Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 57  Nächste
 Chavdar Yankov Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 15:02 

Kuhburger hat geschrieben:
Auffallend ist doch, dass er seitdem seine Form nicht mehr findet. Zufall?

Ich weiß nicht genau, wann er erwischt wurde. Bei mir ist hängengeblieben, dass er nach seiner Vertragsverlängerung nicht mehr in die Socken kam. Die Alkohol -Diskussion bringt uns aber nicht weiter. Das hat es bei Fußball-Profis genau wie in allen anderen Berufsgruppen auch schon immer gegeben, wird aber dadurch nicht zum Kavaliersdelikt. Wer sich weitgehend risikolos mal richtig einen gönnen will, kann das eigentlich nur mit einer Kiste Bier im (eigenen) Bett machen. Bekanntermaßen machen sich selbst Radfahrer und sogar Fußgänger bei bestimmten Voraussetzungen strafbar.

Ein Zusammenhang mit seinem Leistungsabfall ist für mich schwer vorstellbar. Wäre ein Personenschaden entstanden, könnte das natürlich ganz anders aussehen. Bei Verdienern in dieser Größenordnung hat doch ein Führerschein-Entzug praktisch null Auswirkungen. Bei der Ursachenforschung stelle ich mir eher die Frage, ob und wie er in die Mannschaft und in sein Umfeld integriert ist, wenn nicht gespielt oder trainiert wird.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 15:17 
Ja, den Gedanken hab ich auch verfolgt. Insbesondere für Leute die nicht gut eingebunden sind ins soziale Gefüge, bedeutet die eingeschränkte Mobilität einen Freiheitsverlust; und dass kann schon mal auf die Stimmung schlagen. FS ist meines Wissens seit 23.08.07 eingezogen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 16:03 

Ja, den Gedanken hab ich auch verfolgt. Insbesondere für Leute die nicht gut eingebunden sind ins soziale Gefüge, bedeutet die eingeschränkte Mobilität einen Freiheitsverlust; und dass kann schon mal auf die Stimmung schlagen. FS ist meines Wissens seit 23.08.07 eingezogen...

Anders herum würde aber auch ein Schuh daraus: Wer gefrustet ist von seiner so nicht erwarteten Bankdrückerei, gibt sich die Kante und setzt sich anschließend in Shice-Egal-Haltung hinter's Steuer.

Yankov kann momentan leider weder im Training noch im Spiel wirklich überzeugen, dieser Fehltritt passt so gesehen voll ins Bild. Schade eigentlich, denn selbst Pinto, der sich mit Heimweh und Einsamkeit selbst ein bisschen in die Depression geschoben hat, hat gezeigt, dass immer noch was geht. Wenn einem der innere Schweinehund permanent erzählt: "Das klappt nie, du kannst das nicht schaffen, es hat doch alles keinen Sinn, wir werden alle..." dann wird das auch nix.

Das Vertrauen in die eigene Leistungsfähigkeit ist die Basis für einen Profi. Nur wer wagt, kann gewinnen, wer nichts wagt hat schon verloren. *pling* Stajner hat - obwohl er weit weniger in Heckings Konzept passt - nicht nachgelassen. Yankov muss sich zuallererst selbst motivieren; dann wir er auch wieder eingesetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 16:06 
Das allerdings ist wahr. Zuerst und zuletzt ist man immer für sich selbst verantwortlich. Chak ist auch nicht in der Nationalelf eingesetzt worden oder irre ich mich da?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 16:53 

Das allerdings ist wahr. Zuerst und zuletzt ist man immer für sich selbst verantwortlich. Chak ist auch nicht in der Nationalelf eingesetzt worden oder irre ich mich da?

Du irrst. Yankov hat in der EM-Qualifikation bereits zwei ganze Spiele absolviert und ist drei Mal eingewechselt worden. Ob er für das Spiel am Mittwoch gegen Slowenien im Aufgebot steht, weiß ich nicht.

Auch dort geht die Tendenz vom Stammspieler Richtung Einwechselspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 18:28 
Ok. Meinte auch dieses Wochenende. Glaubte gelesen zu haben, dass er nicht gespielt hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 19:59 
ich fage mich ob es für ihn nicht besser wäre wenn er ausgeliehen werden würde.dann könnte chak spielpraxis sammeln und auf dem spielfeld auf sich aufmerksam machen.nicht neben dem platz!
vielleicht in die 2.liga.
was meint ihr?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 20:40 

rote rächer hat geschrieben:
ich fage mich ob es für ihn nicht besser wäre wenn er ausgeliehen werden würde.dann könnte chak spielpraxis sammeln und auf dem spielfeld auf sich aufmerksam machen.nicht neben dem platz!
was meint ihr?

