Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 159 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 FC Hansa Rostock - Hannover 96 (nach dem Spiel) 0-3 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 11:55 

Ja sone scheiße is hier in HRO leider üblich.War gestern auch im Stadion und auch wir wurden unter Polizeischutz zum Auto gebracht. :evil:

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 11:57 

@Isländer
Wie waren denn die letzten 10 Minuten des Spiels?
Und was hat die Mannschaft für Halligalli nach dem Spiel gemacht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 12:01 

Discostu hat geschrieben:
3:0....

Stajner....

:dance:

Es wird ein schönes Wochenende! Danke 96! :)

Ich musste beim Stajner-Tor sofort an Dich denken, wie Du Dich riesig freust und jubelst! Hast bestimmt erstmal ein "Hannovers Stolz" auf Ex geleert! 8)
Richtig so - Stajner muss bleiben - gehört zu 96 irgendwie wie Lala und Steven!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 12:36 

ich dachte schon das würde ne nulnummer am freitagabend werden , zum glück gabs in 4 Minuten 3 Treffer, Pech für Rostock :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 12:38 

Ich leg mich fest: Vor 1-2 Jahren waeren wir aus soner "Krise" nach 2 Niederlagen in Folge nicht wieder so rausgekommen.
Es zeigt von Stärke, dass wir so reagiert haben.
Jetzt kann man ruhig auf Werder warten nächste woche 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 13:08 

387.SEBI hat geschrieben:
Ich leg mich fest: Vor 1-2 Jahren waeren wir aus soner "Krise" nach 2 Niederlagen in Folge nicht wieder so rausgekommen.
Es zeigt von Stärke, dass wir so reagiert haben.
Jetzt kann man ruhig auf Werder warten nächste woche 8)

Das ist sicherlich richtig. Hinzu kommt, dass es vor gar nicht allzu langer Zeit gegen vermeintlich "leichtere" Gegner immer wieder zu Totalausfällen kam und es immer dann nicht gereicht hat, um den Anschluss nach oben zu halten bzw. herzustellen.
Die Mannschaft ist wesentlich abgebrühter als früher.
Man sieht das allein schon daran, dass erstmalig der (kurzfristige) Ausfall von Tanne und Rosi wirklich souverän kompensiert werden konnte.
Ich denke der Weg ist der Richtige! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 13:37 

Hätten wir auch verlieren können, weil zwischen Minute 55 und 70 nichts ging.
Für mich war gestern am erstaunlichsten, daß eine spielerisch wie taktisch derart limitierte Truppe wie Rostock uns derart in Bedrängnis bringen kann.

Will sagen: Die Defensivleistung bleibt ein Problem. Trotz des zu Null. Der Defensivverbund ist zu anfällig.

Auch Enke wieder mit zwei Patzern, zudem schlechte 5m-Raum-Beherrschung. Da muß er einen gegnerischen Stürmer mal mit der Faust wegräumen.
Bester Abwehrspieler: Vinni.

Gewinner? Ganz klar Hecking. Geniale Einwechselpolitik, allerdings 5 bis 10 Minuten zu spät. Hat den Leuten, als es hinten brenzliger wurde, mit den Wechseln gezeigt: Auf Jungs, es geht nach vorne.

Sehr gut: Vahid Hash. Zweite Tor Klasse rechts durchgesetzt,dritte super vorbereitet! Den müssen wir unbedingt behalten! Das sage ich übrigens schon immer.

Unverschämt deshalb, wenn Wiedersheim in der HAZ bei Hashemian nichts Besseres in die Spielerbewertung reinzuschreiben hat als den Vorwurf, daß VH die Flanke von Balitsch hätte versenken müssen.

Traurig, daß VH hier so wenig Respekt und Anerkennung findet!

Ach ja, Lauth. ich weiß nicht. Das wird wohl nichts mehr, befürchte ich. Ganz nett, aber ohne Biß. Ein Gutes hatte es allerdings. Lauth, Pinto usw. haben die Rostocker Abwehr natürlich müde gespielt. Von daher war es für Vahid Hash und selbst Stolper-Jiri zum Schluß auch nicht mehr so schwer, denke ich.

Fazit: Guter Sieg, aber drei Tore zu hoch ausgefallen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 13:38 

carpaccio hat geschrieben:
Zitat:
Arcor LIVE-TICKER
01.12.2007, 10:11 Uhr
Hansa-Fans attackieren Hannover-Fans
Rostock (dpa) - Bei Ausschreitungen nach dem Fußball- Bundesligaspiel des FC Hansa Rostock gegen Hannover 96 ist am späten Abend ein 23 Jahre alter Mann leicht verletzt worden. Der Hansa-Fan habe in einem Parkhaus gemeinsam mit 30 bis 40 anderen Hooligans die Autos abreisender Zuschauer aus Hannover mit Steinen und Flaschen beworfen, teilte die Polizei in Rostock mit. Die 96- Anhänger seien vor den Angriffen in ihre Wagen geflüchtet und losgefahren; dabei sei der Mann angefahren worden.

Auch das gehört leider wieder zu dem Spiel.

Da kann man nur singen: " Wir haben Zähne und ihr nicht!!!"

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 13:49 

tauri hat geschrieben:
Ich habe es heute ähnlich wie Du gesehen. Richtig ist, daß Lauth nach wie vor noch nicht voll in die Mannschaft integriert ist. Richtig ist aber auch, daß er an der Anfangsoffensive voll beteiligt war. Allein durch seine Schnelligkeit hat er in den ersten 20 Minuten die Rostocker sehr beschäftigt. Richtig ist schließlich auch, daß er vor und nach der Halbzeit so wie viele bei 96 etwas abgebaut hat.

Ich würde ihm für die ersten 20 Minuten eine 2+ geben, für den Rest eine 3-. Das ist immerhin was anderes als ein totaler Flop.

Obwohl ich kein direkter Fan von ihm bin, glaube ich, daß man unser Spiel mit Lauth bereichern kann, wenn man ihn weiter aufbaut.

Komisch, die Leute, die ich gesprochen habe, sind der Meinung, daß die Experimentiererei mit Lauth nun hoffentlich vorbei ist, nach der grottigen Leistung gestern.

Die HAZ sieht es ähnlich: Note gegen Schalke:5,5 / Note gegen Rostock: 5 /wobei der Rest der Mannschft mit gut bis befriedigend bewertet wurde.
Zitat HAZ: Gute Ansätze waren schon zu erkennen. Doch lange Zeit fehlte in beinahe jeder Aktion die Durchsetzungskraft.

Lauth ist genauso eine Graupe wie Schröter. Die beiden sollten sich einen Verein in der 2. oder 3. Liga suchen, da gehören sie hin.

Vorschlag:
Kompensationsgeschäft: Lauth und Schröter gehen nach Jena und Simak kommt hierher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 14:04 

Super geil das Spiel. Ich hoffe dass wir gegen Bremen an der Leistung anknüpfen können und im Training die Chancenverwertung üben.
Vorallem das Duell Pearce gegen Cherundolo fand ich super und spannend. Außerdem Lala wieder mit starker Kampfleistung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 14:34 

Der Vorschlag Lauth und Schroeter nach Jena für Simak ist genial...wird aber leider nichts werden.Simak wäre jedenfalls besser auf der Zehn als jeder andere in unserem augenblicklichen Kader...selbst in seiner jetzigen (nicht Top) Form

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 14:53 

runner hat geschrieben:

Gewinner? Ganz klar Hecking. Geniale Einwechselpolitik, allerdings 5 bis 10 Minuten zu spät. Hat den Leuten, als es hinten brenzliger wurde, mit den Wechseln gezeigt: Auf Jungs, es geht nach vorne.

Sehr gut: Vahid Hash. Zweite Tor Klasse rechts durchgesetzt,dritte super vorbereitet! Den müssen wir unbedingt behalten! Das sage ich übrigens schon immer.

Unverschämt deshalb, wenn Wiedersheim in der HAZ bei Hashemian nichts Besseres in die Spielerbewertung reinzuschreiben hat als den Vorwurf, daß VH die Flanke von Balitsch hätte versenken müssen.

Traurig, daß VH hier so wenig Respekt und Anerkennung findet!

Fazit: Guter Sieg, aber drei Tore zu hoch ausgefallen. :roll:

Ich habe auch gestaunt was die HAZ über Hashemian schreibt. Die Sportjournalisten da haben wohl was gegen Hashemian. Aber was versprechen die sich davon? Jeder der das Spiel gesehen hat muss doch glauben dass sie entweder keine Ahnung haben oder Hashemian absägen wollen. Hashemian hat doch diese Saison nur ganz wenig gespielt. Dabei haben seine Einwechselungen meistens das Spiel vorangebracht.

Die NP hat mir heute viel besser gefallen als die HAZ und hat die Spieler fair und realistisch bewertet. Sogar den Kommentar von Willeke konnte man gut lesen.

Deinen letzten Satz find ich allerdings etwas übertrieben. Der Sieg war vielleicht nicht in dieser Höhe verdient aber auf jeden Fall verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 14:56 

Ich konnte das gar nicht glauben! Kantersieg in Rostock, wo ich doch nur mit einem 1:0 gerechnet hatte. Das Wochenende ist gerettet.
Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht einen Lottozettel abzugeben, wenn 96 am Freitag gewinnt. Beim Sieg in Karlsruhe gab es einen Vierer (fast 30€) und das war ja nur ein 2:1. Wenn ich das jetzt mal auf ein 3:0 hochrechne, wird mir schon ganz komisch. Einen Teil der Millionen werde ich dann dazu verwenden, um Kerlon zu kaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 15:25 
@eFBe und 96schweiz
Haalllooo.... Welches Spiel habt Ihr gesehen? Und wenn, habt Ihr überhaupt hingeguckt?
Lauth eine Graupe wie Schröter? Abgesehen von der menschenverachtenden Ausdrucksweise ist es sowas von... wie soll ich sagen (?)... dämlich (?)... Ja genau: Dämlich! - zu behaupten, dass Jan S. ein tolles Kompensationsgeschäft wäre für die beiden. Klasse. Ich vermute mal stark, Ihr seid auch überzeugte Fans von PN? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 15:26 

der nette tod hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Schon erschreckend, wie Spieler, auf die vor noch nicht all zu langer Zeit vehement rumgehackt wurde, jetzt hochgejubelt werden.

Seh ich anders. ... seine Meinung über Hashemian bzw. seine jetzige Rolle im Team, zu ändern bzw. zu aktualisieren, da sehe ich kein Problem drin. Weiterentwicklungen zu erkennen und zu honorieren ist doch eher angebracht.Oder?

Gebe Dir vollkommen Recht, netter Tod! Sowas erwarte ich von einem Trainer sogar! :!:
Und aus Lauth macht er sicher auch noch was! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 15:33 

eFBe hat geschrieben:
Vorschlag:
Kompensationsgeschäft: Lauth und Schröter gehen nach Jena und Simak kommt hierher.

96schweiz hat geschrieben:
Der Vorschlag Lauth und Schroeter nach Jena für Simak ist genial...wird aber leider nichts werden.Simak wäre jedenfalls besser auf der Zehn als jeder andere in unserem augenblicklichen Kader...selbst in seiner jetzigen (nicht Top) Form

Schön, dass es hier doch immer wieder was zu lachen gibt. Wann habt ihr Simak eigentlich das letzte Mal spielen sehen? 2003?

@ halli

Darum gings mir zwar nicht, aber egal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 17:22 

Ich lag beim ersten Tor schon im Bett, weil ich in der 80. Minute dachte, dass wir uns eh noch ein Tor fangen und ich mir das nicht ansehen muss. Beim Schrei "einsnull!!!" stand ich senkrecht im Bett und habe mich wieder hingelegt, ich dachte, für Rostock... bei den nächsten beiden Toren bin ich garnicht mehr aufgestanden, ich dachte mein Freund veräppelt mich... bis ich dann heute morgen die Zeitung aufgeschlagen habe :shock:

Die zweite Halbzeit fand ich einfach nur schlecht. Aber dass wir dann noch drei!!! Tore schießen, hätte ich nie im Leben gedacht. Mensch, watt is det scheen... sonst kenne ich es umgekehrt :wink: gut spielen, und am Ende dann doch noch verlieren. Super 96.

Freue mich schon auf heute abend... da ist unsere Weihnachtsfeier und ein großer Teil meiner Kollegen ist Rostockanhänger... (Firma wurde von Rostock aus aufgeteilt und viele kamen nach Hannover). Höhö. Das wird bestimmt lustig. Fehlt nurnoch, dass Hamburg verliert, dann haben wir heute nur zu dritt einen schönen Abend :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 17:27 

Jasse hat geschrieben:
Ich lag beim ersten Tor schon im Bett, weil ich in der 80. Minute dachte, dass wir uns eh noch ein Tor fangen und ich mir das nicht ansehen muss. Beim Schrei "einsnull!!!" stand ich senkrecht im Bett und habe mich wieder hingelegt, ich dachte, für Rostock... bei den nächsten beiden Toren bin ich garnicht mehr aufgestanden, ich dachte mein Freund veräppelt mich... bis ich dann heute morgen die Zeitung aufgeschlagen habe :shock:

Tolle Geschichte. :lol:
Und Glückwunsch zum 1000. Beitrag. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 18:52 
Moderator

96-Oldie hat geschrieben:
Jasse hat geschrieben:

Tolle Geschichte. :lol:
Und Glückwunsch zum 1000. Beitrag. :D

Toll schon, aber auch ein wenig nachdenklich stimmend. :roll:
Wie kann man als Fan der Roten 10 Minuten vor Spielschluß ins Bett gehen? :?: :roll: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 19:01 
Bin immer noch ganz toll verliebt ! :lol:
Nach Karl Kempowski : "Klare Sache und damit hopp ! "

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 159 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste