Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V. - W. Bremen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2007 23:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
bierfahrer96 hat geschrieben: @Daniel Ich nehme das einfach mal so hin. Nichtsdestotrotz würde mich mal interessieren, welcher der beiden Argumente die größere Wichtung hat.
Schlafende Hunde soll man nicht wecken - Nicht dass er Dir plötzlich Frauenkleider schenkt.
Ansonsten - Schließe mich zu 101 % Deinem Posting an.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2007 10:52 |
|
Registriert: 21.04.2006 16:14 Beiträge: 1284
|
Dieses Werder-gesülze hier nervt nur noch.
Ich kann die überhaupt nicht leiden.
Obwohl: Wen kann ich schon leiden außer natürlich den Roten, Havelse, Stuttgart, Fürth, Aachen und Hoffenheim?
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2007 11:05 |
|
Registriert: 06.05.2007 13:42 Beiträge: 1640 Wohnort: Hannover
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Aber wie sArnie schon sinngemäß schrieb, die Hoffnung stirbt zuletzt. *pling* Ich hatte es mit voller Absicht anders formuliert, um mir das Geld für's Phrasenschwein zu sparen - danke für deine Spende Gunther hat geschrieben: ich habe keinen beitrag gesehen wo der eigene verein runtergemacht wird. Ich leider schon.wobhasser hat geschrieben: Ich tippe auf eine ordentliche Heimklatsche. Die letzten Spiele waren nur grausig und konnten einem nur das Wochenende verderben. Bei fast 30 Gegentoren seit dem Wiederaufstieg wird man mal wieder ordentlich Nachschlag gegen die Fische verlangen. Fröhlicher 2. Advent.............. 
...und die Kollegen Roter Klaus, der wuschige und Deistersuentel waren auch noch nicht hier...
Ein unterhaltsames und engagiertes Spiel soll es werden - und jeder Punkt wird dankend angenommen. Sollten wir keine bekommen, lasst uns das als Beitrag zur Herbstmeisterschaft werten. Man soll ja auch immer das Gute sehen, @96-Oldie! 
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2007 13:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2066 Wohnort: Wunstorf
|
Klar, was soll man denken, was soll man tippen
Angst essen Seele auf
Ich glaube, das unsere Jungs, das beste geben werden und hoffe, das die Fische ihr bestes nicht hinkriegen  dafür sende ich Stoßgebete in den Himmel.
Ich glaube einfach, weil ich es so will, das wir mindestens einen Punkt holen, wenn's mehr wird, ist die Freude um so größer 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2007 16:05 |
|
Registriert: 30.01.2005 11:30 Beiträge: 597
|
Man sollte sich vornehmen daheim weniger als 4 Gegentore zu bekommen. Das wurde bisher nur einmal geschafft. Wenn man sieht wieviel Tore die Bremer hier in Hannover seit dem Wiederaufstieg inkl. Pokal geschossen haben kann einem schlecht werden. Ich bin ja dafür extra für die Spiele gegen Werder immer wieder Bobic zu reaktivieren. Dann gibt es wenigstens Punkte!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2007 19:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
sArnie hat geschrieben: [ ...und die Kollegen Roter Klaus, der wuschige und Deistersuentel waren auch noch nicht hier...  :
Wirf mal einen Blick auf S.2.
Und noch was: Ich hatte schon mal erwähnt, dass ich mit "der wuschige" nicht in einen Topf geworfen werden will.
Halte Dich doch bitte daran!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2007 19:43 |
|
Registriert: 06.05.2007 13:42 Beiträge: 1640 Wohnort: Hannover
|
RoterKlaus hat geschrieben: sArnie hat geschrieben: [ ...und die Kollegen Roter Klaus, der wuschige und Deistersuentel waren auch noch nicht hier...  : Wirf mal einen Blick auf S.2. Und noch was: Ich hatte schon mal erwähnt, dass ich mit "der wuschige" nicht in einen Topf geworfen werden will. Halte Dich doch bitte daran!
Kann es sein, dass du deinen Avatar geändert hast? Auf jeden Fall hast du etwas an deinem Dauerpessimismus geändert. Dass ich hier noch mal vorsichtiger tippe als du, hätte ich nicht gedacht...
Ich werfe niemanden in einen Topf. Ich vergleiche nicht dich mit dem Wuschigen, sondern deine Tipps. Die düsteren Prognosen vor so vielen Spielen kamen eben oft von dir und den beiden von mir angeführten Spezialisten. Dass deine Beiträge qualitativ ein ganz anderes Niveau haben betone ich hier ausdrücklich.
Betrachte deine Nennung in dieser Reihe als Kritik an deinen - meiner Meinung nach - meist zu pessimistischen Tipps und nicht als allgemeine Kritik an deinen Beiträgen oder gar deiner Person; ich kenne dich doch auch gar nicht und habe keinen Grund persönlich zu werden.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2007 21:01 |
|
Registriert: 04.11.2007 18:19 Beiträge: 155
|
 lest euch mal bitte im werder forum die Kommentare durch^^ die haben echt alle schiss dass die Hannover schläge kriegen und manche wollen deshalb kein werder trikot anziehen und heulen schon richtig rum  sowas hab ich echt noch nicht gesehen....lächerlich die bremer
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2007 21:16 |
|
Registriert: 12.01.2005 18:43 Beiträge: 4874
|
Lächerlicher finde ich die Hannoveraner, die das auch noch lustig finden.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2007 21:17 |
|
Registriert: 26.12.2006 03:09 Beiträge: 958
|
supporter96 hat geschrieben: :lol: lest euch mal bitte im werder forum die Kommentare durch^^ die haben echt alle schiss dass die Hannover schläge kriegen und manche wollen deshalb kein werder trikot anziehen und heulen schon richtig rum  sowas hab ich echt noch nicht gesehen....lächerlich die bremer
hab ich auch schon mitbekommen 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2007 21:45 |
|
Registriert: 31.01.2006 13:15 Beiträge: 1011 Wohnort: Verden
|
Das wichtigste ist... am Samstag. Das es keine Ausschreitungen gibt... egal wie das Spiel aus geht. Nicht wie letzten Spieltag... . Sport muss im Vordergrund stehen, eine Niederlage ohne ausschreitungen ist mir lieber als ein Sieg mit gewalt!
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2007 21:49 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich hätte nichts gegen ein torfestival. von mir aus auch eine 3:5 niederlage. bei rasantem spiel. den zuschauern was bieten. das wäre schön.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2007 08:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2066 Wohnort: Wunstorf
|
96-Ente hat geschrieben: ich hätte nichts gegen ein torfestival. von mir aus auch eine 3:5 niederlage. bei rasantem spiel. den zuschauern was bieten. das wäre schön.
Also ich möchte lieber ein schlechtes Spiel, dafür aber einen Heimsieg 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2007 08:55 |
|
Registriert: 02.04.2007 10:21 Beiträge: 353 Wohnort: Buxtehude
|
Also um ehrlich zu sein wären mir drei Punkte auch wichtiger als die Attraktivität des Spiels und Ausschreitungen wird es eh geben, sind ja bereits angekündigt.
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2007 10:33 |
|
Registriert: 23.06.2006 15:24 Beiträge: 1879 Wohnort: Wedemark
|
Wie bitte ? "Angekündigte Ausschreitungen" ? Was soll denn der Mist ?
Ich habe keine Sympathien für Weder Bremen, aber mir ist klar, daß es einer Menge Leute in Hannover anders geht. Wie kann es da sein, daß man im Zusammenhang mit einem solchen Spiel in Hannover ernsthaft mit Ausschreitungen rechnen kann ? Generell habe ich in Hannover noch keine Ausschreitungen unter Fans mitbekommen.
