Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 256 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Wie wird der Nord-Klassiker ausgehen?

Hannover gewinnt und schickt die Bremer ohne Punkte nach Hause in die Hansestadt. 22%  22%  [ 22 ]
Man kann sich nicht auf einen Sieger einigen und spielt unentschieden. 30%  30%  [ 30 ]
Die Bremer gewinnen überraschend. 47%  47%  [ 47 ]
Abstimmungen insgesamt : 99

Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V. - W. Bremen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V. - W. Bremen
BeitragVerfasst: 01.12.2007 00:15 

Sicher, nur weil wir jetzt mal 3:0 in Rostock gewonnen haben, sollten wir nicht gleich abheben. Dennoch denke ich, dass ein Sieg drin wäre. Nur an der Chancenverwertung sollte sich bis dahin was ändern, denn ganz so viel wie Rostock werden die Fische hinten nicht zu lassen.

Warten wir die Woche erstmal entspannt ab. Dennoch lehne ich mich mal ein bisschen aus dem Fenster und tippe auf ein geschmeidiges 2:1 für unsere Roten, einfach weil mir grade mal dannach ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 00:19 

Ich denke, wir werden Probleme mit der Torfabrik Bremen bekommen, wenn unsere Viererkette weiterhin Schwächen aufweist wie heute.

Trotzdem war heute der Kampf und der Wille da, so kann man auch gegen Bremen auftreten.

Betreff des Beitrags: Re: Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V. - W. Bremen
BeitragVerfasst: 01.12.2007 00:20 

Also rein vom Kader her müsste Bremen eigentlich gewinnen...Die haben einfach eine kompakte,sehr gute Mannschaft...Die haben wir (noch) nicht!
Wenn Diego einen guten Tag hat und er anfangen darf zu zaubern,glaube ich kaum,dass wir auch nur einen Punkt holen.
Also am besten Lala oder Balitsch Diego 90 Minuten lang bewachen.Dann kann es was werden,da das Bremer Spiel schon extrem auf Diego abgestimmt ist...
Aber mi Glück und viel Kampfgeist und Siegeswillen wäre ein Sieg drinne,wenn wir ein Tor mehr schießen als die Bremer. :wink:
Ansonsten wäre ein Unentschieden auch kein Weltuntergang und an Niederlagen gegen Bremen habe ich mich auch schon gewöhnt,gibt schlimmeres.. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 00:36 

Sieg für Werder wie jedes Jahr. Wir werden richtig gut spielen und trotzdem verlieren mehr braucht man nicht sagen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 01:36 

Abwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 03:24 
Hecking wird mit 3 (!) Spitzen spielen lassen. :) Wenn die Bremer müde sind, kommen Jiri und Hash und besorgen den Rest. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 03:30 

das wird das gleiche ergebnis werden wie heute...aber leider auch wieder für die gäste :(
0:3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 08:42 

Meine Freude über den Sieg gestern war (und ist) auch deswegen so groß, weil wir gegen Bremen traditionell verlieren werden. Da kamen diese drei Punkte gerade recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 10:31 

Ich weis wirklich nicht, was dich davon halten soll... Mal sehen, wie Bremen heute spielt, wenn sie hoch gewinnen, bestünde die Chance, dass sie uns nach Real und HSV unterschätzen, was unsere einzige reelle Chance wäre.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 11:54 

Wird ein spanendes Spiel nächste Woche gegen euch... unsere Größte schwachstelle dürfte zur zeit das Tor sein wenn Wiese bis Hannover nicht wieder fitt sein wird wovon auszugehen ist.

Im Mittelfeld haben wir gegen Real ja bewiesen das der 2. Anzug auch das zeug hat gut zu spielen da mache ich mir keine sorgen, heute wird vermutlich Carlos Alberto eingespielt, vielleicht steht er gegen euch ja schon in der Start formation.

Also ich gehe davon aus es wird ein sehr offensieves Spiel, keine Mannschaft wird sich hinten rein stellen wie es Cottbus oder Bochum immer machen.

Ich gehe natürlich auch von einem Sieg für uns Bremer aus, aber ihr in Hannover werdet euch nicht abschlachten lassen wie zu Kurz Bielefeld diese Saison oder Bochum letzte Saison.

Ich freue mich auf das Spiel.

Grün Weiße Grüße aus Verden nach Hannover.

Stefan

p.s. Glückwunsch zum geilen 0:3 Sieg gegen Hansa.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 12:09 

Mit viel Disziplin und Konzentration in der Abwehr und dem nötigen Kampfgeist werden wir es diesesmal schaffen, ein gerechtes Unentschieden 1:1 oder 2:2 gegen Bremen zu erarbeiten :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 12:22 
SVW-Stefan hat geschrieben:
Wird ein spanendes Spiel nächste Woche gegen euch... unsere Größte schwachstelle dürfte zur zeit das Tor sein wenn Wiese bis Hannover nicht wieder fitt sein wird wovon auszugehen ist.

Hhm. Bitte sei mir nicht böse. Aber ich hoffe sehr, dass Wiese wieder fit sein wird. Und zwar aus eben dem Grund. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 13:15 

Kuhburger hat geschrieben:
SVW-Stefan hat geschrieben:

Hhm. Bitte sei mir nicht böse. Aber ich hoffe sehr, dass Wiese wieder fit sein wird. Und zwar aus eben dem Grund. :mrgreen:

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 13:30 

Der Thread-Titel ist falsch gewählt. Wenn ich richtig informiert bin, spielt nicht die dritte Herren-Mannschaft gegen Bremen sondern die Profi-Auswahl. Damit wäre der richtige Titel "Hannover 96 GmbH & Co. KGaA - W. Bremen".

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 13:43 

Ich hoffe das wir Bremen mal wieder schlagen. Aber das wird richtig schwer.
Aber nichts ist unmöglich 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 13:57 

Es wird sehr schwer gegen Bremen. Vorallem der Angriff der Bemer ist sehr gefährlich mit Sanogo, Rosenberg, Hunt, Jensen und Diego. Mit einem Unentschiden wär ich zufrieden. Aber lieber würde ich natürlich gewinnen. Hoffe dass vielleicht Hash in die Startelf komm und dass wir dann mit einem 4-4-2 spielen. Denn in dieser Formation haben wir !3! Tore geschossen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 14:04 

Daniel . hat geschrieben:
Der Thread-Titel ist falsch gewählt. Wenn ich richtig informiert bin, spielt nicht die dritte Herren-Mannschaft gegen Bremen sondern die Profi-Auswahl. Damit wäre der richtige Titel "Hannover 96 GmbH & Co. KGaA - W. Bremen".

Genau darauf habe ich gewartet. Allerdings hätte ich diesen Einwand von einem anderen User erwartet. 8)

Betreff des Beitrags: Re: Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V. - W. Bremen
BeitragVerfasst: 01.12.2007 14:06 

Xanus hat geschrieben:
Also am besten Lala oder Balitsch Diego 90 Minuten lang bewachen.Dann kann es was werden,da das Bremer Spiel schon extrem auf Diego abgestimmt ist...

Blödsinn, weil das Spiel so "abgestimmt" ist, gewinnen sie auch ohne Diego gegen Real Madrid!

Wir sollten unseren Stiefel weiterspielen (OK 3 Euro), nur vielleicht die Umstellung auf das 4-4-2 etwas früher machen und dann 3:2 gewinnen, nach 2:0 Rückstand!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 14:25 

Denke es wir ein 2: 2 werden und eine prima Stimmung .

1 :0 für uns inner 5ten Minute , und die restlichen drei Tore inner zweiten Hälfte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 14:51 

Daniel . hat geschrieben:

Auch falsch...

Hannover 96 GmbH & Co. KG aA - Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Sind wir auch schon seit Jahren ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 256 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste