FC Hansa Rostock - Hannover 96 (nach dem Spiel) 0-3 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 15:32 |
|
|
tauri hat geschrieben: Mir geht es genauso, wobei so kontroverse Meinungen wie zu Lauth am Freitag habe ich lange nicht mehr gesehen. In der BILD hat er ja eine 6 bekommen. Vielleicht hat er den Reporter irgendwie beleidigt. Durch eine dermaßen abwegige Beurteilung disqualifiziert sich dieses Mist-Blatt selbst. Leider finden - und das gilt allgemein - solche (Schul-) Benotungen bei Vielen große Beachtung. Und ich kenne Einige, die - nicht nur bei Benotungen - die Meinung einer Zeitung zu ihrer eigenen machen. tauri hat geschrieben: Im übrigen war in den letzten 10 Minuten ja nicht nur Jasse platt  , sondern auch die Rostocker. Man muß deshalb sagen, daß die neuen Offensiv-Kräfte es natürlich dann frisch wie sie waren, etwas leichter hatten.
Natürlich sollte es immer so sein, dass die eingewechselten Spieler den "platten" in puncto Schnelligkeit, Kraft und Kondition überlegen sind, aber längst nicht immer kann daraus auch Kapital geschlagen werden.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 15:34 |
|
|
Jawohl. Und neu war auch, dass sie sogar Jasse in dieser Hinsicht überlegen waren... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 17:44 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Die Leistung von Lauth gegen Rostock war in Ordnung, nicht mehr aber auch nicht weniger (zwischen 3 und 4). Was die BILD-Zeitung mit ihm macht ist eine absolute Frechheit. Soll es hier darum gehen, daß Publikum gegen einen Spieler aufzuhetzen.............????
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 18:02 |
|
|
Ich glaube eher das geht gegen Hecking...
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 19:01 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: olli1953 hat geschrieben: Hätte Stajner oder Has. für Lauth gespielt, wären die Tore eher gefallen  Und ich hätte gern die Lottozahlen für kommenden Sonnnabend. Kannst Du das auch einrichten?
Die Lottozahlen 14. 23, 29. 31, 35, 42 natürlich ohne Gewähr
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 20:28 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: olli1953 hat geschrieben: Hätte Stajner oder Has. für Lauth gespielt, wären die Tore eher gefallen  Und ich hätte gern die Lottozahlen für kommenden Sonnnabend. Kannst Du das auch einrichten? Die Lottozahlen 14. 23, 29. 31, 35, 42 natürlich ohne Gewähr
Mensch, per PN natürlich!
Jetzt spielt die das halbe Forum und für den Sechser gibt's DreiEurofuffzig.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 20:55 |
|
|
Die Schmierfinken der BILD sollten mal bei ihren Kollegen der Sport-Bild reinschauen. Auf deren Weltnetzseite steht, daß Lauth in 70 Spielminuten 10 Zweikämpfe gewonnen hat. Also alle 7 Minuten einen Zweikampf gewonnnen riecht mir nicht nach Arbeitsverweigerung (BILD-Note 6). Leider steht dort nicht, wieviel Zweikämpfe er verloren hat, aber er dürfte kaum mehr als 20 Zweikämpfe geführt haben (daß heißt er als Offensivspieler ca.50% seiner Zweikämpfe gewonnen)!
Der Benny hat ja bis jetzt alles andere als überragend gespielt, das ist klar. Ihn jedoch derart zu kritisieren, wenn er mal mit einem ordentlichen Spiel einen kleinen Schritt nach vorne gemacht hat will mir nicht in den Kopf.
Also worum geht es den Redakteuren der Blödzeitung wirklich?
P.S. Es soll weder eine Ausrede noch ein Alibi für Bennys Leistungen sein aber alle Kritiker (Fans wie Redakteure) sollten bedenken, daß Lauth noch nicht ein Spiel über 90 Minuten bestreiten durfte und sich erstmal auf der neuen Position (offensives Mittelfeld statt Sturm) zurechtfinden muß. Christian Schulz spielt hinten links z.B. auch nicht so gut wie im Mittelfeld..... .
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 21:10 |
|
|
Also ich hab 2 Thesen, die mir dazu spontan einfallen:
1. Das geht gegen Hecking. Sie wollen dem Sturkopf zeigen, dass sie entscheiden wo der Hammer hängt, weil er nicht genug "kooperiert". Ein Hinweis dafür könnte sein, dass die Benotungen allgemein manchmal komisch sind.
2. Sie versuchen Benni weich zu klopfen, um sich an ihn ran zu machen, damit er ihnen Internas liefert.
Vielleicht sind sie aber auch wirklich nur blöd und erfinden - wie üblich - irgendetwas Reißerisches und dass geht bei den "Schwächsten" halt einfach. Benni scheint mir eher ein zurückhaltender Typ. - Ein vermeintlich leichtes Opfer für die Menschenverachter vom Dienst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 21:24 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Nummer 1. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 21:51 |
|
|
Zum Vergleich laut www.sportbild.de hat Hanke gegen Rostock in 90 Minuten 13 Zweikämpfe gewonnen, Huzsti in 81 Minuten 14 Zweikämpfe gewonnen und Pinto in 74 Minuten ganze 4 Zweikämpfe gewonnen. DAS SIND DIE FAKTEN!!
Nichts gegen Pinto, aber welche Note hätte die BILD denn dann Pinto geben müssen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 22:22 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Zum Vergleich laut www.sportbild.de hat Hanke gegen Rostock in 90 Minuten 13 Zweikämpfe gewonnen, Huzsti in 81 Minuten 14 Zweikämpfe gewonnen und Pinto in 74 Minuten ganze 4 Zweikämpfe gewonnen. DAS SIND DIE FAKTEN!! Nichts gegen Pinto, aber welche Note hätte die BILD denn dann Pinto geben müssen?
Berechtigte Frage. Aber die Fach-Redakteure unseres Volksverdummungsblattes beziehen da natürlich nicht nur die Zweikämpfe ein, sondern auch Kriterien wie die Wangenfarbe beim Auflaufen, die Frisur und Anzahl der Tattoos.
Nur schade, dass dieses Machwerk kaum gelesen wird. Außer natürlich von denen, die das Ding "nur wegen des aktuellen Sportteils" kaufen. Nach nicht repräsentativen Erhebungen also ca. 95 %. Leider werden es insgesamt nicht weniger.
Immerhin beschäftigen wir uns jetzt schon eine ganze Weile mit dem Mist. Ich jetzt nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 22:49 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
@ 96-Oldie:Die letzten 10 min waren hammer.Wir sind aus dem jubeln net mehr rausgekommen.  Die Mannschaft kam dann noch zum Block,Hanke hat sein Trikot noch verschenkt.
War echt coolk,bis auf die Scheiße mit den agressiven Hansa-Fans.
Wir wurden noch beklaut und ein Ordner hat uns mit absicht unser Bier umgetreten.Echt peinlich,aber sein Chef hat uns dann neues gebracht.
_________________ Die Fans sind die Seele und das Gewissen eines Clubs.(Alfredo Davice President von River Plate)
http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 22:59 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Danke! Das muss ja wirklich der Wahnsinn gewesen sein.
Wäre gern dabei gewesen, aber die Freitags-Ansetzungen sind einfach Mist.
Aber dass man dann auf Hansa-Kosten noch ein neues Bier gebracht bekommt, finde ich kulant. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2007 18:09 |
|
|
Insgesamt war es ein geiles Spiel und ich finde ALLE 14 Spieler der Roten haben dazu beigetragen. Ich hoffe unsere Roten können sich gegen Werder und Cottbus nochmals steigern und 3 bis 6 Punkte aus den beiden Spielen holen.
AUF GEHTS HANNOVER SCHIEß EIN TOR!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2007 18:33 |
|
|
Sehr gute Parade, Sievers.
Weil in der Regel in einem Spiel das Wechsel-Kontingent voll ausgeschöpft wird, gehören selbstverständlich 14 Spieler ins Team. Es scheint fast so, als hätten das in unserer Mannschaft nun wirklich alle begriffen. Vollgas geben ist die Devise, egal ob von Beginn an oder ab der 80sten Minute.
Gegen Schalke haben die eingewechselten Spieler schon frischen Wind gebracht, zuletzt im hohen Norden sogar ´nen Orkan. Wenn alle Spieler im Team das weiter verinnerlichen, mache ich mir für den weiteren Saisonverlauf keine Sorgen.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2007 18:42 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Sehr gute Parade, Sievers.
Weil in der Regel in einem Spiel das Wechsel-Kontingent voll ausgeschöpft wird, gehören selbstverständlich 14 Spieler ins Team. Es scheint fast so, als hätten das in unserer Mannschaft nun wirklich alle begriffen. Vollgas geben ist die Devise, egal ob von Beginn an oder ab der 80sten Minute.
wohl wahr.
schöner jedoch wäre es, täte es der trainer schon ab der 46. min, spätestens 60. min., begreifen. das könnte den "bänklern" noch mehr auftrieb geben und die durchschlagskraft der mannschaft insgesamt erhöhen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2007 20:06 |
|
|
Er hat gewartet, bis die Rostocker müde geworden sind... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2007 17:57 |
|
|
@Kuhburger
Du meinst wohl bis Hanke, Pinto, Huszti und der "schwache" Lauth die Rostocker müde gelaufen haben, oder  ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2007 18:52 |
|
|
@Sievers
Richtig. Ergänzt um die Beobachtung, dass das Ermüden der Rostocker als stilbildendes Mittel später auf unsere starke Defensive überging... die haben ihnen den Rest gegeben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|