Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 17:28 

Schweinerei sowas. :mad: :fan: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 17:32 

Tobyi hat geschrieben:
Schweinerei sowas. :mad: :fan: .

*schieflach* genau - aber freuen würde mich der Transfer!!!

Nachtrag:

Hat geklappt, freue mich!! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 17:36 

ElCattivo hat geschrieben:
also, warum sollte ismael, der zumindest in der bundesliga und somit deutschlandweit bei fußballfans einen namen hat zu uns kommen?

bei bayern fehlt ihm die perspektive. die haben mit lucio, demichelis, van buyten und diesem wunderbrasilianer (18 jahre, 14 mio...) 4 innenverteidiger, gegen die er sich durchsetzen müsste. da die so ziemlich alle jünger sind als er, wird das schwierig, denn bayern muss schauen, dass ihre "jungen" auhc spielpraxis bekommen.

und die acht millionen die er gekostet hat, ist er jetzt definitiv nicht mehr wert. er ist älter, er hat keine spielpraxis, mit ihm wird nicht geplant...

warum also nicht einen großverdiener von der liste streichen?

Aha :idea: Bei den Bayern muss Ismael weg, weil er
1.) zu alt ist
2.) definitiv nicht mehr sein Geld wert ist
3.) keine Spielpraxis hat
4.) ein Großverdiener ist, der von der Gehaltsliste gestrichen werden muß
5.) dem Erfolg von Bayern im Wege steht, weil man dort auf junge Spieler setzt,die Spielpraxis brauchen.

Daraus schließt du dann, dass Hannover 96 ihn aus den gleichen Gründen brauchen kann, um an weitere Spieler mit großen Namen heranzukommen und Hannover interessant für Sponsoren und Investoren zu machen.

Was glaubst du eigentlich, warum die alle lieber zu Bayern gehen? Vielleicht deshalb, weil die Bayern ein Konzept verfolgen, dass bei seinen Transfers knallhart auf Leistungsfähigkeit und Jugend setzt. Gegen einen unverletzten Ismael mit Spielpraxis wäre nichts einzuwenden. So aber ist das Risiko nun mal hoch, dass wir einen Großverdiener auf die Gehaltliste kriegen, der so endet wie Thomas Christiansen.

@ Roter Andy. Mach dir nichts draus! Mir geht dieses blinde Vertrauen in den "Geschäftsmann" Kind auch auf den Senkel! Außerdem steht es auch dir frei, ein bisschen herumzurechnen!

Zuletzt geändert von Soccerfriend am 05.12.2007 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 17:37 

naja, wenns auf der 96-eigenen seite steht:
"
Zitat:
Hochstätter bestätigt Einigung
Sportdirektor Christian Hochstätter: „Wir sind uns mit den Bayern einig, dass Valérien zu uns kommt.“ Der Wechsel vom FC Bayern München zu Hannover 96 soll zum 1. Januar 2008 vollzogen werden. Ismaël erhält einen Vertrag bis 2010. Über die Ablösesumme haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.

na denn... herzlich willkommen...

aber: wenn wir zahlen zwischen kost nix und 200.000 gehört haben, wieso dann stillschweigen? - weil sich die bayern nicht die blöße geben wollen, 8 mios verpulvert zu haben, oder ist da deutlich mehr geflossen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 17:39 

@ Schock. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 96. Beitrag!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 17:46 

Mit Ismael geht die Vereinsführung ein großes Risiko ein, aber was solls der Transfer ist wohl nicht mehr zu verhindern. Ich hätte mich trotzdem eher um den jungen Robert Huth bemüht...... .

Was die möglichen Transfers von Schlaudraff oder Asamoah angeht, so würde ich AUF KEINEN FALL ASAMOAH VERPFLICHTEN!!

Warum ?

Erstens ist Asamoah ein total überschätzter Spieler und zweitens würde Schlaudraff VIEL BESSER ins System passen.
Wo könnte Asamoah spielen? Entweder im Sturm, um dort Bälle zu halten oder im rechten Mittelfeld um Freitstösse rauszuholen. Im Sturm spielen wir mit einer Spitze und dort ist Hanke klar BESSER als Asamoah. Im rechten offensiven Mittelfeld haben wir mit Rosenthal, Pinto, Lauth und evtl. Stajner genug gute Spieler!!

Schlaudraff hingegen könnte hingegen ALLE Offensivpositionen spielen, da er ebenso wie Stajner ein Zirkelspieler ist. Zudem ist Schlaudraff im Gegensatz zu Asamoah noch jung und hungrig!!!
Ich hoffe Hochstätter und Hecking bemühen sich zum Sommer um Schlaudraff und nicht um ein Schalker Auslaufmodell!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 17:58 

Sievers hat geschrieben:
Mit Ismael geht die Vereinsführung ein großes Risiko ein, aber was solls der Transfer ist wohl nicht mehr zu verhindern. Ich hätte mich trotzdem eher um den jungen Robert Huth bemüht...... .

