Hannover 96 - Werder Bremen (nach dem Spiel) 4-3 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 01:42 |
|
|
@ ElCattivo schöner Bericht, aber Kritik an Balitsch ?, das kann ich garnicht verstehen, also das was ich gesehen habe, bis zum 3:1 Live (dann ging das scheiß Prem nicht mehr, hab ne Krise bekommen!) und dann in der Sportschau, hat er mir außerordentlich gut gefallen, viele wichtige! Ballgewinne! immer gerade so vor dem Gegner, in einigen Szenen ganz wichtig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 02:02 |
|
|
Bitte keine Links zu urheberrechtlich geschützes Material posten! - Discostu
Hier nochma ein wie ich finde sehr schöne,neutrale Zusammenfassung des Spiels..
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 02:15 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Vielleicht ist Projektmanagement nicht deine Sache. Aber natürlich lassen sich einige Punkte zusammenführen und dann eine Prognose ausarbeiten. In der letzten Saison lag ich in der Tendenz gegen das Forum absolut richtig. Und in der aktuellen liege ich mit der Aussage 25 Punkte zur Hinrunde ebenfalls ziemlich im Limit. Unwägbarkeiten- also der Quark von Dir angesprochen- ist kalkulierbar. 
Endlich mal wieder jemand, der eine differenzierte Meinung hat und dazu steht.  Schwaffler und Dampfplauderer gibts hier ja genug.
Deine Aufforderung, jeder möge seine Saisonprognose in seine Signatur schreiben, hat mich im postiven Sinne amüsiert. Langfristiges Denken - Projektmanangement - eine Prognose stellen und sich daran messen lassen - Pagelsdorf, das hier ist ein Fußballforum. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 02:18 |
|
|
Ohne irgendwas gelesen zu haben, aber ich habe es Tanne (dem User) versprochen:
HAAAAAAAAHAHAHAHANNNKÄÄÄHÄÄÄHÄHÄÄHÄ
An alle die meinten, wir würden sowieso untergehen. HAAAAAAHAAHAHAHAHAAAAHUUHÄÄÄHÄHÄHÄHÄH
Was hab ich euch gesagt? WAS HAB ICH EUCH GESAGT? DIE FISCHE MACHEN WIR PLATT! UND? WER HAT RECHT GEHABT? ETWA DIE PESSIMISTEN? DIE, DIE MEINTEN, WIR KRIEGEN NE RICHTIGE KLATSCHE?
NEIN! Ich hatte recht *eierschaukel* Alle hatten recht, die vorher an unsere roten Riesen geglaubt habe. Insbesondere Tanne.
Tut mir leid, wenn ich jetzt irgendwelchen Berufspessimisten das Wochenende versaut habe.
EDIT: Hanke war echt geil, gelle?
EDIT Hoch 2: Gruß an 1893, die wieder mit mir redet.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 02:30 |
|
|
Lieber Mike,
ich kann Dich zwar nicht leiden, aber ich liebe Dich!!!
Dein Shoota
(Dualität des Menschen. Das Ding von Jung, Sir...  )
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 02:39 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
geil gefightet 96
Bremen echt mieserable Verlierer
am Ende der Saison stehen wir vor euch :p
voll die Mädchen allen voran der Allofs
da war ja Olli Kahns Verhalten 10x besser als ihn Idrissou heut getreten hat
(und ich hätte nie gedacht das ich das mal über nen Bayern Spieler sage)
mfg
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 02:41 |
|
|
Xanus hat geschrieben: http://www.myvideo.de/watch/2912203
Hier nochma ein wie ich finde sehr schöne,neutrale Zusammenfassung des Spiels..
"Kung Fu-Hanke" das waren genau meine Worte nach dem ersten Tor
Nette Zusammenfassung. Könnt ich immer wieder sehen ohne satt zu werden. Ein kleiner Fehler ist dem Kommentator allerdings unterlaufen: "1:0 hatten die Hausherren geführt..." - darauf gibt es nur eine passende Antwort: HIER REGIERT DER H-S-V!!!
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 02:42 |
|
|
Äußerst geiles Spiel, kann ich auch nur sagen.
irgendwie hatte man am Ende das Gefühl, manche Bremer können nicht gut verlieren (Wiese, Hugo, Allofs...).
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 02:45 |
|
|
Bravy96 hat geschrieben: geil gefightet 96
da war ja Olli Kahns Verhalten 10x besser als ihn Idrissou heut getreten hat (und ich hätte nie gedacht das ich das mal über nen Bayern Spieler sage)
mfg
Wer seine Freundin schlägt wie Idrissou hat ja nix in der Hose. Ich schätze, der Titan hat das gar nicht gemerkt und deshalb nicht reagiert... 
Zuletzt geändert von Shoota15 am 09.12.2007 02:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 02:47 |
|
|
tauri hat geschrieben: Äußerst geiles Spiel, kann ich auch nur sagen.
irgendwie hatte man am Ende das Gefühl, manche Bremer können nicht gut verlieren (Wiese, Hugo, Allofs...).
Wiese hatte nur deshalb schlechte Laune, weil seine Nüsse gezwickt haben, weil er sich die Hose wieder bis unter die Achselhöhlen hochgezogen hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 02:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Aber Fehleinschätzungen eingestehen- gibt es hier im Forum gar nicht. 
Ach was meinst Du? Die Behauptung, dass Zidan uns aktuell "mehr helfen würde" und schlagkräftiger als Hanke sei, oder die Prognose in der letzten Saison, dass Hannover unter den ersten 10 kommt, bei der Du sagst, dass sie "letztlich richtig" war, obwohl sie objektiv falsch ist.
Man sollte vielleicht erst mal vor der eigenen Tür kehren, bevor man hier obercool mit "  " anderen hier einen einschenkt.  Heute hatten wir einen großen Sieg in einem grandiosen Spiel, und Du hast nichts besseres zu tun als Dich selbst zu beweihräuchern und kritischere Geister wie kleine dumme Jungen auf den Kopf zu tätscheln und sie so zu belehren. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 09.12.2007 20:13, insgesamt 6-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Geisterfahrer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 02:57 |
|
|
Englishman hat geschrieben: Allerdings bin ich sehr enttäuscht von den Bremern, die sich als schlechte Verlierer entpuppen und uns anscheinend nichts gönnen.
Na Englishman, sei man nicht so traurig. Ich gönne Hannover den Sieg schon.
Werder war sehr schlecht heute, viel zu hektisch, und ich hoffe, dass Lehren für das Spiel in Piräus gezogen werden.
Dass sowohl Bayern als auch der Hamburger SV ihre Heimspiele gegen den 17. und den 18. der Liga nicht gewonnen haben, ist ein schönes Trostpflaster. Damit konnte man nun wirklich nicht rechnen.
96 muss nun sehr aufpassen, dass sie nicht in Cottbus schon wieder abgeschossen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Geisterfahrer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 03:02 |
|
|
Bravy96 hat geschrieben: am Ende der Saison stehen wir vor euch : mfg
Nee Bravy, das wird nix. Das beibt dann doch nur Wunschdenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 03:12 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Gruß an alle die heut so happy sind wie ich
Das vorhin war der Grund mich nun dochmal anzumelden  @ ElCattivo super Story
Gibt es nur zu erwähnen das ich eigentlich zu diesem Spiel eingeladen war, und ich mich auch schon die ganze Woche drauf gefreut hab  , jedoch mein Kumpel , der schon Karten organisiert hatte , dann gegen Mittag alles abgesagt hat weil sein Vater nicht konnte ( diese Rentner ) , und er dann wohl auch nicht fahren wolle
4 : 3 und ich war nicht dabei
Aber danke Jungs weiter so 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 03:20 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Fehler passieren. Ob in Deiner Rechtschreibung oder im Fussball. 
Dein Eigentor ist fast so schön wie das von Baumann heute. Fußball schreibt man immernoch mit "ß". In der Rächtschreipunk anderer Forumsteilnehmer rumpuhlen ist arrogant.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tobyi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 03:22 |
|
|
tauri hat geschrieben: Äußerst geiles Spiel, kann ich auch nur sagen.
Was ein ca. 10 jähriger Junge auch gemerkt hat,da ihn ein Bremen-Fan mit seinem Ellenbogen vertraut gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 03:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
David1234 hat geschrieben: DIe rote Karte gegen Almeida ist allerdings berechtigt gewesen. Aber auch hier eine sehr harte Entscheidung. Alternativ wäre auch eine gelbe Karte i.O. gewesen, da der 96er den Ball kurz vorm Ende sperrt und somit eine solche Reaktion provoziert. Schau Dir bitte nochmal die Aktion an und dann bewerte das ganze neu - Huszti sperrt nicht den Ball, sondern schießt ihn ins Aus - Danach ging Almeida sofort auf Hustzi los und setzte zudem seinen Ellenbogen ein. Konnte ich von meinem Platz sehr gut erkennen. Mehr als gerechte Entscheidung. Das war eine klare Tätlichkeit, bei der man Rot geben MUSS. Nix mit Provokation. Und ganz gewiss keine harte Entscheidung. Das machst Du Dir hier ein wenig zu einfach. Aber auf den Schiri meckert man als Bremer ja gerne, wenn es mal nicht so läuft, wie es mir scheint. Auch wenn man in den Vergleichen der vergangenen Jahren es gern mal hingenommen hat, wenn die Schiedsrichter fragwürdige Entscheidungen für Bremen entschieden. Heute waren wir eben auf der glücklicheren Seite. Wer vier Tore schießt ist ein verdienter Sieger. Gegen Schalke und Hertha haben wir dank zweier Abseitstore verloren. Also tu` mal nicht so, als wenn wir von so etwas nur profitieren würden. Zitat: Und zum allen Überfluss verweigert Herr Stark in der Schlussminute auch noch dem Ausgleich der Bremer die Anerkennung. Rosenberg hat nie im Leben gefoult. Ein wenig Körperkontakt ist doch gnz normal beim Fußball. Aber da Herr Stark scheinbar einen ganz schlechten Tag hatte, wusste er sowas natürlich nicht.
Ach. Wenn man Bremer anfässt ist das mit Freistoß oder Elfmeter zu würdigen, bei Hannoveranern ist es "normaler Körperkontakt" - Das nächste mal bitte ohne Bremer Brille, dann würdest Du auch erkennen, dass der Sieg verdient war.
Eine Gesamteinschätzung gibts morgen - Ich muss die vielen Eindrücke erst verarbeiten.
Nur eines:

_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 04:01 |
|
|
naja der Platzverweis gegen Hugo, wo der eine gefühlte halbe Stunde lang Husztis Kopf im Stehen, Gehen, Hocken usw. bearbeitet, war ja schon mal gar nicht zu diskutieren. Da hat sich übrigens, so weit zu sehen war, auch kein Bremer mehr richtig beschwert.
Hätte Hugo ihm nur einen kleinen Wischer über die Mähne gegeben, könnte man darüber sprechen, aber das war ja ne echte Dauer-Bearbeitung. Übrigens hat Schaaf nach Abpfiff auf dem Spielfeld unserem Tanne auch mal kurz von hinten mit der Hand über den Hinterkopf gezogen - konnte man in der Wiederholung gut erkennen).
Also falls die Bremer einen Tag später auch noch wegen Schiri usw. rummeckern, sollten sie sich wirklich mal an die eigene Nase fassen: Mertesacker war in der ersten Halbzeit ein ziemlicher Ausfall (hat noch niemand hier im Thread geschrieben, ist aber wahr - auch wenn er Grippe hatte, aber dann hätte er lieber auf der Bank bleiben sollen).
Hanke und Enke haben heute den Unterschied von mindestens einem Tor gemacht. Wenn Pinto oder Stajner noch getroffen hätten, hätte sich Bremen auch nicht beschweren können. Die sollten jetzt mal faire Verlierer bleiben, das Schiri-Gemecker deckt meistens sowieso bloß andere Schwächen über. Und andere Schwächen hatte Bremen heute wirklich genug.
Ich sage nur: erster Heimsieg gegen Bremen nach 35 Jahren
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 04:37 |
|
|
David1234 hat geschrieben: Vor weg, ich bin Bremen-Fan.
Aber noch was zur Leistung von Herrn Stark:
-Das angebliche "Foul" von Naldo war auf jeden Fall keins. Daher war das 0 zu 1 auch auf jeden Fall berechtigt. -Vor dem Ausgleich wars meiner Meinung nach kein Foul (international wärs nie im Leben gepfiffen worden, das müsst ihr für eure internationale Karriere noch lernen). Aber die Entscheidung kann so oder so ausfallen, also Glück gehabt für Hannover. -Vor dem 2 zu 1 wurde Sanogo ganz klar im 16er am Trikot gehalten. Das heißt Foul, Foul im 16er heißt Elfmeter und Spiel wird unterbrochen. Allerdings wird fehlerhafter Weise nicht gepfiffen, im Gegenzug fällt ein Tot für Hannover. Eigentlich hätte diese Spielsituation gar nicht mehr zustande kommen dürfen. -Dann war Hanke - wenn auch sehr knapp - vor dem nächsten Tor im Abseits. Auch hier eine knappe Entscheidung. Aber Abseits ist Abseits und Fehler bleibt Fehler. -den Elfmeter zum 3 zu 2 wiederholen zu lassen ebenfalls sehr kleinlich.
Wenn man die Fakten der ersten Hälfte betrachtet, hätte Hannover nah korrekter Regelauslegung gar kein Tor haben dürfen.
In der zweiten Hälfte gab es dann für die Bremer sehr viele gelb Karten wegen Meckerns. Aber wer will es ihnen denn verüblen. Irgendwie muss dem Herren Stark seine Leistung ja mitgeteilt werden.
DIe rote Karte gegen Almeida ist allerdings berechtigt gewesen. Aber auch hier eine sehr harte Entscheidung. Alternativ wäre auch eine gelbe Karte i.O. gewesen, da der 96er den Ball kurz vorm Ende sperrt und somit eine solche Reaktion provoziert.
Und zum allen Überfluss verweigert Herr Stark in der Schlussminute auch noch dem Ausgleich der Bremer die Anerkennung. Rosenberg hat nie im Leben gefoult. Ein wenig Körperkontakt ist doch gnz normal beim Fußball. Aber da Herr Stark scheinbar einen ganz schlechten Tag hatte, wusste er sowas natürlich nicht.
Herr Stark wusste aber scheinbar, dass er vieles nach den Regeln falsch ausgelegt hatte, denn sonst hätte er sich nach dem Spiel zu seiner Leistung (wenn man das noch so nennen darf) geäußert. Und dieses Verweigerung ist noch die schwächste Leistung des Tages!
Wie gesagt, Hannover hat trotzdem gut gespielt und die Fehler in der Bremer Abwehr konsequent genutzt. Nach einem gerechtem Spielverlauf wäre ein Bremer Sieg (immerhin auch noch so 3 Tore auswärts geschossen) die logische Folge gewesen.
Aber nun erstmal allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. MFG David
- Ich stelle mir gerade vor die Situation beim Foul von Naldo wäre umgekehrt, dann wäre Schaaf gleich beim 4. Mann gewesen.
- Bei der Situation vor dem Ausgleich muß wenn Werder viel lernen! Wir waren in einem Bundesligaspiel, also besser anders ran gehen.
- das Foul an Sanogo hätte man geben können, allerdings sollte er sich nicht so oft fallen lassen.
- Beim 3-1 ist die Sache ganz klar, den im Zweifel für den Angreifer. Hat man ja im Fernsehen ganz klar gesehen wie eng das war. Also richtig das Tor zu geben. Wer da einem Linienrichter einen Vorwurf macht merkt echt nix mehr
- Beim Elfmeter konnte man im ZDF klar sehen das er Recht hatte. Je ein Spieler im Strafraum, also Wiederholung. Hier wäre es interessant wie Werder reagiert hätte wenn wir denn bekommen hätten.
- Gelbe Karten wegen Meckerns sind dämlich, hätte Herr Stark hier die Regeln richtig ausgelegt, dann hätten Pasanen und Jensen den Platz verlassen müssen.
Beim Ausgleich hat er einen Fehler gemacht und da gebe ich Dir recht! Es war ganz klar ein Foul und daher zu recht gepfiffen. Aber nach dem Pfiff schiesst Werder den Ball ins Tor und das eine Karte.
Herr Stark hat sich im Sportstudio doch gestellt!
Ganz schwach waren Herr Wiese und Herr Allofs. Wie Herr Wiese auf den Stark los wollte geht ja nun nicht wirklich, normalerweise muß das eine Sperre geben. Was Herr Allofs da von sich gibt ist doch lächerlich, denn wäre das alles umgekehrt gelaufen würde er nie sagen das Herr Stark auf seiner Seite war.
Werder und seine Fans können einfach nicht verlieren! In den Spielen der letzten Jahre gab es ständig Situationen die im Zweifel gegen Hannover gepfiffen wurden, nun war es mal anders und schon gibt es so ein Theater.
Werder will immer der tolle Verein sein, aber heute reagieren sie noch schlimmer als Bayern. Man könnte meinen der Allofs bewirbt sich für einen Job in München. Werder hat es einfach selber Schuld gehabt, denn nach demm 3-3 hätten sie es klar machen müssen. Ich freue mich jetzt schon auf das Geständnins von Herrn Allofs wenn er das nächstemal durch ein Abseitstor gewinnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Assos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 07:16 |
|
|
So seh ich es auch, dass Allofs dieses nach dem Abpfiff der 1. HZ Herrn Stark hinterherruft ist für mich eine derbe Unsportlichkeit, denn er versucht als Machtsperson Einfluss auf das Spiel zu nehmen. Dieses hätte IMO mit einem Innenraumverbot geahndet werden müssen. Da es aber Herr Stark anscheinend nicht wahrgenommen hat, ist es ein ganz klarer Fall für das DFB-Sportgericht. Allofs sollte mal einige Spiele lang nicht mehr auf die Bank dürfen, was die Bremer sich geleistet haben ist unter aller Sau.
|
|
Nach oben |
|
 |
|