Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 14 | [ 277 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste
 Hannover 96 - Werder Bremen (nach dem Spiel) 4-3 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 12:48 

Japp,hätten ja wenigstens noch nen bissel über die Roten reden können.
:cry:

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 12:48 

Buschmann sollte besser beim Basketball bleiben. Da besitzt er ganz offensichtlich eher Moderations- und Kommentatorfähigkeiten. Dahlmann ist zwar ansich auch eine Nervensäge, aber scheinbar heute der einzige Teilnehmer, der so etwas wie Interesse an einer vernünftigen Diskussion hat. Bei Gästen wie Benno Weber und Udo Lattek kann man eigentlich nur noch abschalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 12:53 

Habt Ihr nix Besseres zu tun, als über das DSF abzulästern - wieder mal. Wenn die Kommentatoren so schlecht sind, warum seht Ihr Euch das an. Um Eure Vorurteile zu pflegen?

Da hat die NP ja Glück gehabt. Denn die wird die Roten am Montag bejubeln.

Zuletzt geändert von redfred am 09.12.2007 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 12:55 

Was hast Du denn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 12:56 

Jan hat geschrieben:
Buschmann sollte besser beim Basketball bleiben. Da besitzt er ganz offensichtlich eher Moderations- und Kommentatorfähigkeiten. Dahlmann ist zwar ansich auch eine Nervensäge, aber scheinbar heute der einzige Teilnehmer, der so etwas wie Interesse an einer vernünftigen Diskussion hat. