FC Hansa Rostock - Hannover 96 (nach dem Spiel) 0-3 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: FC Hansa Rostock - Hannover 96 (nach dem Spiel) 0-3 Verfasst: 30.11.2007 23:20 |
|
|
DER WAHNSINN!
Mehr kann ich grad nicht sagen... 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
Zuletzt geändert von Mr96 am 30.11.2007 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2007 23:21 |
|
|
ûnglaublich D:D 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2007 23:22 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Geiles Ding, ich glaube, dass die selbst noch nich glauben, dass die grad 3 Tore gemacht haben 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2007 23:23 |
|
|
3:0 !!!!!
Geil Geil Geil Geil Super !!!
HANKE!!!! STAJNER!!!! FAHRENHORST!!!!
JAAAAA!
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
alex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2007 23:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 87 Wohnort: Sankt Petersburg - Hannover
|
Habt ihr auf der Anzeigetafel im Stadion gesehen, wer das 2.Tor für uns geschossen hat? H. Hahne!!! 
_________________ Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
(Marcel Reif)
|
|
Nach oben |
|
 |
ironfrank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2007 23:25 |
|
Registriert: 01.07.2005 02:23 Beiträge: 275 Wohnort: Dresden / Hannover
|
geil, sowas erlebt man wohl ganz selten. Verdienter Sieg, obwohl etwas zu hoch. 0:3 hatte Hansa nicht verdient. Egal!! Stajner trifft. Und dazu Fahne und Hahne  (reimt sich, wahrscheinlich deswegen stands ander anzeigetafel)
Zuletzt geändert von ironfrank am 30.11.2007 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2007 23:25 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Glücklicher gehts nicht.  bezogen auf meinen Zustand, damits kein Missverständnis gibt Sieg war mehr als verdient.
Stajner hat getroffen, meine Erkenntnis der Woche.
Jetzt liegt es an Dieter Pinto und Stajner zu vergleichen meine Meinung steht.
Sehr geile Entwicklung in den letzten 10 Minuten was man alles mit den richtigen leuten erreichen kann.
Immerhin sehr gelungene Wechsel Herr Hecking.
Sogar Krebs zahlt nach Sekunden das in ihn gesteckte Vertrauen zurück was muss man bei 96 denn noch machen um einen schwachen Lauth und einen unterirdischen Pinto zu verdrängen.
Zuletzt geändert von der nette tod am 30.11.2007 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
<Henrik 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2007 23:26 |
|
|
Ich hab Radio gehört und gedacht ich hör nicht richtig
Einfach nur GGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLLL
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2007 23:27 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Wie geil, dass wir vor Spielende die Dinger selber mal reinmachen statt einzufangen!!! Ich glaub's einfach nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bezou96
|
|
Registriert: 11.02.2007 18:35 Beiträge: 187 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Sensationell. Endlich trifft Hanke wieder. Und Krebs gleich beim ersten Spiel mit seinem ersten Assist
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
|
|
38, 54, 92 hat geschrieben: Geiles Ding, ich glaube, dass die selbst noch nich glauben, dass die grad 3 Tore gemacht haben 

|
|
Nach oben |
|
 |
Baumkaenguru
|
|
|
Ein Arbeitssieg in einer Höhe von 3:0, ungewöhnlich und auch viel zu hoch. Bis zur 30 Minute ein gutes Spiel, viel Druck und Pressing der Roten, aber wieso stellt man das gegen Ende der ersten Halbzeit ein?
Die zweite Hälfte war erschreckend schwach, da kam doch so gut wie gar nichts nach vorne. Selbst von Huszti war ich leicht enttäuscht, wenngleich er dennoch der Beste Spieler auf dem Platz war. Wir hätten uns nicht beklagen können, wenn es die Rostocker geschafft hätten, irgendwie ein Tor zu schießen.
Lauth hat wenig gebracht, tut mir Leid für ihn, auch Pinto schwach, viele Fehlpässe, wenn man mal von seinen zwei Schüssen absieht. Aner: Ich wollte gar nicht in Einzelkritik verfallen, weil alle schwach im zweiten Durchgang waren.
