Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007 14:33 

sauron96 hat geschrieben:
rote rächer hat geschrieben:
oder habe ich dein statement falsch verstanden und du spielst auf asamoah an?! :lol: das wäre super.

das meinte ich eigl damit...war vllt etwas schlecht augedrückt...asamoah würde ich gerne bei uns in der mannschaft sehen...ist aber glaube ich unwahrscheinlich.

Was wollt ihr denn mir Asamoah. Dann kann man ja gleich Bobic, Mathis, Jaime, Addo und die anderen Experten wiederholen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007 16:15 

Bobic hat uns immerhin mit seinen Toren vor dem Abstieg bewahrt !
Lieber wieder so einen, als irgendeinen Seehund,der auf Fifa 08 drei Tore gemacht hat

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007 16:29 
aufjedenfall müssen sich die neuverpflichtungen die sicherlich auch zum teil noch im winter passieren mit 96 identifizieren.
das ist das wichtigste.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007 20:13 

RedSoldier hat geschrieben:
Was wollt ihr denn mir Asamoah. Dann kann man ja gleich Bobic, Mathis, Jaime, Addo und die anderen Experten wiederholen.

asamoah ist “erst” 29...kein vergleich zu bobic oder mathis. er schießt zwar nicht soo viele tore, holt aber viele freistöße raus...bei standards ist hannover gefährlich. ein wechsel würde sich bestimmt bezahlt machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007 21:06 

Wo wir grade beim thema freistösse wären das sind wir sooooo ungefährlich, ansonsten bei standards schon ganz gut aber wir sollten unbedingt nen freistoß spezialisten holen z.B Porcello der ist in der beziehung spitze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007 21:49 

RoterStern96 hat geschrieben:
ansonsten bei standards schon ganz gut

Genau! Bei Einwürfen sind wir inoffiziel Ligaspitze!!! Die kniehohen Flanken nach Ecken und Freistößen - mei! Überbewertet! :lol:

Also insofern: D'accord RoterStern96! Wir brauchen jemanden, der mal gefährliche Standards reinzwirbelt...komisch: kann Hajnal auch. Vielleicht hätte man den doch holen sollen - hätte hätte Fahrradkette! Is klar. Aber optimalerweise holen wir nen OM, der das kann und zudem nen wirklich guter OM ist! :wink:

Betreff des Beitrags: Im Winter Ismael.im Sommer Asamoah
BeitragVerfasst: 24.11.2007 04:31 

Qualität muss her,ansonsten wird das nichts mit den internationalen Plätzen!
Ismael,ein Leader für die Abwehr
Asamoah,ein absoluter Publikumsliebling

Und im Sommer holt endlich mal Qualität für das Mittelfeld.Das fordere ich schon seit 3! Jahren.Es fehlen Typen mit Passqualitäten !

Hoffe mal,dass Hochstätter oder Hecking hier auch mal herein schauen!

Betreff des Beitrags: Re: Im Winter Ismael.im Sommer Asamoah
BeitragVerfasst: 24.11.2007 12:33 

Jörg1959 hat geschrieben:
Qualität muss her,ansonsten wird das nichts mit den internationalen Plätzen!
Ismael,ein Leader für die Abwehr
Asamoah,ein absoluter Publikumsliebling

Und im Sommer holt endlich mal Qualität für das Mittelfeld.Das fordere ich schon seit 3! Jahren.Es fehlen Typen mit Passqualitäten !

Hoffe mal,dass Hochstätter oder Hecking hier auch mal herein schauen!

Als Ziel wurde gesagt bis 2010 International.. ich glaube das ist ne realistische vorstellung die man find ich nicht mit einkäufen wie ismael erreichen kann.
ismael wuerde uns sicherlich sportlich enorm verstärken allerdings kostet der mann viel geld, da bin ich mir sicher.
Ein Madlung wuerde mir da schon viel eher zusagen, ich mag den eh ausserdem koennte man mit madlung länger als 2 jahre planen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 14:56 
ja madlung finde ich auch besser und warscheinlich günstiger,wie du sagst.
wer das interview auf bild.de gelesen hat mit asamoah der wird wohl verstehen warum ihn so viel so toll finden.
der ist mit dem herzen immer noch ein roter.
das hört sich eigentlich schon fast so an als hätte er vielleicht auch schon mal mit DH oder CH darüber gesprochen.
das wäre die topverpflichtung!

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007 19:07 

Nach diesen desolaten Auftritt der Inneverteidigung, braucht man wohl Verstärkung. Ich hoffe dass man sich in der Winterpause noch verstärkt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 00:37 
ja da hast du völlig recht.
an der offensive lag es heute nicht.
fahne ist heute der schwachpunkt gewesen.
tolles spiel.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 02:55 
Moderator

RedSoldier hat geschrieben:
sauron96 hat geschrieben:
rote rächer hat geschrieben:
oder habe ich dein statement falsch verstanden und du spielst auf asamoah an?! :lol: das wäre super.

das meinte ich eigl damit...war vllt etwas schlecht augedrückt...asamoah würde ich gerne bei uns in der mannschaft sehen...ist aber glaube ich unwahrscheinlich.

Oh klar - Auf einen deutschen Nationalspieler kann man ja so gut verzichten. Stattdessen ist es besser irgendwelche Seehund-Kicker oder sonstigen jugendlichen Bankdrücker zu kaufen, deren Qualitäten man gar nicht einschätzen kann. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 03:01 

Ich will den Asamoah hier nicht mehr sehen und hoffe ganz dezent, dass sich die Transferpolitik von 96 eher zukunftsorientiert als nostalgisch gestaltet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 04:04 

Discostu hat geschrieben:
Oh klar - Auf einen deutschen Nationalspieler kann man ja so gut verzichten. Stattdessen ist es besser irgendwelche Seehund-Kicker oder sonstigen jugendlichen Bankdrücker zu kaufen, deren Qualitäten man gar nicht einschätzen kann. :roll:

Soso, Asamoah ist Nationalspieler, Discostu, hast Du vergessen, dass das gestern war? Stajner war auch gestern, hast Du das inzwischen erkannt? Oder träumst Du immer noch davon, dass Stajner in dieser Saison groß rauskommt? :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 10:29 
Moderator

Sir Damjanoff hat geschrieben:
Ich will den Asamoah hier nicht mehr sehen und hoffe ganz dezent, dass sich die Transferpolitik von 96 eher zukunftsorientiert als nostalgisch gestaltet.

Naja. Ich fände einen Asamoah durchaus zukunftsorientiert. Und zudem eine Identifikationsfigur. Ich sage ja nicht, dass er die einzig mögliche Verstärkung sein müsse - Es geht hier nur um die Frage, ob es sinnvoller ist, sich mit einem Spieler zu verstärken, der bereits seine Stärken bewiesen hat, oder irgendwelche Strandkicker, deren Namen man wohl zurecht nicht kennt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 11:04 
ich sehe das genauso dass asamoah eine verstärkung wäre und er würde entlastung im sturm bringen.
dann kann sich die abwehr nicht nur auf hanke sondern auch auf eben asa konzentrieren.
und zum nationalspieler:auch löw sagt doch immer dass auch asa noch dran ist wenn er wieder besser drauf ist.da er bei schalke wohl eher die 2.wahl ist kann es ja sein dass er sich schon im winter einen neuen verin suchen möchte.
und schalke streit holt.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 11:49 
Asamoah ist für mich das Synonym für Durchsetzungsvermögen.Und da unserem Sturm die Durschlagskraft fehlt, ist sehr häufig zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 12:04 
Ach ja,damit es spielerisch wieder besser wird ,und der Ball sicherer durch die Reihen läuft, sollten wir nicht unbedingt auf einen 10er setzen,sondern dem Kollektiv vertrauen.Das so häufig zitierte Real Spiel zeigt zumindest,daß die Vorraussetzung dafür gegeben ist.Sehe unsere Natioelf.Super sichere Kombis mit weniger guten Spielgestalltern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 12:56 

Wir brauchen Tamás Hajnal!

Hajnal & Huszti - wäre super!

Und Hajnal hat glaube ich eine festgeschriebene Ablöse von 1 Mio.

Oder Stefan Kießling

Der wird in 2 Monaten 24 und kostet 4 Mio.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 13:35 

1896 hat geschrieben:
Hajnal & Huszti - wäre super!

Genau. Wir holen uns ungarische Spieler. :D
Die meisten sind wirklich nicht schlecht und auch jung 8)

z.B. kann man sich für die Innenverteidgung auch noch Juhasz (http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html) holen. Sein Vertrag läuft nächste Saison aus.

:nuke:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 83  Nächste