Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 158 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 16:40 

Wie Ati so schön Sprach:

Macht mal ein wenig Stimmung hier, ich habe keine Lust das diese beschissenen *** dadrüben in unserem Stadion lauter sind als wir!.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 16:53 

Mich kotzt das auch an....wir müssen den mal zeigen wer hier zu Hause ist. Das kann ja wohl nicht angehen, dass Schalke fast ein Heimspiel hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 17:02 

Eher gesagt hatten die ein HeimspieL xD, Die haben auch gesungen " Warum seit ihr Hu*** so leise" ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 17:46 

aber dass die so viel lauter waren fand ich gar nicht....also wenn wir gesungen haben , dann hörte man die nicht bei uns

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 18:26 

MaRceLo1896 hat geschrieben:
Wie Ati so schön Sprach:

Macht mal ein wenig Stimmung hier, ich habe keine Lust das diese beschissenen *** dadrüben in unserem Stadion lauter sind als wir!.

ach das hat er gesagt.ich stand jain n6 erste reihe und dort konnte man ihn kein bissl verstehen :(

es ist doch wohl jedem bekannt ,dass die schalker auswärts einen unglaublichen support abliefern ,genau wie die hamburger.da war es doch klar das die knappen desöfteren laut zuhören sein werden .und bei uns gibt es vll (wenn man alle sing bereitenden fans in blöcke zusammentut )vll 3 blöcke die supporten würden! die rest macht garnix.

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 19:31 

:? Ich finde die stimmung auch besch****! Wer in die Nordkurve geht sollte auch supporten. Aber BAMS hat getestet wie lange die fans gesungen haben , da WAREN WIR EIG: GANZ GUT DABEI8 NUR OB DAS STIMMT ; KANN MAN SICH DARAUS WAS MACHEN; WIR SIND TROTZDEM NOCH ZU SCHLECHT9!Aber es ist zu leise manchmal hört an uns kaum drüben. die gesänge sollten auch länger dauern( nicht HSV;HSV;HSV, SCHLUSS). Wir müssen iwie gänsehaut athmosphäre schaffen und eine rote wand und nicht alle in iwelchen sachen kommen( die außenseiten).

------------------------
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 19:50 

jojo96 hat geschrieben:
:? Ich finde die stimmung auch besch****! Wer in die Nordkurve geht sollte auch supporten. Aber BAMS hat getestet wie lange die fans gesungen haben , da WAREN WIR EIG: GANZ GUT DABEI8 NUR OB DAS STIMMT ; KANN MAN SICH DARAUS WAS MACHEN; WIR SIND TROTZDEM NOCH ZU SCHLECHT9!Aber es ist zu leise manchmal hört an uns kaum drüben. die gesänge sollten auch länger dauern( nicht HSV;HSV;HSV, SCHLUSS). Wir müssen iwie gänsehaut athmosphäre schaffen und eine rote wand und nicht alle in iwelchen sachen kommen( die außenseiten).

Ist ja schön und gut.....Aber WIE willst du das machen??Schreib doch einen persönlichen Brief an Herrn Kind oder so und lass da deine Probleme aus..Oder woran hast du gedacht??????????????? :roll:

Zuletzt geändert von Xanus am 25.11.2007 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 19:56 

ich stimme jojo96 vollkommen zu....ich wüsste jetzt auch nicht wie man das machen sollte....am besten flugblätter oder so etwas.also ich schrei die ehrlich gesagt vor mir an wenn da keiner mitmacht und dann läuft es eigentlich immer....aber das sind dann auch nur 10-15 personen die dann mehr mitmachen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 20:44 

Gestern das Spiel war wieder einmal der Beweis für die sogenannten Eventfans. Man kann ja geteilter Meinung über das Spiel sein. Ich habe mich auch wieder über die Ungenauigkeit der Pässe und damit ermöglichte Chancen für Schalke sowie unsere wackelige Abwehr geärgert. Langweilig war das Spiel trotzdem nicht. Umso unverständlicher für mich, dass 15 Minuten vor Schluss in W15 die Leute anfingen, abzuwandern. Kein Sieg, kein Erlebnis, also kann man auch nach Hause gehen. Ich war stinksauer auf die. Zusätzlich haben diese Idioten mir auch noch die Sicht genommen, da ich genau neben der Treppe saß und sie immer wieder stehenblieben, um zu gucken, ob nicht doch noch was passiert. Hatte einige dümmliche Diskussionen mit denen, als ich sie aufgefordert habe, mit ihrem A(r)sch gefälligst auf ihrem Sitz zu bleiben, wenn sie das Spiel sehen wollen und dass ein Spiel 90 Minuten dauert. Und wenn ich dann lese, wie lange die Leute in der Nord geblieben sind, überlege ich, ob ich mich nicht beim nächstenmal auch dort platziere. Von der Stimmung ganz zu schweigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 21:12 

wenn die leute auf der westtribüne alle stehen würden und mitsupporten wäre das schon geil :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 21:26 

kann man dis cappo anlage von ati nicht noch weiter ausbauen? zumindest in n14 und n15 noch erweitern?

dort sitzen wir auch imme, aber verstehen in nicht deutlich genug. viele du um uns gesessen haben, hätten auch mitgemacht. aber die akkustik des cappo's ist einfach für einen größeren suport zu klein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 21:29 

Ja, sehe ich auch so. Selbst im Sitzblockbereich von N16 versteht man nix, weil die Lautsprecher in die andere Richtung ausgerichtet sind. Bei Youtube habe ich gesehen, dass man z.b in N5 oder n16 das dann viel besser versteht. Ich wäre auch für eine erweiterung, aber das hängt dann wahrscheinlich mit vielen Kostenzusammen, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 21:44 

last uns einen spenden-konto errichten. in frankfurt gibt es sowas auch für choreos etc.

da sollte man mal auf watermann oder die rote-kurve zugehen. die könnten das mit sicherheit organisieren. oder man fragt den verein.

also ich würde was dafür spenden. und wenn es hier und da mal nur 5 euro sind. über die maße an leuten kommt da bestimmt was zusammen. außerdem ist ja eine anlage schon vorhanden. die müßte nur verlängert/erweitert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 21:51 

Marten hat geschrieben:
... über die maße an leuten kommt da bestimmt was zusammen...

Meinst du, dass die Maße der Leute was ausmachen? Und welche Maße? Die Schuhgröße, die Oberweite der Damen, der Bauchumfang der Herren? Bei letzterem könnte ich was beitragen. Die Masse macht's eben. :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 21:53 

sorry :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 22:35 

das ist auf jedenfall ne super Idee. Da ich nicht aus hannover komme würde ich das super finden wenn sich jemand mal erkundigt was das kosten würde....so teuer wird das bestimmt nicht sein. man müsste nur noch lautsprecher nach oben und zu den seiten anbauen. Wäre auf jedenfall der Hammer wenn das klappen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 23:36 

vieleicht mail ne mail an die rote-kurve schreiben.ich gehe aber mal davon aus, dass die jungs hier auch mal rein schauen und das vielleicht lesen.
evtl. kann ja jemand der r-kurve mal ne stellungnahme geben.
ob, wie und was das kostet etc.

ich bin aber definitiv dafür, dass n 14 und 15 mit einbezogen werden sollten.
müßte ja auch im interesse der r-kurve sein, wenn der supporters bereich vergrößert und natürlich verbessert wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 23:59 

Was bringt ne tolle Beschallung wenn die Leute Grundsätzlich keine anstalten machen zu supporten.

Naja insgesamt wärs eine Möglichkeit und einen Versuch alle male Wert, ich hab schon arge Schwierigkeiten in N5 zu verstehen was Tango ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 00:38 

Ne, maxi750: In N5 hörste das auch nich so gut.

Zu der Idee mit den Spenden für die Capo-Anlage: Ist prinzipiell eine gute Idee. Aber da sollte man sich lieber an den Verein wenden, denk ich. Hannover 96 hat mehr oder weniger die "Pflicht" dass ihre Fans zufrieden sind. Und das bekommt man u.A. hin, indem man auf sie zu kommt und mit ihnen arbeitet. Also ich halte es für eine vernünftige Idee, eine Mail an den Fanbeauftragten zu schreiben. Wenn wir ihnen unser Problem mit der Beschallung erklären, dann werden die sich sicherlich zusammensetzen und eine Lösung finden, wie man das finanzieren kann.

Mir ist noch was eingefallen. Also dieses eine Lied, das auch bei den Amas gesungen wird und z.B. auch als man nach dem Berlin-Spiel wieder in Hannover ankam, wird ja irgendwie nicht so ganz angenommen. Also gegen Schalke wurde es öfters mal angestimmt, aber es hat kaum einer mitgemacht, wobei ich finde, dass es eigentlich ziemlich rein hauen kann. Kennen die Meisten es nicht, oder warum schreit niemand mit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 01:25 

warum muss es einen capo geben?
warum schaffen die fangruppen es nicht alleine laut zu sein?
und warum nimmt der capo nicht gesänge "von unten auf".

ich stehe in n4 und immer wenn bei uns im block irgendjemand was anstimmt, sich das langsam über den block ausbreitet, kommt von oben plötzlich irgendwas anderes.

ich bin nach jedem spiel heiser und wenn das 75% der leute der nordkurve genauso ginge, wäre es auch um einiges lauter, aber: die arroganz die dem "gemeinen fan", also denjenigen, die der mannschaft wegen dorthin gehen und nicht nur um zu feiern, entgegenschlägt, gerade aus reihen der bn und den ultras (auf der fahrt nach gelsenkirchen wurde ich dumm angemacht, von genaujenen, wie ich denn gekleidet sei...), stimmt oftmals missmutig, sodass man irgendwann einfach keinen bock mehr auf die "diktatur" hat.
dann stopf ich meine hände in die hosentasche und gucke das spiel...

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 158 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ... 445  Nächste