt sich, wie er selber so schön sagte, den Arsch für den Verein auf. Das sich so ein Bau wie die Allianz-Arena nicht von alleine finanziert sollte eigentlich klar sein, also muss logischerweise das Geld dafür aufgetrieben werden. Desweiteren hat er recht, was den Vergleich mit dem alten Olympiastadion angeht. Dort wären gegen Bolton wahrscheinlich wirklich gerade mal 12.000 Zuschauer, wenn überhaupt. Außerdem würde dann wieder die Jammerei losgehen von wegen dem Wetter und dass das Stadion viel zu weitläufig sei und so weiter.

Man muss ihn nicht mögen, gerade nach solchen Äußerungen über Enke usw. Aber man muss anerkennen, dass er auf seinem Gebiet wohl der Beste ist und trotz 27 Berufsjahren immer noch engagiert ist wie am ersten Tag. Durch solche Leute lebt der Fußball nun einmal.

EDIT: Hm, die Zensur mit dem Rektalbereich gefällt mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 21:28 

Du sagst es, denn auf menschlicher Ebene gibt es mit Sicherheit eine Menge zu kritisieren. Doch was er für den FC Bayern tut und macht, ist bis ins kleinste Detail durchdacht - von A bis Z. Es hat und wird wohl auch keine Person mehr geben, der mit soviel Akribie und Leidenschaft den Verein zur Seite steht. Er ist der Beste. Da fehlt den anderen Managern die Kompetenz und eine gesunde Portion an Schlitzohrigkeit, um einen Verein in dieser Geschwindigkeit nach oben zu führen. Franz Beckenbauer ist gegen Uli Höneß ein kleines Würstchen, wenn es um die Dienste des Vereins geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 21:46 

AndréMeistro hat geschrieben:
............Franz Beckenbauer ist gegen Uli Höneß ein kleines Würstchen, wenn es um die Dienste des Vereins geht.

:nuke: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 21:54 

Man sollte mal bedenken, das Hoeneß einen sehr gut geführten Verein von Robert Schwan als Manager übermommen hat und auch von Schwan eine ganze Zeit eingearbeitet wurde, welcher Manager hat so einen Lehrmeister.

Nur etwas ist seltsam, für solche Ausraster wird Hoeneß hier gefeiert, bei Martin Kind wird gleich gesagt, er kann sich öffentlich nicht richtig ausdrücken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007 22:35 

carpaccio hat geschrieben:
Ein erfreuliches Ergebnis dieses Tages gab es dann doch noch aus Stuttgart. Die Bauern konnten den Abstand zu 96 nicht vergrößern. :lol:
Ich gratuliere Kollegin 1893 nach all den Rückschlägen der letzten Wochen.

Nabend!! Es gibt mich noch!!
Danke für die warmen Worte, das tut gut!! Ich halte die Meisterschale fester denn je!! Freue mich wie eine Schneekönigin über das Spiel und über das Ergebnis!! Juhu!!
We are red, we are white, we are schwäbish dynamite!!

Danke, Armin!! Danke, Horst, danke Herr Hundt und Herr Staudt!!

VfB, für immer und ewig!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007 09:04 

Menzel - es bestehen Welten zwischen der Aussendarstellung eines Uli Hoeness und eines MK !!!
Die Bayernfans sind doch selbst schuld ! Dann sollen sie doch die Klappe aufmachen und singen. Oder soll Hoeness auch noch den Vorsänger spielen ?? Die Bayern haben da eine Toparena hingestellt,kein Vergleich zum alten Oly, aber für die Stimmung ist die Kurve selbst verantwortlich ! Die Preise sind dort so niedrig,das keiner mit dem Argument der Preise kommen kann !!

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007 10:28 

chelsea hat geschrieben:
Menzel - es bestehen Welten zwischen der Aussendarstellung eines Uli Hoeness und eines MK !!!
Die Bayernfans sind doch selbst schuld ! Dann sollen sie doch die Klappe aufmachen und singen. Oder soll Hoeness auch noch den Vorsänger spielen ?? Die Bayern haben da eine Toparena hingestellt,kein Vergleich zum alten Oly, aber für die Stimmung ist die Kurve selbst verantwortlich ! Die Preise sind dort so niedrig,das keiner mit dem Argument der Preise kommen kann !!

@chelsea
Da hast du Recht, es besteht ein gewaltiger Unterschied in der Aussendarstellung von Hoeness und Kind, aber wenn der Uli mal wieder einen "Bolzen" gebracht hat, ist doch selbst von den Bayernspielern zu hören, " so ist er halt der Uli", wenn der Hoeness einen Spruch raushaut, macht er das mit Berechnung, bei Kind ist es meiner Meinung einfach Unwissenheit.
Auch mit den Preisen und der Stimmung hast du Recht, aber Uli als "Einpeitscher" im Fanblock das wäre doch mal was. :wink:
In einem Beitrag wurden auch die Verdienste eines Uli Hoeness in den Himmel gehoben und die eines Beckenbauers als klein dagegen bezeichnet.
Der Uli hat einen sehr gut geführten Verein übernommen und wurde richtig eingearbeitet von Schwan, sicher ist er auch einer der Väter des Erfolges der Bayern, aber ihn als den einzigen Messias hinzustellen ist nicht richtig und stimmt nicht.
Wenn ich mal einen Vergleich anstelle zu Hannover 96, da steht ein Verein vor dem "Nichts ", da kommt Martin Kind an die Macht, heute haben wir ein tolles Stadion, stehen super in der Tabelle, der Verein steht finanzell sehr gut da, aber nun wird behauptet dieser Erfolg hat viele Väter, aber bei den Bayern ist für den Erfolg fast nur der Hoeness allein verantwortlich.
So etwas kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007 11:00 
Moderator

Wenn ich mal einen Vergleich anstelle zu Hannover 96, da steht ein Verein vor dem "Nichts ", da kommt Martin Kind an die Macht, heute haben wir ein tolles Stadion, stehen super in der Tabelle, der Verein steht finanzell sehr gut da, aber nun wird behauptet dieser Erfolg hat viele Väter, aber bei den Bayern ist für den Erfolg fast nur der Hoeness allein verantwortlich.
So etwas kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Als Manager kann ich die beiden nicht vergleichen, eines ist aber sicher: Hoeneß hat zudem selbst aktiv auf allerhöchster Ebene gespielt und daher auch auf dem 'praktischen' Gebiet Erfahrung, Kollegen und Netzwerke, die Kind nicht haben kann und auch nie haben wird. Schon deswegen wird es in Hannover nie den alleinigen Erfolgsmenschen Kind geben, da er für alle sportlichen Aspekte Hilfe braucht. Wenn er sich dafür kompetente Menschen holt, ist daran aber m.E. nichts auszusetzen. Über unangebrechte Einmischung usw. lege ich an dieser Stelle den Mantel des Schweigens, da dies hier nicht der Thread dafür ist.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007 11:11 
Moderator

@chelsea
Da hast du Recht, es besteht ein gewaltiger Unterschied in der Aussendarstellung von Hoeness und Kind, aber wenn der Uli mal wieder einen "Bolzen" gebracht hat, ist doch selbst von den Bayernspielern zu hören, " so ist er halt der Uli", wenn der Hoeness einen Spruch raushaut, macht er das mit Berechnung, bei Kind ist es meiner Meinung einfach Unwissenheit.

Es ist allerdings ein Unterschied, ob Hoeness auf der Jahreshauptversammlung, wo es bei einem Fussballverein nicht ungewöhnlich ist, dass die Fetzen fliegen, sich so deutlich gegen Kritik zur Wehr setzt, oder in einem unaufgeregten Interview unterstellt wird, wir haben keine Fankultur, weil wir nicht die Preise zahlen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007 12:34 

chelsea hat geschrieben:

In der Sache stimme ich dir zu. Mitglieder, die sich über die kurzen Gesänge :shock: oder sonstwie mangelnde Stimmung beklagen, sollten ihren Arsch in die Arena schwingen und das Maul aufreißen - aber jetzt rede ich schon wie der Uli :oops:
Das ist eigentlich auch, was ich ihm vorwerfe: Wer schreit hat unrecht bzw. wer Recht hat muss nicht schreien. In der Sache hat er wirklich nur die Wahrheit gesagt, aber der Ton macht die Musik. Beispielsweise hätte eine süffisante Rückfrage, wie der Bayernvorstand die Stimmung im Stadion verbessern soll, verbunden mit der Frage ob im Gegenzug der Fragesteller oder die Fankurve zukünftig die Sponsoren suchen wird, seinen Standpunkt auch rübergebracht und dem Mitglied die Absurdität seiner Frage vor Augen geführt.