Nun zum Positiven: Die angesprochenen ersten 30 Minuten, Kampfspiel, wie man es gewohnt ist und auf einmal am Ende ein Killerinstinkt, den ich von den Roten kaum kenne.
Die Einwechselungen waren nicht schlecht, auch wenn sie nur wenige Szenen, aber wichtige hatten: Siehe Hashemian mit der Vorbereitung auf Krebs (und der mit dem Schuss - Hanke) zum 2:0 und 3:0, das Stajner wie immer sehr kurios und spektakulär verwandelte. Letzterer hatte auch noch ein, zwei gute Pässe.
Jetzt verwende ich schon "spektakulär" als Wort, das hat das Spiel eigentlich nicht verdient, außer wie das 3:0 zu Stande gekommen ist.
Alles in allem ein Kampfspiel, ein sogenannter Arbeitssieg, wenn auch viel zu hoch. Aber egal, drei Punkte und die sind wichtig! 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2007 23:28 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Bei aller Freude sollte man trotzdem nicht vergessen, dass wir in der 2. HZ doch eine Portion Glück hatten. Das hätte auch anders enden können.
Letztendlich sei aber drauf geschis... Mich freut es besonders für unser Bärle.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2007 23:30 |
|
|
....ich dreh durch...
schön vor allem, dass hendrik hahne endlich mal getroffen hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
s3rgii0-piint0-x
|
Betreff des Beitrags: herzlichen glückwunsch Verfasst: 30.11.2007 23:32 |
|
Registriert: 15.09.2007 20:54 Beiträge: 47 Wohnort: Die Besten im Westen
|
huhu xD
herzlichen glückwunsch für den tollen 3:0 sieg
lg aus aachen
pia
_________________ Sergio Pinto
du wirst in meinem herzen und im herzen der alemannia bleiben ein leben lang ♥
sergio 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2007 23:35 |
|
|
Baumkaenguru hat geschrieben: Ein Arbeitssieg in einer Höhe von 3:0, ungewöhnlich und auch viel zu hoch. Bis zur 30 Minute ein gutes Spiel, viel Druck und Pressing der Roten, aber wieso stellt man das gegen Ende der ersten Halbzeit ein? Die zweite Hälfte war erschreckend schwach, da kam doch so gut wie gar nichts nach vorne. Selbst von Huszti war ich leicht enttäuscht, wenngleich er dennoch der Beste Spieler auf dem Platz war. Wir hätten uns nicht beklagen können, wenn es die Rostocker geschafft hätten, irgendwie ein Tor zu schießen. Lauth hat wenig gebracht, tut mir Leid für ihn, auch Pinto schwach, viele Fehlpässe, wenn man mal von seinen zwei Schüssen absieht. Aner: Ich wollte gar nicht in Einzelkritik verfallen, weil alle schwach im zweiten Durchgang waren. Nun zum Positiven: Die angesprochenen ersten 30 Minuten, Kampfspiel, wie man es gewohnt ist und auf einmal am Ende ein Killerinstinkt, den ich von den Roten kaum kenne. Die Einwechselungen waren nicht schlecht, auch wenn sie nur wenige Szenen, aber wichtige hatten: Siehe Hashemian mit der Vorbereitung auf Krebs (und der mit dem Schuss - Hanke) zum 2:0 und 3:0, das Stajner wie immer sehr kurios und spektakulär verwandelte. Letzterer hatte auch noch ein, zwei gute Pässe. Jetzt verwende ich schon "spektakulär" als Wort, das hat das Spiel eigentlich nicht verdient, außer wie das 3:0 zu Stande gekommen ist. Alles in allem ein Kampfspiel, ein sogenannter Arbeitssieg, wenn auch viel zu hoch. Aber egal, drei Punkte und die sind wichtig! 
Echt ehrbärmlich, keine 90min Dauerangriff - kein 10:0, was glauben die eigentlich wofür wir Ihnen die Daumen drücken!
Ich freu mich jetzt jedenfalls erst einmal, vorallem für Hanke, hoffe jetzt bekommt er seinen "Killerinstiukt" wieder!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
Zuletzt geändert von S.Kirk am 30.11.2007 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2007 23:35 |
|
|
Ein wichtiger Sieg, allerdings spiegelt er das Spiel nicht wirklich wieder. Ein 1:0 hätte man glücklich nennen können, ein 3:0 ist eigentlich zu hoch.
Gut gespielt hat 96 nicht, die Verteidigung war mächtig am Schwimmen, aber was soll's, 3 Punkte und was fürs Torverhältnis gemacht.
Und ENDLICH entscheidet 96 ein Spiel in den letzten Minuten.
Lauth muss man jetzt wirklich mal als Fehlkauf abstempeln. Kaum war er raus, kam mit den Auswechselspielern die nötige Qualität.
Den kleinen negativen Trend gestoppt, ich kann wieder ruhiger schlafen 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2007 23:37 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Bei aller Freude sollte man trotzdem nicht vergessen, dass wir in der 2. HZ doch eine Portion Glück hatten. Das hätte auch anders enden können.
Ja, aber zu dem Zeitpunkt hätten wir eigentlich längst klar führen müssen.
Ein hochverdienter Sieg, auch wenn wir zwischendurch mal eine schwächere Phase hatten.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
|
|
Anfang klar für 96. Mitte Tendenz Rostock. Ende klar 96.
Verdient, aber mindestens 1 Tor zu hoch.
Wieder einmal machen die Einzelspieler den Unterschied.
96 bleibt auf Kurs in die Top 10.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
hoyweb
|
|
Registriert: 10.08.2003 17:02 Beiträge: 302 Wohnort: Exil in der verbotene Stadt
|
S.Kirk hat geschrieben: Baumkaenguru hat geschrieben: Ein Arbeitssieg in einer Höhe von 3:0, ungewöhnlich und auch viel zu hoch. Bis zur 30 Minute ein gutes Spiel, viel Druck und Pressing der Roten, aber wieso stellt man das gegen Ende der ersten Halbzeit ein? Die zweite Hälfte war erschreckend schwach, da kam doch so gut wie gar nichts nach vorne. Selbst von Huszti war ich leicht enttäuscht, wenngleich er dennoch der Beste Spieler auf dem Platz war. Wir hätten uns nicht beklagen können, wenn es die Rostocker geschafft hätten, irgendwie ein Tor zu schießen. Lauth hat wenig gebracht, tut mir Leid für ihn, auch Pinto schwach, viele Fehlpässe, wenn man mal von seinen zwei Schüssen absieht. Aner: Ich wollte gar nicht in Einzelkritik verfallen, weil alle schwach im zweiten Durchgang waren. Nun zum Positiven: Die angesprochenen ersten 30 Minuten, Kampfspiel, wie man es gewohnt ist und auf einmal am Ende ein Killerinstinkt, den ich von den Roten kaum kenne. Die Einwechselungen waren nicht schlecht, auch wenn sie nur wenige Szenen, aber wichtige hatten: Siehe Hashemian mit der Vorbereitung auf Krebs (und der mit dem Schuss - Hanke) zum 2:0 und 3:0, das Stajner wie immer sehr kurios und spektakulär verwandelte. Letzterer hatte auch noch ein, zwei gute Pässe. Jetzt verwende ich schon "spektakulär" als Wort, das hat das Spiel eigentlich nicht verdient, außer wie das 3:0 zu Stande gekommen ist. Alles in allem ein Kampfspiel, ein sogenannter Arbeitssieg, wenn auch viel zu hoch. Aber egal, drei Punkte und die sind wichtig!  Echt ehrbärmlich, keine 90min Dauerangriff - kein 10:0, was glauben die eigentlich wofür wir Ihnen die Daumen drücken!
Du, Du bist ja schlimmer als Ekel Alfred!
Greetz
hoyweb
_________________ "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
|
|
Nach oben |
|
 |
|