Also Fakten auf den Tisch: Wo wird sowas angekündigt ?
Fußball ist Spaß - Freunde treffen, Bierchen trinken, jubeln, leiden, meine Stadt lieben. Was zum Teufel soll sowas überhaupt mit Ausschreitungen zu tun haben ?
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2007 11:01 |
|
Registriert: 25.05.2007 19:19 Beiträge: 895
|
Hooligans sind keine fussballfans der fussball ist nur ein vorwand zum scheisse machen
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2007 12:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2066 Wohnort: Wunstorf
|
 Wenn ich sowas schon wieder höre, solche Vögel gehören für immer in die Sicherheitsverwahrung
Ich möchte mich am Spiel erfreuen und brauche diese bekloppten nicht
Das einzige das ich vom Wort Hooligans ableite : Hool Hohl gans Gans
Also Hohle Gans  Vogelgrippe 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2007 12:44 |
|
Registriert: 07.05.2007 17:03 Beiträge: 354
|
Ich will nicht schon wieder sehen wie Bremen hannover 4 Dinger einschenkt.
Deshalb hoffe auf endlich wieder drei Punkte gegen bremen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2007 12:45 |
|
Registriert: 14.09.2006 11:18 Beiträge: 291
|
sArnie hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Aber wie sArnie schon sinngemäß schrieb, die Hoffnung stirbt zuletzt. *pling* Ich hatte es mit voller Absicht anders formuliert, um mir das Geld für's Phrasenschwein zu sparen - danke für deine Spende Gunther hat geschrieben: ich habe keinen beitrag gesehen wo der eigene verein runtergemacht wird. Ich leider schon.wobhasser hat geschrieben: Ich tippe auf eine ordentliche Heimklatsche. Die letzten Spiele waren nur grausig und konnten einem nur das Wochenende verderben. Bei fast 30 Gegentoren seit dem Wiederaufstieg wird man mal wieder ordentlich Nachschlag gegen die Fische verlangen. Fröhlicher 2. Advent..............  ...und die Kollegen Roter Klaus, der wuschige und Deistersuentel waren auch noch nicht hier...  Ein unterhaltsames und engagiertes Spiel soll es werden - und jeder Punkt wird dankend angenommen. Sollten wir keine bekommen, lasst uns das als Beitrag zur Herbstmeisterschaft werten. Man soll ja auch immer das Gute sehen, @96-Oldie! 
Scheinbar gibt es einen gewissen Dilettantismus beim Verfasser dieses Beitrags,den ich hier zitiere,denn dies ist hier kein 'runtermachen' des eigenen Verein's,sondern einfach nur ein richtungsweisender Tip im Bezug auf das Ergebnis und desweiteren die Realität der vergangenden Spiele. Richtig durchlesen und Gedanken über den Sinn des Beitrages zu machen wäre eine echte Alternative statt sich schön zu profilieren über die wohl Deiner Meinung nach sogenannten Schwarzmaler.
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2007 12:52 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Gerade in den letzten Jahren hat es bei Fußballspielen in der BuLi nur noch sehr selten Ärger gegeben. Ich habe mich darüber gefreut, dass ich meine knapp 12-jährige Tochter somit ohne ein schlechtes Gewissen hin und wieder mit ins Stadion nehmen kann/ konnte...
Wenn ich mir den Mist in HRO und HB vom vergangenen Wochenende anschaue, weiss ich nicht, ob das in Zukunft möglich ist.
Ich jedenfalls bin stinksauer darüber, dass (mal wieder) ein paar wenige Vollidioten der breiten Masse den Spaß vermiesen, also denen, die einfach nur ein bisschen die Roten feiern wollen.
Außerdem wird man als einfacher Fußballfan nur allzu schnell mit diesen Bekloppten in einen Topf geworfen - und darauf habe ich definitiv keinen Bock!!! 
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
|