Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 19:56 

ElCattivo hat geschrieben:
das ist sooo geil. erst schreien sie alle "juhu, ismael"
jetzt soller kommen, 200.000€ kosten und alle grübeln "woher nimmt kind das geld"

[...]
hanke war bei wolfsburg unbeliebt.
schulz hat bei bremen nicht gespielt.
enke kam aus der 2. spanischen liga.
also, warum sollte ismael, der zumindest in der bundesliga und somit deutschlandweit bei fußballfans einen namen hat zu uns kommen?
[...]
kind macht hier das, was ein fähiger geschäftsmann tut. ein interessanter name kommt auf den markt und hannover bekundet interesse. dadurch stehen wir in den medien, man wird auf uns aufmerksam und mögliche sponsoren bemerken dies.
[...]
wenn tatsächlich stajner, hash, schröter und zuraw gehen, bruacht man auch im sturm, bzw. in der offensive wieder alternativen.
[...]
und das hecking nicht ohne zweiten mittelstürmer in die rückrunde startet glaubt ihr ja wohl alle nicht...

Dem gibt es wenig hinzuzufügen! :)
Allerdings gehörte ich nie zu denen, die bezweifelt haben, dass das Geld da ist; seit MK unseren Verein führt, wird solide und sinnvoll gearbeitet - das ist an den sportlichen, wie an den finanziellen Eckdaten abzulesen.

Wenn Ismael fit ist (und das werden wir spätestens morgen wissen) kann er uns weiterhelfen, noch ein Stück nach vorne zu kommen.
Außerdem weiss jeder, der selbst mal Sport getrieben hat, wie schwer es sein kann, gegen jemanden zu spielen, allein schon, weil er einen "Namen" hat... :wink:, der Kopf spielt ja auch mit ;)
Darüber hinaus glaube ich nicht, dass in diesem Fall Schnäppchendenken herrscht, sondern, dass die sportliche und die "wirtschaftliche" Führung der Ansicht ist, dass dieser Spieler eine Verstärkung ist. Ich würde mich freuen, wenn die Verpflichtung von Ismael keine "Luftnummer" wird!
:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 19:57 

zuraw will weg. darf er auch. er hat genug geleistet und wenn er nach polen zurück will, darf man ihm diesen wunsch nicht verwehren.

vor dem spiel gegen rostock haben sich alle gegen fahrenhorst ausgesprochen und über die defensive geschimpft. jetzt macht der junge nen tor, wir spielen zu null und plötzlich besteht kein neubedarf mehr?

entschuldigung wo bleibt die weitsicht? bei michael tarnat dachten auch alle, der bringt nix mehr. und nun wird er geheiligt. und warum lassen die roten ismael wohl von kregehr und nicht von müller-wohlfahrth checken? weil sie kein risiko eingehen wollen. das hat sowohl bei buffel, als auch bei forssell vorzüglich geklappt. wenn die hätten laufen können, wären sie zu uns gekommen...
wenn ismael gesund ist, kann er helfen.

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 20:01 

wenn ismael gesund ist, kann er helfen.

are_you_red_y hat geschrieben:
Wenn Ismael fit ist (und das werden wir spätestens morgen wissen) kann er uns weiterhelfen, noch ein Stück nach vorne zu kommen.

so viel Übereinstimmung hatte ich gar nicht erwartet ;)

:P :D :shock: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 23:07 

Guus hat im Trainings-Thread folgendes geschrieben:

"Ja das mit Diego, ähm Kleine. Ich kann immer noch kaum glauben, dass es stimmt das er weg will. Er hat doch nicht ernsthaft geglaubt hier sein Stammplatz sicher zu haben? Shocked. An anderer Stelle hat Chelsea bereits geschrieben: wenn es so kommt, gehört er einfach nicht in Hannover und darf er meinetwegen auch gehen."

Ich denke, es muss bei den künftigen Verpflichtungen nach Möglichkeit darum gehen, jede Position doppelt zu besetzen - in annähernd gleicher Qualität. Wenn Zuraw im Winter geht (wonach es ja aussieht), dann muss Kleine auf jeden Fall bleiben! Mit Ismael kommt (hoffentlich!!) ein weiterer starker IV, der seinen Stammplatz sicher haben dürfte. Ob dann Vini oder Fahne an seiner Seite spielt, wird sich zeigen. Das reicht aber nicht! Zuraw war da bisher immer noch eine Alternative, die einem im Fall der Fälle nicht den Angstschweiß auf die Stirn treiben musste. Wenn er geht, brauchen wir folglich zwei (zwei!) weitere Innenverteidiger, die im Notfall bedenkenlos eingesetzt werden können. Kleine hat eine Klassesaison in Fürth gespielt. Er ist vielleicht ein schwieriger Typ, hat in den ersten Spielen auch nicht gänzlich überzeugt, aber er hat auf jeden Fall das Zeug dazu, sich bei uns durchzusetzen. Es wäre - pardon - Blödsinn, ihn jetzt gehen zu lassen.

(...vielleicht kann mir mal jemand 'n Tipp geben, wie man die Quotes aus anderen Threads 'professioneller' rüberzieht. :oops:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007 23:56 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Ich denke kaum, dass Zuraw und Kleine beide gehen dürfen. Ich vermute, dass Ismael kommt und dass dann einer geht. Unnötig viel Schwung im Personalkarussel finde ich absolut nicht sinnvoll.
Ich glaube auch nicht unbedingt, dass Kleine wirklich weg will? Vielleicht ist das nur ein Gerücht aus Nürnberg? Dass die suchen liegt ja auf der Hand.

(jetzt der Tipp: Quote im anderen Fred kopieren, im eigentlichen Fred beim Schreiben den Schalter Quote zweimal anklicken: dabei bekommst Du die Tags für Anfang und Ende vom Zitat: [ quote][ /quote] (ohne die Leerzeichen natürlich). Dann noch im Anfang-Tag den zitierten User in "" ergänzen [ quote="96-Oldie"]Zitat [ /quote] zum Beispiel...)
Sieht dann so aus:
Guus hat geschrieben:
Ja das mit Diego, ähm Kleine. Ich kann immer noch kaum glauben, dass es stimmt das er weg will. Er hat doch nicht ernsthaft geglaubt hier sein Stammplatz sicher zu haben? Shocked. An anderer Stelle hat Chelsea bereits geschrieben: wenn es so kommt, gehört er einfach nicht in Hannover und darf er meinetwegen auch gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 00:00 

Danke für beides: Einschätzung und Tipp! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 00:04 

are_you_red_y hat geschrieben:
so viel Übereinstimmung hatte ich gar nicht erwartet ;)

:P :D :shock: 8)

und das innerhalb von einer minute ;) wir hatten anscheinend gleichzeitig geschrieben :P

@ oldie. ich würde einfach den quelltext der zitation kopieren. funktioniert das nicht auch so?

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 00:17 

@ oldie. ich würde einfach den quelltext der zitation kopieren. funktioniert das nicht auch so?

Oder so, klar. Man kann den Quelltext ja auch in einem zweiten Browserfenster aufmachen...
Jetzt noch ein super-Tipp: wenn man die Schalter nimmt (z.B. Quote, aber genauso für Links, Bilder und so) und mit dem Cursor drüber fährt, wird direkt über dem Textfeld angezeigt wie man sowas "von Hand" einbauen kann 8)

Und zum eigentlichen Thema :roll:: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2006904.html
Die Ismael-Untersuchung wäre demnach morgen Vormittag?
Und Schlaudraff soll seinen Vertrag in München erfüllen, so soll Hecking zu sport1.de gesagt haben: Kontakt zum Spieler ja, aber keine offizielle Anfrage, entsprechend auch keine Absage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 00:23 
Wir könnten ja mal tippen, wieviel Neue im Winter kommen?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 00:27 

Kuhburger hat geschrieben:
Wir könnten ja mal tippen, wieviel Neue im Winter kommen?!

Noch vor kurzem (4 Wochen? Wir waren auf Seite 12 oder so) habe ich diesen Fred für komplett überflüssig gehalten und hätte gewettet: Null!
Jetzt würde ich sagen: Ismael und evtl. Asamoah, also... zwei. Es gehen dafür aber auch zwei, ich sage mal: Zuraw und ein Stürmer.

edit: Ein Großteil der wilden Spekulationen auf den letzten 42 Seiten ist meiner Meinung nach natürlich immer noch völlig sinnfrei... aber jetzt gibt es immerhin konkrete Dinge, die man hier diskutieren kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 00:40 

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Bayern Ismael für eine niedrige Ablösesumme ziehen lassen, um sein - augenblicklich - sehr hohes Gehalt zu sparen (Stichwort: Silvio Schröter)? :idea:

Bei Hannover wird der Franzose jedenfalls deutlich weniger verdienen und kaum eine Gefahr für die finanziellen Rahmenbedingungen darstellen. Meine Meinung: Wenn Ismael 80% seiner ursprünglichen Leistungsfähigkeit wiedergwinnt ist er eine signifikante Verstärkung für Innenverteidung und insbesondere die Mannschaft als Spieler mit Charackter. Kind hat Recht, wenn er meint, dass Spieler wie Ismael in wichtigen Spielen den Unterschied machen können. Auch wenn wir grundsätzlich eine integre Mannschaft haben - Spieler mit extremen Ehrgeiz, die andere durch Ihre Präsenz mitreissen können, haben wir nur ganz wenige in unserer Mannschaft. Und ja, wir wollen dieses Jahr schließlich nach oben gucken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 00:50 
Ich denke, wir sehen zwei Neue... Ismael (wenn der Medi-Check klappt), aber nicht Asamoah... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 03:02 

@Kuhburger

Bin jetzt neugierig: Wer sollte Deiner Meinung nach der 2. neue Spieler sein? :shock: :P

Greetz
hoyweb

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 03:22 

Strategische Fähigkeiten kann man Ismael nicht absprechen, deshalb stimmt mich dieser Transfer positiv, sofern er wie erwartet zustande kommt. Um für weitere Impulse nach vorne zu sorgen brauchen wir einen Spieler im Mittelfeld, der die Situationen hellseherisch erahnt. Mit seinem künstlerischen Instinkt zieht er dann die Mannschaft wie ein Magnet an, den Rest erledigt die Offensivabteilung. Da momentan kein Spieler diese Qualität besitzt, tippe ich ganz stark auf einen Strategen im Mittelfeld, sonst würde der Transfer von Ismael keinen Sinn machen. Ein Stratege ist immer auf einen weiteren Strategen angewiesen, denn nur so konnten Laurel und Hardy die Herzen erobern. Auf deutsch: Unser ideenloses Mittelfeld wird mit Ismaels dynamischen Vorstößen nichts anfangen können.

Wenn alles wie schon erwähnt normal verläuft, rechne ich in Kürze mit einem weiteren Transfer. Weitere Transfers sollen wohl noch folgen, das hört sich ja alles sehr gut an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 05:42 

Also ich sehe den Transfer Ismaels auch sehr positiv. Allerdings sollten wir mit ihm Geduld haben (falls er denn kommt.) Er braucht Spielpraxis, keine Frage. Aber vom Charakter her ist er genau der Typ, den wir brauchen. Solch einen Charakter noch im Mittelfeld (zentral-offensiv), und wir haben eine schöne Achse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 07:49 

und das innerhalb von einer minute ;) wir hatten anscheinend gleichzeitig geschrieben :P

8) 8) 8) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 09:09 

Nur weil Ismael für Bayerns internationale Ansprüche nicht mehr gut genug war,kann es für die Bundesliga reichen ! In HB hat es ja auch gereicht. Ich sehe den Transfer recht positiv,sollte er denn zustande kommen.Wenn Ismael die Vorbereitung komplett absolviert,ist das bestimmt nicht schlecht. Im Doppelpack mit Vinicius dürfte die Abwehr dann um einiges sicherer sein. Zuraw wird zuversichtlich gehen,kein allzu großer Verlust. In guten Zeiten war er nicht schlecht,recht solide,aber nie eine Stütze.

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 10:12 

moin, ich freue mich auf ismael (wenn er fit ist).

und bleibe bei meiner aussage, wenn noch einer kommt, dann ist es schlaudraff.

habe das so im gefühl...

und jan muss auch klar sein, wenn er zur em will muss er spielen und nirgends wo kann er sich sooooooooo sicher sein zu spielen wie unter hecking und bremser (die aus ihm das gemacht haben, was er jetzt ist- Nationalspieler und bei bayern münchen gelandet).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 10:24 

Marten hat geschrieben:
moin, ich freue mich auf ismael (wenn er fit ist).

und bleibe bei meiner aussage, wenn noch einer kommt, dann ist es schlaudraff.

habe das so im gefühl...

und jan muss auch klar sein, wenn er zur em will muss er spielen und nirgends wo kann er sich sooooooooo sicher sein zu spielen wie unter hecking und bremser (die aus ihm das gemacht haben, was er jetzt ist- Nationalspieler und bei bayern münchen gelandet).

so sehe ich das auch und er würde prima zu Hanke passen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 10:28 

er würde nicht nur prime, sondern perfekt zu hanke passen. und natürlich super ins angedachte profil - jung, deutsch, nationalspieler etc.

ismael wird ja bekantlich mit anderen absichten geholt. als führungsspieler. ich finde das ok.
sieht man ja z.B. auch in nürnberg mit galasek. der ist immer der beste mann auf'n platz und der lenker und denker von hinten.

so einer hat 96 gefehlt. der von hinten das spiel leitet und aufbaut. obwohl fahne und vini gute spieler sind.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 83  Nächste