Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007 16:48 

Ismael wäre ein gute Ergänzung zu Vinicius. FF scheint momentan eher mit sich zu hadern. Letzte Saison war er wesentlich sicherer !
Von den "Stürmern" würde ich wenn überhaupt nur Radu nehmen. Zidan und Forssell müssen nicht wirklich sein.

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007 16:54 

chelsea hat geschrieben:
Von den "Stürmern" würde ich wenn überhaupt nur Radu nehmen. Zidan und Forssell müssen nicht wirklich sein.

:shock:
Ist das Dein Ernst oder willst Du uns hier auf die Schippe nehmen?
Radu ist der , den ich auf keinen Fall nehmen würde. Zidan ist meiner Meinung nach "zu stark" für Hannover..... den bekommen wir eh nicht, da er ganz andere Perspektiven hat.
Der Einzige der in Frage kommen würde ist Forsell aber der ist ja nun leider sehr oft verletzt. Daher würde ich im Winter weiter auf eine Wunderheilung von TB setzten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007 19:51 

Tja,aber ich denke allerhöchstens ,das Zidan vor der Saison zu stark für uns war auch wenn er gegen die bayern getroffen hat denke ich das 96 sich den schon mal gönnen könnte.Und nochmal zu Radu ,der sollte bei Wolfs..bleiben ,mehr schreib ich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007 20:06 
zidan ist wirklich der einzige,aber ich denke nicht,dass er den hsc schon nach einer saison wieder verlassen wird.nächste saison hat er mit einem neuen trainer wieder die chance auf einen stammplatz.
schlaudraff fände ich toll und die sache ist mit sicherheit auch noch nicht ganz vom tisch.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007 22:09 

Ich hoffe nicht, dass Hochstätter das Geld für einen Stürmer ausgibt. Denke, dass Hannover für diese Saison auf der Position ausreichend besetzt ist. Es sei denn Jiri und "der Hubschrauber" gehen jetzt im Winter. Im Hinblick auf das Spielsystem (4-5-1) ist die derzeitige Sturmbesetzung ausreichend. Ein Spielsystem wechselt man auch nicht mal eben so, auch wenn ein guter Spieler alles spielen können sollte.

Die Baustellen sehe ich woanders z.B. OM (aber bitte mindestens 1,80m, kräftig und robust :wink: ) und gute Alternativen für IV, LV und RV.
Also bitte nicht irgendwelche "bekannte Namen" (Forsell, Zidan) von irgendwelchen Ersatzbänken leerkaufen... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007 23:31 
Moderator

RedSoldier hat geschrieben:
Ich will lieber einen neuen unverbrauchten Stürmer haben. So einen wie Alan Kardec de Souza Pereira Junior der ist gerade mal 18 und hat sehr viel Talent.

Kannst du mir die Software nennen oder sogar zur Verfügung stellen, mit der du per Zufallsgenerator diese Namen erzeugen kannst? Ich bräuchte sie als Datengenerator für eine Testreihe.

Bei den anderen Namen, die ich hier so lese wird mir schlecht. Das sind doch alles keine Verstärkungen, also bitte. Wenn überhaupt Bedarf besteht, dann im Tor und im linken Mittelfeld. Enke ist total überschätzt und Huszti höchstens ein Two- bis Three, maximal Four-Hit-Wonder. Zum Glück haben wir Bruggink, den Strategen. Um die 10er Position mache ich mir überhaupt keine Sorgen...

Ist Radu nicht der sympathische Mensch aus Cottbus, für den Hannover eine Herzensangelegenheit war, bevor er dann doch aus perspektivischen Gründen nach Wolfsburg gegangen ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 00:26 

rote rächer hat geschrieben:
schlaudraff fände ich toll und die sache ist mit sicherheit auch noch nicht ganz vom tisch.

Doch, für diese Saison auf jeden Fall.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 09:57 

zidan, ismael, schlaudraff... wird hier noch über 96 diskutiert? ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 12:12 

die drei zu unseren roten :shock:

das nenne ich mal verstärkungen !!!!!!

abwarten, aber ismael für abwehr, schlaudraff für mittelfeld und zidan als konterstürmer sind schon logisch.

natürlich kosten sie auch nen dicken haufen kohle, aber unsere roten wollen ja nach oben.
da wird der präsi schon die tasche aufmachen müssen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 12:18 

cycoheiko hat geschrieben:
zidan, ismael, schlaudraff... wird hier noch über 96 diskutiert? ;-)

Ja, wird es!!! Zum einen sind diese Namen - vielleicht abgesehen von Zidan - überhaupt nicht unrealistisch und zum anderen ist Hannover in der nationalen und internationalen Wahrnehmung einfach besser positioniert als noch vor zwei Jahren. Es wird registriert, dass hier gut gearbeitet wird und etwas entstehen kann...glaubt mir: den Roten werden nicht nur viele Spieler sondern teilweise auch richtige Kracher angeboten, die aber den bisher begrenzten finanziellen Rahmen sprengen würden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 13:41 

Falls an der Ismael-Sache etwas dran sein sollte, würde ich das sehr begrüßen. Er hat die Erfahrung und die nötige Arroganz, um uns weiterzubringen. Ein ordentlicher Sauhund fehlt uns im Team.

Vorausgesetzt natürlich, er ist fit und will überhaupt nach Hannover.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 13:45 
ich glaube dass sich ismael eher in richtung nürnberg umschaut und nicht zu uns.
ich denke nicht dass ismael in transferpolitik von CH und DH hinein passt.
da ist einer wie madlung interessanter.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 14:07 
Guckst Du hier:

http://www.ftd.de/sport/fussball/news/: ... 81340.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 15:12 

Zitat:
Nach NP-Informationen will sich 96 um den erfahrenen Abwehrspieler (95 Bundesligaspiele, acht Tore) bemühen.
...
Nach einem ordentlichen ersten Jahr erlitt Ismael jedoch im August 2006 einen Schien- und Wadenbeinbruch. Danach wurde er in der Bundesliga nur noch einmal eingewechselt und spielte in dieser Saison dreimal für die Bayern-Reserve in der Regionalliga.
...
Frank Fahrenhorst kennt er ja schon aus Bremen – und den 96-Vinicius würde er dann auch noch kennenlernen.

klasse arbeit unserer scouts :lol:
ich meine, wir haben doch einen, oder? :?

ist denn dieser verdammte virus (wir kaufen einen ersatzbänkler für viel geld) bei 96 gar nicht mehr auszurotten??? und wenn das alter (32j.) keine rolle spielt, dann kann man auch zuraw den vertrag verlängern. der kennt wenigstens vini schon und ist zudem mit ihm schon eingespielt.

und wenn ich vor tagen schon las, daß zidan ein wunschspieler vom kind ist....mein zapfen ist schon wieder überstrapaziert :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 17:35 

Wenn es wirklich nach dem Konzept jung, deutsch und gut gehen soll, dann sollten wir eigentlich in der Winterpause Beck vom VFB und Hummels vom FCB präsentiert bekommen. Und das Thema Schlaudraff wird auf nochmal aufgegriffen werden. Nur leider würde ich gerne einen jungen Spieler aus Brasilien auf der Spielmacher Position holen. Naja muss man halt abwarten was passiert. Aber einen Radu, Zidan oder einen Ismael würde ich auch nicht holen da sie zu teuer sind oder Ismael halt zu alt. Und in der U 17 haben wir eines der besten Talente auf den Spielmacher Markt mit Evseev und im Sturm haben wir in der A-Jugend einen Deniz Aycicek der fast in jedem Spiel getroffen hat. Kerlon ist und bleibt immer noch mein Wunschspieler. Naja warten wir mal ab was in Sachen Transfers noch so passieren wird. Eine Verpflichtung von Felix Kroos wäre auch nicht schlecht. Oder Marko Marin werfe ich hier nochmal in die Diskussion hinein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 17:47 

Ismael hilft 96 nicht weiter, der ist schon 32 Jahre alt ...... .

Wenn dann würde ich mich um Robert Huth oder um den jungen Beck vom VFB Stuttgart bemühen und nicht um so alte Knacker wie Ismael!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 18:27 
@red soldier : ich frage mich ob du nur mal die namen felix und toni kroos verwechselt hast oder ob ich da etwas nicht mitbekommen habe.
wenn huth nicht verletzt ist dann ist er sicherlich eine verstärkung.
aber warscheinlich holen CH und DH noch einen spieler mit dem wir noch gar nicht rechnen.
trotzdem macht das spekulieren doch so richtig spaqß!oder?!

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 19:02 

Ich würde gerne bis zum Anfang der nächsten Saison diese Spieler haben:

Franz oder Madlung IV
J.Judt MF
Fromlowitz TW
Schlaudraff MF/ST
Hajnal MF
Beck RV
Bajramovic oder Porcello Mf

p.s. @antiBTSV du hast eine PN :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 19:34 
Moderator

Wie sagte Otto Rehhagel mal so schön - Es gibt keine jungen oder alten Spieler, sondern gute oder schlechte.

Nach Eurer "Alter Knacker" - Logik müsste ja Tanne Tarnat im 6. Jahr bei den alten Herren spielen.

32 ist bei einem Verteidiger bestes Fußballalter. Und wenn er sich beim Club ins Gespräch bringt, wäre er auch für uns machbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007 19:46 

Discostu hat geschrieben:
Wie sagte Otto Rehhagel mal so schön - Es gibt keine jungen oder alten Spieler, sondern gute oder schlechte.

Nach Eurer "Alter Knacker" - Logik müsste ja Tanne Tarnat im 6. Jahr bei den alten Herren spielen.

32 ist bei einem Verteidiger bestes Fußballalter. Und wenn er sich beim Club ins Gespräch bringt, wäre er auch für uns machbar.

Tanne hat ja einen Sonderstatus bei den zählt das nicht. Aber alles was nach ihm kommt und 32 Jahre alt ist ist nunmal ein sogenannter alter Kracher. Und solche Spieler holen ist so als ob man das Geld aus dem Fenster schmeißen würde. Wenn die Spieler 8 Jahre bei uns spielen und dann so alt sind kein Ding aber wenn man sich einen Spieler holt der schon 30 ist sehe ich das nicht ein. Deswegen würde ich ja auch einen Hummels holen der kommt auch von den Bayern und ist eben nur um 14 Jahre jünger als Ismael.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 83  Nächste