Hannover 96 - Werder Bremen (nach dem Spiel) 4-3 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 19:54 |
|
|
are_you_red_y hat geschrieben:
Ist mir grade herzlich egal 
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 19:54 |
|
|
Ziemlich spannendes Spiel, 7 Tore, 3 Punkte, perfekt für die Zuschauer daheim!
Die Bremer müssen sich garnicht so über den Schiri aufregen: Vorm Bremer 1:0 war nen Faulspiel von Sanogo (?), das hätte abgepfiffen werden müssen.
Die Situation vor dem 3:1 könnte man als Elfmeter werten, allerdings hat sich davor auch (glaube wieder) Sanogo den Ball mit der Hand vorgelegt. Dazu kam gegen Ende der Scheibenwischer gegenüber dem Schiri, eigentlich auch rot!
Vinicius war heute leicht fehl auf dem Platz, da hätten gut und gerne 4 Gegentore auf seine Kappe gehen können.
Aber egal, endlich gegen eine der großen Mannschaften gewonnen, Hanke ist wieder zurück, 96 lässt sich durch einen Verlust einer 3:1 Führung nicht beunruhigen, und man entscheidet wieder ein Spiel in der Endphase.
Jetzt noch ein bisserl die Laufgeschwindigkeit der Verteidiger trainieren, und sich aufs nächste Spiel freuen 
Zuletzt geändert von RedDream am 08.12.2007 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 19:55 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Zu geil endlich mal gewonnen hatte vorher ja getippt geiles Spiel von uns trotzdem Niederlage aber diesmal geiles Spiel + Sieg !! Oh man was ein geiles Wochenende !!
|
|
Nach oben |
|
 |
sax-1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 19:56 |
|
|
RedDream hat geschrieben: Ziemlich spannendes Spiel, 7 Tore, 3 Punkte, perfekt für die Zuschauer daheim!
Die Bremer müssen sich garnicht so über den Schiri aufregen: Vorm Bremer 1:0 war nen Faulspiel von Sanogo (?), das hätte abgepfiffen werden müssen.
Ziemlich spannend? Ist ja wohl ziemlich geschmeichelt! SENSATIONELL!!! Ich hab schon keine Harre mehr auf dem Kopf, weil ich mir diese so raufen musste!
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 20:06 |
|
|
Für all diejenigen, die mittendrin standen:
(Anklicken und dann über dem Bild "All Sizes" für groß auswählen)
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 20:16 |
|
|
Daniel . hat geschrieben: Für all diejenigen, die mittendrin standen:  (Anklicken und dann über dem Bild "All Sizes" für groß auswählen)
Danke. Denn ich stand mitten drinne
Geiles spiel. Und angeheizte Stimmung!
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 20:30 |
|
|
Wo sind die ganzen Unken, die aber auch immer ein Haar in der Suppe finden ?!
Haben wir endlich mal Ruhe vor denen, oder tauchen sie nach einer Niederlage in Cottbus wieder auf ?
Unken: Steht zu eurer Meinung und schreibt !
Aber vermutlich macht demnächst einer der Unken in Relation zu den Abständen zu den CL-Plätzen ein Fass auf. Immerhin sind das nur noch ein paar Punkte.
Oder im Kampf um die UEFA-Cup-Plätze.
Weil Hertha, BVB, S04 oder Golfsburg sind für einige User offenbar kein Maßstab mehr.
Ganz vorsichtige Ansätze habe ich in den Beiträgen hier im universellen Forum schon gesehen....
Wo ist eigentlich "Puh" ?

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 08.12.2007 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 20:31 |
|
|
Gleich gibt es den Bericht vom Spiel in der Sportschau!
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Neustädter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 20:35 |
|
Registriert: 02.08.2006 13:16 Beiträge: 87 Wohnort: Neustadt am Rübenberge
|
WHAT A GAME...war einfach nur geil anzusehen im TV...im Stadon war es bestimmt noch viel geiler... 
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 20:36 |
|
|
Was für eine wunderschöne Atmosphäre im Stadion. Was für ein Spiel. Meine Stimme ist weg. Zur Mannschaft vielleicht später mehr. Ich muss mal ein Bier öffnen und mich beruhigen, wie geil war das denn bitte schön?
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 20:39 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Wo sind die ganzen Unken, die aber auch immer ein Haar in der Suppe finden ?! Haben wir endlich mal Ruhe vor denen, oder tauchen sie nach einer Niederlage in Cottbus wieder auf ? Unken: Steht zu eurer Meinung und schreibt !Aber vermutlich macht demnächst einer der Unken in Relation zu den Abständen zu den CL-Plätzen ein Fass auf. Immerhin sind das nur noch ein paar Punkte. Oder im Kampf um die UEFA-Cup-Plätze. Weil Hertha, BVB, S04 oder Golfsburg sind für einige User offenbar kein Maßstab mehr. Ganz vorsichtige Ansätze habe ich in den Beiträgen hier im universellen Forum schon gesehen.... Wo ist eigentlich "Puh" ? 
Haar in der suppe? Finde ich!  Vinicius und Kleine hinten total schwach und verunsichert (Mann gut, dass VI kommt!) Tanne bei Kontern auch zu langsam und oft schlecht postiert.
Aber sonst: geiles Spiel und SIEG!
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
werder_fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 20:50 |
|
|
Johnni hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Obwohl Hannover klar von Schiri Stark benachteiligt wurde hat die Gerechtigkeit gesiegt. 
bitte?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 20:57 |
|
|
Man kann sich ja über die Premiere-Kommentatoren aufregen.
Aber was da gerade in der Sportschau gelaufen ist, ist ohne Worte....
Werder wurde in der Endphase völlig verisssen, die Abwehr als unorganisiert dargestellt und die Mannschaft geradezu als undiszipliniert beurteilt.
Übrigens finde ich, dass die Sportschau regelmäßig die Spiele völlig anders vorstellt, als sie tatsächlich gelaufen sind.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 20:57 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
und Herr Allofs tritt in der Sportschau noch mal schön nach:
"Wir haben Herrn Stark seine schlechte Leistung sehr leicht gemacht"
schade, fast so ein schlechter Verlierer wie Uli Hitzkopf.... 
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 20:59 |
|
|
96_motzki hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Wo sind die ganzen Unken, die aber auch immer ein Haar in der Suppe finden ?! Haben wir endlich mal Ruhe vor denen, oder tauchen sie nach einer Niederlage in Cottbus wieder auf ? Unken: Steht zu eurer Meinung und schreibt !Aber vermutlich macht demnächst einer der Unken in Relation zu den Abständen zu den CL-Plätzen ein Fass auf. Immerhin sind das nur noch ein paar Punkte. Oder im Kampf um die UEFA-Cup-Plätze. Weil Hertha, BVB, S04 oder Golfsburg sind für einige User offenbar kein Maßstab mehr. Ganz vorsichtige Ansätze habe ich in den Beiträgen hier im universellen Forum schon gesehen.... Wo ist eigentlich "Puh" ?  Haar in der suppe? Finde ich!  Vinicius und Kleine hinten total schwach und verunsichert (Mann gut, dass VI kommt!) Tanne bei Kontern auch zu langsam und oft schlecht postiert. Aber sonst: geiles Spiel und SIEG!
Für das UNKEN reicht Dein Beitrag gerade mal für das "U..."

|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 21:04 |
|
|
werder_fan hat geschrieben: Johnni hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Obwohl Hannover klar von Schiri Stark benachteiligt wurde hat die Gerechtigkeit gesiegt.  bitte?
So ein schlechter Rasen und dann der Schiri. Arme Bremer, werden immer so sehr benachteiligt.
Wer das Spiel im Stadion gesehen hat, egal ob Sechsundneunziger oder Bremer, war sich einig, Hannover hat verdient gewonnen.
Ups, nicht ganz, Schaaf und Allofs natürlich nicht und der ein oder andere schlechte Verlierer auf dem Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 21:04 |
|
|
Man muss heute nicht unken, Lauth hat ja nicht gespielt. Deswegen auch der Sieg....
Bekomme ich mehr als nen "U"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 21:06 |
|
|
Argey hat geschrieben: Es sind ja immer die Schiedsrichter schuld, wenn Bremen nicht gewinnt.
Das stimmt nur bedingt. Es hätte auch der nahezu unbespielbare Platz gewesen sein können. Schließlich hat es ein wenig geregnet!
Meine Fresse, was gehen mir diese jammernden Eierhälse auf den Senkel, wenn mal ein Schiri nicht jeden lächerlichen Hinfaller (Sanogo) pfeift!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 21:10 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Wo sind die ganzen Unken, die aber auch immer ein Haar in der Suppe finden ?! Haben wir endlich mal Ruhe vor denen, oder tauchen sie nach einer Niederlage in Cottbus wieder auf ?
Unken: Steht zu eurer Meinung und schreibt !
Mit so manchen Komentaren kann man seine eigenen meist objektiven Kommentare leider hinunterziehen.
Wenn man sich nichtmal drüber aufregen darf, dass man gegen angeschlagene Schalker mehr rausholen könnte, der Bielefed Sieg durch ein saudämliches Handspiel eingeleitet wurde und diese Hustzi Auswechslungen von Hecking oder unseren schweizerischen Käse löchrigen Abwehrverband in beunruhigender Regelmäßigkeit usw usw..ja dann weiss ich auch nicht mehr.
rk
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2007 21:10 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
RedDream hat geschrieben: Man muss heute nicht unken, Lauth hat ja nicht gespielt. Deswegen auch der Sieg....
Bekomme ich mehr als nen "U"?
Ich wollt genau das auch schreiben.
Und ich bleib dabei er ist der verlierer, denn in den letzten beiden Spielen hat man gesehen ohne ihn läuft es und ihn brauch kein Mensch. Macht mich fertig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|