Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 39 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 139  Nächste
 Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007 15:27 

Wenn ich mal von den Bestellungen für Polo-Hemden und T-Shirts ausgehe, vermisse ich folgende Namen (teilweise haben die sich aber schon geäußert - mit André z. B. war ich noch in Verhandlungen wegen des Honorars):

AndréMeistro, octo2001, El Cattivo, Kleener Gnom/Bin nur mit, Discostu, Red Willy, bierfahrer96.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007 15:32 

Hängt alles von Cheffe ab, deshalb mit :?: versehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007 15:33 

Moin!
Danke, Guus, für die Aufstellung. Leider kann ich aber am Stammtisch nicht teilnehmen, sodass für Crazy fritz und mich die Termine Training und Spiel am Samstag verbindlich sind. Ich hoffe, die Strolche tun uns dann auch den Gefallen und trainieren brav um 15.00 Uhr. :shock: :lol:
Wir sind auch schon sehr gespannt auf die Trikots. Hoffentlich lässt es sich irgendwie einrichten, dass man da schon beim Trainingsbesuch drankommt; der Wissensvorsprung vom Roten Bruder und von B'Elanna mit Altem 96er wird langsam unerträglich. :wink:
Zum Einstimmungsgetränk vor dem Spiel müssten wir auch dabei sein. Spätestens da dürftest Du, Guus, dann auch in den Besitz Deiner Karte gelangen - wenn ich sie bis dahin nicht schon meistbietend verscherbelt habe. :lol:
Auch wir freuen uns sehr. Hoffentlich ist es nur nicht so kalt wie derzeit. Ist ja nicht zum Aushalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007 17:08 
✝ Unvergessen

Neue Entwicklungen.
Schlecht: Training und Bahnhof müssen leider ausfallen.
Gut: Spiel und vorher und nacher sind gesichert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007 17:30 

Das ist schade, ElFi, mit Freitag und Dir.

Bin nur mit und meine Wenigkeit können Freitag sowohl als ob und Samstag vor dem Spiel aber nicht mehr danach.

Soweit alles roger?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007 22:17 

Kleener Gnom hat geschrieben:
Soweit alles roger?!

Ja, danke. Beitrag ist wieder überarbeitet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007 00:35 

Nabend!
Kleine Anmerkung zur Liste, Guus!
Am Fr. komme ich mit Mini zum Training dann gehts nach Anderten, mit Mini, ob Mini Sa mitkommt weiß ich noch nicht, ins Stadion kann ich sie nicht mitnehmen, wenn ich sie in Vissel lasse, kann es sein, daß sie wieder eine Tür zerlegt! Das steht also noch nicht ganz fest.

Ansonsten Applaus für die Vorbereitung, danke, Roter Bruder, danke, Guus!

Falls die Roten nach der Spielzeit in den europäischen Wettbewerb kommen und kein flächendeckendes Angebot vom Verein ausgeht wäre es mir ein Vergnügen eine Reise zum Auswärtsspiel zu organisieren!

Hau, habe gesprochen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007 00:46 

1893 hat geschrieben:
Nabend!
Kleine Anmerkung zur Liste, Guus!
Am Fr. komme ich mit Mini zum Training dann gehts nach Anderten, mit Mini, ob Mini Sa mitkommt weiß ich noch nicht, ins Stadion kann ich sie nicht mitnehmen, wenn ich sie in Vissel lasse, kann es sein, daß sie wieder eine Tür zerlegt! Das steht also noch nicht ganz fest.

Ganz klar naturlich, sonst wurde Mini Arger mit den Polizeihunden bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007 11:44 

Wann ist das nochmal? Nächsten Freitag? Hm. Arbeite ja nur ein paar hundert meter vom Bahnhof entfernt, vielleicht kann ich ja doch vorbeikommen. Training ist allerdings ausgeschlossen und Samstag beim Spiel kann ich weder vorher noch nachher und zwischendurch weiß ich noch nicht. Ich denke ich werde im Süden bleiben, sonst verpasse ich zu viel vom Spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007 15:29 
Moderator

Hach... Werde versuchen, dass ich am Training und am Bahnhof teilnehme. Spiel wohl eher nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007 02:24 

aye, war gestern nicht online, und vorgestern auch nicht - hatte also nicht in diesen thread hineingeguckt (logisch oder?)

ähmm ja. sollte das training tatsächlich um 15.00h stattfinden, bin ich dabei. früher geht leider nicht.
auf den alten bahnhof freue ich mich schon seit meiner anmeldung, also auch dabei.
wie das mit samstag vor dem spiel aussieht weiß ich nicht, vermutlich aber eher nicht.
nach dem spiel habe ich leider keine zeit mehr, da ich abends noch auf ein konzert gehe.

also training und stammtisch ja, samstagsaktivität vermutlich nciht :)

gruß, malte

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007 13:10 

ElCattivo hat geschrieben:
aye, war gestern nicht online, und vorgestern auch nicht - hatte also nicht in diesen thread hineingeguckt (logisch oder?)

ähmm ja. sollte das training tatsächlich um 15.00h stattfinden, bin ich dabei. früher geht leider nicht.
auf den alten bahnhof freue ich mich schon seit meiner anmeldung, also auch dabei.
wie das mit samstag vor dem spiel aussieht weiß ich nicht, vermutlich aber eher nicht.
nach dem spiel habe ich leider keine zeit mehr, da ich abends noch auf ein konzert gehe.

also training und stammtisch ja, samstagsaktivität vermutlich nciht :)

gruß, malte

Alles halb so wild, du hast dich rechtzeitig gemeldet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007 22:41 

Aaaaaaaaalso, wenn ich am Freitag komme, dann entweder zu beiden oder zu gar keinen der Veranstaltungen, das wird sich kurzfristig klären. Du kannst also bei beiden ein Fragezeichen hinter meinem Namen setzen. Vor dem Spiel zum Courtyard wird wie immer schlecht, dannach ist aber eigentlich sicher. Zum Spiel selber gehe ich selbstverständlich auch, allerdings ist eine Karte vorhanden.

Ach ja, ElCattivo, das ist übrigens schon der dritte Bildschirm den ich deinetwegen zertrümmert habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007 22:49 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Ach ja, ElCattivo, das ist übrigens schon der dritte Bildschirm den ich deinetwegen zertrümmert habe.

Ja, das Avatar hat was. Ich brauchte auch ne Weile um zu merken, was da auf meinem Monitor rumrennt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007 23:11 

carpaccio hat geschrieben:
Ja, das Avatar hat was. Ich brauchte auch ne Weile um zu merken, was da auf meinem Monitor rumrennt. :wink:

Und Deine Signatur ist wieder so richtig geil!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 11:15 

Selbstverständlich war es mein Ziel, dass zum Beginn des Treffens (= Trainigsbesuch) die betreffenden Forumskollegen mit Polo's/T-Shirts ausgestattet sind. Und jetzt brauche ich dazu Unterstützung. Da ich nicht zum Training komme, und die Konstellation der Teilnahme an den drei "Programmpunkten" für die Verteilung denkbar ungünstig ist, müssen wir uns was einfallen lassen. Erschwerend kommt hinzu, dass ich Dienstag und Mittwoch berufsbedingt nicht in Hannover bin.

Es wäre gut, wenn jemand, der am Trainingsbesuch teilnimmt, vorher die Teile für diejenigen mitnehmen könnte, die auch zum Training gehen. Aufgrund meiner erst seit dem Wochenende bekannten zeitlichen Situation kann das eigentlich nur Donnerstagnachmittag/-abend sein.

Wer kann helfen?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 13:24 

Edit 3 - Erledigt, bin gerade mit den Terminen durcheinander gekommen.

Mich habe ich vorsorglich aus der Liste gestrichen, denn meine Wenigkeit kann berufsbedingt nur beim Schalkespiel dabei sein.
Zitat:
Wenn Du willst, Andre, bringe ich Dich wieder heim!! Oder kommst Du etwa nicht?

Damit hat sich die Frage erledigt, aber diesmal hätte ich mich sowieso alleine nach Hause gefahren. :D Danke für das Angebot!

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 19.11.2007 13:38, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 13:30 

Roter Bruder hat geschrieben:
Wer kann helfen?

Da geht was!
Ich bin Donnerstag wahrscheinlich unterwegs und könnte einen Stopp in Hannover einrichten, so dass beispielsweise ein Treffen 17.30 Uhr "unter'm Schwanz" möglich wäre.
Wir sollten allerdings zunächst abwarten, ob Freitag tatsächlich um 15.00 oder 14.30 Uhr Training ist - und nicht irgendwann anders.
Da ich am Freitagabend leider nicht dabei bin, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn sich die Shirt-/Polo-Träger, die ganz sicher beim Training dabei sind und ihr Teil dort haben wollen, noch einmal melden würden - hier oder per PN.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 14:11 
Moderator

Mahlzeit an die Organisation...

Ich werde am Freitag abend wohl auch zum Bahnhof kommen. Zum Training werde ich nicht schaffen.

Im Courtyard am samstag bin ich auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 18:20 

@Roter Bruder & 96-Oldie

Ich bin die ganze Woche über bis mittags in Hannover und werde am Freitag am Training teilnehmen. Solltet ihr noch keine Lösung gefunden haben, so biete ich gerne meine Hilfe an.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 39 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 139  Nächste