Gaëtan Krebs Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2007 22:31 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Danke für die ausführliche Antwort und die Einschätzung.
Ich habe wie gesagt ein paar positive Szenen aus der Vorbereitung im Kopf und habe ansonsten nur viel gelesen... zum Beispiel von einigen Toren in der zweiten Mannschaft (gerade nochmal nachgesehen: drei in sieben Spielen, klingt respektabel - aber nur sieben Spiele, warum auch immer; ich dachte, da wäre er quasi Stammspieler).
Na, dann bin ich mal gespannt, wann er was und was er dann zeigt. Vielleicht ist der Plan ja auch, ihn erstmal in der zweiten Mannschaft weiterzuentwickeln genau wie Zizzo (bei ihm wurde das ja von Anfang an direkt gesagt). Wenn ja arbeitet er hoffentlich fleißig an sich... mit 22 ist es dafür ja noch nicht zu spät 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2007 02:39 |
|
|
Tanne hat geschrieben: andi30 hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Ich habe ihn schon gesehen. In der Vorbereitung und bei den Amateuren. Und deswegen weiss ich nicht, wieso man ihn einwechseln sollte. Das ist doch mal eine Aussage. Ich habe ihn nur in der Vorbereitung gesehen, da gefiel er mir aber ganz gut. Meine Hoffnung ist, dass er aktuell vielleicht mehr bringt als Lauth. Bist Du da im direkten Vergleich trotzdem skeptisch? Allem voran gestellt: Ich wünschte mir und ich freute mich, würde ich mich irren... Ein sehr geschätzter Forumskollege hat Krebs im Vorbereitungsspiel in Hameln gesehen, und meinen Eindruck insofern bestätigt, dass ihn nicht nur der Gegner, sondern auch der Wind umpustet. Also, haben wir gefrozzelt, "ab in die Mucki-bude". Das reicht nur leider nicht. Technisch halte ich Krebs für gut, aber vom Tempo und der Reaktionsfähigkeit mit dem Kopf noch lange nicht für annähernd einsatzfähig. Genau wie Zizzo (oder wie der sich schreibt). Gegen Real gabs ein paar nette Szenen, gegen die Oststädter im Niedersachsen-Cup, aber leider auch etliche Szenen, in denen man die Defizite der geistigen Schnelligkeit gut sehen konnte. Lauth hat im Gegensatz zu Krebs seine Fähigkeiten schon bewiesen, leider noch nicht hier. Beide scheinen es aber mit der Birne Schrägstrich Einstellung zu haben. In der Oberliga ist Krebs so eine Art Star, wirkt etwas pomadig. Genau wie Lauth. Weg mit dem Phlegma, dann wird das bei Lauth zumindest auch noch was. Und noch eine andere Sache: Krebs ist 22, keine 17 mehr. Talent und Anlage reichen nicht aus, um sich ewig hinter einer Entwicklungsfähigkeit zu verstecken. Den Unterschied zu Rosenthal im negativen Sinne sieht man doch recht deutlich, und der ist ein halbes Jahr jünger. Wieso also Krebs unter Druck in die Startelf setzen und ihn damit überfordern? Er wurde nicht als der neue 10er geholt, sonst wäre er die ganze Vorbereitung über in diese Richtung gepusht worden.
Jaja jetzt startest du hier noch eine Anti Krebs Propaganda. Deine oben geschilderten Gründe weshalb Krebs nicht spielen sollten sind auf den Punkt gebracht einfach nur Müll. Ein Stajner hat immer so gespielt und kostete uns 3 Mio Euro. Und ich sehe Krebs bei weitem besser als Lauth und Bruggink oder Hash die gegen Schalke eingewchselt worden sind. Aber bei dir ist es ja sowieso nix neues das du Spieler negativ darstellst, muss so ein Hobby von dir sein oder so. Nicht mal ein BL Spiel hat der Junge gemacht und du schreibst so ein Mist. In der Vorbereitung haben alle besser gespielt und Lauth hat ein Tor gegen Real gemacht und was hats gebracht nix. Also ich will von deiner keine negativen Dinge über Krebs lesen bevor er nicht ein Spiel gemacht hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2007 17:27 |
|
|
ja gut.
lauth hatte aber auch noch keine richtige chance im gegensatz zu hash , bruggink , stajner.
krebs hat genauso eine chance verdient.
vielleicht würde er die auch nutzen.
vorher darf man ihn nun wirklich noch nicht abschreiben.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2007 23:23 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
RedSoldier hat geschrieben: Jaja jetzt startest du hier noch eine Anti Krebs Propaganda. Deine oben geschilderten Gründe weshalb Krebs nicht spielen sollten sind auf den Punkt gebracht einfach nur Müll. Ein Stajner hat immer so gespielt und kostete uns 3 Mio Euro. Und ich sehe Krebs bei weitem besser als Lauth und Bruggink oder Hash die gegen Schalke eingewchselt worden sind. Aber bei dir ist es ja sowieso nix neues das du Spieler negativ darstellst, muss so ein Hobby von dir sein oder so. Nicht mal ein BL Spiel hat der Junge gemacht und du schreibst so ein Mist. In der Vorbereitung haben alle besser gespielt und Lauth hat ein Tor gegen Real gemacht und was hats gebracht nix. Also ich will von deiner keine negativen Dinge über Krebs lesen bevor er nicht ein Spiel gemacht hat. 
Warum denn so scharf im Ton? Ich habe Tanne gefragt, wie er zu seiner Meinung über Krebs kommt, und er hat sie angenehm ausführlich begründet. Und sachlich, nebenbei bemerkt. Du mußt ihm ja nicht zustimmen.
Ich werde jetzt auch nicht plötzlich schreiben, dass Krebs doch lieber nicht eingewechselt werden soll, obwohl ich vorher bestimmt 10mal genau das eingefordert hatte (überall nachzulesen, hier, im Lauth-Fred usw.). Aber vielleicht gibt es einfach auch Argumente dagegen, die man mal überdenken kann. Vielleicht hat Krebs es sogar deswegen zwar schon in den 18er Kader geschafft hat, wurde aber eben noch nicht eingewechselt. Vielleicht hat Hecking einfach noch mehr Infos als Du oder ich oder Tanne
Oder vielleicht hat Tanne auch einfach unrecht - und Krebs bekommt in Rostock seine Chance und pustet die Hansekogge aus dem Ostseestadion, weil er vor Kraft nur so strotzt... oder sein Geist nur so blitzt...
Dass er seine Fähigkeiten bei uns noch nicht bewiesen hat, kann und wird ihm keiner negativ auslegen. Dass er viel Vorschusslorbeer bekommen hat, als er verpflichtet wurde und WIR allen ihn noch nicht kannten, kommt sicher auch nicht von ungefähr.
Und als letzter Satz: Dass er in der ersten Saison hier wie eine Granate einschlagen soll hat von den Verantwortlichen glaube ich auch keiner gesagt. Da ist also noch Luft nach oben, und ich werde den Verdacht nicht los, dass das vielleicht so gedacht war. Okay, war doch der drittletzte Satz.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2007 23:37 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Meine Güte!
Dass wir uns hier über Krebs verbal die Köpfe einschlagen - das kann ja wohl nicht sein.
Sein Thread ist mittlerweile viermal so lang wie der der von Zuraw...
Wie wär's, wenn wir erstmal abwarten würden?
Der Begriff des "Ergänzungsspielers" gefällt mir hier ganz gut.
Ich sehe jedenfalls momentan keinen Handlungsbedarf.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2007 00:01 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Sein Thread ist mittlerweile viermal so lang wie der der von Zuraw...
Das ist in der Tat erstaunlich... und eine interessante Randnotiz  vor allem je länger ich darüber nachdenke. Das alles ohne eine einzige Bundesligaminute...
(Dass Lauths Thread recht lang ist verwundert hingegen kaum. Umso schlimmer, dass den der Transfer-Fred bald einholt  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2007 01:46 |
|
|
Das Unbekannte hat halt seinen Reiz.
Es ist Ursache und Medium für Wünsche, Hoffnungen und Verheißungen. Unser Orient oder Atlantis scheint halt Krebs zu seien.
Im Ernst: Ich würde Krebs gerne mal sehen. In der vorbereitung war er ganz ordentlich und schlechter als Lauth wird es auch nicht werden. Obwohl das an sich kein Grund ist ihn spielen zu lassen.
Ein erstes Urteil sollte man sich aber erst nach ein paar Spielen erlauben.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2007 08:50 |
|
|
Nur kurz - gg. Schalke war Krebs aufgrund seiner roten Karte gesperrt...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Bezou96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2007 23:34 |
|
Registriert: 11.02.2007 18:35 Beiträge: 187 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Endlich hat er seinen verdienten ersten Einsatz bekommen. Und dann war er auch noch gleich am 2-0 beteiligt. Also Glückwunsch und weiter so.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2007 23:52 |
|
|
klasse GK!
wenig minuten viele sehr gute ansätze tolle aktionen!
macht viel hoffnung!
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 03:28 |
|
|
Für mich bemerkenswert: War sofort im Spiel und im Rythmus. Gute Aktionen. Hashs Dribbling am rechten Flügel gut antizipiert und richtig gestanden (Superzuspiel von Hash) und ABschluss gesucht (zur Freude von MH).
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 10:58 |
|
|
Herzlichen Glüchwunsch für dein Bundesliga-Debüt.
Und dann auch noch ein so starkes. Im "kicker" zählt sein Schuss, den Hanke dann zum 0:2 abstaubte schon als Asisst. 
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 11:00 |
|
|
Freut mich für ihn, dass er gestern endlich sein Debüt geben durfte. Hat ja dann mit netten technischen Ansätzen sowie der indirekten Vorlage zum 0:2 ganz gut hingehauen, weiter so.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 12:02 |
|
Moderator |
 |
|
Naja, äähhhm  ok..
Dann schauen wir mal weiter 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 12:04 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Naja, äähhhm  ok.. Dann schauen wir mal weiter 
Hihi
|
|
Nach oben |
|
 |
nikki2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 12:39 |
|
|
Gestern Abend hat der Kommentator bei Premiere gesagt da wär das Debüt in der Bundesliga für Greaten Krebs, stimmt das  ?
_________________ Hannover 96- der beste verein der Welt
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 12:43 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 12:53 |
|
|
War sofort schön drin im Spiel der Junge!
Das macht echt Hoffnung.
Ich hoffe Hecking geht weiter so behutsam mit ihm um und gibt ihm die Spieminuten eher gegen Cottbus als gegen Bremen nun.
rk
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 13:12 |
|
|
ja gegen cottbus denke ich sieht es da schon gut aus.
gegen werder muss man denke ich mal abwarten wie isch das spiel entwickelt oder?
auch gegen so eine mannschaft kann GK doch für 5-10 minuten spielen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 20:34 |
|
|
Super Debüt von Geatan muss man sagen. Ich hoffe er bekommt noch weitere Möglichkeiten sein Können zu zeigen!!
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
|