Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2007 14:03 |
|
|
Tanne hat geschrieben: ... Auf diesem Wege möchte ich für das nächste Heimspiel-Nachglühen zu einem gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch einladen. Treffpunkt so 17.30 Uhr/17.45 am Nordplatz bzw. dann später am Weihnachtsmarkt, für alle, die später kommen. Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.
Super, Glühwein tanken auf Deine Kosten !!!?
Da bin ich dabei !
Na im Ernst, schöne Idee, hoffe alle üblichen Verdächtigen kommen dazu, dann wird es richtig lustig!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2007 20:09 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
So, wieder zurück von einem anstrengenden Wochenende. Ich weiß gar nicht, wie Susi ihre ständigen Reisereien durchhält. Aber sie ist ja auch jünger als meinereiner.
Nochmal danke an Roter Bruder für seinen Einsatz in Sachen Shirts. Sie sehen gut aus, passen wunderbar und unterstreichen perfekt die Figur des jeweiligen Trägers.
Der Abend im Alten Bahnhof war wieder super, aber leider viel zu kurz. Und ich habe zwei neue und sympathische User kennengelernt. Schade, dass der Kollege Bierfahrer nicht zugegen sein konnte, auf ihn war ich besonders neugierig. Wer weiß, wann die nächste Gelegenheit für mich kommt, nach Hannover zu fahren.
Vor dem Spiel erfreut ein paar bekannte Gesichter wiedergesehen. Nach dem Spiel war ich nochmal im Courtyard und habe S.Kirk auf dem Klo getroffen. Als ich dann zu den anderen Kollegen der illustren Runde stoßen wollte, war kein durchkommen mehr. Bin dann entnervt abgehauen, um wenigstens noch ein paar bewegte Bilder in der Spochtschau zu sehen. Aber auch das war unmöglich, da die Straßen ums Stadion dicht waren und als ich in Garbsen ankam, war der Spielbericht schon vorbei. Nun weiß ich noch immer nicht, ob der Ball wirklich hinter der Linie war und ob es beim 2. Tor für Schlacke nicht doch Abseits war.
Im Fanshop hab ich auch nichts gekauft wegen  . Mist. Nee, ist nix passiert, habs ja noch geschafft. Siehe oben.
Fazit: Mir ist wieder einmal bewusst geworden, wie sehr mir Hannover und 96 fehlt.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2007 21:19 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: So, wieder zurück von einem anstrengenden Wochenende. Ich weiß gar nicht, wie Susi ihre ständigen Reisereien durchhält. Aber sie ist ja auch jünger als meinereiner.  ..... Fazit: Mir ist wieder einmal bewusst geworden, wie sehr mir Hannover und 96 fehlt.
Man möchte Dir zurufen, "Junge komm bald wieder, bald wieder nach Haus - dann trinken wir auf 96, auf 96 einige Biere aus"
Schade dass Du nach dem Klo-Treffen nicht wieder zur Gruppe gefunden hast!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2007 21:26 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: Man möchte Dir zurufen, "Junge komm bald wieder, bald wieder nach Haus - dann trinken wir auf 96, auf 96 einige Biere aus"  Das baut auf. Danke. einwerfer hat geschrieben: ... Ich hoffe carpaccio schießt wieder ein paar fotos und stellt sie zur verfügung wie beim letzten treffen.  ...
Ich hab leider nur ein paar Bilder mit dem Handy gemacht, da ich Depp meine Kamera in der Pension vergessen hatte. Bin also auf die "Spende" der anderen Teilnehmer angewiesen. Dann kommen die Fotos natürlich auf die HP.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2007 21:58 |
|
|
Carpaccio, irgendwann wird es schon noch klappen. Wir sind ja noch jung und haben Zeit.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal beim Roten Bruder für seine hervorragende Organisation bezüglich der Hemden bedanken. Die Polos sind super, fehlt nur noch ein passendes Base-Cap. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2007 22:10 |
|
|
Weihnachtsmarkt? Da simma dabei, dat is prima, viva Hannovera! Wir lieben die Roten, der Rest ist uns egal, wir schei.ßen auf die Meisterschaft und auch auf den Pokal!
Tipp/Vorschlag: Treffpunkt am Feuerzangenbowlestand. Lecker!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2007 22:17 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Wir sind ja noch jung und haben Zeit. Bloß gut. bierfahrer96 hat geschrieben: ... fehlt nur noch ein passendes Base-Cap.  Jetzt wirste aber unverschämt. DerPapa hat geschrieben: Weihnachtsmarkt? Da simma dabei, dat is prima, viva Hannovera!
Ja ja, erzähl mal weiter. *neidischguckt* 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2007 22:23 |
|
|
So, sitze im Internetcafe in Walsrode und habe noch 12 Minuten, drum Kurzform.
Trainingsbesuch: Kam mit Mini gegen drei, Training ging nicht so lang, immerhin konnte ich einige von uns treffen, war ein schöner Beginn, auch wenn ich mich über mehr Resonanz gefreut hätte.
Bahnhof Anderten: Dort bin ich nach diversen Erldigungen als erste angekommen, nach mir kam superpünktlich der Rote Bruder mit Küken, nach etwa 45 Minuten hat er sich zunehmend besorgt geäußert über das Ausbleiben der Teilnehmer. dann kamen sie auch schon heran, der runde Tisch wurde gut gefüllt, Eule kam zuletzt und hatte Probleme mit dem Reißverschluß vom Zelt, dafür nahm er neben mir Platz. Schöner Abend!! Danke!! War total super!! Wir haben auch ziemlich lang durchgehalten. Wäre schön, wenn sich das so alle halbe Jahre einspielen könnte.
Bin mit Carpaccio, der mir unterwegs einen Schlafplatz organisiert hat (danke), am Schluß dorthin, dann habe ich die ganze Nacht geträumt, ich hätte mit Rafael Schäfer diskutiert.
Vorglühen: Kurzes Treffen, gute Einstimmung, kleiner Tisch, vernünftige Resonanz, da wußte ich noch gar nicht, daß ich Eule nicht mehr wiedersehe. Auch schön das mit dem Vorglühen.
Spiel: Schöner Kack. Sehr ärgerlich. Man war ich sauer!!
Nachglühen: Im kleinen Kreis mehr draußen als drinnen, zum Schluß habe ich mit Kronsberger alleine nachgeglüht. bin aber noch lange im Courtyard geblieben und habe mich mit ganz vielen anderen netten Leuten unterhalten. Im Hunger bin ich in eine Pizzeria gegangen, dort erblickte ich Thomas Kleine wohl mit Familie, sah etwas verloren aus.
(Noch gute drei Minuten, dann hab ich keine Kohle mehr).
Klasse daß der VfB (sorry) die Frankfurzer geputzt hat.
Heute erst bin ich aus Anderten zurück.
So, Geld vorbei!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2007 22:23 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal beim Roten Bruder für seine hervorragende Organisation bezüglich der Hemden bedanken.
Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen. Es war eine Super-Aktion, und ich verkenne nicht die Mühe, die das gemacht haben wird. Danke!!
Dank auch an S. Kirk, der die Dinger von hier nach da und dann wieder dorthin gebracht hat. Zwei 96er in Südniedersachsen sind jetzt jedenfalls bestens versorgt. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2007 22:38 |
|
|
carpaccio hat Folgendes geschrieben:
Ich hab leider nur ein paar Bilder mit dem Handy gemacht, da ich Depp meine Kamera in der Pension vergessen hatte. Bin also auf die "Spende" der anderen Teilnehmer angewiesen. Dann kommen die Fotos natürlich auf die HP.[/quote]
Besser fotos vom handy als gar keine
bin oft auf deiner HP und schau mir die fotos vom letzten treffen und von deiner wohnung an, und beneide dich wegen deines ordnungssinn 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2007 17:09 |
|
|
Ich meine, mit bierschwerem Blick gerade noch erkannt zu haben, dass ElCattivo und Kleener Gnom im Biergarten Fotos gemacht haben. Wenn ja: nix geworden? Oder war das ein Gewitter?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2007 18:29 |
|
|
Apropos Fotos: Irgendwer hat doch auch beim Training fotografiert, ich meine, dass es auch der Kleene Gnom war. Was ist aus den Fotos geworden?
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2007 18:48 |
|
|
ElCattivo hat mir freundlicherweise seine Bilder (auch welche vom Training) zur Verfügung gestellt. Sobald ich Zeit habe, stelle ich sie zusammen mit meinen Fotos wieder auf meine löbliche Heimseite. Wäre nett, wenn der Kleene Gnom mir auch welche schicken würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2007 18:51 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Sobald ich Zeit habe, stelle ich sie zusammen mit meinen Fotos wieder auf meine löbliche Heimseite.
Das hat absolute Priorität  !
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2007 20:12 |
|
|
Axel, sieh zu. Den Nudelsalat kannst du hinterher noch fertig machen.

|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2007 21:20 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Das hat absolute Priorität  ! bierfahrer96 hat geschrieben: Axel, sieh zu. Den Nudelsalat kannst du hinterher noch fertig machen. 
Ja ja, treibt man einen alten und herzkranken Mann an. Bin aber schon dabei. Habe die Bilder gerade eben auf internettaugliche Größe gebracht. Der Rest folgt in Bälde (komisches, aber löbliches Wort, könnte vom Pfaffenberg sein).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2007 22:47 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
carpaccio hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Das hat absolute Priorität  ! bierfahrer96 hat geschrieben: Axel, sieh zu. Den Nudelsalat kannst du hinterher noch fertig machen.  Ja ja, treibt man einen alten und herzkranken Mann an. Bin aber schon dabei. Habe die Bilder gerade eben auf internettaugliche Größe gebracht. Der Rest folgt in Bälde (komisches, aber löbliches Wort, könnte vom Pfaffenberg sein).
Wenigstens hast du heuteabend das Menü auf deiner Homepage bearbeitet.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2007 23:07 |
|
|
Er sollte besser mal sein Intro bearbeiten. Das ist nämlich alles andere als gesund, wenn man nebenbei via Kopfhörer etwas lautere Musik hört.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2007 23:26 |
|
|
Guus hat geschrieben: Wenigstens hast du heuteabend das Menü auf deiner Homepage bearbeitet. Nee, nicht nur. Ihr habt mich sooo genervt.  Ist alles on. bierfahrer96 hat geschrieben: Er sollte besser mal sein Intro bearbeiten. Das ist nämlich alles andere als gesund, wenn man nebenbei via Kopfhörer etwas lautere Musik hört.
Ich kann meine laute Mucke auch ohne Kopfhörer genießen. Tolerante Nachbarn. Das Intro ist trotzdem weg, hat mich selbst genervt.
Wer noch Bilder hat, möge sie senden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 01:20 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
carpaccio hat geschrieben: Wäre nett, wenn der Kleene Gnom mir auch welche schicken würde.
...tue ich, spätestens am kommenden Sonntag sollst Du sie bekommen. Magst mir bitte noch mitteilen, welche Größe sie haben sollen? DPI lasse ich bei 72. So gehts dann auch gleich besser über die Mail-Server weg.
Bin die letzte Zeit arg mit fehlender Zeit, Wohnungssuche und angeschlagener Gesundheit belastet gewesen. Nun habe ich alles Negative ins Positive gebracht und mache mal echt relaxen...Dankeschön für die Geduld.
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
|