Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 83  Nächste
 Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 20:23 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Weshalb gibt Bayern einen Spieler, der vor nur 2 Jahren noch 8 Mio Euro gekostet hat, jetzt für 200.000 Euro ab? Nach der Euphorie, die in Hannover herrscht, müsste er doch ein Vielfaches mehr wert sein.

In Anbetracht dessen, was der FC Bayern dieses Jahr in den Kader investiert hat, sprechen wir hier doch nur von den berühmten Peanuts. Ich weiß zwar nicht, was Ismael in München verdient hat, aber der Verdacht liegt nahe, dass man ihn von der Gehaltsliste haben wollte. Und bevor man noch ein paar Millionen in sein Gehalt investiert, damit er es sich im VIP-Bereich der Allianzarena gemütlich machen kann, gibt man ihn lieber ab. Auf einen zweiten Fall Berthold hatte man in München offenbar keinen Bock. Der war schließlich zu seiner Münchener Zeit der "zweitbestbezahlteste" Golfspieler nach Bernhard Langer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 20:45 
@Jan
Seh ich auch so.
@Gunther
Könnten wir uns darauf einigen, dass man einen Spieler erst kritisieren sollte, wenn man ihn mehrmals hat spielen sehen? Dann wären wir d'accord (wie passend :) ) Könnten wir uns ferner darauf verständigen, dass es hier nicht um uns und unsere Selbstdarstellung geht, sondern um unseren Verein? Wenn also Kritik so'n bißchen aus dem OFF kommt, beschleicht mich immer wieder das Gefühl, das es so manchem eher um seine eigene Selbstdarstellung als um den Verein geht. Und das finde ich einfach nicht gut. Ausserdem lässt sich Kritik durchaus so in Worte fassen, dass der Eindruck vermieden wird, der Schreiber sei im Besitz der Wahrheit... Man könnte Formulierungen gebrauchen wie: ich meine, ich finde, ich seh das so - was meint ihr usw. Man könnte ferner Beleidigungen unterlassen (so gesehen in anderen Threads, wo Spieler zB als Graupen bezeichnet werden) und Beiträge, in denen scheinbar Wahrheiten postuliert werden, gehören auch nicht gerade zu meiner bevorzugten Lektüre. Alles dies fordert mich irgendwie zum Streiten heraus. Auch ein Fehler. Sorry dafür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 20:56 

...weise Worte, Herr Kuhburger! Prima! Pardon: d´accord!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 20:57 

Kuhburger hat geschrieben:
@Gunther
Könnten wir uns darauf einigen, dass man einen Spieler erst kritisieren sollte, wenn man ihn mehrmals hat spielen sehen?

das ist ja das problem, man hat ihn 18 monate (-1 minute) nicht spielen sehen. :wink:
und es geht ja auch nicht um seine person direkt, sondern um die umstände....spielpraxis usw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 21:06 

Gunther hat geschrieben:
@Gunther
Könnten wir uns darauf einigen, dass man einen Spieler erst kritisieren sollte, wenn man ihn mehrmals hat spielen sehen?

das ist ja das problem, man hat ihn 18 monate (-1 minute) nicht spielen sehen. :wink:
und es geht ja auch nicht um seine person direkt, sondern um die umstände....spielpraxis usw.

Ich denke Ismael gehört zu den wenigen Profis, die das selbst realistisch genug einschätzen können, ob sie wieder topfit sind und zu was sie noch im Stande sind zu leisten. Der Junge hat einfach voll Bock, wieder gegen die Pille zu treten..
Das wird groß, sag ich euch..

Und für alle Nörgler, die finanziellen Ausgaben sind sehr überschaubar.. Also wenn es nicht klappen sollte, wär es nun auch kein Beinbruch :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 21:09 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
@Gunther

Ich denke Ismael gehört zu den wenigen Profis, die das selbst realistisch genug einschätzen können, ob sie wieder topfit sind und zu was sie noch im Stande sind zu leisten. Der Junge hat einfach voll Bock, wieder gegen die Pille zu treten..
Das wird groß, sag ich euch..

Und für alle Nörgler, die finanziellen Ausgaben sind sehr überschaubar.. Also wenn es nicht klappen sollte, wär es nun auch kein Beinbruch :roll:

Ja? Wie viel bekommter den in hanover? :? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 21:23 

ElCattivo hat geschrieben:
vielen dank :D freut mich :) da werd ich ja noch "roter" :D :oops:

Dafür nich´ :wink:

...ich mag es einfach nur, wenn inhaltlich argumentiert wird - und nicht emotional :) :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 21:24 
Ballack hat auch lange nicht gespielt... Lassen wir den bei der EM zu Haus?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 21:26 

klar dafuer kommt lauth mit als ballack position :oops: :oops: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 21:27 
Und überhaupt. Angesichts der bisher erreichten Erfolge, wäre ein wenig Vertrauen in das Urteilsvermögen der Verantwortlichen angebracht. Dafür verspreche ich hier und heute, dass ich sofort zu den Kritikern gehöre, wenn wir nicht ab sofort (in der Rückrunde) alle Spiele hinten zu null spielen... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 21:29 
387.SEBI hat geschrieben:

klar dafuer kommt lauth mit als ballack position :oops: :oops: :twisted: :twisted:

Mal ernsthaft: Soweit ist der Benni denn doch nicht... :lol: außerdem ist das nicht seine Position...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 21:31 

are_you_red_y hat geschrieben:

Nachdem Ronaldinho scheinbar einig ist mit Chelsea, wäre Ballack ja auf dem Markt *grins* der braucht ja auch Spielpraxis bis zur EM....

ich hatte mich dazu ja schon geäußert.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 21:34 

wenn Löw ihn bezahlen müßte, würde er sich das sicher überlegen.

Und überhaupt. Angesichts der bisher erreichten Erfolge, wäre ein wenig Vertrauen in das Urteilsvermögen der Verantwortlichen angebracht. Dafür verspreche ich hier und heute, dass ich sofort zu den Kritikern gehöre, wenn wir nicht ab sofort (in der Rückrunde) alle Spiele hinten zu null spielen... :)

:roll: das glaube ich dir sogar (fast :wink: )
aber ich kann dir versichern, ich werde nicht der erste kritiker/meckerer sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 21:36 
schön zu hören, Gunther :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 21:43 

schön zu hören, Gunther :)
:)

was ich aber noch sagen wollte, was das vertrauen zu der führungsebene betrifft: hast du forsell und buffel (oder wie die beiden sich schreiben?) schon vergessen? bei dem einen hats der medi-check so gerade eben noch verhindert. beim anderen nur, weil dessen frau in hannover nicht genug einkaufsmöglichkeiten sah....und hinterher erst seine verletzung zugab.
sorry, aber da bleibt kein platz mehr für blindes vertrauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 21:53 

Mal ernsthaft: Soweit ist der Benni denn doch nicht... :lol: außerdem ist das nicht seine Position...

ironie oh ironie :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 21:58 
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 22:24 

Mir macht jedoch der Gesundheitszustand von Valerien Sorgen, auch wenn er den Medizincheck bestanden hat, aus den Einzelheiten, die ich gelesen habe. Er soll wohl zuerst einen Tumor im Bereich des Schienbeines gehabt haben, dieser ist entfernt worden, nebenbei hat man intraoperativ ärztlicherseits einen Riß im Schienbein festgestellt, muß wohl im Röntgenbild nicht sichtbar gewesen sein, dann der Bruch von Tibia und Fibula (Schien- und Wadenbein) und später die Knieoperation. Trotz bestandenem Check bereitet mir das Sorgen!!

Ansonsten habe ich Valerien von Anfang an gemocht, als er noch bei Werder gespielt hat, den Wechsel zu den Bayern habe ich nicht verstanden und mir war er für die Bayern eigentlich zu schade, er hätte was besseres verdient gehabt ( :wink: ).

Den Thomas Kleine verstehe ich gar nicht, von ihm bin ich maßlos enttäuscht. In Fürth noch eine absolut tragende Säule, mit viel Torgefahr und guten Aktionen in der Defensive, und in Hannover mag er sich nicht umgewöhnen. Glaubt er denn, er kann seinen Stiefel so wie in Liga zwei weiterspielen? Ihm müßte von Anfang an klar gewesen sein, daß Fehler schneller bestraft werden und daß man enger am Mann und präsenter sein muß. Falls er nun als Exfürther zum Club geht und vor der Aufgabe in Hannover davon läuft, dann hat er bei 96 auch nie wirklich was verloren gehabt. Wie gesagt, ich bin maßlos enttäuscht von ihm!! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 22:28 

1893 hat geschrieben:
Mir macht jedoch der Gesundheitszustand von Valerien Sorgen, auch wenn er den Medizincheck bestanden hat, aus den Einzelheiten, die ich gelesen habe. Er soll wohl zuerst einen Tumor im Bereich des Schienbeines gehabt haben, dieser ist entfernt worden, nebenbei hat man intraoperativ ärztlicherseits einen Riß im Schienbein festgestellt, muß wohl im Röntgenbild nicht sichtbar gewesen sein, dann der Bruch von Tibia und Fibula (Schien- und Wadenbein) und später die Knieoperation. Trotz bestandenem Check bereitet mir das Sorgen!!

Ansonsten habe ich Valerien von Anfang an gemocht, als er noch bei Werder gespielt hat, den Wechsel zu den Bayern habe ich nicht verstanden und mir war er für die Bayern eigentlich zu schade, er hätte was besseres verdient gehabt ( :wink: ).

Den Thomas Kleine verstehe ich gar nicht, von ihm bin ich maßlos enttäuscht. In Fürth noch eine absolut tragende Säule, mit viel Torgefahr und guten Aktionen in der Defensive, und in Hannover mag er sich nicht umgewöhnen. Glaubt er denn, er kann seinen Stiefel so wie in Liga zwei weiterspielen? Ihm müßte von Anfang an klar gewesen sein, daß Fehler schneller bestraft werden und daß man enger am Mann und präsenter sein muß. Falls er nun als Exfürther zum Club geht und vor der Aufgabe in Hannover davon läuft, dann hat er bei 96 auch nie wirklich was verloren gehabt. Wie gesagt, ich bin maßlos enttäuscht von ihm!! :cry:

Also des Versteh ich nur Teilweise Deinen Einwand !

Kleine hat im Interview ganz klar betont, das Er den Kampf annehmen wird und nicht Weglaufen wird !

Ergo wird Er alles daran setzen besser zu werden, geh ich Stark von aus !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 22:36 

Nachdem Ronaldinho scheinbar einig ist mit Chelsea, wäre Ballack ja auf dem Markt *grins* der braucht ja auch Spielpraxis bis zur EM....

ich hatte mich dazu ja schon geäußert.....

Genau, Ballack kann kommen.. :)

Zuletzt geändert von Kuhburger am 05.12.2007 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 83 | [ 1656 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 83  Nächste