Glaubst du denn nicht, dass der gute Mann ein wenig mehr an Ablöse kosten würde als 200.000 Euro? Soweit ich weiß, ist Huth auch gar nicht auf dem Markt. Aber ist ja nicht der erste Name, der einfach so in den Raum geworfen wird. (Ich weiß, ich war mit Hinkel auch dabei ;) )

Sievers hat geschrieben:
[...] AUF KEINEN FALL ASAMOAH VERPFLICHTEN!! [...]

[...] VIEL BESSER [...]

[...] BESSER [...]

SO SACHLICH UND DETAILLIERT WERDEN HOCHSTÄTTER UND HECKING MIT SICHERHEIT AUCH ÜBER ASAMOAH DISKUTIEREN!!!!

Sorry, aber... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 18:01 

Tja meiner Meinung nach ist Asamoah halt einer der meist überschätzten Spieler der ersten Liga!

Oder ist Dir bekannt, daß er bei Schalke in einer Saison schon mal mehr als 10 Treffer erziielen konnte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 18:02 

thx @ soccer.

zu asamoah: ob er uns als stürmer so weit nacxh vorne bringt, vermag ich auch nicht zu beurteilen, aber zum einen ist er im sommer ablösefrei, wäre also auch jetzt nimmer unbezahlbar, ist everybodys darling. ein liebling der fans. ich kann mir also gut vorstellen, was los wäre, wenn H&H sich nicht um ihn bemühen. ist irgendwie so wie bei stajner oder simak. zudem fordern wir doch immer mehr identifikation. asamoah ist in H groß geworden, hat da seinen durchbruch geschafft, wohnt seine fam nicht immer noch in hannover????
wieviel mehr identifikation soll denn noch gehen?????
solange er nicht zu teuer ist, kann ich mit ihm als stajner ersatz gut leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 18:03 

Soccerfriend hat geschrieben:
Was glaubst du eigentlich, warum die alle lieber zu Bayern gehen? Vielleicht deshalb, weil die Bayern ein Konzept verfolgen, dass bei seinen Transfers knallhart auf Leistungsfähigkeit und Jugend setzt. Gegen einen unverletzten Ismael mit Spielpraxis wäre nichts einzuwenden. So aber ist das Risiko nun mal hoch, dass wir einen Großverdiener auf die Gehaltliste kriegen, der so endet wie Thomas Christiansen.

Bayern setzt absolut konsequent auf Jugend?

Luca Toni, 30 Jahre alt
Miroslav Klose, 29 Jahre alt

Eiskalt den Jugendlichen den Vortritt gelassen. Ich meine Podolski mit seinen 22 Jahren ist natürlich auch ne Wurst...
Gegen Leistungsfähigkeit als einzigen Punkt deiner Argumentation hätte ich nichts.

Aber dieser Vergleich hinkt. Du verstehst meine Schlussfolgerung nicht, also versuch ich sie dir nochmal näher zu bringen:
Hannover 96 war in den letzten Jahren eine der grauen Mäuse. Es gab keine Überraschungen, keine großen Transfers, etc.
CH, MK und DH haben mit Mike Hanke, Christian Schulz, Benny Lauth und auch mit der Vertragsverlängerung Robert Enkes Zeichen gesetzt. Plötzlich ist ein Jogi Löw gezwungen regelmäßig Hannover zu beobachten.
Hannover ist in den Medien und wird interessanter. Marketingtechnisch ist das genial. Warum wohl bekommen Bayern, Bremen und Co so hohe Sponsorenverträge? Weil sie ständig in Funk, Fernsehen, Zeitung und Co sind. Da lohnt sich die Investition für die Firmen, die als Sponsor auftreten.

Bei Hannover sind es größtenteils regionale Sponsoren, die Geld in den Verein stecken. AWD, TUI, ... Das reicht aber auf Dauer nicht, vor allem dann nicht, wenn man sich in der Bundesliga breit gemacht hat und irgendwann seine Ziele nach oben steckt. Also, müssen weitere Namen her. Warum sonst wirbt Martin Kind bei der Kampagne "Wir sind 96" mit Nicolas Kiefer und Oliver Pocher? Wir haben doch noch über 5000 andere Mitglieder, die als Gesicht herhalten können. Aber das ist weniger medienwirksam.

