Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 42 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 139  Nächste
 Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 20:13 

@Alter96'er

Leider klappt das nicht so wie gewünscht... ist so ne Art "Noteinsatz", den ich leider nur vor Ort abfrühstücken kann. Natürlich auch ohne auf die Uhr zu gucken. Das heißt, ich werde nicht mal das Spiel im fernsehen sehen können *shniff*

Mich nervt es echt tierisch, aber gut. Da eh nur zwei traurig sind, ist es ja auch nicht so wild! ;)

Nette Idee war es trotzdem. Danke für den Tip!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 20:55 

@ Cherek: Ich sag ja nicht umsonst, dass Arbeit den ganzen Tag versauen kann. :wink:

Ich hatte heute für 4 Stunden die trügerische Hoffnung, morgen kurzfristig und unverhofft, vom kleinen Chef genehmigt, Urlaub zu bekommen. Dann hätte ich in aller Frühe starten und sogar noch das Training besuchen können. Nix da. Mittags bekommt der Big Boss 'nen überaus ekligen Furz in seinen schwäbischen Grind und setzt eine Versammlung an für 12.00 Uhr. Erscheinen Pflicht, open End, Urlaub gestrichen. Um diese Zeit wollte ich, wenn ich den Urlaub nicht bekommen hätte, eigentlich Richtung Wohnung und Dusche unterwegs sein, um dann gleich nach Hannover zu düsen. Nun weiß ich nicht, wann ich hier wegkomme. Und je später die Fahrt losgeht, desto schlimmer wird der Verkehr auf der A7. :-(

Aber im Gegensatz zu Cherek kann ich wenigstens am Stammtisch und beim Spiel teilnehmen.

@ 1893: Soviel zum Thema, dem ursprünglichen Gedanken eines gemeinsamen Trainingsbesuches gerecht zu werden. Vielen anderen wird es auch so gehen, dass der Job ein Hindernis ist. Es haben eben nicht alle so eine flexible Arbeitszeitgestaltung wie Sie, junge Frau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 20:55 

Cherek hat geschrieben:
Leider klappt das nicht so wie gewünscht... ist so ne Art "Noteinsatz", den ich leider nur vor Ort abfrühstücken kann.

Okay. Wie heißt sie? Ist sie hübsch? Hat sie Geld? Bist entschuldigt.

Aber beim nächsten Mal (ich bin ziemlich sicher, dass die Bande sich nicht zum letzten Mal trifft) biste dran. :wink:

Cherek hat geschrieben:
.....aber gut. Da eh nur zwei traurig sind, ist es ja auch nicht so wild! ;)

Ich kenne aus diesem hoch geschätzten Kreis noch mindestens einen, der auch noch traurig sein dürfte. Hat sich aber (noch) nicht geoutet.

B´Elanna hat mir übrigens auf die halbklingonische (Autsch!:shock: ) Art gesteckt, dass ich sie fälschlicherweise für den Bahnhof mit angegeben habe. Den Abend hatte sie schon langfristig anderweitig verplant. Ich werde also ganz allein kommen müssen.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 20:58 

Alter96er hat geschrieben:
Ich werde also ganz allein kommen müssen.

Du bist nicht allein. Hast doch uns. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 21:00 
Moderator

Ich hab mir grad mal die vergangenen Postings durchgelesen. Schlussfolgerung: Ihr habt alle einen Knall! Macht weiter so, ihr seid großartig! :lol:

In der Atmosphäre macht das Forenleben richtig Spaß! :oops:
Ich wünsche euch jedenfalls eine muntere und gesellige Runde kombiniert mit einem Fußballfest. Vielleicht läuft man sich im Stadion ja mal über den Weg.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 21:13 

Tiburon, ich bin jetzt zu faul, den ganzen Fred durchzublättern. Wann und wo hast Du Dich eigentlich rechtswirksam abgemeldet? Von Hameln fährt, so weit ich weiß, ´ne S-Bahn. :idea:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 21:44 

Tiburon, ich bin jetzt zu faul, den ganzen Fred durchzublättern. Wann und wo hast Du Dich eigentlich rechtswirksam abgemeldet? Von Hameln fährt, so weit ich weiß, ´ne S-Bahn. :idea:

Ich habe mich eher gefragt ob er sich ueberhaupt angemeldet hat und ob er kein Lust haette mit zu machen. Noch ist es aber nicht zu spaet... Trotzdem glaube ich, Alter96er, dass wir denselben Gedanken hatten :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 22:09 

ist eigentlich irgendwas für mille vorbereitet? der gute hat morgen geburtstag!

achja und training 14.30h ergo treffen wann?

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 22:17 

Cherek hat geschrieben:
Leider klappt das nicht so wie gewünscht... ist so ne Art "Noteinsatz", den ich leider nur vor Ort abfrühstücken kann.

Okay. Wie heißt sie? Ist sie hübsch? Hat sie Geld? Bist entschuldigt.

Okay: Klinikum Westmünsterland(SAP), Nein, Ich vermute, sonst könnten sie meine Firma nicht bezahlen. Danke!

Lieber wäre mir Deine Auslegung... aber man kann ja nicht alles haben.

Aber beim nächsten Mal (ich bin ziemlich sicher, dass die Bande sich nicht zum letzten Mal trifft) biste dran. :wink:

Sehr gern! Wie gesagt, meinetwegen auch gern am 07./08.12.

Auch wenn das Spiel schon ausverkauft ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 22:17 

Ich gehe morgen um 13.40 aus dem Kolleg, d.h. um kurz vor 14.00 in der Stadt, just bei McD verpflegt und ab zur MKA. Ergo werde ich so gegen 14.45 leicht verspätet zum Training erscheinen. Sagt Hecking bitte, er möchte solange auf mich warten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 23:05 

Ich kenne aus diesem hoch geschätzten Kreis noch mindestens einen, der auch noch traurig sein dürfte. Hat sich aber (noch) nicht geoutet.

Richtig.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 23:27 

Ich war vorhin zwecks letztem Check und Übergabe der Bekleidung für die Trainingsbesucher an S.Kirk (auch auf diesem Weg nochmal Dank an Dich) im "Alten Bahnhof".

Wir starten unser Treffen definitiv im Biergarten (lasst Euch überraschen), können bei Bedarf aber jederzeit nach innen wechseln. Die Frostköttel könnten diese Option bei Bodenfrost begrüßen, die Schwachblasen wegen der unmittelbaren Nähe zur Toilette auch. Aber die Entfernung haben wir im Mai auch (rechtzeitig?) überwunden. Die Raucher werden einen Wechsel hassen. Also, ich bin Nichtraucher. Verwandele mich aber nach ca. 3-4 Bieren. Alles klar?

I froi mi narrisch!

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 23:32 
Moderator

Rechtswirksam angemeldet? Nein, hab ich leider nicht. Da es bis zuletzt nicht sicher war und ich nicht erst zusagen wollte, mich drauf freuen - damit es dann doch nicht klappt...

Zur Situation: Da mein Berufsbild derartige Planungen leider nicht erlaubt - ja, ich bin Student... allerdings werden unsere Vorlesungspläne immer nur wöchetnlich aktualisiert und an der Berufsakademie Hameln herrscht Anwesenheitspflicht, da es sonst zur Abmahnung kommen kann und auch schon vereinzelt dazu gekommen ist. Mag jetzt wichtig klingen, ist es aber eigentlich gar nicht.

Also ich habe morgen (Freitag) bis 15:30 Vorlesung und bin anschließend auch schon weiter verplant. Außerdem habe ich Samstag auch noch Vorlesungen - das wohl einzige Mal in diesem Semester.... :roll:

Dank Dauerkarte werde ich trotzdem im Stadion sein, aber das dürfte ein ganz heißes Rennen gegen die Zeit werden. Deshalb habe ich mich vorsorglich erst gar nicht gemeldet, da der Vorlesungstermin schon länger im Raum stand. Nach dem Spiel muss ich mal schauen.

Für meinen ersten echten Kontakt mit den Forenlegenden möchte ich auch wenn das volle Programm erleben, von daher strebe ich den - hoffentlich bald existenten - nächsten Termin an.

Also wie gesagt, viel Spaß und wer mich findet, bekommt unter Umständen auch ein Bier... :P

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 23:42 

Roter Bruder hat geschrieben:
I froi mi narrisch!

Ich freu mich morgen abend für Euch mit - und wünsche gute Kondition.
Habt ein Auge auf die Maulwürfe, die Euch verschämt-verstohlen beobachten. Das sind die User von morgen (oder vielleicht die schüchternen von heute). :lol:
Ich freu mich auf Training und Spiel - und habe fertig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007 00:24 
✝ Unvergessen

Wie, Tiburon, samstags Vorlesungen? Was soll denn der Quatsch? Hat es früher nicht gegeben.

Wahrscheinlich ist die Globalisierung dran Schuld.

Oder U. Hoeness.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007 08:41 

Tiburon hat geschrieben:

Rechtswirksam angemeldet? Nein, hab ich leider nicht. Da es bis zuletzt nicht sicher war und ich nicht erst zusagen wollte, mich drauf freuen - damit es dann doch nicht klappt...

Zur Situation: Da mein Berufsbild derartige Planungen leider nicht erlaubt - ja, ich bin Student... allerdings werden unsere Vorlesungspläne immer nur wöchetnlich aktualisiert und an der Berufsakademie Hameln herrscht Anwesenheitspflicht, da es sonst zur Abmahnung kommen kann und auch schon vereinzelt dazu gekommen ist. Mag jetzt wichtig klingen, ist es aber eigentlich gar nicht.

Also ich habe morgen (Freitag) bis 15:30 Vorlesung und bin anschließend auch schon weiter verplant. Außerdem habe ich Samstag auch noch Vorlesungen - das wohl einzige Mal in diesem Semester.... :roll:

Dank Dauerkarte werde ich trotzdem im Stadion sein, aber das dürfte ein ganz heißes Rennen gegen die Zeit werden. Deshalb habe ich mich vorsorglich erst gar nicht gemeldet, da der Vorlesungstermin schon länger im Raum stand. Nach dem Spiel muss ich mal schauen.

Für meinen ersten echten Kontakt mit den Forenlegenden möchte ich auch wenn das volle Programm erleben, von daher strebe ich den - hoffentlich bald existenten - nächsten Termin an.

Also wie gesagt, viel Spaß und wer mich findet, bekommt unter Umständen auch ein Bier... :P

Tiburon, du schreibst rechtswirksam angemeldet, aber Alter96er schrieb: abgemeldet und ich habe gedacht, er meint das auch so. Heißt also: du bist herzlich eingeladen. Du kannst auch ruhig mal vorbeischauen im Courtyard wenn du Zeit und Lust hast, wir beißen nicht. Im Gegenteil. Fast keiner schafft es zu allen Terminen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007 10:30 

Guus, Du beeindruckst mich immer wieder schwer! :nuke:
Dein Posting an Tiburon unterschreibe ich sofort ganz "rechtswirksam" mit.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007 10:37 

El Filigrano hat geschrieben:
Wie, Tiburon, samstags Vorlesungen? Was soll denn der Quatsch? Hat es früher nicht gegeben.

Wahrscheinlich ist die Globalisierung dran Schuld.

Oder U. Hoeness.

Anwesenheitspflicht und Abmahnungen. Da lachen ja die Hühner! Damit hätte uns mal einer kommen sollen! Nicht mal U. Hoeness.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007 10:47 

Naja... Hört sich nach "Berufsakademie an"... Also quasi eine vom Arbeitgeber finanzierte Ausbildung. Das es da einen Zwang gibt zu erscheinen, ist relativ klar denke ich...

Wenn man "normal" studiert ist das sicherlich noch etwas anderes. Schade für Tiburon ist es allemal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007 11:29 

Ich werde heute Abend vor dem Treffen noch aktiv Fußball studieren. Gegen 21.00 Uhr werde ich aber dennoch im "Alten Bahnhof" eintreffen. Trinkt schon mal kräftig, ich habe euch schnell eingeholt.

Zum Training, hatte ich schon drüber berichtet, schaffe ich es leider nicht. Freue mich schon auf den Bericht, im "Alten Bahnhof" und in unserem Trainings-Fred.

Bis denne......... :nuke: :fan:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 42 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 139  Nächste