Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 95  Nächste
 Stimmung bei Auswärtsspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007 18:08 

Marten hat geschrieben:
da hast du recht. trotzdem gibt es bei uns keine choreos, blockfahnen etc.
und vielleicht kannst du ja sagen, warum die mikro-anlage vom cappo nicht über die ganze nordkurve geht.oder ist die rote kurve nur für block n16 und n17 zuständig?
was macht man eigentlich als dachverband so?
hat du dir mal ein spiel von den pillendrehern aus leverkusen im tv angeschaut?da hört man nur die ANLAGE ,weil sie die ganze kurve beschallt.darauf kann ich gerne verzichten.warum erkunndigst du dich nicht vor dem spiel am rote kurve stand,was man als dachverband so macht?oder weist du nicht wo der ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007 18:02 
werde mit eindem freund nach leverkusen am 9.12 fahren
kann dann ja mal gucken wie die supporten :D

ja genau einfach mal nett fragen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 11:04 

ICh wunder mich , warum hier noch keiner reingeschrieben hat,..... wie war denn die Stimmung in Rostock? Wieviele 96er waren da?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 14:06 

Ich hab was gehört von den 96-Fans. Aber meistens immer etwas leise. Hab nämlich bei Premiere gekuckt und die Stimmung war meiner Meinung nach recht gut, oder? Vorallem die "Auswärtssieg Auswätrssieg" rufe waren sehr laut.

:D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 14:30 

johannes93 hat geschrieben:
ICh wunder mich , warum hier noch keiner reingeschrieben hat,..... wie war denn die Stimmung in Rostock? Wieviele 96er waren da?

"Verfasst um 10:04!" Da liegen doch alle die Auswärts mitgefahren sind noch im Bett!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 15:25 

maxy750 hat geschrieben:
"Verfasst um 10:04!" Da liegen doch alle die Auswärts mitgefahren sind noch im Bett!

Ja, bin soeben aus dem Koma erwacht :lol: Nein, eeh. Die Stimmung war gut. Es waren zwar nicht allzu viele da, aber trotzdem wurde gut mitgesungen diesmal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 14:13 

hm, gestern hab ich im Fernsehen nur die Cottbusser gehört :? :?

Selbst vor dem 1-0 nix von den 96- anhängern... Das dürfte doch nich so schwer sein die paar """Fans""" der Cottbusser zu übertönen, oder?

Naja vielleicht belehrt mich ja einer der mitgereisten eines beseren, ich hoffe ihr wart ned so leise wies den anschein hatte ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 14:34 

Ingo96 hat geschrieben:
hm, gestern hab ich im Fernsehen nur die Cottbusser gehört :? :?

Selbst vor dem 1-0 nix von den 96- anhängern... Das dürfte doch nich so schwer sein die paar """Fans""" der Cottbusser zu übertönen, oder?

Naja vielleicht belehrt mich ja einer der mitgereisten eines beseren, ich hoffe ihr wart ned so leise wies den anschein hatte ;)

Hmm konnte nur Radio verfolgen, dort hab ich nach dem 0-2 Rückstand durchaus noch 96-Fans gehört!

Nach den weiteren Treffern verständlicherweise weniger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 15:25 

Bei Premiere hat man manchmal ein paar "HSV"- Rufe gehört, mehr aber auch nicht. Aber die Fans blieben wohl treu, denn sie schwenkten das ganze Spiel ihre Fahnen und haben immerhin probiert, Stimmung zu machen! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 21:54 

Ja, optisch waren sie deutlich überlegen, das muss man ihnen lassen!!
Nur vom gesang her war da net viel ;)

Ich denke, die Stimmung war trotzdem (wenigstens zu Anfang) net schlecht im Block

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 13:25 

Könnt ihr mal bitte aufhören, die Stimmung aufgrund eures Fernseh- oder Radiokonsums zu beurteilen? Das ist ja nur noch peinlich.

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 13:50 

Daniel . hat geschrieben:
Könnt ihr mal bitte aufhören, die Stimmung aufgrund eures Fernseh- oder Radiokonsums zu beurteilen? Das ist ja nur noch peinlich.

das dacht ich mir auch gerade......

mich würde viel mehr interessieren was die leute zur stimmung sagen die da waren!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 19:09 

joa, das würde mich auch mal interessieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 20:07 

mich auch....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 00:54 

Mann, dann fahrt zu den Spielen! Gott sei Dank besteht dieses Forum nicht aus Leuten die zu den Auswärtsspielen fahren, um dann hier rumzugrunzen, wie geil oder scheiße die Stimmung dort war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 21:23 

Man kann nunmal net immer dabei sein und ausserdem... wozu gibts denn dann den Thread hier überhaupt`? Das Thema ist doch wohl die stimmung bei Auswärtsspielen, also braucht man sich nciht darüber aufzuregen, wenn sich danach erkundigt wird!! :roll:

by the way: Back2topic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 22:24 

Es geht nicht darum, dass sich hier informiert wird, sondern wie sich informiert wird.