SF Anderten (Bezirksoberliga) hat zur Zeit Probleme.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 20:44 
Oder Jena im Tausch für Jan S. ... das wäre eigentlich ne Idee, die ich Dir zugetraut hätte ... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 20:49 

Oder Jena im Tausch für Jan S. ... das wäre eigentlich ne Idee, die ich Dir zugetraut hätte ... :)

Mir ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 20:49 
Oh Gott nein, :arrow: rote rächer :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 20:59 

was meint ihr?

gruß
der rote rächer

Soll ein Spieler mit diesen technischen Fähigkeiten verheizt werden? Man muss nicht gleich jedes Problem größer machen als es wirklich ist.

Yankov hat ganz tief ins Klo gegriffen, das ist Fakt. Wer oder was sich dazu berufen fühlt ihn Alkoholprobleme zu unterstellen, muss ja eine Menge Informationen über sein Privatleben haben. Im Übrigen hat er seinen Fehler eingesehen und dies sehr deutlich in der Öffentlichkeit zum Ausdruck gebracht.

Seitdem Yankov hier spielt glänzt er nicht gerade durch seine Beständigkeit; genau das bereitet mir Sorgen. Von daher verstehe ich nicht warum gerade jetzt akribisch nach Gründen gesucht wird, nur weil Yankov einen großen Fehler gemacht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007 10:48 

AndréMeistro hat geschrieben:
was meint ihr?

gruß
der rote rächer

Soll ein Spieler mit diesen technischen Fähigkeiten verheizt werden? Man muss nicht gleich jedes Problem größer machen als es wirklich ist.

Yankov hat ganz tief ins Klo gegriffen, das ist Fakt. Wer oder was sich dazu berufen fühlt ihn Alkoholprobleme zu unterstellen, muss ja eine Menge Informationen über sein Privatleben haben. Im Übrigen hat er seinen Fehler eingesehen und dies sehr deutlich in der Öffentlichkeit zum Ausdruck gebracht.

Seitdem Yankov hier spielt glänzt er nicht gerade durch seine Beständigkeit; genau das bereitet mir Sorgen. Von daher verstehe ich nicht warum gerade jetzt akribisch nach Gründen gesucht wird, nur weil Yankov einen großen Fehler gemacht hat.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Sein Ausrutscher im Straßenverkehr wird von den zuständigen Stellen geahndet werden. Seine durchwachsenen Leistungen werden mit Nichtberücksichtigung in der (Start-)Aufstellung geahndet. Seine eigene Motivation muss Yankow selbst in den Griff bekommen; ich bin überzeugt davon, dass er von Hecking und seinen Kollegen den nötigen Rückhalt bekommt. Alles Weitere hängt von ihm selbst ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 21:04 

Keine OP für Yankov

Chavdar Yankovs Knieproblem stellte sich jetzt als Knochenödem im Kniegelenk heraus. Der Bulgare benötige aber keine Operation, sondern müsse in Ruhe behandelt werden, so der Trainer. Dazu wird der Mittelfeldspieler die Winterpause nutzen und in Barcelona ein Reha-Programm absolvieren.

( www.hannover96.de )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 00:52 

In Barcelona?!

Vielleicht kriegt Barca interesse und die verpflichten ihn.

Zuletzt geändert von 1896 am 11.12.2007 00:57, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 00:55 

1896 hat geschrieben:
In Barcelona.

Vielleicht kriegt Barca interesse und er kann dort bleiben.

Das fussballerische Talent hätte er alle mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 14:07 

Sehr schön, dass die Knieverletzung nicht operiert werden muss. Aber wieso Barca? Ich habe die Hoffnung, dass er auch unter Hecking noch sein Potential abruft und zwar zugunsten von 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 14:31 

Soccerfriend hat geschrieben:
Aber wieso Barca?

Die Bild schreibt, weil er da schon seinen Urlaub gebucht hatte.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007 21:15 

Klar ist er muss weg!!! seit dem 96 ihn endgültig gekauft hat spielt er nur noch scheisse zusammen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007 21:18 
Moderator

:roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 57  Nächste