Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2007 18:41 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: @Roter Bruder & 96-Oldie
Ich bin die ganze Woche über bis mittags in Hannover und werde am Freitag am Training teilnehmen. Solltet ihr noch keine Lösung gefunden haben, so biete ich gerne meine Hilfe an.
Ha. Das ist ja spannend!! Du nimmst sogar am Training teil. Wow! Hat Dich Generalfeldmarschall Hecking zum Probetraining eingeladen?
Spaß beiseite (nicht bös sein).
 Laut HP findet Do und Fr. das Training um 14.30 Uhr statt. Ich werde versuchen, zu beiden Terminen einigermaßen pünktlich da zu sein. Do müßte ich nach dem Training weg, da ich um 17 Uhr in Walsrode sein muß.
Das sind die Rahmenbedingungen, unter denen ich meine Unterstützung anbieten kann.
Schwarzweißgrüne Grüße aus dem kalten Erlangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2007 19:04 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Solltet ihr noch keine Lösung gefunden haben, so biete ich gerne meine Hilfe an.
Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft. Bis jetzt ist wohl das Angebot des bierfahrers die Variante mit dem vermutlich geringsten Aufwand.
Es sei denn, die bisher-noch-nicht-im-Spiel-gewesenen kommen noch mit einer Alternative steil aus dem Gebüsch.
Übrigens: Weiß jemand etwas vom Verbleib unseres Kollegen aus der Gattung der Kraken? Und was ist mit RedWilly?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2007 19:39 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ach ja, ElCattivo, das ist übrigens schon der dritte Bildschirm den ich deinetwegen zertrümmert habe.
Wat  ,….also bei deinem mir gegenüber geäußerten Berufsziel hätte dir eigentlich sofort auffallen müssen, dass das Tierchen immer den Linien der 8 (wenn auch im Querformat) folgt.
Aber, dass können komplexe Gedanken zu entwickeln, um die Ergebnisse dieser Gedanken in -Fakten und Vermutungen - zu koordinieren um dann die richtigen Schlüsse zu ziehen, kommt schon noch.
Sorry, gehört zur Ausbildung und ich wollte dich einfach mal ein bisschen foppen, kennst mich ja! 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2007 21:02 |
|
|
Und das mir, wo ich doch der Bravste hier im Forum bin und es mir niemals in den Sinn kommen würde, irgendwen zu piesacken.
Eine Acht kann ich da mit viel Fantasie auch erkennen, für mich sieht es aber eher wie das Zeichen für Unendlichkeit aus. Außerdem liegt das Zeichen nicht im Querformat sondern in Schräglage. Vielleicht meintest du ja auch die Linie 8, die zwischen dem Hauptbahnhof und der Messe/Nord verkehrt. Vielleicht gibt es da aber auch einen Zusammenhang, der auf eine bisher unbekannte Macht hindeutet.

_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2007 23:13 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Roter Bruder hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Solltet ihr noch keine Lösung gefunden haben, so biete ich gerne meine Hilfe an. Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft. Bis jetzt ist wohl das Angebot des bierfahrers die Variante mit dem vermutlich geringsten Aufwand.
Wenn Ihr das auf dem "kurzen Dienstweg" regeln könnt, soll mir das natürlich recht sein, denn ich weiß noch nicht, wann ich Donnerstag durch Hannover komme.
Falls nicht, steht mein Angebot.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2007 23:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2007 23:27 |
|
|
1893 hat geschrieben:
In Bayern, pardon: Franken, muss das doch unglaublich teuer sein - ich meine wegen der Einfuhrzölle. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2007 23:28 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
1893 hat geschrieben:
Und ich hab immer gehofft, im Süden ist man davor sicher.
Kommt Lodda auch?
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2007 23:31 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Und ich hab immer gehofft, im Süden ist man davor sicher.  Kommt Lodda auch?
... den habe ich nicht erreicht!!!
Fühlst Du Dich von der Speise verfolgt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2007 23:43 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
1893 hat geschrieben: Fühlst Du Dich von der Speise verfolgt? 
Jepp. Ich hoffe, im "Alten Bahnhof" bleibt mir das erspart.
Freue mich jedenfalls schon tierisch, endlich wieder in der schönsten Stadt der Welt zu sein, die Roten zu Hause im Niedersachsenstadion zu erleben und euch Pappnasen wiederzusehen. Und dass das Schleudern ad acta ist.

_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2007 00:40 |
|
|
Melde mich jetzt für zwei Tage nach Köln ab. Werde mich dann am späten Mittwochabend hier informieren, ob sich noch etwas in Sachen Übergabe getan hat.
@bierfahrer96: Falls Du Mittwochabend oder im Laufe des Donnerstags nicht ins Forum gucken kannst, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn Du mir per PN Deine Handynummer rüberbeamst.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2007 06:54 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Außerdem liegt das Zeichen nicht im Querformat sondern in Schräglage. 
Rischtisch...gut beobachtet 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2007 08:47 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
So, dann will ich Euch allen mal viel Spass am WE wünschen. Ich werde mir nur das Spiel angucken können, vielleicht mit einem Absacker danach im Hotel. Bin ein wenig traurig nicht dabei sein zu können, aber meine Freizeit darf ich zur Zeit sinnvoller gestalten 
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2007 12:57 |
|
|
hab das jetzt erst gelesen, aber wohnortsbedingt, bin ich während der ganzen woche, quasi immer in hannover  falls das mit den trikots hier irgendwelche unpraktischen konsequenzen nach sich zieht, kann ich die trikots auch abholen.
voraussetzung wäre natürlich, dass ich wüsste wo ich sie abholen muss. bin durch bus und bahn da auch recht flexibel (wenns nicht gerade anderten ist oder so, bin donnerstag nämlich nachmittags erstmal in linden, kann aber von da aus auch mal eben in die stadt fahren)
freitags training klappte eben auch dann, wenns 14.30h wäre.
abgesehen davon: ist eine gemeinsame reise gen alter bahnhof geplant? (also quasi vom training aus direkt?)
und an die bildschirmzerstörer nochmal: tut mir leid 
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2007 23:03 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: ... Es wäre gut, wenn jemand, der am Trainingsbesuch teilnimmt, vorher die Teile für diejenigen mitnehmen könnte, die auch zum Training gehen. Aufgrund meiner erst seit dem Wochenende bekannten zeitlichen Situation kann das eigentlich nur Donnerstagnachmittag/-abend sein.
Wer kann helfen?
Also, wenn alle Stricke reißen und noch nichts weiter gepalnt ist, kann ich die Shirts am Donnertag Nachmittag beim Roten Bruder abholen und zum Training am Freitag um 14.30 mitbringen!
Roter Bruder, bist Du denn dann in Anderten ??
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2007 12:08 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: So, dann will ich Euch allen mal viel Spass am WE wünschen. Ich werde mir nur das Spiel angucken können, vielleicht mit einem Absacker danach im Hotel. Bin ein wenig traurig nicht dabei sein zu können, aber meine Freizeit darf ich zur Zeit sinnvoller gestalten 
Auch wenn Du nur ganz zum Schluß kommst, bist Du zum Kaltschalenvernichten (ähäm, Bemeh) und zum Gedankenaustausch herzlich willkommen. Sei nicht zu traurig!!
Schade finde ich jedoch, daß der Ursprungsgedanke etwas in den Hintergrund getreten ist, nämlich der gemeinsame Trainingsbesuch. Nun kommen zum Training die wenigsten. Schade!!
Dafür erscheinen wir in Anderten in schlagkräftiger Zahl und auch das An- und Ausglühen dürfte reich an Teilnehmern sein.
Noch zwei Tage... 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2007 22:22 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: edit.
Hast du bereits eine andere Lösung mit den Hemden parat oder muss ich mich morgen darauf gefasst machen, mit dem Häuptling einen Stammestanz auszuführen?
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2007 22:27 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: edit. Hast du bereits eine andere Lösung mit den Hemden parat oder muss ich mich morgen darauf gefasst machen, mit dem Häuptling einen Stammestanz auszuführen?
Wüsste ich auch gern.
Und ich freu mich riesig auf das Wochenende! 
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2007 23:16 |
|
|
Alles geregelt !
Zumindestens mit den Shirts, die werde ich am Donnerstag Nachmittag beim Roten Bruder abholen und für die Teilnehmer beim Training bereit halten  !
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 00:48 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: edit. Hast du bereits eine andere Lösung mit den Hemden parat oder muss ich mich morgen darauf gefasst machen, mit dem Häuptling einen Stammestanz auszuführen?
Hätte mit Dir keinen Sinn, weil Du die Damenschritte nicht beherrschst.
Mit der Übergabe ist alles in Tüten; siehe Beitrag von S.Kirk. Vielen Dank an Alle, die sich für die Übergabe angeboten haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|