Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 15:21 
Ganz allgemein möchte ich doch mal die Frage an jene, die ständig auf Lauth, Jiri und Hash einschlagen, in den Raum werfen: Geht es Euch eigentlich wirklich um 96? Wenn ja, müßtet ihr Euch nicht etwas differenzierter mit der Leistung dieser Spieler auseinander setzen?
Vielleicht habt Ihr es ja nicht gemerkt, aber Hecking hat plötzlich sechs (!) Offensivkräfte zur Verfügung, die alle gute Leistung bringen können und die Gegner können sich eben nicht mehr darauf beschränken, Hanke aus dem Spiel zu nehmen und zu versuchen Elfmeter :wink: zu vermeiden. 96 hat - so scheint es jetzt jedenfalls - in der Offensive plötzlich viel mehr Optionen und wird viel weniger ausrechenbar sein. Dazu leisten die Genannten auf jeden Fall einen auch zählbaren Beitrag.
Wenn Ihr die niedermacht, dann schwächt Ihr das Team eher. Also worum gehts Euch? Gehts Euch um den Erfolg von 96 oder bewerbt Ihr Euch um eine Redakteurstelle bei der BLÖD-Zeitung? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 15:47 

Kuhburger hat geschrieben:
Ganz allgemein möchte ich doch mal die Frage an jene, die ständig auf Lauth, Jiri und Hash einschlagen, in den Raum werfen: Geht es Euch eigentlich wirklich um 96? Wenn ja, müßtet ihr Euch nicht etwas differenzierter mit der Leistung dieser Spieler auseinander setzen?
Vielleicht habt Ihr es ja nicht gemerkt, aber Hecking hat plötzlich sechs (!) Offensivkräfte zur Verfügung, die alle gute Leistung bringen können und die Gegner können sich eben nicht mehr darauf beschränken, Hanke aus dem Spiel zu nehmen und zu versuchen Elfmeter :wink: zu vermeiden. 96 hat - so scheint es jetzt jedenfalls - in der Offensive plötzlich viel mehr Optionen und wird viel weniger ausrechenbar sein. Dazu leisten die Genannten auf jeden Fall einen auch zählbaren Beitrag.
Wenn Ihr die niedermacht, dann schwächt Ihr das Team eher. Also worum gehts Euch? Gehts Euch um den Erfolg von 96 oder bewerbt Ihr Euch um eine Redakteurstelle bei der BLÖD-Zeitung? :noidea:

Ja, ich habe das Spiel gesehen. In voller Länge. In Farbe. Und bunt!
Es war, eine der besseren
Leistungen von Lauth und ich hacke nicht auf Stajner, Hashemian oder Lauth herum; diesen Schuh ziehe ich mir nicht an.

Lauth muss sich allerdings an etwas anderen Maßstäben messen lassen als Stajner. Die Ansprüche, die an Lauth gestellt werden, von Hecking aber auch von ihm selbst, kann er momentan nicht erfüllen. Das einzig Zählbare, das Lauth bisher vorzuweisen hat ist eine gelbe Karte. Die sehr selten eingesetzten Stajner und sogar Vahid "Chancentod" Hashemian (Achtung Ironie!) sind hier schon ein bisschen weiter. Lauth ist bisher leider einfach weitgehend wirkungslos geblieben.

Bei Stajner ist unmittelbar nach der Einwechslung Engagement zu sehen. Auch wenn Lauth gegen Rostock besser gespielt hat als in seinen vorherigen Einsätzen, ist das bisher insgesamt zu wenig gewesen. Zu dieser Meinung stehe ich auch.

Die erheblichen Steigerungen im Angriff gegen Rostock habe ich an diversen Stellen gelobt. Die Schlussoffensive hat drei Tore und drei Punkte eingebracht und außer dem dabei abwesenden Benny Lauth haben alle maßgeblich dazu beigetragen. Ich habe nirgendwo etwas anderes behauptet, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 16:01 
Diesen Schuh sollst Du Dir auch nicht anziehen. Da meine ich durchaus andere Äußerungen. Dennoch habe ich Lauth (hab mir das Spiel mittlerweile noch mal reingezogen) nicht so schlecht gesehen wie Du. Im Gegenteil: Ich bin jetzt erst gespannt, wohin die Reise geht... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 16:18 

Kuhburger hat geschrieben:
Diesen Schuh sollst Du Dir auch nicht anziehen. Da meine ich durchaus andere Äußerungen. Dennoch habe ich Lauth (hab mir das Spiel mittlerweile noch mal reingezogen) nicht so schlecht gesehen wie Du. Im Gegenteil: Ich bin jetzt erst gespannt, wohin die Reise geht... 8)

Wir sind da, glaube ich, schon d'accord.

Ich gestehe dem über lange Zeit auf der Bank verheizten Lauth noch mehr Zeit zu. Die ungewohnte Position im Rostockspiel muss sich Lauth auch erst erarbeiten. Ob er einfach besser drauf war, ihm die Position besser lag als die Außenbahn oder auch nur die wenig aggressiven Rostocker mehr zugelassen haben als sonst, wird sich in den kommenden Spielen zeigen (müssen). Als Fehlkauf abgeschrieben, wie einige hier schon schreiben, habe ich ihn jedenfalls noch nicht.

Schau'n mer moal! :shock: *pling*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007 17:27 
Fein. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 00:35 

Stajner Thread? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 13:32 

Also ich habe mich tierisch für Jiri gefreut, egal ob es das 3. Tor war oder nicht.... können wir auf jeden Fall gut für die Tordifferenz gebrauchen.

Muss natürlich auch zugeben, dass die Leistung von Hash mir sehr gut gefallen hat, naja und Hanke wurde endlich mal für seine Mühen belohnt, auch wenn es in diesem Fall "Glück" war...

So kann es von mir aus weitergehen.

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 21:03 

SuperS24 hat geschrieben:
Also ich habe mich tierisch für Jiri gefreut, egal ob es das 3. Tor war oder nicht.... können wir auf jeden Fall gut für die Tordifferenz gebrauchen.

Muss natürlich auch zugeben, dass die Leistung von Hash mir sehr gut gefallen hat, naja und Hanke wurde endlich mal für seine Mühen belohnt, auch wenn es in diesem Fall "Glück" war...

Hanke stand da wo er stehen muss oder nich????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 00:52 

Enke4Deutschland hat geschrieben:
SuperS24 hat geschrieben:

Hanke stand da wo er stehen muss oder nich????

So isses! Wenn aus der Distanz abgezogen wird, muss nachgerückt werden um einen möglichen Abpraller zu verwerten. Oft sind Stürmer zu faul, weil es ja eher selten zu diesen Abprallern kommt. Hanke ist eben genausowenig faul wie Stajner oder Hashemian.

An Stajner und Hashemian wiederum hat mir vor allem gefallen, dass beide immer wieder mit Übersicht gepasst und anschließend sofort den freien Raum gesucht haben um sich anzubieten. Sicher wurde es durch nachlassende Fitness der Rostocker und deren konfuses Abwehrverhalten erleichtert, aber sowohl das Hanke-Tor als auch der Treffer von Stajner waren durch wunderbare Spielzüge herausgespielte Tore, an deren Entstehung Hashemian maßgeblich beteiligt war.

Um aber wieder den Bogen auf Stajner (du hast ja Recht, netter tod) zu bekommen: Klar, technisch wertvoller als Hankes Abstauber war das auf jeden Fall. Er hat wieder mal meine These bestätigt, dass er ein idealer Einwechselspieler / Joker ist. Sofort im Spiel, immer aktiv und schon mit vielen Aktionen an entscheidenden Toren beteiligt.
Ich will dass wir Stajner behalten!
Das musste raus, 'tschuldigung! :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 10:35 

sArnie hat geschrieben:

:D Unterschreibe ich sofort !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 10:40 

OH96 hat geschrieben:
sArnie hat geschrieben:

:D Unterschreibe ich sofort !

ich auch xxx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 12:15 

ICH NICHT ! :wink:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 13:22 

@ chelsea
Ja klar stand Hanke richtig, sag ich doch auch gar nichts gegen ....

Will auch das Stajner bleibt, aber wenn er eh nicht spielt, kann ich ihn auch verstehen, wenn/dass er weg will....
Auf jeden Fall werde ich dann Trauer tragen

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 22:54 

Den geb ich nie - nicht her
Den geb ich nie - nicht her...
KLICK

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 19:59 

also die Aktion von Stajner - ohne Worte! Wollte die koreografie von der Kurve ja nicht mitmachen!!! Scheiße ist das! Was soll ich mit dem Trikot von 96 mit Stajner machen! Das fand ich mehr als scheiße von ihm bei seinem evtl. letzen Heimspiel! Und das Tor hätte auch sitzen müssen! Wiese draußen und er schießt vorbei!
Aber hauptsache gegen Werder gewonnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 20:57 

Erst gut Vorarbeit zum 4-3, dann vergibt er die Entscheidung zum 5-3 und nach dem Spiel will er sich in die Kabine verpissen und nicht mit uns feiern. Das war ja mal eine echte Verschlechterung in kurzer Zeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 21:07 

Die Aktion nach dem Spiel war wirklich seltsam. Weiß nicht, was ihn da geritten hat.

Trotzdem sei festgehalten: Die Vorlage zum letztendlich entscheidenden 4:3 gab Stajner. Seine technische Finesse konnte er zudem bei der Annahme des von Enke getretenen Balls zeigen - sah nicht spektakulär aus, aber ich möchte mal sehen, wer ihm das nachmachen kann. Ansonsten war er eher unauffällig.

Aber warum kam er nicht schon in der Halbzeit statt Pinto ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 21:43 

Bezou96 hat geschrieben:
Erst gut Vorarbeit zum 4-3, dann vergibt er die Entscheidung zum 5-3 und nach dem Spiel will er sich in die Kabine verpissen und nicht mit uns feiern. Das war ja mal eine echte Verschlechterung in kurzer Zeit.

Wer weiß was da intern vorgefallen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 22:02 

Kommt jetzt wieder die Jubelanalyse.
Habe übrigens wegen unserem Scherzkeks hier im Thread genau drauf geachtet. Nach der Vorarbeit von Stajner kam Hanke zu ihm, hat ihn umarmt und mit ihm gejubelt. Auch Pinto schloss sich an.
Wenn er Tore vorbereitet wirft man ihm vor nicht mit in die Kurve zu gehen und das nach einem Sieg. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 22:08 

hmmm ich weiß nicht.die aktion von stajni war wirklich sehr **** . besonders wenn man bedenkt das heute (warscheinlich) sein letztes heimspiel war -.-

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 145  Nächste