Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 8 | [ 159 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 FC Hansa Rostock - Hannover 96 (nach dem Spiel) 0-3 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 19:02 

Kuhburger hat geschrieben:
@eFBe und 96schweiz
Haalllooo.... Welches Spiel habt Ihr gesehen? Und wenn, habt Ihr überhaupt hingeguckt?
Lauth eine Graupe wie Schröter? Abgesehen von der menschenverachtenden Ausdrucksweise ist es sowas von... wie soll ich sagen (?)... dämlich (?)... Ja genau: Dämlich! - zu behaupten, dass Jan S. ein tolles Kompensationsgeschäft wäre für die beiden. Klasse. Ich vermute mal stark, Ihr seid auch überzeugte Fans von PN? :lol:

Die Frage ist, welches Spiel du gesehen hast. Möglicherweise hast du auch deine Brille verlegt oder du leidest an Wahrnehmungsstörungen.
Ansonsten ist es eine brilliante "Argumentation", wenn man jeden, der anderer Meinung ist, als Neururer-Fan diffamiert.

@Jan
Ich habe mir schon öfter Spiele von Jena angeschaut. Simak ist zwar nicht mehr der überragende Spieler von einst, hat aber durchaus Spielmacherqualitäten.

Wir haben nun mal keinen Spielmacher mehr. Bruggink, Pinto, Stajner & Co. kann man als Spielmacher vergessen. Schlecher wird Simak auch nicht sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 19:10 

Der Boden war tief und schwer. Und das Tempo, das unsere Jungs vorgelegt haben, führte zu der besagten Auszeit.

Der Einsatz von Lauth war intelligent und erfolgreich. Habe mir das Spiel heute noch einmal in der Premiere-Wiederholung angeschaut. Lauth hat am Anfang viel gewirbelt und entscheidend zu dem Druck beigetragen.

Wir haben zwar noch immer ekinen richtigen 10-er, aber diverse Optionen. Pinto, Bruggingk, Lauth, Staijner. Ich behaupte, dass selbst Schulz oder Hanke auf der Position gut aufgehoben wären. Interessant wird die Entwicklung von G. Krebs.

Staijner und Hash sind definitiv Auslaufmodelle. Zu unkonstant.

Ich denke, Huzti wird mittlerweile für die großen Vereine interessant.

Ansonsten möchte ich die Arbeit von DH einmal loben. Er testet und schaut. Und gibt den Spielern Chancen. Ohne sie dabei zu überfordern oder zu verbrennen. Ich denke Lauth wird seinen Weg noch gehen.

Wie schwer der Platz zu spielen war, konnte man an den "Unsicherheiten" von Enke sehen. Bei vielen anderen Torhütern wäre der eine oder andere Ball reingerutscht.

Zu Simak: Ich liebe die Zweitligakonferenz. Deshalb habe ich Simak schon häufiger gesehen. Ab und an blitzt sein Genie auf. Aber dem schnellen Spiel von 96 wäre er aktuell noch nicht gewachsen. Überhaupt hat er erst ein Mal eine wirklich gute Leistung gebracht.
Abschreiben sollte man ihn aber nicht.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 20:53 

Jan Simak :!: ist und bleibt für mich immer noch eine Alternative auch wenn einige ihm fehlendes Tempo ankreiden, dann sag ich dazu : Seine Mitspieler sind für ihn zu langsam im Denken :( wie im Laufen :wink: Aber sonst bin ich dagegen immer nur die Erfolglosen und die Verletzten zu holen. Reha-Besucher :evil: gibt es schon genug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 21:16 
eFBe hat geschrieben:
@eFBe und 96schweiz
Haalllooo.... Welches Spiel habt Ihr gesehen? Und wenn, habt Ihr überhaupt hingeguckt?
Lauth eine Graupe wie Schröter? Abgesehen von der menschenverachtenden Ausdrucksweise ist es sowas von... wie soll ich sagen (?)... dämlich (?)... Ja genau: Dämlich! - zu behaupten, dass Jan S. ein tolles Kompensationsgeschäft wäre für die beiden. Klasse. Ich vermute mal stark, Ihr seid auch überzeugte Fans von PN? :lol:

Die Frage ist, welches Spiel du gesehen hast. Möglicherweise hast du auch deine Brille verlegt oder du leidest an Wahrnehmungsstörungen.
Ansonsten ist es eine brilliante "Argumentation", wenn man jeden, der anderer Meinung ist, als Neururer-Fan diffamiert.

@Jan
Ich habe mir schon öfter Spiele von Jena angeschaut. Simak ist zwar nicht mehr der überragende Spieler von einst, hat aber durchaus Spielmacherqualitäten.

Wir haben nun mal keinen Spielmacher mehr. Bruggink, Pinto, Stajner & Co. kann man als Spielmacher vergessen. Schlecher wird Simak auch nicht sein.

Wenn Du Spieler von 96 als "Graupen" beschimpfst, was bist Du dann selbst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 21:59 

Die Beurteilungen von Lauth und Hashemian in der Presse haben mit Neutralität zum Teil aber wirklich nichts zu tun. Was die Anfangsoffensive angeht (erste 20 min.) hat Lauth doch maßgeblich zu dem Wirbel beigetragen. Ich sehe ihn auch noch nicht optimal integriert, aber ich glaube mittlerweile, daß er einfach seit langem nicht mehr zu 100% sein wahres Können zeigt. Hecking wird schon wissen, warum er ihn gebracht hat, vielleicht steigt seine Formkurve langsam an. Oder haltet ihr Hecking diesbezüglich für doof?

Hashemian würde ich für die Leistung eine 2+ geben, ich habe sogar überlegt, ob er nicht "man of the match" ist.

Bei Enke habt Ihr recht, der Kampf mit Lehmann und Hildebrandt um die Nr. 1 im Tor der Nationalmannschaft und diese völlig ungeklärte Entwicklung scheint ihm nicht wirklich gut zu tun. Vielleicht setzt er sich zu sehr unter Druck im Moment.

@ Jasse: in der 80.ten Spielminute ins Bett?????? Das habe ich allerdings bei diesem hartumkämpften Spiel auch nicht verstanden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 22:01 

Bemeh hat geschrieben:
Wie kann man als Fan der Roten 10 Minuten vor Spielschluß ins Bett gehen? :?: :roll: :?:

Bild
Bild

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 22:06 

@ Roter Bruder: da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit, finale nervliche Erschöpfung nach 80 nervenzehrenden Spielminuten. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 22:13 

tauri hat geschrieben:
@ Roter Bruder: da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit, finale nervliche Erschöpfung nach 80 nervenzehrenden Spielminuten. :roll:

Ist mir völlig unverständlich. Aber was soll's.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007 22:21 

@ Roter Bruder: vielleicht war's die innere Uhr. :lol:

Aber da wäre ich doch beim Schrei des Bruders vom ersten Tor auch wieder aufgesprungen? Das bleibt nun das mysteriöseste Geschehen an diesem Spieltag.

@ Kuhburger:

Ist Euch überhaupt aufgefallen, dass wir gestern Zeugen einer Revolution waren? - Hecking hat das Spielsystem mit den Einwechselungen radikal auf Offensive umgestellt (Chapeau hierfür)
Wenn das weiter entwickelt wird, kommen die Roten plötzlich mit verschiedenen Spielsystemen daher.

Und das halte ich für das Zitat des Spieles. Kuhburger hat schlicht recht, man hat auch gesehen, das Rostock auf diesen totalen Wechsel einfach nichts mehr eingefallen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 06:07 

Bemeh hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Jasse hat geschrieben:
Ich lag beim ersten Tor schon im Bett, weil ich in der 80. Minute dachte, dass wir uns eh noch ein Tor fangen und ich mir das nicht ansehen muss. Beim Schrei "einsnull!!!" stand ich senkrecht im Bett und habe mich wieder hingelegt, ich dachte, für Rostock... bei den nächsten beiden Toren bin ich garnicht mehr aufgestanden, ich dachte mein Freund veräppelt mich... bis ich dann heute morgen die Zeitung aufgeschlagen habe :shock:

Tolle Geschichte. :lol:
Und Glückwunsch zum 1000. Beitrag. :D

Toll schon, aber auch ein wenig nachdenklich stimmend. :roll:
Wie kann man als Fan der Roten 10 Minuten vor Spielschluß ins Bett gehen? :?: :roll: :?:

Ja, das frage ich mich auch!!! Du machst Sachen!!
Hättest Du Dich doch auf eine gemeinsame Fahrt mit mir nach HRO eingelassen!! Statt dessen pennen gehen?? Empirie der Prioritätensetzung?

Ich ärgere mich schwarz. Diesmal habe ich mich gegen 96 und für den vfB entschieden, dafür durfte ich eine beschissene Heimniederlage vom VfB über mich ergehen lassen. Das Rostockspiel Freitag habe ich in einer Kneipe verfolgt und bin zwischenzeitlich zur schwarzweißgrünen Königin geworden.

Übrigens haben wir bisher den besten Schnitt freitags, nämlich 2,333 Punkte pro Spiel, Sonntags springen 1,33 raus, am schlechtesten sind wir samstags, nur 1,25 Punkte, Mittwoch ist aus der Reihe, ein Spiel, das gewonnen, sind 3 Punkte im Schnitt. Müßte eigentlich folgern: Lieber freitags auswärts als samstags zuhause!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 10:08 
Moderator

1893 hat geschrieben:

...

