Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 7 | [ 124 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Hannover96- Schalke 04 (nach dem Spiel) 2-3 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 20:31 

RedSocceroo hat geschrieben:
Spannendes, gutes Fußballspiel mit einem wohlverdienten aber auch etwas glücklichen (Asamoah/Enke) Sieger Schalke 04.

Mit glücklich meinst du wohl, dass Enke verwirrt im Strafraum umherlief oder?

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 20:32 

Asamoah blockt ihn wohl, da kannste sagen, was du willst. Verwirrt umhergelaufen ist eher der Gegenspieler von Kuranyi, und das zweimal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 20:33 

Matthias270682 hat geschrieben:
RedDream hat geschrieben:
So ein unmotivierter Mist ist die Eintrittsgelder in keiner Weise wert.

Man sieht die Aufstellung, und möchte einfach nur noch raus aus dem Stadion.

Da kann ich dir nur zustimmen. Diese sch**** 1-Stürmer-Takriok von Hr. Hecking will doch keiner mehr sehen. Dieser Angst-Hasen-Fussball ist doch ein Witz. Wann wacht DH endlich auf und merkt das das nicht mehr funktioniert.

Was gibt es schlimmeres als wenn der gegner schom 2 wochen vorher weisst wie du spielst?

Mir fehlen echt die worte dazu und es kotzt mich langsam an bei jedem heim und auswärtsspiel die gleiche Taktik zu sehen. Da ist man mit der Zeit berechenbar und der gegner kann sich perfekt einstellen auf uns.

ich will hier keinem Anti-Hecking-Thread eröffnen aber DAS muss eigentlich jedem auffallen.

In diesem Sinne

SCHWARZ-WEISS-GRÜN ein leben lang

greetz matze

Hecking raus!

Hat 96 heute 0-3 oder 2-3 verloren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 20:35 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Mirs1977 hat geschrieben:
wieso hatten die schalker heute nen banner in schwarz-weiss-grün?!

Sind die Farben der Stadt Gelsenkirchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 20:38 

Hannover hat 2:3 verloren, aber mit einer etwas offensiverer Taktik wär hier sicherlich mehr drinne gewesen. Wie so in anderen Spielen auch.

Der M.Hanke tut mir wirklich leid, der ackert wie ne Sau und setzt sich für die manschaft ein wie es nur geht, aber er ist nunmal nicht der spieler der forne allein stehen kann. wenn man mal sieht wo der überall dei bälle die bälle holt und verteilt kann man nicht erwarten das er 5 sek. später wider im strafraum steht und die tore schiesst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 20:41 

Ja, ich bin ja generell auch für einen Stürmer mehr, bin aber dafür, dass Hecking das mit dem ein Mann Sturm bis in die Winterpause verschieben sollte. So ne Systemumstellung brauch zeit, wenn wir jetzt umstellen kriegen wir noch die Hucke voll...

Aber ich nehme mal an Hecking ändert sowieso nicht :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 20:51 

RedSocceroo hat geschrieben:
Asamoah blockt ihn wohl, da kannste sagen, was du willst. Verwirrt umhergelaufen ist eher der Gegenspieler von Kuranyi, und das zweimal...

Da hast du vollkommen Recht. Asamoah hat nur nach dem Torwart geschaut um ihn zu behindern bzw. zu blocken. Nach dem Ball hat er gar nicht mehr geschaut, hat man sehr gut in der Sportschau gesehen.
Beim dritten Tor sah Enke dann aber doch schlecht aus. Das Ding geht mit auf seine Kappe.

Gefahrenhorst hat gegen den Kevin gespeilt wie ein Sack Sülze. Gedanklich und läuferisch so etwas von langsam. Ich kann mir gar nicht vorstellen das Kleine schlechter ist. Ihn mag Hecking aber vermutlich auch nicht.

Obwohl ich nicht alles gesehen habe, konnte ich kein gutes Fußballspiel sehen. Durch die vielen Fehler auf beiden Seiten war es halt spannend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 20:57 

Zitat:
Beim dritten Tor sah Enke dann aber doch schlecht aus. Das Ding geht mit auf seine Kappe.

Das dritte Tor war meines Erachtens relativ unhaltbar, bzw. trifft Robert da keine Schuld. Der Schuss war einfach zu hart geschossen.

Vielleicht hast du das auch verwechselt mit dem 1:2, wo Enke irgendwie nicht richtig rauskam.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 21:01 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Beim 1 zu 2 lag das aber auch daran, dass er von Asa behindert wurde... da war er nicht klever genug (war in der sportschau gut zu sehen).

Ich würde das 2 zu 3 in erster linie der abwehr ankreiden, die sind nicht beim mann geblieben. Enke sah unglücklich aus, hatte aber sicher nicht die hauptschuld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 21:01 
Heute Abend hat sogar der Mond vorbeigeschaut....sah schön aus..ob er wieder
kommt?
Insgesamt ein Spiel auf Sparflamme.
Ein gefühltes 4:7.
Hankes solo das unmittelbar zum 11meter führte,war schon stark.
War Hecking so nett, und hat Lauths Vater spielen lassen?
So Jungs,weiter Trainieren....
Der Höhepunkt des Spieltages fand aber in einem anderen Stadion statt.
Bravo Ivan Klasnic !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 21:09 

naja, ich meine es war ein verschenkter sieg. aber davon ab, war mal gute stimmung in der arena und das spiel war recht ansehnlich. nur die verteidigung, hat heute mal wieder relativ alt ausgesehen. die haben heute wieder gepennt ohne ende . aber nun sollen wir auch nicht wieder gleich alles schlecht reden was vorher nicht schlecht war. aber man sollte vielleicht schauen, ob man sich in der winterpause noch ein wenig verstärken kann und einige vielleicht noch abgibt. aber auch pinto hatte heute meiner meinung nicht eine gute szene gehabt. naja nun warten wir mal ab,was uns nächsten sonntag erwartet.
mein fazit: bis zu pause noch mindestens 6 punkte holen und die winterpause nutzen und ein wenig am system pfeilen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 21:37 

Ich hoffe das war heute das letzte Spiel mit dem 1 Mannsturm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 21:40 

ich hab die Faxen dicke !

Wenn man nicht gewinnen will (1-Stürmer-Taktik), dann lasst uns so weitermachen.
Ich möchte mal wwieder erleben, dass ein 96er die rechte oder linke Aussenbahn beackert !! Dann hat es m.E. auch Hanke leichter; er ist eben nicht der Typ Spieler, der allein der gegnerischen Abwehr davon läuft und dann das Ding reinmacht.

ich will jetzt nicht die Resultate der bisherigen Saison schlecht reden... aber spielerisch überzeugende Siege waren auch da in der Unterzahl.

Also, Herr Hecking : aufwachen, die bisherige Sturheit ablegen und endlich ein wenig flexibler und offensiver auflaufen lassen ! Man muss deshalb ja nicht gleich ins offene Messer rennen.

Ansonsten befürchte ich, dass bald auch wieder weniger Zuschauer im Stadion sein werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 21:50 

So, ich hatte heute auch mal wieder 32 Euro für ein Fussballspiel ausgegeben. Das was mir dafür geboten wurde, war bestenfalls einen fünfer Wert. Wäre nicht Schalke der Gegner gewesen, sondern eine richtige Spitzenmannschaft, wären wir fünf oder sechs nach hause gegangen.

Man, war das wieder mutlos und ideeenlos. Pinto bekommt eine 6 mit sternchen, Rosenthal keine sicherheit, kein gar nichts, Lala kann auch nur grätschen, einzig Schulz hatte im Mittelfeld hin und wieder mal ne gute Szene.

Wofür kauft man eigentlich einen Stürmer Typ hanke ? Um ihn vorne verhungern zu lassen, das könnte VH mindestens genau so gut (VH war überings nach seiner einwechselung aktivster 96er).

Was man heute allerdings heute auch gesehen hat, Manuel Neuer ist noch lange kein überragender Buli-Torwart. Ich kann nicht verstehen warum der Nationalmannschaft spielen soll.

Mir würde ja noch viel einfallen, aber ich trinke lieber erstmal ein pils.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 22:02 

Denkt ihr eigentlich alle dass wir hier Real Madrid auf dem Platz stehen haben oder wie? Eine 70 milion Mannschaft (S04) gegen eine 20 million Werte Mannschaft....Das ist ja wohl klar, dass das kein leichtes Spiel wird....Wenn man mal vergleicht wo wir letztes Jahr standen war das heute eine super Leistung bis auf die ersten 10 min. Fahrenhorst hatte heute nicht seinen besten Tag aber insgesamt hat die Mannschaft die ganze Zeit gekämpft um das unentschieden zu erzielen. Und das manche Leute schreiben, dass Balitsch schlecht gespielt hat versteh ich absolut nicht. Er hat Impulse nach vorne gesetzt und hinten fast alles abgeräumt was möglich war. Manche Leute haben hier echt null Ahnung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 22:13 

Die Tabelle nimmt langsam Gestalt an - mit dem zu erwartenden Ergebnis.
Es war die Niederlage, mit der ich gerechnet hatte; schön immerhin, dass uns dabei zwei Treffer gelungen sind.
Schalke war praktisch in allen Belangen besser, abgesehen vielleicht von der Chancenverwertung. Wir hätten locker vier, fünf Stück kriegen können.
Herrschaften: Was sind die schnell! Und wie giftig und dabei trotzdem technisch versiert sind die in den Zweikämpfen. Da hatten wir wirklich nicht viel dagegenzusetzen. Wenn dann noch - gegen so eine Mannschaft - immer noch / immer wieder diese haarsträubenden Quer- und Rückpässe in der eigenen Hälfte gespielt werden, dann darf man sich wirklich nicht wundern. Ein dickes Lob eigentlich nur für Huszti - und das nicht nur wegen der beiden Tore.
Fahne, Tanne und Rosi fand ich, gelinde gesagt, nicht gut heute. Auch Enke war heute nicht immer sicher. Neuer hat allerdings im direkten Vergleich keinen Zentimeter Boden gutgemacht.
Noch was: Unsere Spieleröffnung ist eigentlich grundsätzlich erbärmlich einfallslos. Allerdings war's heute auch schwer, denn die Schalker standen hinten durchweg gut.
Bedenklich finde ich auch, wie wirkungslos unsere Einwechslungen bleiben - praktisch schon die ganze Saison hindurch. Die typischen Joker-Qualitäten gehen uns jedenfalls ab.
Sehr schön allerdings, mit Guus einen sympathisch-kompetenten Begleiter dabei gehabt zu haben. Und ein Blick auf eine randvolle Ost-Tribüne tut auch mal ganz gut.
Fazit: 96 hat gespielt, was es derzeit kann. Das reicht für ein bisweilen ansehnliches Buli-Spiel gegen einen im Prinzip stärkeren Gegner. Das reicht aber nicht für einen Platz im internationalen Geschäft - und vielleicht ist das sogar ganz gut so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 22:36 
@ 96-Oldie

Dem letzten Satz möchte ich wiedersprechen,denn: je mehr Herausvorderung desto besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 22:57 

96-Oldie hat geschrieben:
Herrschaften: Was sind die schnell! Und wie giftig und dabei trotzdem technisch versiert sind die in den Zweikämpfen

jup das ist der Wahnsinn.
Das ist eben das Geld was da reinfließt in die dicken Transfers und Gagen.
Das ist bei den ganzen Teams zu beobachten da oben.
Mir uneren Investitionen in Schulz und Hanke setzen wir uns eben von den Mannschaften sehr wohlwollend von ganz unten ab.
Ich denke das ist der Ist-Zustand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 23:01 

Andy_K hat geschrieben:
Gefahrenhorst hat gegen den Kevin gespeilt wie ein Sack Sülze. Gedanklich und läuferisch so etwas von langsam. Ich kann mir gar nicht vorstellen das Kleine schlechter ist. Ihn mag Hecking aber vermutlich auch nicht.

Also ich kan mich noch gut erinnern wie Kleine gespielt hat.
Aber natürlich dir richtig guten Spieler sitzen imer auf der bank.
So siehts aus!
Manche haben wirklich ein Erinnerungsvermögen. Also Kleine war bis Vinicius ihn abgelöst hat, klar der schlechteste mann auf dem Platz und das in fast jedem Spiel.

Und an alle die fordern, dass 96 offensiver spielen soll.
Dann wird man noch mehr solche Spiele wie heue erleben. 96 hat fünf sehr gute Möglichkeiten und der Gegner hat zehn und wir weden klassisch ausgekontert.
Also wer ein bißchen realistisch sich den 96 Kader anschaut und sich auch nur ein bißchen für die Bundesliga interessiert, solte verstanden haben, dass ohne eine sichere Abwehr einfach überhaupt nichts geht.
Wem ein Spektakel aber lieber ist und wer dann falls Hannover absteigt- vielleicht nicht dieses Jahr, aber dann halt nächstes Jahr- zum Eishockey geht (die Stimmung ist da sowieso viel besser). Der kann meinewegen Fordern, mir für meinen Teil reichen auch häßliche Siege und wenn der Gegner besser ist, was bleibt zu tun. Gratulieren.
Die Spieler haben sich angestrengt, sie sind nicht rumgelaufen wie ein Hühnerhaufen, mehr kann man nicht verlangen.
Schalke hat verdammt viel Druck auf die Abwehr und das Mittelfel ausgeübt, dass muss man einfach mal so anerkennen.
Die haben gute Spieler, die leider gegen uns nach einer Durststrecke hoch motiviert waren. Vor zwei Wochen wäre das Spiel vermutlich anders gelaufen, deswegen kann man der Mannschaft aber keine Vorwürfe machen und auch nicht dem Trainer. Bis auf Karlsruhe sind ale Mannschaften, die vor uns stehen besser besetzt und ich wette, dass Karlsruhe am Ende der Saison auh hinter uns steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 23:41 

Sicherlich hat Schalke ne teurere Mannschaft. Und andere Vereine auch. Aber, wenn das in jedem Spiel immer das Ergebnis ausmacht, könnten wir gleich die Tabelle nach diesem Kriterium aufstellen. Oder eben: Geld schiesst doch Tore.
Ich will damit Einigen hier nur sagen : lasst uns doch auch mal Kritik an Dingen üben, die uns nicht gefallen. Und dazu zähle ich für mich: die taktische Ausrichtung und oft auch die Auswechslungen bzw. dann die Einwechslung von Spielern, die schon oft bewiesen haben, daß sie kein Spiel umreissen. Lieber mal einen Spieler einsetzen, der bisher keine Chance bekam; lieber mal eine positive Überraschung als kalkulierbares Unvermögen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 7 | [ 124 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste