Vahid Hashemian Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2007 03:12 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Soccerfriend hat geschrieben: Ich bin nur komplett anderer Meinung. Hanke und Hashemian trennen Welten in Balleroberung, Ballbehauptung, Spielverständnis, Antizipationsvermögen und Abschlussstärke. Auch meine ich, dass wir seit dem Aufstieg bei Transfers noch nie so erfolgreich waren wie in diesem Jahr. Ich habe kein Problem damit, dass Du das anders siehst. Dein Problem zur Zeit ist, dass der Beweis noch aussteht! Die Statistik sagt etwas anderes, denn Hashemian hat am gleichen Spieltag der letzten Saison bei weniger Spielminuten mehr Scorerpunkte (3 Tore, 3 Vorlagen) gesammelt als Hanke in der jetzt laufenden Saison. Was sagt das deiner Meinung nach über Spielverständnis, Antizipationsvermögen und Abschlussstärke aus? Über den Erfolg der Transfers kann man zur Zeit erst ein vorläufiges Urteil abgeben. Schulz hat sofort eingeschlagen und Hanke fügt sich gut in die Mannschaft - aber erfolgreicher als Hashemian ist er zum jetzigen Zeitpunkt nun mal nicht. Pinto ist kein Schlechter, aber besser als Bruggink sehe ich ihn nicht. Pinto ist schneller und wendiger, hat aber weniger Spielübersicht und seine Pässe sind nicht so präzise wie die von Bruggink. Wenn man dann noch in Betracht zieht, dass Hochstätter rd. 8 Mio. für seine Transfers ausgegeben hat und Kaenzig in seiner letzten Saison rd. 2 Mio., dann ist meine Zwischenbilanz der Transfers in der Tat komplett anders als deine. Dein Versuch die Diskussion auf die Lagerdiskussion Kaenzig- Hochstätter zu verkürzen, ist schon ein bisschen arm. Im übrigen gehörte ich nicht zu denen, die gegen die Verpflichtung von Hanke waren. Ich sehe aber nicht, warum an ihn nicht die gleichen Maßstäbe gelegt werden dürfen wie letzte Saison an Hashemian. Das hat doch nichts damit zu tun, welcher Manager den Spieler gekauft hat. Es freut mich, dass du meine Position "genau verstanden" hast.. Ich habe aber kein Geheimnis daraus gemacht, dass ich Kaenzigs Arbeit gut fand. So schlecht können seine Transfers auch nicht gewesen sein, weil der Großteil des Kaders, den er zusammengestellt hat, ja noch immer zusammen ist und zur Zeit auf dem 6. Platz steht. Aber ich nehme an, dass ich jetzt verstehen soll, dass dies ausschließlich Hecking zu verdanken sei. 
Welchen Grossteil meinst Du?
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2007 09:37 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
redfred hat geschrieben: Mal ne Frage: Wie viel Zeit und Geld benötigt man, um eine schlagkräftigeTruppe zu formen, die reele Chancen auf eine UEFA-CUP-Platzierung hat und nicht gleich in der ersten 1. Runde scheitert?
Eine sehr berechtigte Frage. Vergleicht man Budegt und Tabellenplatz verschiedener Manager schneidet Herr Hochstätter nicht so gut ab. Auch sehe ich nicht DIE Verpflichtung, die uns so viel weiter bringt, also einen richtigen Spitzeneinkauf. Aber warten wir mal ab, wie sich das ganze entwickelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2007 09:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Meine Herren - Das Thema ist Vahid Hashemian. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
BusiG
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 00:25 |
|
|
Sehr gutes Spiel von Hashemian.Hat mir sehr gut gefallen nach seiner Einwechslung und hat mit Steiner gut gewirbelt.
Sehr schöne Vorarbeit beim 2-0 und 3-0
Weiter so Vahid!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 03:05 |
|
|
Seh ich auch so. Den würd ich nicht abgeben. Und wenn, dann ist er heute teurer geworden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 11:22 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Glückwunsch an Vahid Hashemian für ein ganz tolles Spiel. Wendigkeit, Schnelligkeit, Übersicht und Drang zum Tor. Es war alles vorhanden, was sich bei den letzten Kurzeinsätzen schon abzeichnete. VH scheint sehr an sich zu arbeiten, und zwar erfolgreich. Er hat sich dadurch längere Einsätze verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 11:33 |
|
|
tolles spiel gestern,aber wen würdest du denn dann rausnehmen.
gestern hat er sich ganz oft,ganz stark durchgesetzt.
weite so vahid.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 11:49 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: tolles spiel gestern,aber wen würdest du denn dann rausnehmen. gestern hat er sich ganz oft,ganz stark durchgesetzt. weite so vahid.
gruß der rote rächer
Einen 6er...
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 11:53 |
|
|
@kuhburger: gestern war hash aber auch dann stark als noch 2 6er auf dem platz standen.
vielleicht gibt das system der mannschaft einfach die nötige sicherheit.
gestern hat sich hash in jedemfall richtig empfohlen für einen zweiten platz im sturm,dennoch denke ich nicht das DH seine taktische ausrichtung ändern wird.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 16:16 |
|
|
Ich freu mich für ihn, das er gestern so ne gute Leitung abgeliefert hat. Mach so weiter! Gegen Bremen wird aber wohl wieder die Standardaufstellung folgen mit Hanke im Sturm, Hash wird dann bestimmt wieder eingewechselt.
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 16:59 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: tolles spiel gestern,aber wen würdest du denn dann rausnehmen. gestern hat er sich ganz oft,ganz stark durchgesetzt. weite so vahid.
gruß der rote rächer Einen 6er...
auf keinen fall..
das gäbe ein totales chaos 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 21:21 |
|
|
387.SEBI hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: tolles spiel gestern,aber wen würdest du denn dann rausnehmen. gestern hat er sich ganz oft,ganz stark durchgesetzt. weite so vahid.
gruß der rote rächer Einen 6er... auf keinen fall.. das gäbe ein totales chaos  
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 16:44 |
|
|
Ich würde B.L. rausnehmen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 19:08 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Ich würde B.L. rausnehmen 
Und was ist mit Rosenthal, wenn er wieder fit wird?
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
Chuck96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 22:46 |
|
|
Letzte Saison hatte ich immer ein saumieses Gefühl, wenn Hash als einzige Spitze spielte. Seit Hanke da ist und Hash nur noch eingewechselt wird, hat sich meine Wahrnehmung seiner Leistung aber gebessert - zumindest in 2 Spielen hat er in den letzten 15 Minuten nochmal richtig Schwung reingebracht, immerhin. Ich bin inzwischen sogar fast dafür, ihn zu behalten, selbst wenn es im Winter Angebote gäbe (hallo Nürnberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2007 21:10 |
|
|
VH können wir nur noch gut als joker benutzen gegen bochum hat er gestochen ich bin ganz klar für BEHALTEN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2007 21:16 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2007 11:59 |
|
|
ich würde da auch nicht nein sagen.
aber wenn er noch bis ende der saison bleiben sollte,ist dass auch nicht schlecht.besonders gegen ende der hinrunde ist VH ja noch einmal deutlich in fahrt gekommen.
er wird bleiben aber nach dem ablauf seines vertrages gehen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2007 00:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2008 17:38 |
|
|
Laut Transfermarkt.de soll VH ein Angebot vom VFLbochum vorliegen evtl. kehrt er zurück.Aber 96 würde für ihn wohl kaum viel Geld für ihn bekommen .Ach ups ,ich vergas im Sommer ist er ja ablösefrei, naja so würde ich ihn nicht gehen lassen also lieber Vertrag verlängern, wenn man für ihn kein Geld bekommt ist das auch müll, also behalten, denn wie gesagt als joker ist er immer noch gut genug. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|