Zu deiner Befürchtung Ismael sei verletzt: Er hat den medizinischen Test bestanden, das sollte dich beruhigen :)

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 18:05 

Sievers hat geschrieben:
Tja meiner Meinung nach ist Asamoah halt einer der meist überschätzten Spieler der ersten Liga!

Oder ist Dir bekannt, daß er bei Schalke in einer Saison schon mal mehr als 10 Treffer erziielen konnte?

Den Verantwortlichen ist sicher auch bekannt, dass Asamoah kein Goalgetter ist. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, auf welcher Position wir den gebrauchen könnten. Hier darf ja auch jeder seine Meinung vertreten, dafür ist son Forum schließlich da. Aber deswegen muss man diejenige ja nicht mit Gepolter, Fettschrift und Ausrufezeichen rausprügeln. Das macht sie für andere auch nicht interessanter ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 18:34 
Soccerfriend hat geschrieben:
[ Aha :idea: Bei den Bayern muss Ismael weg, weil er
1.) zu alt ist
2.) definitiv nicht mehr sein Geld wert ist
3.) keine Spielpraxis hat
4.) ein Großverdiener ist, der von der Gehaltsliste gestrichen werden muß
5.) dem Erfolg von Bayern im Wege steht, weil man dort auf junge Spieler setzt,die Spielpraxis brauchen.

Ach so. Na dann... -Du scheinst ja einen ausserordentlich guten Draht zum FCB zu haben oder warum kannst Du den Transfer aus Bayernsicht so gut begründen :?: :?: :?:
Sei doch bitte so freundlich und teile mit uns Deine Weisheit... Woher weißt Du das alles?

Zuletzt geändert von Kuhburger am 05.12.2007 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 18:35 

@ElCattivo:
Es macht Spaß, Deine Beiträge zu lesen!!!! :D
Mir fehlt immer ein bisschen die Zeit (und vielleicht auch Expertise), mich hier halbwegs analytisch zu äussern, aber was DU von Dir gibst, hat m.E. Hand und Fuß!
Ganz große klasse!!!!
:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 19:01 
Was ich wiedermal nicht verstehe: Warum wird ein Spieler, der noch kein Spiel für die Roten gemacht hat, bereits jetzt wieder "nieder geschrieben"? Ismael ist 32 Jahre und zu alt? Marcelinho ist 32 Jahre alt und was hat er im Niedersachsenstadion gezeigt? Na also. Selbst ein Zinedine Zidan könnte uns derzeit vielleicht weiterbringen... :) Und überhaupt ist dann ein Ballack ja wohl auch zu alt und überhaupt unbrauchbar (über 30, lange verletzt, lange nicht gespielt, wird der jemals wieder Stammspieler? - na ja vielleicht bei Pauli... 8)) Was soll also dieser Quatsch??? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 19:04 

vielen dank :D freut mich :) da werd ich ja noch "roter" :D :oops:

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 20:02 

das ihr euch hier alle anmacht weil jeder meint er hat die meiste ahnung bzw der andere haette keine ahnung nervt total jungs..
Seht die Beiträge der anderen die auch ma was vernüftiges schreiben mal als diskussionsanstoß an & nicht immer als "haha son depp, labert der scheiße"

Ich freu mich, dass Ismael zum Winter kommt :!: :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 20:08 

Wenn nach Ismael jetzt noch Schlaudraff kommen würde, dass wäre echt klasse! :D Vielleicht kommt er ja noch. Wenn er zur EM will muss er spielen und das wird er bei den Bayern nicht.

Zuletzt geändert von Redboy am 05.12.2007 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

Tanne bringt doch auch seine Leistung...also vergesst das Alter! Wie alt war denn ein Bobic oder ein Popescu?! Ich freue mich, daß hier eine günstige Gelegenheit ergriffen wurde.

Betreff des Beitrags:

Weshalb gibt Bayern einen Spieler, der vor nur 2 Jahren noch 8 Mio Euro gekostet hat, jetzt für 200.000 Euro ab? Nach der Euphorie, die in Hannover herrscht, müsste er doch ein Vielfaches mehr wert sein.

Betreff des Beitrags:

Kuhburger hat geschrieben:
Was ich wiedermal nicht verstehe: Warum wird ein Spieler, der noch kein Spiel für die Roten gemacht hat, bereits jetzt wieder "nieder geschrieben"?

1. zwischen kritig und "runter machen" gibts ein unterschied.
2. wann "darf" ein spieler kritisiert werden?....
wenn er bereits ein roter ist? :roll:
oder soll bei einem ex-roten nachgetreten werden? :roll: :roll:

diese frage hatte ich vor längerem @discostu auch schon mal gestellt (ohne antwort von ihm :? )....also: wann darf ein spieler bzw. sein transfer kritisiert werden :?:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 83  Nächste