Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 13 | [ 256 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste

Wie wird der Nord-Klassiker ausgehen?

Hannover gewinnt und schickt die Bremer ohne Punkte nach Hause in die Hansestadt. 22%  22%  [ 22 ]
Man kann sich nicht auf einen Sieger einigen und spielt unentschieden. 30%  30%  [ 30 ]
Die Bremer gewinnen überraschend. 47%  47%  [ 47 ]
Abstimmungen insgesamt : 99

Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V. - W. Bremen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 15:25 

Hey Hannoveraner!

Ich wünsche mir auch nichts lieber als ein Sieg zum letzten Auswärtsspiel der Saison. Kann von mir aus auch ein 5:4 werden, hauptsache, es gibt ein schönes Spiel und keine Fanauschreitungen (HRO & HH). Gewagte Statements gibt es hier ja schon, hoffen wir mal, dass sie sich nicht bewahrheiten *g*.

Naja, trotzdem wünsche ich euch alles gute für die restlichen Spiele, finde Hannover echt nicht schlecht.(Vorallem auch wegen Schulle und Fahne). Naja auf einen schönen Fußballnachmittag.

Grüße aus Bremen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 15:31 
Du hast Ismael vergessen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 20:16 

Kuhburger hat geschrieben:
Du hast Ismael vergessen... :wink:

Nein, ab Winter ist der erst bei euch... noch ist das ein <zensirt> Bayern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 20:31 

Ich denke NICHT, das Wir die Bremer schlagen können.
Leider fehlt es uns in der hinsicht an Durchsetzungsvermögen was Bremen ganz klar hat !

Mir würde ein Unentschieden reichen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 20:49 
Ich möchte wetten, Wurst-Uli erläßt uns die Ablöse für Ismael, wenn's doch klappt... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 20:55 

Kuhburger hat geschrieben:
Ich möchte wetten, Wurst-Uli erläßt uns die Ablöse für Ismael, wenn's doch klappt... :lol:

Na neee

Der ist ein Geschäftsmann, ganz Ablösefrei lässt er Valérien nicht ziehn ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 21:30 
Hast mich falsch verstanden: Ich meinte wenn wir Werder wider Erwarten schlagen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 23:18 

Einige User im Bremer Forum sind wirklich intelligent: Sie nehmen bierfahrers Beitrag mit den Prognosen 0:9 oder 0:12 als Beleg dafür, wie wenig Vertrauen wir in unsere Mannschaft hätten. Chapeau!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 23:29 

96-Oldie hat geschrieben:
Einige User im Bremer Forum sind wirklich intelligent: Sie nehmen bierfahrers Beitrag mit den Prognosen 0:9 oder 0:12 als Beleg dafür, wie wenig Vertrauen wir in unsere Mannschaft hätten. Chapeau!

Manche Beiträge muss ma nich Ernstnehmen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 01:12 

Als Werderfan denke ich, dass 96 diesmal eine größere Chance hat als in den vergangenen Jahren. Das Spiel wird sehr eng. Vielleicht wieder ein 0:0 wie im Herbst 2005?

Die 96-Mannschaft wirkt auf mich als Außenstehender in sich gefestigter als noch 2006, auch eine starke Aufbruchstimmung in und um den Verein ist zu spüren. Mit Kind und Hecking sitzen zudem die richtigen Personen an den richtigen Stellen, finde ich.

Interessant ist für mich, dass gerade Kind und Hecking bei jeder Gelegenheit Werder als Vorbild nennen. Sicher, das tun andere auch, Müller (Schalke) und Held (Stuttgart) haben das zuletzt wieder einmal getan. Aber bei 96 ist es keine Höflichkeitsgeste, sondern wirklich die eingeschlagene Strategie.

Was Hannover fehlt, ist jedoch vieles. Nur einer von mehreren gewichtigen Unterschieden: die Regionalligamannschaft Werder Bremen II. Seit fast 30 Jahren spielt sie kontinuierlich dritte Liga.

Tim Borowski, Frank Ordenewitz, Günter Herrmann, Dieter Eilts, Nelson Valdez, Aaron Hunt, Martin Harnik, Marco Bode sind nur einige von vielen späteren Nationalspielern, die dort herangezogen wurden. Und Christian Schulz, der heutige 96er, natürlich auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 01:39 
Keine Frage. Werder ist weiter als wir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 12:11 

Liebe Leute, ich nochmal. Mann, ich freue mich auf das Spiel und bin immer gerne in Hannover. Nee nee, nicht nur wegen der Erfolge von Werder, sondern ich war immerhin satte 12 Jahre mit einer Frau aus H zusammen...:)

Ich bin wirklich gespannt, was Werder in Hannover zu erwarten hat. Da wird bei Euch derzeit gute Arbeit geleistet. Einer meiner Vorschreiber hat sicher recht, dass so ein bißchen das "Fundament 2. Mannschaft" fehlt, aber ansonsten passt das doch!

Nicht so weit wie Werder zu sein, sollte man da gar nicht anführen, wie soll das auch mal eben gehen. Das ist ja hier nicht erst seit der Champions League gewachsen, sondern es sind einfach seit 30 Jahren immer gleiche Strukturen zu erkennen, vielleicht mal unterbrochen in der direkten Zeit nach Otto Rehhagel.

Der Sprung nach ganz oben wird für 96 in naher Zukunft meiner Meinung nach immer noch nicht möglich sein, da muß einfach vieles passen und auch etwas Glück zum richtigen Zeitpunkt dabei sein. Aber das ernsthafte Mitspielen um UEFA-Cup-Plätze ist doch ein vor kurzem noch nicht für möglich gehaltenes Ziel! Also weiter so.

Freuen wir uns auf ein packendes Spiel mit allem, was den Fußball so interessant macht.

Grüße aus Bremen

:hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 12:51 
Moderator

Grüße an die Gäste! :hallo:

Nachdem ich vor allem nach der Mertesacker-Geschichte längere Zeit wirklich nicht gut auf den SVW und vor allem auf Herrn Allofs zu sprechen war, hat sich das spätestens nach dem Schulz-Transfer wieder relativiert. Jetzt hört man ähnliche Töne über "Schulle" aus Bremen, wie es bei uns war, als Merte nach Bremen gewechselt ist.

In sofern freue ich mich auf ein knackiges Nordduell und hoffe auf einen Sieg für uns. Kompakt stehen, den Bremern unser Spiel aufzwingen und ärgern und dann könnte es was werden. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 13:08 

Also, wenn man bedenkt, wo wir vor 10 Jahren um diese Zeit gestanden haben, ist es nicht verwunderlich, dass Werder weiter ist als wir. Die Nachwuchsarbeit ist sicher eine der ganz wesentlichen Baustellen hier, dennoch können sich die Erfolge auch durchaus sehen lassen.

Wir haben mit Riesenschritten aufgeholt. Und darauf sind wir stolz.

Liebe Gäste, es soll zwar nicht so sehr kalt werden am Samstag, aber rein vorsorglich: zieht Euch warm an. :wink:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 14:35 
✝ Unvergessen

Auch Werder in zweitbester Bestbesetzung ist noch eine halbe Nummer zu dicke für uns. Imponierend, was die gegen Real aufgeführt haben – und das war kein freundschaftlicher Ringelpietz mit Anfassen wie bei uns im Sommer.

Wenn sie richtig gewinnen wollen, dann machen sie das auch. Aber vielleicht kraucht ja – allen Beteuerungen zum Trotz – Piräus doch im Hinterkopf rum. Ansonsten setze ich meine Hoffnungen auf Robert, das Glück im allgemeinen und im besonderen darauf, dass unser Rostocker Wechselglück eine Neuaufführung erlebt.

Außerdem muss Tannes Weihnachtskostüm belohnt werden.

Remis wäre eine schöne Bescherung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 14:49 

96-Oldie hat geschrieben:

Bierfahrer ist zum Geisterfahrer mutiert.......... :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 16:36 

Das gute als Geisterfahrer ist, man kommt deutlich schneller durch den Berufsverkehr, weil alle panisch Platz machen. :wink:

Ausnahmsweise habe ich mal das gemacht, was ich sonst nur sehr selten mache: Ich habe mir den Spielefred in des Gegners Forum durchgelesen.

Mich wundert es, wie die Fische auf den Boden bleiben. Es tippen zwar fast alle auf einen Sieg, aber das ist ja auf Grund der Ergebnisse der vergangenen Jahre auch nur schwer verwunderlich. Die meisten sind sich einig, dass es kein Spaziergang wird. Wenn ich da an die arroganten Vögel vom hhsv denke, wird da doch relativ sachlich diskutiert.

Zu dem Zitat meines Beitrags: Auch wenn man die Leute und deren Schreibweise bzw. Ironie in einem fremden Forum nicht kennt, so denke ich, dass einem die Ironie in diesem Beitrag beinahe angesprungen ist. Das da echt noch 2 Fische drauf reinfallen, spricht für sich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 16:41 

Enttäuscht werde ich nicht sein, keiner rechnet mit uns, Bremen ist favorit 8)
Da könnte der Hase im Pfeffer liegen, ich will mittlerweile die 3 Punkte hierbehalten :wink:
1:0 durch Husti, Elfmeter in der 93. Minute :lol: :wink:
Genau so wirds kommen :lol: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 16:47 
Die Roten müssen die Schwachstelle bei Werder "massieren". Und das heißt:
Torschusstraining!!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 16:54 

Lala und Yankov müssen passen
Während bei den Hanseaten zurzeit viele verletzte Spieler peu à peu zurückkehren und die personellen Optionen erhöhen, plagen die Roten ernste Ausfallsorgen. Am Samstag definitiv passen müssen die beiden Mittelfeldakteure Altin Lala und Chavdar Yankov. Während sich der Albaner einen Muskelfaserriss zugezogen hat, laboriert der bulgarische Nationalspieler an Knieproblemen. Aufschluss über die genaue Art der Verletzung soll nun möglicherweise ein arthroskopischer Eingriff bringen. Darüber hinaus stehen zusätzliche Fragezeichen hinter den Einsätzen von Michael Tarnat (Kniescheibenprellung), Benjamin Lauth (Adduktorenprobleme), Frank Fahrenhorst (Mittelhandbruch) und Hanno Balitsch (Wadenprobleme). „Wie es aussieht, kann die derzeitige Situation zu personellen Veränderungen führen“, sagte Dieter Hecking, der jedoch zuversichtlich ist, dass am Samstag zumindest Balitsch und Fahrenhorst gegen den Champions League-Teilnehmer auflaufen können.

( www.hannover96.de )

Ich hoffe ja das die angeschlagenen Spieler alle spielen können. :?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 13 | [ 256 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste