Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007 23:40 

der nette tod hat geschrieben:
...Stajner in die Startelf :!:
STAJNERBÄR :!:

nö, jiri hat bewiesen, daß er nur als joker sticht. also von mir aus gerne stammplatz...ab der 60. min :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007 23:59 
auch jiri hat wirklich alles gegeben.
so machen die roen spaß!
tolles wochenende.
gekämpft und dann noch ein tor , super jiri!

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 03:07 
Absolut super gespielt. Auf kejnen :) Fall verkaufen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 16:24 

Gutes Spiel von unserem "Genie". Jetzt muss man mal sehen wie er in den nächsten spielen so agiert. Man sollte ihn jetzt nicht zu hoch loben, wenn man mal bedenkt was er bisher in dieser Saison zustande gebracht hat (hatte aber auch nicht viel Spielzeit), aber vll. war das Spiel ja sowas wie ein Knall für ihn, so das er jetzt wieder aufdreht. Ich fände es nicht schlecht wenn er gegen Werder zum Einsatz kommen würde, Pinto würde ich dafür rausnehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 17:07 

Das Tor habe ich ihm wirklich gegönnt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 11:33 

Daß Stajni gegen völlig müde Rostocker noch etwas reißen konnte, heißt doch nicht, daß er deshalb Fußball spielen könnte.

Im übrigen fand ich etwas Anderes ohnehin wichtiger, die Reaktion der Mannschaft.
Großer Jubel beim 1:0.
Große Freude der Mannschaft beim 2:0 von Hanke, der zur Bank lief, wo ein Jubelauflauf war. Man sah, viele Spieler fühlten mit ihm.
3:0 durch Jiri. Reaktion der Mannschaft? Null.

Ich glaube nicht, daß das nur daran lag, daß ohnehin alles entschieden war. Ich denke, die Mannschaft hat auch gezeigt, wie sie Jiri bewertet.

Er sollte im Winter gehen. Definitiv.
Ach ja: Hashemian sollte bleiben. Definitiv.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 12:22 
runner hat geschrieben:
Daß Stajni gegen völlig müde Rostocker noch etwas reißen konnte, heißt doch nicht, daß er deshalb Fußball spielen könnte.

Im übrigen fand ich etwas Anderes ohnehin wichtiger, die Reaktion der Mannschaft.
Großer Jubel beim 1:0.
Große Freude der Mannschaft beim 2:0 von Hanke, der zur Bank lief, wo ein Jubelauflauf war. Man sah, viele Spieler fühlten mit ihm.
3:0 durch Jiri. Reaktion der Mannschaft? Null.

Ich glaube nicht, daß das nur daran lag, daß ohnehin alles entschieden war. Ich denke, die Mannschaft hat auch gezeigt, wie sie Jiri bewertet.

Er sollte im Winter gehen. Definitiv.
Ach ja: Hashemian sollte bleiben. Definitiv.

Sach mal, nur so ne Frage:
Glaubst Du eigentlich selbst, was Du da schreibst :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 12:22 
also so sehe ich das nicht.
jiri bringt auch mal überraschungsmomente mit.
dennoch denke ich dass beide spieler gehen sollten.
nur weil hash ein richtig gutes spiel,besser gesagt 20 minuten gespielt hat,ist er noch nicht der stürmer der uns in den uefa-cup schießt.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 12:38 
@rote rächer
Wir alle sollten bedenken, daß wir in der letzten Viertelstunde in Rostock ein Spiel gesehen haben, in dem sich unser Sturm erstmals richtig in Szene setzen konnte; damit meine ich dominant in Szene setzen. - Und ich war schon immer der Meinung, dass Jiri seine Stärken besonders gut dann abrufen kann, wenn er mehrere spielstarke Mitspieler (die ebenfalls im Sturm spielen) um sich herum hat! Dazu haben mehrere Umstände beigetragen:

1. Die gesamte Mannschaft hat auf Offensive umgeschaltet.
2. Die Einwechselungen brachten das richtige, frische Personal.
3. Die Rostocker waren von ihrer Daueroffensive in der 2.Hz noch stärker ermattet, als die Roten nach der ihren in der 1. Hz.
4. Waren die Rostocker nach dem ersten Tor geschockt.

Was toll war: Die Jungs haben dann Killerinstinkt bewiesen, was mir früher des öfteren gefehlt hat.

Wenn wir auf diese Weise Spiele gewinnen können. Wenn wir ferner mitten in der Entwicklung zu neuen Spielsystemen sind. Was macht es bitte dann für einen Sinn, uns unserer Optionen - die wir gerade entdecken - wieder zu berauben, in dem wir Spieler wie Jiri und Hash einfach so verkaufen?
Dann lieber beide bis zum Sommer behalten, Gewinn (Merke: 3 Punkte am Ende der Saison können mehr wert sein, als 1 Mio €) bringend einsetzen und nach der Saison schauen was geht. Sie jetzt verkaufen ohne Ersatz zu besorgen, wäre fahrlässig und könnte zugegebene und geheime Saisonziele in Gefahr bringen. Und selbst wenn Ersatz kommen sollte im Winter, wüßten wir nicht, ob der auch einschlägt. Bei Jiri (und auch Hash) weiß DH, was er erwarten kann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 12:45 
wenn jiri spielstarke spieler um sich herum hat...
da hast du warscheinlich recht aber ich glaube nicht dass DH sein system umstellt und dann hat er nicht so viele spielstarke um sich herum denke ich.im sturm nur hanke.und nicht mehr noch hash dazu.
ich sage ja nicht dass jiri und hash schlechte spieler sind aber es gibt schon spieler die auch im gespräch sind die ich für besser halte.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 12:48 

Runner ist ein armes Würstchen, der seine Darseinsberechtigung hier im Forum daraus zieht, dass er offenbar für seine Äußerungen leider nicht rausgeschmissen werden kann, weil er so schlau ist, nie jemanden zu beleidigen. Wenn schon nicht im richtigen Leben, will er wenigstens hier nen Dicken machen. Die Anonymität des Internets ist ein Segen für solche Würmer wie ihn.

Geht auf den Vogel einfach nicht ein. Mittlerweile sollte jeder mitgekriegt haben, dass er hier nur stänkern und provozieren will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 12:48 
@rote rächer
Bloß die sind nicht da... Und wenn welche kommen sollten, haben wir keine Gewähr dafür, daß sie sofort das leisten, was Jiri und Hash können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 12:51 
Legende hat geschrieben:
Runner ist ein armes Würstchen, der seine Darseinsberechtigung hier im Forum daraus zieht, dass er offenbar für seine Äußerungen leider nicht rausgeschmissen werden kann, weil er so schlau ist, nie jemanden zu beleidigen. Wenn schon nicht im richtigen Leben, will er wenigstens hier nen Dicken machen. Die Anonymität des Internets ist ein Segen für solche Würmer wie ihn.

Geht auf den Vogel einfach nicht ein. Mittlerweile sollte jeder mitgekriegt haben, dass er hier nur stänkern und provozieren will.

Hmh, was runner nicht gelingt, scheint für Dich aber nun gar kein Problem zu sein. Du bist ganz schön beleidigend, finde ich. Und Deine Signatur ist auch nicht gerade nett.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 12:59 

Du kannst dir sicher sein: Normale Leute gehe ich hier nicht so an. Nur Typen, die hier andere v e r s c h e i s s e r n wollen.

Und an der Signatur sehe ich nichts Problematisches.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 13:06 
@Legende
Ok, geglaubt. Trotzdem solltest Du Dich - auch im Ärger - dann nicht auf so ein Niveau begeben. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 13:10 

@Legende:

Wenn du runner schon so kritisierst, dann erläutere doch wenigstens mal wieso? Denn sein letzter Beitrag hat ja vielleicht auch nen Fünkchen Wahrheit...

Und zu deiner Signatur: von besonders viel Toleranz zeugt die nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 13:28 

Verfolg das Geschreibsel mal über einen längeren Zeitraum, dann wirst du es selbst bemerken. Die Wahrscheinlichkeit einer wirklich ernsthaften Diskussion mit runner ist so hoch wie eine Deutsche Meisterschaft von Ostpeine in den nächsten 100 Jahren, jedenfalls im Fußball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 13:32 

Hier gehts um unseren "Liebling" Stajner und nicht um die Signatur oder sonst was :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 14:21 
Zu behaupten Stajner könne nicht Fussball spielen, ist einfach nur dumm und unsachlich... und darüber hinaus ne Beleidigung für die Intelligenz aller anderen Forumsmitglieder. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 16:09 
Moderator

Legende, reiß dich bitte zusammen. In deinen seltenen Auftritten schaffst du es immer wieder, für unnötigen Zoff durch deine rüde Art zu sorgen.

Meine Aufmerksamkeit hast du auf jeden Fall.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 145  Nächste