Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 12:42 |
|
|
Nach meinem jetzigen Wissenstand wird die Verteilung unserer Forums-Haute couture folgendermaßen laufen:
Zum Training nimmt S.Kirk die Teile für folgende Kollegen mit:
96-Oldie, Crazy fritz, Discostu, Kleener Gnom, Bin nur mit, El Cattivo, 1893, bierfahrer96. Ich hoffe, dass die Nachlieferungen (Polo für RedWilly und Shirt für 1893) heute bei mir eintreffen - war so zugesagt.
Zum Stammtisch nehme ich mit für:
carpaccio und für die "nur-am-Spiel-Teilnehmer" AndréMeistro, Guus und El Filigrano. Beim Stammtisch werde ich dann jemandem, der auch zum Spiel geht, diese Teile mitgeben. Da ihr ja wohl nicht alle zusammensitzt, sprecht Euch bitte separat ab, wann und wo die Übergabe stattfinden soll. octo2001 hat sich zwar per PN gemeldet, aber noch nicht geäußert, wann und wie er an sein Polo kommen will.
B'Elanna und Alter96er tragen ihre Teile schon Tag und Nacht.
Bei Änderungen bitte umgehend melden.
Zum Treffpunkt im "Alten Bahnhof" schlage ich als Beginn wieder 18.00 Uhr vor. Dann ist die Zeit zwischen Trainingsende und Stammtisch (besonders für die Weitgereisten) nicht so lang.
Selbstverständlich ist es für andere Anregungen noch früh genug.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 22.11.2007 17:31, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 13:23 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Danke nochmal an alle Beteiligten!
Wir sind morgen gegen halb drei am Bahnhof und entsprechend wohl so 20 Minuten später an der MKA.
Bis dahin!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 16:06 |
|
|
Kriege ich kein Polo?
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 16:15 |
|
Moderator |
 |
|
Nein, du bekommst ein Bier. Und ein Lupo.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 16:28 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Kriege ich kein Polo?
Wusste ich es doch. Eine tragende Säule des Forums wurde unterschlagen. Ist passiert, weil Du dich m. W. noch nicht ohne Fragezeichen geäußert hast, woran Du nun definitiv teilnimmst.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 16:34 |
|
|
So.. ich liebe meinen Job.
Ich habe seit X Monaten die Termine mit Euch im Kalender stehen. Ich habe mich SO gefreut. Heute heißt es: Es tut uns WAHNSINNIG leid, aber sie müssen übers Wochenende DRINGEND zum Kunden. Es geht nicht anders...
Na super...
Tut mir leid, ich kann leider nicht kommen
Bin am 08.12. wieder in Hannover (aller voraussicht nach) und kann mir das Polo dann irgendwo abholen... vielleicht kriegt man da ja auch noch ein "Mini-Treffen" hin?
Och so nen Mist....
Nungut, so ist es nunmal.
Ich wünsche Euch allen VIEL Spaß.
Cherek
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 16:53 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ist passiert, weil Du dich m. W. noch nicht ohne Fragezeichen geäußert hast, woran Du nun definitiv teilnimmst.
Stimmt. Andererseits habe ich mich aber angeboten, die Hemden morgen beim Training zu verteilen, woraus man wiederum hätte schlussfolgern können, dass...
Was soll's, einigen wir uns auf unentschieden.
@Tanne: Der war ja mal ganz flach.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 17:18 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Ist passiert, weil Du dich m. W. noch nicht ohne Fragezeichen geäußert hast, woran Du nun definitiv teilnimmst. Stimmt. Andererseits habe ich mich aber angeboten, die Hemden morgen beim Training zu verteilen, woraus man wiederum hätte schlussfolgern können, dass... Was soll's, einigen wir uns auf unentschieden.
Hast Recht. Ich fühle mich mit einem Unentschieden gut bedient.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 17:23 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
....sagte sich Hecking beim Pokalspiel auf Schalke auch und verlor 0:2 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 17:24 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Cherek hat geschrieben: So.. ich liebe meinen Job. Ich habe seit X Monaten die Termine mit Euch im Kalender stehen. Ich habe mich SO gefreut. Heute heißt es: Es tut uns WAHNSINNIG leid, aber sie müssen übers Wochenende DRINGEND zum Kunden. Es geht nicht anders... Na super... Tut mir leid, ich kann leider nicht kommen  Bin am 08.12. wieder in Hannover (aller voraussicht nach) und kann mir das Polo dann irgendwo abholen... vielleicht kriegt man da ja auch noch ein "Mini-Treffen" hin? Och so nen Mist.... Nungut, so ist es nunmal. Ich wünsche Euch allen VIEL Spaß. Cherek
Das tut mich unheimlich leid. Ich haette dich gerne mal im "echten" Leben kennengelernt.
