Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 95  Nächste
 Stimmung bei Auswärtsspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007 12:56 

fanszene, welche fanszene...

das hier in hannover ist mehr als dürftig.

ich gehe seit 15 jahren zu 96 und bn schon in etlichen anderen stadion in europa un der bundesliga gewesen.

diese ganze "szene" sollte sich mal nicht zu weit aus den fenster lehnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007 14:02 

Marten hat geschrieben:
fanszene, welche fanszene...

das hier in hannover ist mehr als dürftig.

ich gehe seit 15 jahren zu 96 und bn schon in etlichen anderen stadion in europa un der bundesliga gewesen.

diese ganze "szene" sollte sich mal nicht zu weit aus den fenster lehnen.

Also ich glaube Hannover hat Bundesweit noch eine relativ hoch angesehene Fanszene,im Gegensatz zu anderen Vereinen.Und was ist für dich eine gute Fanszene??Ich glaube,in der BL gibt es kaum einen Verein,wo die Fans international bekannt sind...Vielleicht Frankfurt,ganz vll Schalke,dann war es das aber auch schon.Und ich bin froh,dass das hier noch nich so ist wie in München...
Und nenn mir mal einen internationalen Verein,mit einer guten Fanszene.. :!:
Außer ini der Türkei und Kroation der Raum,ist das was da international abgeht nicht besser als in der BL...In der BL wird wenigstens noch das ganze Team supportet,mit einem "koordinierten" Support..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007 15:44 

eine richige wand ist die nordkurve jedenfalls nicht.

und von der lautstärke ist es auch ziemlich leise. da müßte viel mehr kommen.

z.b warum ist die mikro-anlage vom cappo nur in n16 und n17?

die müsste über die ganze nordkurve gehen.

dann sitzen ständig gästefans in der "heimkurve".choreos, konfetti, blockfahnen, mal genehmigtes abrennen von bengalischen-feuern (sehe letztens erst in karlsruhe, wo unten auf der laufbahn vor der fankurve feuer gezündet wurden und es mega geil aussah), hier passiert nichts !!!!

brigade nord hat streß mit ultras, ultras mit verein, stehplätze mit brigade, fahnen sollen nicht auf den platz, stimmungsboykott, das ist alles kindergarten.

es geht einzig und alleine um die atmosphäre im stadion. leider nutzen eiige das hier für private machtkämpfe aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007 16:18 

Ja dann nenne mir doch mal eine "richtige Wand"...Wie gesagt,Brigade find ich auch lächerlich ehrlich gesagt,was die sich immer für Probleme einreden...Aber mal ehrlich:Wann wird mal bei Auswärtsspielen ein Bengalo gezündet???Eigentlich kaum noch...Zumindest hier in Deutschland,weil ich denke,dass die meisten Angst haben von den ganzen Kameres gefilmt zu werden und dann Stadionverbot zu bekommen..Dann würde ich das auch nicht machen wollen!Und gegen Bremen wird es aber bestimmt wieder ein Bengalo o.ä. geben!Aber sonst passiert hier in der Bundesliga selten sowas...Und auch Choreos gibt es nicht so oft...!!!Aber ich glaube,dass is in anderen Ländern nicht anders..In England z.B. habe ich noch NIE ein Choreo von einem "großen" Verein gesehen...Und ich Italien gibt es auch nicht so oft Choreos,aber wenn dann richtig große die auch geil aussehen...Aber trotzdem ist die "Fanszene" in Italien oder sonst wo nicht besser...Vor allem in Italien nicht :!: :!:
Und warum die Mik Anlage nur in N16/17 ist,musst du mich nicht fragen..Schreib ne Mail oder so an den Fanbeaufftragen oder Hannover96,die müssen dir das sagen können!Und dann kannste es mir ja auch sagen,mich interessiert das nämlich auch :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007 16:51 

Marten hat geschrieben:
brigade nord hat streß mit ultras, ultras mit verein, stehplätze mit brigade, fahnen sollen nicht auf den platz, stimmungsboykott, das ist alles kindergarten.

nimm es nicht persönlich, aber ich glaube du solltest lieber zum Pferdesport gehen.

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007 18:14 
Bla bla blubb.

War gerade ein stimmungsdiskuddionswürdiges Auswärtsspiel? Nein, also. Die Diskussion ist sowieso überflüssig, aber in diesem thread auf jeden Fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007 18:27 

Marten hat geschrieben:
brigade nord hat streß mit ultras, ultras mit verein

Na, da kennt sich einer aus... :roll:

Wenn man sich das von bestenfalls Halbwissen durchsetzte Geseier in diesem und im Heimspiel-Stimmungs-Thread durchliest, stellt man sich echt die Frage, ob es nicht sinnvoller wäre, diese beiden Themen dem Datennirvana zuzuführen. Das ist ja peinlich bis zum Fremdschämen hier...

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007 19:31 

ich kann ja auch nur danacg gehen was hier so geschrieben wird.
und da wurde oft über die unstimmigkeiten er fanlager diskutiert.
und ein boykott und hat sicherlich eien negativen hintergrund

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007 19:48 

Daniel . hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
brigade nord hat streß mit ultras, ultras mit verein

Na, da kennt sich einer aus... :roll:

Wenn man sich das von bestenfalls Halbwissen durchsetzte Geseier in diesem und im Heimspiel-Stimmungs-Thread durchliest, stellt man sich echt die Frage, ob es nicht sinnvoller wäre, diese beiden Themen dem Datennirvana zuzuführen. Das ist ja peinlich bis zum Fremdschämen hier...

Ganz meiner Meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007 19:55 

Gerade du solltest dich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen...

@Marten: Und was lernen wir daraus? Nicht so viel auf den Müll geben, der über andere in Foren geschrieben wird, sondern sich lieber selbst ein Bild machen.

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007 22:21 

da hast du recht. trotzdem gibt es bei uns keine choreos, blockfahnen etc.
und vielleicht kannst du ja sagen, warum die mikro-anlage vom cappo nicht über die ganze nordkurve geht.oder ist die rote kurve nur für block n16 und n17 zuständig?
was macht man eigentlich als dachverband so?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007 05:46 

seit wann gibt es bei uns keine blockfahnen? schon mal im stadion gewesen...selbst heute bei den amas waren etliche dabei...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007 13:03 

Blockfahnen sind Überziehfahnen und sind meistens Bestandteil einer Choreo. Was du meinst sind Schwenkfahnen, Zaunfahnen oder Doppelhalter, aber keine Blockfahnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007 13:50 

die fahnen die im block beim einlaufen geschwenkt werden sind doch blockfahnen oder nicht?
dann waren bei denn amas doch keine dabei sry...habs gestern abend falsch aufgefasst :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007 14:35 

da hier irgendwie immer die selben Fragen kommen mach beantworte ich mal ein Paar.
Zitat:
da hast du recht. trotzdem gibt es bei uns keine choreos, blockfahnen etc.

Ja wir machen momentan keine Choreos--warum?
Punkt 1: Choreos (zumindest bei unseren Standart) kosten eine zeit (nur alleine zum vorbereiten der Bremen Choreo letzt Sasion waren es 56 arbeitsstunden) die Kapazitaten sind monentan nicht da.

Punkt 2: Choreos sollen was besonders sein und kein Event Teil für die Fans, deswegen mach man nicht zu jeden Spiel eine Choreo.

Punkt 3: im N-Block gab es einige Choreos, sie waren Klein gehalten weil Rest Material verbraucht wurde. Choreos müssen nicht über die ganze Kurve gehen

Zitat:
und vielleicht kannst du ja sagen, warum die mikro-anlage vom cappo nicht über die ganze nordkurve geht.oder ist die rote kurve nur für block n16 und n17 zuständig

Es würde ausguten Grund nicht über die ganze Nordkurve eine Anlage gebaut.
Zum Einen möchten gerade die Personen am Rand nicht Dauerbeschallt werden , Zum anderen stellen sich Technische Probleme da .

Das die Anlage nicht im N4/N5 steht hat etwas mit internen absprachen und mit einen Miteinander arbeiten zu tun und zu respecktiren.

Und ob ein Megaphone mitgenommen wird oder nicht , kann viele Gründe sein . Bei Vielen Vereinen wird darauf verzichtet weil es zwar erlaubt ist -aber jemand dafür Personalien abgegeben müssen und das will einfach keiner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007 15:20 

Hannoi96 hat geschrieben:
die fahnen die im block beim einlaufen geschwenkt werden sind doch blockfahnen oder nicht?
dann waren bei denn amas doch keine dabei sry...habs gestern abend falsch aufgefasst :wink:

Nein, das waren keine Blockfahnen.

Das sind Blockfahnen bzw. Überziehfahnen
Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007 17:46 

ok danke...hab ich wohl was verwechselt :(

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007 18:14 

schade das es hier nicht mehr choreos gibt.

vielleicht müsste man einfach mal fragen, ich würde da auch freiwillig helfen.

andere sache: wir sagen von unserer nordkurve, dass sie unsere fankurve ist.
wenn es also jemand stört, dass er beschalt wird dann soll er doch auf die westtribüne gehen.

und mit der technik ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder?
wir haben eines der modernsten stadien der welt, da kann man kein kabel über die gesamt nordkurve legen?
ich glaube, ihr habt mehr interne probleme. oder vielleicht auch nicht die finanziellen mittel. kann man nicht auf unseren verein zugehen und die nach unterstüzung fragen.
wen man mit einem guten vorschlag ankommt, profitiern doch alle (wir fans, atmosphäre, verein etc.) davon.

schade, weil im endefekt leidet nur die stimmung im stadion drunter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007 18:19 

Warum wird der Oberrang nich gleich zum Stehblock...?!
Dann hört man uns auch viel besser...Und unten können dann alle anderen sitzen..Und dann werden die bestimmt auch alle besser mitmachen..Dann brauch man die Anlage auch nich viel mehr ausbauen.. :roll:
Übrigens ist das hier glaube ich der Falsche Thread um über dieses Thema zu "diskutieren"..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007 18:35 

Thema: Megaphon

Kann man das bei Auswärtsspielen nicht über Watermann laufen lassen?

Kann das aber schon verstehen, dass da man da nicht unbedingt seine Personalien angeben möchte, sonst wird man nachher noch für Vorkommnisse auf der Rückfahrt im Sonderzug verantwortlich gemacht... :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 95  Nächste