Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 16:31 

Ich kann mich nur wiederholen:
Die Mannschaft hat auf Stolper-Stajnis Tor nicht oder zumindest nicht sonderlich reagiert.
Und das sollte uns zu denken geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 16:37 
Hallo runner, ich hab da mal nen Vorschlag: Während Du diesen Gedanken weiter verfolgst, wenden wir uns in der Zwischenzeit anderen Themen zu... - Du kannst uns ja, sagen wir mal in zwei Wochen wieder berichten. Es wäre schön, wenn Du eine gute Recherche dazu vorbereiten würdest; zB Umfrage bei der Truppe, die zu diesem Zeitpunkt auf dem Platz gestanden hat usw. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 16:51 

Kuhburger hat geschrieben:
Hallo runner, ich hab da mal nen Vorschlag: Während Du diesen Gedanken weiter verfolgst, wenden wir uns in der Zwischenzeit anderen Themen zu... - Du kannst uns ja, sagen wir mal in zwei Wochen wieder berichten. Es wäre schön, wenn Du eine gute Recherche dazu vorbereiten würdest; zB Umfrage bei der Truppe, die zu diesem Zeitpunkt auf dem Platz gestanden hat usw. :idea:

Ich empfehle Videoanalyse mit Kloppo, dann kann der seine EM-Form trainieren. Schön mit Standbild und Kommentaren von runner,wie:"Siehste Kloppo siehste, die jubeln nicht, die jubeln nicht"

Manchmal denk ich echt jede ANSTALT in Deutschland muss DSL haben :roll:

Stajners Tor :arrow: Tor des Monats.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 17:38 
@runner: es war halt auch das 3:0 und nicht das überraschende 1:0 oder das wichtige 2:0.
so sehe ich das.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 18:52 
Moderator

runner hat geschrieben:
Die Mannschaft hat auf Stolper-Stajnis Tor nicht oder zumindest nicht sonderlich reagiert.

Runner betätigt sich nicht nur im Forum, sondern auch auf dem Platz als Tiefenpsychologe. Ich bin beeindruckt. Ist mal eine andere Form als "Bitte nehmt an meiner Umfrage teil" - Themen. Ich hoffe, Du kommst in absehbarer Zeit mal zu representativeren Ergebnissen. An Deinen ersten Beurteilungen sehe ich, dass da noch Nachbesserungsbedarf besteht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 19:04 
runner hat geschrieben:

Unser Trainer war bestimmt auch sehr stinkig ,daß er Stajner eingewechselt hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 20:46 
runner hat geschrieben:

Ja.

Ich denke: ............... dat Dingen war schon gelaufen, woll!?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 21:57 

Es ist aber doch nett, daß Ihr alle Euch bemüht, auf meine Beobachtung, daß die Mannschaft offenbar an Stajni kein großes Gefallen mehr findet, einzugehen.

Danke dafür.

Die Intensität, siehe besonders den nachdenkenswerten Beitrag des users Legende, in der dies geschieht, zeigt im übrigen, daß der Stajner-Fred nach wie vor besonders geeignet ist, Gefühle freizusetzen.

Forumsgefühle zumindest.

Er ist unser Fanatismus-Chat, sozusagen.
Oder auch, wie man formulieren möchte:
- der Stajner-Fred, Mutter aller Freds -

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 22:33 
Moderator

Das hast Du sehr schön gesagt. :)
Wenn man nicht Deiner Meinung ist, handelt es sich also um einen "Fanatismus-Thread".

Da meint ausgerechnet Jemand, der eh schon gern und ausgiebig über Stajner ablästert, aus gewissen Beobachtungen der Mannschaft unterstellen zu können, dass sie sich von ihm abgewendet hat. Kuststück - Dass er wiedermal Null Torgefahr ausgestrahlt hat, und ne Pflachpfeife ist, konnte derjenige ja wohl schlecht schreiben, nach einem selbst eingeleiteten Doppelpass-Tor.
Immerhin hats zu einem "Stolper-Stajni" gereicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 02:09 

Also bevor einige Stajner wieder zum Gott machen, bitte nicht vergessen das der Gegner Rostock war. Stajner hat sicherlich einige geniale Situationen in einer Saison, aber leider einfach wesentlich mehr Stolperbälle. Er hat nun wirklich genug Chancen in den letzten Jahren gehabt und da waren einfach viele persönliche Fehler dabei. Stajner ist insgesamt ein durchschnittlicher Bundesligaspieler und nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 02:11 

Amen!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 03:25 
indian96 hat geschrieben:
Also bevor einige Stajner wieder zum Gott machen, bitte nicht vergessen das der Gegner Rostock war. Stajner hat sicherlich einige geniale Situationen in einer Saison, aber leider einfach wesentlich mehr Stolperbälle. Er hat nun wirklich genug Chancen in den letzten Jahren gehabt und da waren einfach viele persönliche Fehler dabei. Stajner ist insgesamt ein durchschnittlicher Bundesligaspieler und nicht mehr.

Als durchschnittliche Meinungsäußerung kann ich das akzeptieren... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 11:48 

runner hat geschrieben:
Daß Stajni gegen völlig müde Rostocker noch etwas reißen konnte, heißt doch nicht, daß er deshalb Fußball spielen könnte.

Im übrigen fand ich etwas Anderes ohnehin wichtiger, die Reaktion der Mannschaft.
Großer Jubel beim 1:0.
Große Freude der Mannschaft beim 2:0 von Hanke, der zur Bank lief, wo ein Jubelauflauf war. Man sah, viele Spieler fühlten mit ihm.
3:0 durch Jiri. Reaktion der Mannschaft? Null.

Ich glaube nicht, daß das nur daran lag, daß ohnehin alles entschieden war. Ich denke, die Mannschaft hat auch gezeigt, wie sie Jiri bewertet.

Er sollte im Winter gehen. Definitiv.
Ach ja: Hashemian sollte bleiben. Definitiv.

Huharhar - So kann man sich die Welt natürlich auch zurechtspinnen. Sag mir wie und mit wem Du jubelst und ich sage Dir wie die Dein Standing in der Mannschaft ist. Mir kommt es so vor, als wäre manchen hier das 3:0 eher ungelegen gekommen!!!!! Muss man sich nämlich neue Argumente einfallen lassen. Ziemlich schwach! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 12:06 

Jetzt hat er einmal getroffen...
Nach wieviel schlechten bis desolaten Vorstellungen ??

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 12:07 

Wie dem auch sei. Es wurde ja nun schon mehrfach in diversen Medien berichtet, das Stajner keine grosse Rolle in den Planungen der neune Saison spielt und ein Wechsel in der Winterpause im bereich des möglichen liegt. Insofern war es eine gute Sache für Stajni, der mit einem Tor auf sich aufmerksam machen konnte. Vielleicht hat er so noch bessere Chancen in der ersten Liga zu bleiben. Und das ist das mindeste, was ihm zu wünschen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 12:15 

Stajner ist ein Spieler, den man immer und zu jeder Zeit bringen kann, um nach vorne noch mal was zu reissen. Wenn auch nicht immer alles klappt, so vermag er es doch, für entsprechende Unruhe zu sorgen. Und wenn er schlecht war, war es meist auch die Mannschaft. Letzte Saison war er klasse, das er jetzt hoffentlich seine Durststrecke überwunden hat, ist ihm absolut zu wünschen. Vielleicht zieht er sich nun wieder am eigenen Schopf mir entsprechenden Leistungen/Toren wieder aus dem Sumpf. Denn sonst müssten sich einige hier einen neuen Mülleimer suchen!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 12:59 

Ich bleibe dabei: Für Spielsituationen wie die gegen Rostock ist Stajner ideal. Er legt ohne Umschweife los, ist (in vielerlei Hinsicht :wink: ) unberechenbar und hat oft genug den spielöffnenden Pass oder die entscheidende Vorlage gegeben. Maßgeblich für sein Tor war sein eigener Diagonalpass auf Hashemian. Diese Pässe kommen von anderen Spielern einfach zu selten (an).

Er wird dadurch nicht zu einem Topspieler, aber er hat seine Qualitäten wieder einmal unter Beweis gestellt.

Es heißt: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was bess'res findet." Solange Brdaric nicht fit ist brauchen wir für exakt diese Ausgangsposition, wie sie gegen Rostock vorlag, Einwechselmöglichkeiten. Stajner (und Hashemian) nur dafür zu behalten, können wir uns auf Dauer nicht leisten. Bis Alternativen gefunden sind, bin ich aber mehr als zufrieden mit diesen Möglichkeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 13:14 

@sArnie
Ich behalte lieber Stajner und Hash. als B. L., der ist in meinen Augen , gegen die beiden eine ........ , sagen wir mal nicht annähernd so gut :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 13:52 

olli1953 hat geschrieben:
@sArnie
Ich behalte lieber Stajner und Hash. als B. L., der ist in meinen Augen , gegen die beiden eine ........ , sagen wir mal nicht annähernd so gut :wink:

Ich verstehe dich sehr gut. Mich irritiert auch die schizophrene Haltung, bezüglich tatsächlicher und erwarteter Leistung. Während Stajner immer wieder mit genialen Aktionen glänzt, habe ich von Lauth noch keine Einzige gesehen, Man kann sicher argumentieren, Lauth sei der bessere Techniker als Stajner (was Hashemian angeht glaube ich aber selbst das nicht wirklich), aber während Lauth nicht einmal etwas gezeigt hat, das es Wert wäre es sich konstanter zu wünschen, hat Stajner schon Spiele entschieden, als Lauth noch bei anderen Vereinen auf der Bank saß. Ich frage mich, wie viel Zeit Hecking Lauth noch geben will oder kann.

Ein immer hoch motivierter Stajner bringt in meinen Augen mehr als ein potenziell besserer Lauth, der im Moment seine Leistung nicht abrufen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 15:10 
sArnie hat geschrieben:
olli1953 hat geschrieben:
@sArnie

Ich verstehe dich sehr gut. Mich irritiert auch die schizophrene Haltung, bezüglich tatsächlicher und erwarteter Leistung. Während Stajner immer wieder mit genialen Aktionen glänzt, habe ich von Lauth noch keine Einzige gesehen, Man kann sicher argumentieren, Lauth sei der bessere Techniker als Stajner (was Hashemian angeht glaube ich aber selbst das nicht wirklich), aber während Lauth nicht einmal etwas gezeigt hat, das es Wert wäre es sich konstanter zu wünschen, hat Stajner schon Spiele entschieden, als Lauth noch bei anderen Vereinen auf der Bank saß. Ich frage mich, wie viel Zeit Hecking Lauth noch geben will oder kann.

Ein immer hoch motivierter Stajner bringt in meinen Augen mehr als ein potenziell besserer Lauth, der im Moment seine Leistung nicht abrufen kann.

Entschuldige sArnie, hast Du das Spiel am Freitag gesehen???

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 145  Nächste