Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V. - W. Bremen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 15:27 |
|
|
Daniel . hat geschrieben: Der Thread-Titel ist falsch gewählt. Wenn ich richtig informiert bin, spielt nicht die dritte Herren-Mannschaft gegen Bremen sondern die Profi-Auswahl. Damit wäre der richtige Titel "Hannover 96 GmbH & Co. KGaA - W. Bremen".
Werder hat exakt dieselbe Rechtsform... 
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 16:03 |
|
|
mit einem sieg rechnen wohl die wenigsten. es wäre schön, wenn wir zumindest einen punkt behalten. wir haben ja leider immer sehr motiviert und gut gegen bremen gespielt in letzter zeit, der erfolg blieb jedoch oft auf der strecke. abwarten...
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 16:44 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Hannover 96 GmbH & Co. KG aA - Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Da ich keinen Bock hatte, eure Rechtsform nachzugucken, habe ich sie bewusst weggelassen.
PS: Auch wenn du es heute nicht mehr lesen wirst: Viel Glück gegen Hamburg! Haut die wech!
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 19:20 |
|
|
Daniel . hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: Hannover 96 GmbH & Co. KG aA - Werder Bremen GmbH & Co KG aA Da ich keinen Bock hatte, eure Rechtsform nachzugucken, habe ich sie bewusst weggelassen. PS: Auch wenn du es heute nicht mehr lesen wirst: Viel Glück gegen Hamburg! Haut die wech!
Danke, das hat geholfen!
Spitzenreiter spitzenreiter hey hey
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 19:27 |
|
|
Offen gesagt habe ich einen Riesenrespekt und Hochachtung vor den Bremern. Und zwar nicht nur der Mannschaft, sondern der gesamten Führungsspitze wegen.
Die lächeln dröge und ruhig jede Krise weg, die ihnen die Medien einreden wollen. Sie maulen auch nicht wegen der Verletzten. Und selbst das "Torwartproblem" werden sie intelligent und ruhig übergehen.
So etwas überträgt sich auf die Mannschaft.
Und deshalb stehen sie da, wo sie hingehören.
Angenehm im Gegensatz zu Hamburg, Dortmund oder Hertha.
Die Bayern müssen poltern. Und deshalb ist das da OK.
Ich habe Bremens Strukturen so lobend erwähnt, weil ich sehe, dass wir hier in Hannover ein ähnliches Modell fahren. Endlich !
Da die Bremer aber weiter sind, ist im Normalfall nix zu holen.
Aber unsere Jungs spielen auch auf einem hohen Niveau. An einem guten Tag, mit etwas Glück ist auch ein Sieg drin.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 20:14 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Ich habe Bremens Strukturen so lobend erwähnt, weil ich sehe, dass wir hier in Hannover ein ähnliches Modell fahren. Endlich !
mal abgesehen von der bezeichnung "GmbH & Co. KGaA".....wo siehst du noch ähnlichkeiten?
wer hat eigentlich die umfrage formuliert? punkt 3 müßte vollständig lauten: "Die Bremer gewinnen überraschend nur einstellig." ...so fern man überhaupt von einer überraschung beim bremer sieg sprechen kann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2007 20:31 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Ich habe Bremens Strukturen so lobend erwähnt, weil ich sehe, dass wir hier in Hannover ein ähnliches Modell fahren. Endlich ! mal abgesehen von der bezeichnung "GmbH & Co. KGaA".....wo siehst du noch ähnlichkeiten?
Ähnlichkeiten sind:
- Wir haben Ruhe. DH ist unumstritten. Er kann seinen Plan verfolgen und seine Ideen umsetzen.
- Die Ziele werden realistisch VOR der Saison formuliert. "Weg vom 40-Punkte-Denken". Man sieht realistische Gefahren, stapelt etwas tief.
- Hinter allem steckt ein Masterplan. Der Super-Chef hält sich in der Regel raus. So ganz klappt das noch nicht. Das liegt aber an unserem Sportdirektor. Hätte der "Stallgeruch", wäre das anders.
Aber die Tendenz ist eindeutig. Ruhe, Aufbau und Planung laufen im Hintergrund. Sehr angenehm.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 13:04 |
|
|
@Pagelsdorf
Zustimmung.
Zum Spiel: Ich würde mir ein tolles Unentschieden so z.B. ein 4:4 wünschen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 15:51 |
|
|
Schaumburger85 hat geschrieben: Sieg für Werder wie jedes Jahr. Wir werden richtig gut spielen und trotzdem verlieren mehr braucht man nicht sagen !
word.du sprichst meine worte^^
bis jetzt war es bei mir immer so: egal ob wir in bremen oder die bei uns spielen. es ist ein besuch wert um stimmung und guten fußball zu sehen!wer glaubt das wir gegen bremen was reißen ,den errinere ich an die letzten spiele gegen bremen!wir haben (immer) gut gespielt aber immer verloren.daher auf ein schönes spiel 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 15:54 |
|
|
Denke das wir ein gerechtes und hart umgekämpftes 2:2 sehen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 15:56 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich hoffe, die Bremer bringen diesen lustigen Torwart mit der Glatze mit.
Der andere mit den Muckis und der tollen Frisur ist allerdings auch nicht schlecht. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 16:09 |
|
|
Ich tippe auf eine ordentliche Heimklatsche.
Die letzten Spiele waren nur grausig und konnten einem nur das Wochenende verderben.
Bei fast 30 Gegentoren seit dem Wiederaufstieg wird man mal wieder ordentlich Nachschlag gegen die Fische verlangen.
Fröhlicher 2. Advent.............. 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 16:12 |
|
|
Das wird ein ganz furchtbar schweres Spiel!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 17:54 |
|
|
Egal, wie die nächsten beiden Spiele ausgehen- wenn ich richtigt gesehen habe, können wir maximal 8. am Ende der Hinrunde werden.
Wir haben doch fast eine perfekte Hinrunde gespielt.
Jetzt kommen nur noch Bonus-Spiele.
Die Mannschaft kann locker und selbstbewusst auftreten.
Das könnte noch einen Extraschub geben.
Mit dieser Kombination geht mancher Ball rein, der unter Druck vielleicht doch vorbei ginge.
Überraschung also nicht ausgeschlossen.

|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 18:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bevor ich mich ins befreundete (und warme) Ausland absetze, will noch schnell darauf hinweisen, dass wir diesmal gegen Werder nicht verlieren. Bei denen gibt es eine Reihe von Verletzten und es spielt praktisch die Mannschaft 1,5. Das geht eine gewisse Zeit, aber auf Dauer ist das nicht durchzuhalten. Ich glaube, dass wir denen mächtig einheizen werden und deshalb rechne ich mit einem für uns unglücklichem Unentschieden.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 19:04 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Bevor ich mich ins befreundete (und warme) Ausland absetze, will noch schnell darauf hinweisen, dass wir diesmal gegen Werder nicht verlieren. Bei denen gibt es eine Reihe von Verletzten und es spielt praktisch die Mannschaft 1,5. Das geht eine gewisse Zeit, aber auf Dauer ist das nicht durchzuhalten. Ich glaube, dass wir denen mächtig einheizen werden und deshalb rechne ich mit einem für uns unglücklichem Unentschieden.
Unterschätze die Mannschaft nicht... wie Real getan hat.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 20:37 |
|
|
Da ich durch und durch Sechsundneunziger bin, tippe ich natürlich auf eine ordentliche Heimklatsche. Wenn ich ein Schönwetterfan wäre, dann würde ich evtl. damit rechnen, das dieses Mal was drin wäre beim Duell gegen die Fische. Aber ich bin ja kein Optimist, sondern Realist, und von daher tippe ich auf ein glattes 9:0 für Bremen. Ach was, weil ich ja Fan von 96 bin, geht das bestimmt zweistellig aus. Also 12:0.
Ich möchte alle Leute, mit einer gepflegten Einstellung zum unvoreingenommenen Diskutieren bitten, sich hier aus dem Fred fernzuhalten, und diesen den Berufspessimisten zu überlassen. 12:0, ich sag's euch.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 20:58 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Da ich durch und durch Sechsundneunziger bin, tippe ich natürlich auf eine ordentliche Heimklatsche. Wenn ich ein Schönwetterfan wäre, dann würde ich evtl. damit rechnen, das dieses Mal was drin wäre beim Duell gegen die Fische. Aber ich bin ja kein Optimist, sondern Realist, und von daher tippe ich auf ein glattes 9:0 für Bremen. Ach was, weil ich ja Fan von 96 bin, geht das bestimmt zweistellig aus. Also 12:0.
Ich möchte alle Leute, mit einer gepflegten Einstellung zum unvoreingenommenen Diskutieren bitten, sich hier aus dem Fred fernzuhalten, und diesen den Berufspessimisten zu überlassen. 12:0, ich sag's euch.
....Klasse Beitrag....
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 21:04 |
|
|
scheiss event-fans halt...
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2007 21:14 |
|
|
Tommy82 hat geschrieben: sch**** event-fans halt...
Das Verstehen mancher Beiträge setzt zumindest ein Mindestmaß an Intellekt voraus... 
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
|