Ein Mini-treffen bekomme ich so schnell nicht hin, leider.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 17:26 |
|
|
Eule hat geschrieben: ....sagte sich Hecking beim Pokalspiel auf Schalke auch und verlor 0:2 
Viel mehr Gemeinsamkeiten sehe ich auf den ersten Blick aber auch nicht. Zumindest sprüchemäßig gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 17:28 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 17:29 |
|
|
Guus hat geschrieben: Ein Mini-treffen bekomme ich so schnell nicht hin, leider.
Wir kommen zu Dir in die niederländische Filiale des offiziellen 96-Forums  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 17:31 |
|
Moderator |
 |
|
bierfahrer96 hat geschrieben: @Tanne: Der war ja mal ganz flach.
Excusez-moi, monsier le chauffeur de la bière... Ich wußte nicht, dass Sie sich gerade im Reich-Ranicki-Modus befinden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 17:36 |
|
|
Guus hat geschrieben: Das tut mich unheimlich leid. Ich haette dich gerne mal im "echten" Leben kennengelernt.
Ein Mini-treffen bekomme ich so schnell nicht hin, leider.
Ein Mini-treffen? Alles für die Hundedame oder wie?
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 17:47 |
|
|
Tanne hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: @Tanne: Der war ja mal ganz flach.
Excusez-moi, monsier le chauffeur de la bière... Ich wußte nicht, dass Sie sich gerade im Reich-Ranicki-Modus befinden. 
Was sitzt Du überhaupt vor dem Rechner? An deiner Stelle würde ich einen runden Kuchen backen, Du Schnarchnase. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 17:48 |
|
|
Guus, das beruht auf Gegenseitigkeit! Aber wer weiß, vielleicht bin ich demnächst mal wieder in den Niederlanden. Habe nen Kunden bei Utrecht. Und ansonsten im Moment viel im Westmünsterland...
Vielleicht kriegt man das ja mal hin 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 17:55 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Cherek hat geschrieben: Guus, das beruht auf Gegenseitigkeit! Aber wer weiß, vielleicht bin ich demnächst mal wieder in den Niederlanden. Habe nen Kunden bei Utrecht. Und ansonsten im Moment viel im Westmünsterland... Vielleicht kriegt man das ja mal hin 
Irgendwie schon. Notfalls machen wir das zur Zweit. Das mag vielleicht lange dauern bis wir das hinbekommen, aber irgendwann klappt das. Vergessen werde ich das nicht.
Dann hoffe ich, dass du trotz allem einen guten Arbeitstag hast am Samstag.
Menno: was geht hier ab  . Reich-Ranicki Modus fuer (scheiss Linux Tastatur) Monsieur de la Biere? Minitreffen fuer Hunde, tststs....
Edit: da kam ich nicht durch die Zensur...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 18:03 |
|
|
@cherek – ich finde es auch sehr schade, dass das bei Dir nicht klappt.
Aber aus dem Westmünsterland am Freitachabend rüber nach Hannover, das sollte doch wohl gehen? Bring´ doch Deinen Kunden einfach mit. Dann kann er am Samstag gleich auch mit zum Spiel?!
Der Kunde könnte Spaß mit ´ner Gruppe bekloppter 96-Forums-P(r)oster haben und am Samstag live und in Farbe sehen, wie Schalke abgeledert wird, ich sage Dir, das stärkt und festigt die Kundenverbindung – es sei denn, er steht auf Schalke. Aber dann ist er eh kein guter Kunde.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 18:12 |
|
Moderator |
 |
|
AndréMeistro hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: @Tanne: Der war ja mal ganz flach.
Excusez-moi, monsier le chauffeur de la bière... Ich wußte nicht, dass Sie sich gerade im Reich-Ranicki-Modus befinden.  Was sitzt Du überhaupt vor dem Rechner? An deiner Stelle würde ich einen runden Kuchen backen, Du Schnarchnase. 
habe ich da etwa was verpasst? Hm, deswegen ist so komische stimmung zu Hause...
Chaot.  Ist doch schon alles passiert. Madame shoppt gerade...
|
|
Nach oben |
|
 |
|