Ich ärgere mich schwarz. Diesmal habe ich mich gegen 96 und für den vfB entschieden,

...

Und das auch verdient. Zwitter-Fan-Pack. 8) Vielleicht solltest du dich einfach mal für einen Verein entscheiden. Welcher das zu sein hat, muss wohl nicht extra erwähnt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 13:15 

1893 hat geschrieben:
Diesmal habe ich mich gegen 96 und für den vfB entschieden,

tja.... Pech!

:wink:

p.s. Entscheide dich nächstes mal für 96 :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 15:49 

Tanne hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

...

Ich ärgere mich schwarz. Diesmal habe ich mich gegen 96 und für den vfB entschieden,

...

Und das auch verdient. Zwitter-Fan-Pack. 8) Vielleicht solltest du dich einfach mal für einen Verein entscheiden. Welcher das zu sein hat, muss wohl nicht extra erwähnt werden.

Zügele Deine Zunge!! :wink:

Insgesamt komme ich ausgesprochen gut damit zurecht, in Liga Eins zwei Clubs zu haben, daß es da immer wieder zu Kollisionen kommt ist unvermeidbar und klar, darüber ärgere ich mich kurzfristig und dann ist alles wieder in Ordnung. Zwei Vereine im Herzen zu tragen ist auch ein Zeichen von Weitblick, Weltoffenheit und Toleranz.
Außerdem (auch wenn das nicht das entscheidene Kriterium ist): Wer von denen, die hier immer wieder ihre Liebe zu den Roten predigen, ist denn Vollmitglied und wer nicht?

Fußballerisch bin ich jedenfalls im großen und ganzen ein extrem glücklicher Mensch!!!

Reaktionen dieser Art habe ich erwartet und bin bestens darauf vorbereitet!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 15:53 

1893 hat geschrieben:
Reaktionen dieser Art habe ich erwartet und bin bestens darauf vorbereitet!! :wink:

Lass Dich nicht ärgern. Du Voll-Mitglied, Du.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 16:00 
@1893
Na gut. Schon klar. Aber einschlafen...???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 16:01 

ultra-hannover hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Diesmal habe ich mich gegen 96 und für den vfB entschieden,

tja.... Pech!

:wink:

p.s. Entscheide dich nächstes mal für 96 :x

Wie oben beschrieben, bin ich auf Reaktionen dieser Art gut vorbereitet!!
Ich hätte mich auch für beide entscheiden können, dann wäre ich Fr nach Rostock gefahren und am Tag drauf quer durch die Merkelrepublik nach Stuttgart. Wie es im Leben so kommt.
Zu Deinem PS: Das habe ich bereits im Vorfeld getan!! 8)

Auf der Fahrt ins Daimlerstadion gestern dachte ich die ganze Zeit, na, das wird ein Dreier, fragt sich bloß, wie hoch der Sieg ausfällt. Das Ergebnis besagt das Gegenteil. Au!!
:noidea2:

Was für ein turbulentes Leben mit den Roten. Da wird Fahne größter Kritik ausgesetzt und reagiert beim Führungstor mit Abstand am schnellsten, Mike versetzt 150 junge Fans wofür er sich entschuldigt und denen Karten kauft und dafür macht er das zweite Tor, und nachdem Jiri das letzte Sonntagstraining verpennt hat macht er Tor Nummer 3. Müssen die Mannen erst aus der Rolle fallen um sich dann so als Sieger präsentieren zu können? 8)

Weiß einer vielleicht mehr über die Steine- und Flaschenwurfaktionen nach Spielende oder war einer vielleicht dabei? Täte mich mal interessieren! :arrow: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 16:04 

um die spieler aus großer entfernung auf telepathischem wege mental zu stärken, bedarf es der ruhe u. entspannung.
Jasse, hast alles richtig gemacht! :o weiter so :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 16:05 

@1893
Na gut. Schon klar. Aber einschlafen...???

Nicht ich bin eingeschlafen, sondern Jasse (dabei ist diese wesentlich jünger als ich!!!). Wenns um Fußball geht bin ich stets hellwach!!! :arrow: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 16:43 
Sorry :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 17:41 

Also zu meiner Verteidigung muss ich dazu sagen, dass ich den ganzen Tag auf der Pferd & Jagd verbracht habe, neues Kontaktlinsenmittel gekauft habe, einen Riesenhaufen Geld für Autoteile mit mindestens 83 Millionen Überweisungen hingeblättert habe und abends einen Migräneanfall vom Feinsten bekommen habe (war ja auch kein Wunder bei der zweiten Halbzeit!!!). Reicht das :wink:

Und @ 1893, da ich momentan und wohl noch bis Weihnachten etwas klamm bin (Auto zerschossen) muss ich leider ziemlich auf die Euros und Cents achten :cry:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 8 | [ 159 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste