Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007 18:12 
In Anbetracht der Tordifferenz - die ohne Robert übrigens grauenvoll aussähe - sehe ich genau in der Defensive die eigentliche Baustelle. Erst wenn die Abwehr stärker wird, kann das Mittelfeld offensiver eingestellt werden und dann klappt es vielleicht auch besser mit dem Umschalten von 4-5-1 auf 4-3-3... vielleicht wird sogar ein 4-4-2 von Beginn an möglich. :)
Und ein echter Leader in der Innenverteidigung ist in dieser Hinsicht Gold wert; das kann auch ein Tarnat als LV nicht leisten. Was mir zusätzlich gefällt:
Es gibt weniger Ausreden dafür, nicht wirklich offensiv gespielt zu haben... :mrgreen:
Also hoffe ich zweierlei: 1. Das der Transfer klappt. Und 2. das Ismael schnell seine Form findet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007 18:18 

marVin hat geschrieben:
Und ehrlich gesagt habe ich aufgehört mich zu fragen warum verdammt noch mal ein großer Bogen um eine Verpflichtung für das zentrale Mittelfeld gemacht wird.

Weil die sportliche Leitung damit eine grobe Fehleinschätzung zugeben würde.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007 18:20 
Genau. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007 18:22 
Schwiiiips hat geschrieben:
... aber ich weiß, dass da was Großes in der Pipeline ist...

Das wird dann wohl der Ballack sein... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007 18:35 

oder Jens Lehmann als Ersatztorwart :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007 18:39 

Ohne zuviel zu verraten kann ich wohl sagen, dass es nicht Ronaldinho ist - der ist zu alt! :wink:

dann definitiv kerlon :D

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Zuletzt geändert von ElCattivo am 30.11.2007 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007 19:02 

Immer wieder faszinierend, was man mit so einer vagen - durch nichts bestätigten - geheimnisumwitterten Äußerung alles bewegen kann.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007 19:05 
So ist es... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007 20:22 

ist immer wieder lustig, wieviele leute hier insiderwissen haben wollen oder den oder jenen spieler zum kumpel haben oder zumindestens gerade neulich den robert in der kneipe getroffen haben. wer es nötig hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007 20:28 

Roter Bruder hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Und ehrlich gesagt habe ich aufgehört mich zu fragen warum verdammt noch mal ein großer Bogen um eine Verpflichtung für das zentrale Mittelfeld gemacht wird.

Man hat hier ja schon oft genug lesen müssen, dass wir ein starkes Mittelfeld haben. Wenn wir gegen Spitzenteams gespielt haben, war nach meiner Auffassung kein Mittelfeld vorhanden. Um es deutlicher zu sagen: Unsere Grenzen im Mittelfeld wurden knallhart aufgedeckt, weil kein Spieler die Qualität besitzt das Zepter in die Hand zu nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007 21:24 

AndréMeistro hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Man hat hier ja schon oft genug lesen müssen, dass wir ein starkes Mittelfeld haben. Wenn wir gegen Spitzenteams gespielt haben, war nach meiner Auffassung kein Mittelfeld vorhanden. Um es deutlicher zu sagen: Unsere Grenzen im Mittelfeld wurden knallhart aufgedeckt, weil kein Spieler die Qualität besitzt das Zepter in die Hand zu nehmen.

Darueber hinaus wird oftmals vergessen, dass ueber Links so mancher schoener Angriff eingeleitet wird, aber das ueber rechts rein und gar nichts geht. Somit sind wir offensiv ziemlich leicht auszurechnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007 22:11 

...also wirds Zeit für Asamoah ihr Klugsch-eißer! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007 22:22 

...also wirds Zeit für Asamoah...

genau :!: :D

Betreff des Beitrags: Rosenberg, Asamoa, Ismaél
BeitragVerfasst: 30.11.2007 22:35 

Also Ich meine die Roten müssten mal 12mio. investieren! Zwei neue Stürmer Rosenberg, Asamoa und Ismaél holen sie sich ja verscheinlich auch. Dann hat Hannover bessere Chancen (UEFA- CUP). Vinicius weicht auf die Position aus von Cherundolo!!! :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007 22:50 

Nur 12 Mio - viel zu wenig für 2 ablösefreie Spieler und nen Bankdrücker! Stadionrechte verkaufen und dann bei Ismael all in gehen - auch wenn der 10 Mio kostet!!! :lol: :lol: :lol:
Vielleicht wäre auch Wörns für 5 Mio machbar.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 00:02 
wie sich das heute wieder angehört hat scheint der transfer von ismael nur noch an ein paar details zu liegen.
man hat heut aber wieder gesehen dass doch stabilität in der defensive fehlt.
trotz ds zu 0 spiels.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 00:28 

Guus hat geschrieben:
Darueber hinaus wird oftmals vergessen, dass ueber Links so mancher schoener Angriff eingeleitet wird, aber das ueber rechts rein und gar nichts geht. Somit sind wir offensiv ziemlich leicht auszurechnen.

Tanne läuft ja nun nicht mehr so viele Wege, er geht ja auch nur dahin, wo er meint, dort kommt er mit seinem Tempo an.

Aber was den offensiven Part betrifft, aus der ganzen Rochiererei, wer war denn so Links offensiv am Ball - Rosenthal oder Huszti?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 00:30 

Nur 12 Mio - viel zu wenig für 2 ablösefreie Spieler und nen Bankdrücker! Stadionrechte verkaufen und dann bei Ismael all in gehen - auch wenn der 10 Mio kostet!!! :lol: :lol: :lol:
Vielleicht wäre auch Wörns für 5 Mio machbar.... :wink:

Wörns wäre Klasse für so dünne Kasse... :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Rosenberg, Asamoa, Ismaél
BeitragVerfasst: 01.12.2007 03:18 

Erde hat geschrieben:
Also Ich meine die Roten müssten mal 12mio. investieren! Zwei neue Stürmer Rosenberg, Asamoa und Ismaél holen sie sich ja verscheinlich auch. Dann hat Hannover bessere Chancen (UEFA- CUP). Vinicius weicht auf die Position aus von Cherundolo!!! :idea:

Du befindest Dich hier in einem Fach-Forum wo es (meistens ) um Fußball geht. Und hast dich offensichtlich total verirrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 03:20 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 83  Nächste