Die Tatsache, dass man hier der "Meinung" ist, es dürfe ja wohl nicht so schwer sein ein paar Cottbusser zu übertönen (das Verhältnis Cottbusser - Hannoveraner dürfte so bei 14.000 zu 350 gelegen haben) ist schon gewagt. Lustig/peinlich wird es dann nur, wenn das von Kin... äh, Usern kommt, die selber zu Hause auf dem Sofa gesessen und folglich auch überhaupt nichts zur Stimmung beigertagen haben.

Desweiteren ist es auch nur schwer nachzuvollziehen, wie man hier von einer optischen Überlegenheit seitens des hannoverschen Mobbs parlieren kann. Der Gästeblock lag zwar sehr kameragünstig, aber mehr wie ein Dauerwedeln war da nicht zu sehen. Von der Heimkurve konnte man nichts sehen, weil diese außerhalb des Blickwinkel der dortigen Kameras war. Von daher wäre es mal interessant zu, wie man zu der o.g. Schlussfolgerung kommen kann. Der Autor wird sich darüber aber bestimmt Gedanken gemacht haben und uns diese bestimmt auch argumentativ mitteilen können. Denn schließlich wird besagter Autor sicherlich darüber nachgedacht haben was er hier schreibt, so wie sich das in einem öffentlichen Forum gehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 23:58 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Es geht nicht darum, dass sich hier informiert wird, sondern wie sich informiert wird.

Die Tatsache, dass man hier der "Meinung" ist, es dürfe ja wohl nicht so schwer sein ein paar Cottbusser zu übertönen (das Verhältnis Cottbusser - Hannoveraner dürfte so bei 14.000 zu 350 gelegen haben) ist schon gewagt. Lustig/peinlich wird es dann nur, wenn das von Kin... äh, Usern kommt, die selber zu Hause auf dem Sofa gesessen und folglich auch überhaupt nichts zur Stimmung beigertagen haben.

Desweiteren ist es auch nur schwer nachzuvollziehen, wie man hier von einer optischen Überlegenheit seitens des hannoverschen Mobbs parlieren kann. Der Gästeblock lag zwar sehr kameragünstig, aber mehr wie ein Dauerwedeln war da nicht zu sehen. Von der Heimkurve konnte man nichts sehen, weil diese außerhalb des Blickwinkel der dortigen Kameras war. Von daher wäre es mal interessant zu, wie man zu der o.g. Schlussfolgerung kommen kann. Der Autor wird sich darüber aber bestimmt Gedanken gemacht haben und uns diese bestimmt auch argumentativ mitteilen können. Denn schließlich wird besagter Autor sicherlich darüber nachgedacht haben was er hier schreibt, so wie sich das in einem öffentlichen Forum gehört.

Ich war zwar nicht der o.g. Autor und war auch nicht im Stadion!
Auf jeden Fall ist es nicht sehr schlau die These aufzustellen,dass ca um die 500 Hannoveraner lauter als 14.000 Cottbusser sind.
Was ich allerdings sagen kann,nämlich aus angeschauten Videos vom Cottbusser Fanblock ,ist,dass die Hannoveraner optisch überlegen waren,weil sie wenigstens ein paar Fahnen mithatten. Die Cottbusser hatten zumindest in ihrem Fanblock keine einzige!

swg Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 09:17 

in einer Zeit in der von Stadion zu Stadion andere Einschränkungen für Heim/Gästefans gelten, wird auch das seine Gründe haben. Denn auch Cottbus verfügt über Gruppen die eigentlich viel wert auf akustischen und optischen Support liegen. Wer keine Gründe kennt, ich kenne sie ebenfalls nicht, sollte nicht vorschnell urteilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 17:16 

@Bierfahrer: Das mit der optischen "überlegneheit" war vielleciht schlecht vormuliert, präsent hätte eher gepasst, stimmt.
Aber was ich meinte, dass man die 14.000 Cottbusser sicherlich übertönen könnte war, weil dort sicherlich auch nicht alle 14.000 mit singen, auf jedenfall vor dem ersten Treffer nicht. Wie viele Hannoveraner in Cottbus waren, weiss ich leider nicht, aber ich kann mir vorstellen, das das gut möglich wäre, die Cottbusser fans, die auch wirklich mitsingen, zu übertönen. Da ich aber nciht da war und deshalb ja auhc nur Vermutungen aufstellen kann warte ich eben (vergeblich) auf einen Bericht von jemanden, der vor Ort war.
Zufrieden jetzt? :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 95  Nächste