Sich über die zahlreichen "Schampus-schlürfenden" Logenbesucher aufzuregen sollte einem Mitglied des Vereins eigentlich gar nicht in den Sinn kommen. Das Privileg dort eine Loge zu besitzen lassen sich alle Vereine sehr teuer bezahlen, ob nun direkt oder indirekt durch Sponsoring. Alle Erträge daraus kommen letzten Endes dem Verein zugute. Und ein Verein mit solchen Kennzahlen, wie sie die Bayern vorzuweisen haben, muss sich da sicher nichts vorwerfen (lassen).

Herr Hoeness erinnert mich manchmal an Microsofts Steve Ballmer, der ebenso sinnlos herumpoltert und genauso erfolgreich ist. In jedem Fall ergibt solche Polterei immer ein prima Stammtischthema.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007 14:45 

sArnie hat geschrieben:

Herr Hoeness erinnert mich manchmal an Microsofts Steve Ballmer, der ebenso sinnlos herumpoltert und genauso erfolgreich ist. In jedem Fall ergibt solche Polterei immer ein prima Stammtischthema.

Steve Ballmer ist für seine äußerst extravertierten Auftritte bei Firmenveranstaltungen bekannt, daher erhielt er auch den Spitznamen Monkeyboy. Er musste schon einmal an den Stimmbändern operiert werden, nachdem er bei einem Meeting länger „Windows, Windows, Windows“ geschrien hatte.
Ich habe von Hoeness noch nie gehört, das er bei einer Veranstaltung länger Bayern Bayern Bayern geschrien hat. :wink:
Aber im Prinzip hast du schon Recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007 16:11 

Ich denke Herr Kind hat die Äußerungen des Herrn Hoeneß mit Freude zur Kenntnis genommen. :wink:

frage: darf fangesang eigentlich auch vom "band" kommen oder ist das während des spiels verboten :?:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007 16:34 

einwerfer hat geschrieben:
Ich denke Herr Kind hat die Äußerungen des Herrn Hoeneß mit Freude zur Kenntnis genommen. :wink:

frage: darf fangesang eigentlich auch vom "band" kommen oder ist das während des spiels verboten :?:

Das ist meines Wissens nicht erlaubt. Einspieler während Spielunterbrechungen nach Toren etc. sind das Einzige. In den Niederlanden läuft - so habe ich das anlässlich eines Frauenfußball-Länderspiels im Fernsehen gehört - permanent Musik. Das ist für die Gegner wohl etwas irritierend.

Mich nervt ja schon der Jingle, mit dem die Anzeigentafel-Werbung nach Aufmerksamkeit schreit ("Wer ab Bremen fliegt jubelt auch für Braunschweig...").

P.S.: Ich glaube Herrn Kind gehen die Eskapaden des Herrn Hoeneß am Arsch vorbei. Gerade wenn sich der Verein mit sich selbst fetzt hat das ja absolut keine Wirkung für Andere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007 17:15 
✝ Unvergessen

Da hat sich also ein Fan des PCB mit der Stimmung in der Münchner Arena auseinandergesetzt. Und zutreffend festgestellt, dass die Stimmung in einer Tiefgarage besser sei.

Das war auf den Punkt und reichte, um den Schlachtermeister und Elferversemmler in Wallung zu bringen. Ein schöner, bezeichnender Auftritt des Chefcholerikers.

Wurst-Uli hat ungefähr 184 Trophäen gesammelt. Souverän und gelassen ist er immer noch nicht. Wird er auch nicht mehr werden. Meine Güte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007 19:18 

Tja, da ist meinem Zwilling wohl der Gaul durchgegangen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007 17:10 

ich bin so erzogen worden:

wer laut wird, hat unrecht :wink:

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 365  Nächste