Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 18:55 

Roter Bruder hat geschrieben:
Sievers hat geschrieben:
Und Asamoah wird mit 28 Jahren bei 96 sicherlich nicht mehr das Toreschießen lernen!!

Muss er auf der vorgesehenen Position als Libero hinter der Kette auch nicht unbedingt.

:noidea: :nuke: :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 18:57 
Sievers hat geschrieben:
Und Asamoah wird mit 28 Jahren bei 96 sicherlich nicht mehr das Toreschießen lernen!!

Muss er auf der vorgesehenen Position als Libero hinter der Kette auch nicht unbedingt.

:laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 19:30 

:nuke:

Der kommt in meine Top 10-Liste

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 20:15 

das ist böse :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007 09:55 

Ich will Asamoah hier nicht haben.
Überbewertete "Nationalspieler" und solche die meinen, es immer noch zu sein, bald wieder zu werden oder demnächst dahin aufzusteigen, haben wir schon genug.
Aber meine Meinung zählt hier ja nichts.
Nur gut, daß Hofstaetter auf mich hört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007 12:07 

runner hat geschrieben:
Ich will Asamoah hier nicht haben.

Meine Meinung!!!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007 12:18 
Moderator

runner hat geschrieben:

Deine Meinung zählt genau so viel, wie die Meinung anderer.
Hier hat niemand die Wahrheit für sich gepachtet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007 12:24 

Einfch die Seite 216 eingeben http://teletext.rtl.de/rtltext.html wen das stimmt wäre das der absolute hammer!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007 12:35 

hannover111 hat geschrieben:
Einfch die Seite 216 eingeben http://teletext.rtl.de/rtltext.html wen das stimmt wäre das der absolute hammer!!!

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007 12:42 
Kriegs im Büro nicht auf den Schirm. Was steht denn da??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007 12:50 

Kuhburger hat geschrieben:

Dass der Ismael mit einem bein in hannover ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007 12:59 

96-Oldie hat geschrieben:
Wenn ich an Ismael denke, habe ich eigentlich immer noch / immer nur die Meister-Saison mit Werder vor Augen. Da war er allerdings klasse! *schmacht*
Ich hoffe nur, die Verantwortlichen haben eine genaue Vorstellung davon, wie fit er derzeit ist und was noch draufhat.
An Ismael in Hannover hätte ich jedenfalls vor zwei Jahren noch nicht einmal zu denken gewagt.

Genauso sehe ich das auch. Die Kritiker hier leiden alle auf einem sehr hohen Niveau und ihr könnt sicher sein, dass sich 96 keine Wundertüte ins Haus holt und sicherlich alles ganz genau prüfen wird.
Und stellt euch mal vor, der Ismael hat so Bock wieder Fußball zu spielen, dass er sich nochmal zu alter Stärke aufrafft oder noch besser wird (siehe Ze Roberto).
Und ich kann es echt nicht mehr hören mit dem "zu teuer"..

[Uli Hoeneß Gedächtnis Mode on]

Ihr wollt Granatenspieler von Top Clubs um oben mitspielen zu können und wollt das 96 mal was riskiert, nur kosten darf es nichts!!

[/Uli Hoeneß Gedächtnis Mode off]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007 13:29 

Mirs1977 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:

Dass der Ismael mit einem bein in hannover ist...

Ismael zieht es nach Hannover

Zur Delegation, die am Mittwoch zur Dienstreise nach Portugal aufbrach, gehörte Valerien Ismael (32) schon nicht mehr. Der Innenverteidiger zählt nicht mehr zum Kader des FC Bayern, er darf den Klub zur Winterpause verlassen. "Nach allem, was ich höre", sagt der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern AG, Karl-Heinz Rummenigge, "geht er mit ziemlicher Sicherheit zu Hannover 96."

www.kicker.de

Wenn sie ihn schon holen, dann aber bitte ablösefrei und kein allzu hohes Gehalt...Aber ich denke er würde uns in den nächsten 2-3 Jahren sicherlich helfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007 13:31 
Das klingt in meinen Ohren schon richtig gut. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007 13:36 

Discostu hat geschrieben:
runner hat geschrieben:

Deine Meinung zählt genau so viel, wie die Meinung anderer.
Hier hat niemand die Wahrheit für sich gepachtet.

Nur genau so viel??? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007 13:39 

Ich halte Ismael für einen guten Innenverteidiger. Sollte er an alte Leistungen nach seiner schweren Verletzung anknüpfen können, ist er neben seinen Qualitäten als Verteidiger mit seiner Spielauffassung (Führungsspieler, auf dem Platz auch mal lauter werden und Mitspieler delegieren, gute Spieleröffnung hinten raus, gutes Kopfballspiel) jemand der uns helfen könnte, wenn alles passt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007 13:50 

Allein, dass ein Spieler der Kategorie Ismael sich mit dem Wechsel nach Hannover beschäftigt ist doch ein weiteres Zeichen für den neuen Trend bei Hannover. Ich finde es großartig. Wer hätte denn vor 2-3 Jahren gedacht, dass Spieler wie Hanke, Schulz....u. vielleicht Ismael, Asamoah ernsthaft nach Hannover wollen ? Niemand, oder ?

Alle, die wegen des Alters Zweifel haben kann ich schon verstehen, aber wir dürfen nicht vergessen, dass die eventuelle Verpflichtung solcher Spieler 96 natürlich nicht nur sportlich, sonder auch vom Image her aufwertet. Verpflichtungen namhafter Spieler haben Außenwirkung.

Die Entwicklung geht weiter

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007 13:51 

Na das wär ja mal ein Kracher. Ich hab mich fast erschrocken als ich vorhin auf kicker.de gegangen bin ;) Dann hätten wir endlich mal einen Chef in der Innenverteidigung, seit Mertesacker's Weggang klaffen auf der Position sowieso große Lücken. Wär das schön :dance: Kann der denn auch auf der rechten Seite aushelfen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007 14:31 

Wenn Ismael käme, fände ich das gut. Bei Fahrenhorst habe ich in dieser Saison immer ein ungutes Gefühl gehabt. Er ist eigentlich ein Guter, aber immer ist mal der eine oder andere Flüchtigkeitsfehler drin. Mit Ismael im Nacken konzentriert er sich vielleicht mal über 90+X Minuten. Alleine deshalb wäre Ismael schon wertvoll. Das er wieder so gut wird, wie er es bei Werder mal war, kann ich jetzt noch nicht so ganz glauben. Aber schön wärs ja.
Bei Gerald bin ich mir nicht sicher, ob wir ihn brauchen können. Für wen soll er spielen? Für Rosi? Gäbe es dann noch die gefürchteten Flügelwechsel mit Huszti? Geralds Spezialität ist es, Freistöße herauszuholen (und Torwarte abzulenken). Aber was machen wir dann mit den Freistößen? Der genialste Freistoßtrick, den 96 drauf hat, ist, dass Tarnat aus jeder nur möglichen Entfernung direkt Richtung Tor schießt. Trotzdem: Auch Gerald ist natürlich ein Superspieler, aber wenn er mal auf die Bank muß, gibt es bestimmt Stunk.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007 14:34 

Sievers hat geschrieben:

Dem möchte ich schlichtweg einfach mal wiedersprechen. Gerade der "Libero" sollte ja damals der "freie Mann" auf dem Platz sein. Ach, was erinnere ich mich noch an die gute alte Fußballserie mit Tommy Orner, wo die Libero-Position noch die erstrebenswerteste war...

Zurück: Als freier Mann auf dem Platz musste der Libero auch schon mal vor dem gegnerischen Tor auftauchen und entsprechend Tore machen ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 83  Nächste