Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V. - W. Bremen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 11:52 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Achja sagt mir mal kurz in welchen Minuten Taxt die Stadtbahn fährt, ich weiß es nicht mehr... wohne ja seit Januar 2006 nicht mehr in Hannover. Als ich darmals immer zur BBS ME gefahren bin.
Gruß Stefan @Stefan: Eventuell ist es keine ganz blöde Idee statt der Stadtbahn die S-Bahn zu nehmen: S5 Richtung Paderborn ab Hannover Hbf (Gleis 1, alle 30 Minuten, immer nn:55 h bzw. nn:25 h, Fahrzeit 7 Minuten) Ausstieg Hannover Linden/ Fischerhof, ca. 5 Minuten zu Fuß zum Südeingang, da kommen in aller Regel auch die Fanzüge der Gastmannschaften an und Du bist gleich unter Deinesgleichen  @sArnie: sArnie hat geschrieben: Uns allen ein schönes und sauberes Spiel auf und neben dem Platz!
Da schließe ich mich gern an! 
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 12:16 |
|
|
Geisterfahrer hat geschrieben: Na Kuhburger,
da solltest du dir durch eine persönliche Antipathie aber nicht selbst das Urteilsvermögen wegsaugen. Wiese ist ein sehr guter Torwart, sicher deutlich besser als Vander.
Ich rechne mit folgender Bremer Mannschaft
Wiese Pasanen, Naldo, Mertesacker, Tosic Baumann Jensen Borowski Diego Sanogo, Almeida
Reserve: Vander, Andreasen, Vranjes, Alberto, Hunt, Rosenberg, Klasnic
Ich hab keine persönliche Antipathie gegen Euren Wiese. Im Gegenteil - ich mag rosa Trikots...
Auch meine ich, dass er einer der stärksten Keeper der Liga auf der Linie ist. Allerdings meine ich auch, dass er immer mal wieder für den einen oder anderen Aussetzer gut ist. Und darauf hoffe ich einfach... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 13:37 |
|
Registriert: 22.07.2006 18:29 Beiträge: 411
|
sArnie hat geschrieben: Soccerfriend hat geschrieben: [...]Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass die letzten Heimspiele gegen Bremen sowohl in der Liga als auch im Pokal sehr sehr ordentliche Spiele von 96 waren, in der die Tore und die Entscheidung für Bremen erst relativ spät fielen. Insofern wird es vor allem darauf ankommen, die Konzentration bis zum Schluss aufrecht zu erhalten und den Bremern mehr entgegenzusetzen als "kompakt zu stehen".[...] Ich freue mich jedenfalls riesig auf das Spiel! Danke für diese Einschätzung. Ich dachte schon fast, ich wäre der Einzige, der auch in einigen der Niederlagen etwas Positives gesehen hat. Wer sich auf diesen Kracher nicht freut, der soll halt zuhause bleiben! 
Ich freue mich gerade auf dieses Spiel weil die früheren so Spaß gemacht haben und 96 dabei so:gut aussah. Zum Schluss hat bei uns leider die Konzentration nicht mehr gereicht. Das sehe ich auch so. Aber beim letzten Heimspiel (noch unter Neururer) haben Stajner und Hashemian das Spiel sogar noch gedreht nachdem Diego sein erstes Bundesliga-Tor geschossen hatte.
Dass wir ausgerechnet jetzt so viele Verletzte in defensiven Mittelfeld haben ist natürlich schade. Noch ein Grund mehr voll auf Angriff spielen zu lassen. Es rechnet sowieso kaum einer mit einem 96 -Sieg. Selbst Hecking sagt heute in der Bild: "dann gibt es eben viele Tore". Wenn sie auf beiden Seiten fallen soll es mir Recht sein.
@ 1893. Eine Frage an die Ärztin. Kann Fahrenhorst mit einem gebrochenen Handknochen und einer geschwollenen Hand überhaupt spielen? Ich stelle mir vor dass das in der Hand ganz schön pochert wenn er spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 13:42 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Roter Schaumburger hat geschrieben: Kann Fahrenhorst mit einem gebrochenen Handknochen und einer geschwollenen Hand überhaupt spielen? Ich stelle mir vor dass das in der Hand ganz schön pochert wenn er spielt.
Tschuldigung, dass ich mich da einmische, aber ich habe mir in jungen Jahren mal einen Bruch des (im anderen Thread erwähnten) Kahnbeins zugezogen. Die Schmerzen waren höllisch und es hat auch verhältnismäßig lange gedauert. Wollen hoffen, dass die Medizin in diesem Bereich heute weiter ist als 1980.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 13:57 |
|
Registriert: 31.01.2006 13:15 Beiträge: 1011 Wohnort: Verden
|
So endlich wochenende! Und schon auf stimmung für morgen. Mal schauen welchen Zug ich aus Verden morgen nehmen werde. Sollen ja Angeblich 2 Sonderzüge fahren um die 7000 - 10000 Bremer nach Hannover zu bringen und dann lass es ein schönes Spiel werden.
Und alle ganz Fest dran glauben das...
-es trocken bleibt
-es keine Ausschreitungen gibt wie bei uns gegen den HSV
Dann bin ich schonmal zufrieden, mal schauen wo ich dann nach dem Spiel feiern gehe... irgendwo am HBF warscheinlich oder wie hieß die Disco noch Funpark oder so ?
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 19:09 |
|
Registriert: 10.09.2006 20:39 Beiträge: 505 Wohnort: N13
|
SVW-Stefan hat geschrieben: mal schauen wo ich dann nach dem Spiel feiern gehe... irgendwo am HBF warscheinlich oder wie hieß die Disco noch Funpark oder so ?
beides wäre bitter ...
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 19:39 |
|
Registriert: 28.05.2006 12:29 Beiträge: 312
|
SVW-Stefan hat geschrieben: ....-es keine Ausschreitungen gibt wie bei uns gegen den HSV....
 hab ich was verpast? Bitte um aufklärung!! ( eventuell PN )
Ansonsten freue ich mich auch riesig auf morgen!!! Wird bestimmt ne gute Stimmung und nen schönes Spiel!
Bis morgen;)
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 20:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Stefan: Geh erst auf den Weihnachtsmarkt an der Marktkirche und dann zum Kiez am Steintro, da hast du am meisten von.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 20:23 |
|
Registriert: 31.01.2006 13:15 Beiträge: 1011 Wohnort: Verden
|
johannes93 hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: ....-es keine Ausschreitungen gibt wie bei uns gegen den HSV....  hab ich was verpast? Bitte um aufklärung!! ( eventuell PN ) Ansonsten freue ich mich auch riesig auf morgen!!! Wird bestimmt ne gute Stimmung und nen schönes Spiel! Bis morgen;) Zitat: Polizei nimmt mehr als 100 Personen fest
Hässliche Szenen während und nach der Bundesliga-Partie Werder Bremen gegen den Hamburger SV: Die Polizei musste bei Fan-Ausschreitungen eingreifen und nahm mehr als 100 Personen vorübergehend fest. Ein Beamter wurde durch einen Flaschenwurf am Kopf verletzt.
Bremen - Der Polizist, der im Zustrom der Fans den Verkehr regelte, wurde von einer Flasche am Kopf getroffen und musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden, wie die Pressestelle am Abend mitteilte. Wie viele Fans verletzt wurden, sei nicht klar.
Schon beim Anmarsch der HSV-Fans musste die Polizei nach eigenen Angaben einen Angriff auf mehrere Privatfahrzeuge unterbinden. Während des Spiels sei es zu Auseinandersetzungen bei einer Gaststätte gekommen. Dort hätten Fußballrowdies Polizeikräfte angegriffen. Zunächst wurden 93 Personen in Gewahrsam genommen, wie es weiter hieß.
"Es handelt sich dabei fast ausschließlich um Personen aus Hannover und Hamburg, die entweder keine Eintrittskarten hatten oder auf Grund bekannter Fußballgewalttaten mit Stadionverboten belegt waren", erklärte die Polizei.
Nach dem Spiel sei es dann vereinzelt noch zu Auseinandersetzungen zwischen kleineren Gruppen der beiden Fanlager gekommen. Dabei wurden weitere Fans festgesetzt. "Insgesamt wurden über 100 Personen in sogenannten Kurzgewahrsam genommen und nach Ende der polizeilichen Maßnahmen zu den abfahrenden Zügen geleitet", hieß es weiter.
Bild: http://www.hsv-forum.de/gallery/data/me ... 100395.JPG
Aus Bielefeld sollen auch welche da gewesen sein, Laut Willi Lemke.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 22:00 |
|
Registriert: 28.08.2003 15:33 Beiträge: 5173
|
Dann ist ja alles klar. Diese Pressemitteilung und das verlinkte Bild sprechen ja für sich. Und aus Bielefeld sollen auch welche da gewesen sein, weiß Willi Lemke, das ist ja mal starker Tobak. Hoffentlich bleibt das ruhig in Hannover.
Das wird Augentee geben, an allen Ecken und Enden.
Wir brauchen eine Spezialeinheit und Kameras, Polizei auf Pferden und Wasserwerfer, Nebelgranaten und ich sag auch noch Spiderman.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2007 23:42 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Fahne fällt also aus. Ich hoffe, Kleine haut morgen richtig einen raus!! Gelegenheit sich auszuzeichnen wird die IV ja wahrscheinlich bekommen. Insofern interessiert mich morgen das Duell 96-Werder genauso wie das Duell Kleine-Ismael. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 00:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 4747
|
96-Oldie hat geschrieben: Ich hoffe, Kleine haut morgen richtig einen raus!!
Ich hoffe, er haut einen rein! 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 02:28 |
|
Registriert: 21.11.2004 23:38 Beiträge: 6288 Wohnort: erlangen
|
96-Oldie hat geschrieben: Roter Schaumburger hat geschrieben: Kann Fahrenhorst mit einem gebrochenen Handknochen und einer geschwollenen Hand überhaupt spielen? Ich stelle mir vor dass das in der Hand ganz schön pochert wenn er spielt. Tschuldigung, dass ich mich da einmische, aber ich habe mir in jungen Jahren mal einen Bruch des (im anderen Thread erwähnten) Kahnbeins zugezogen. Die Schmerzen waren höllisch und es hat auch verhältnismäßig lange gedauert. Wollen hoffen, dass die Medizin in diesem Bereich heute weiter ist als 1980.
Mußt Dich nicht entschuldigen!!
Mich hat es überhaupt gewundert, zu erwägen, daß Fahne spielt. Mir war es klar, daß er ausfällt. Wobei ein Kahnbeinbruch noch etwa anderes ist als ein Mittelhandbruch. Rosi hat glaube ich ab Sommer mit einem eingegipsten Kahnbeinbruch gespielt. Ein Mittelhandbruch ist schmerzhaft, muß gut geschient oder osteosynthetisch versorgt sein, wenn eine Schwellung vorliegt heißt es, daß auch Weichteile verletzt wurden wie Bänder, Bindegewebe, Kapseln usw.
Kühlen, schonen, hochlagern, NSAR, Schienen oder vernageln oder verplatten. Es hängt auch davon ab, wie der Bruch ist. Wenn er glatt und unverschoben ist, dann wirds leichter, bei Dislokation oder Trümmern schwerer, wenn Sehnen mit betroffen sind, dann noch schwerer.
Manche verletzen sich die Fingerknochen bei ganz eigentümlichen Tätigkeiten, wie Löcher in die Erde buddeln mit dem Finger oder nur den Finger in eine zu enge Hosentasche stecken.
Das wird heute ein sehr sehr schweres Spiel!!
Ich hoffe, Kleine wird ein Großer und wächst über sich hinaus!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 06:07 |
|
|
Bin echt gespannt, ob Hecking in der Startelf Überraschungen einbaut...
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 10:59 |
|
Registriert: 31.01.2006 13:15 Beiträge: 1011 Wohnort: Verden
|
so der Tag ist gekommen. Nachher erstmal mit Sonderzug ins Stadion und dann wird der Gästeblock schon früher aufgemacht um ausschreitungen zu verhindern.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 11:20 |
|
Registriert: 04.11.2007 18:19 Beiträge: 155
|
Kannst du mir mal erklären wieso du dich als fischkopf fan im 96 forum anmeldest???Ich glaub das interessiert hier keinen wann und von wo du mit dem sonderzug fährst 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 11:32 |
|
Registriert: 03.10.2007 12:42 Beiträge: 659 Wohnort: linden
|
supporter96 hat geschrieben: Kannst du mir mal erklären wieso du dich als fischkopf fan im 96 forum anmeldest???Ich glaub das interessiert hier keinen wann und von wo du mit dem sonderzug fährst 
Versteh ich auch nicht. Genau wie manche Wolfsburg-Fans hier angemeldet sind. Aber....
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 11:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 4747
|
ultra-hannover hat geschrieben: supporter96 hat geschrieben: Kannst du mir mal erklären wieso du dich als fischkopf fan im 96 forum anmeldest???Ich glaub das interessiert hier keinen wann und von wo du mit dem sonderzug fährst  Versteh ich auch nicht. Genau wie manche Wolfsburg-Fans hier angemeldet sind. Aber....
Wie seid ihr denn d'rauf?  Sehr gastfreundlich ist das nun wirklich nicht. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 11:43 |
|
|
ultra-hannover hat geschrieben: supporter96 hat geschrieben: Kannst du mir mal erklären wieso du dich als fischkopf fan im 96 forum anmeldest???Ich glaub das interessiert hier keinen wann und von wo du mit dem sonderzug fährst  Versteh ich auch nicht. Genau wie manche Wolfsburg-Fans hier angemeldet sind. Aber....
Was ist denn mit Euch los? Ist doch nett, mal mit anderen Fans zu diskutieren. Bißchen mehr Gastfreundschaft (natürlich nicht nachher auf dem Platz) kann nicht schaden... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 11:44 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: ultra-hannover hat geschrieben: supporter96 hat geschrieben: Kannst du mir mal erklären wieso du dich als fischkopf fan im 96 forum anmeldest???Ich glaub das interessiert hier keinen wann und von wo du mit dem sonderzug fährst  Versteh ich auch nicht. Genau wie manche Wolfsburg-Fans hier angemeldet sind. Aber.... Wie seid ihr denn d'rauf?  Sehr gastfreundlich ist das nun wirklich nicht. 
Daumen hoch, Viktoria 
|
|
Nach oben |
|
 |
|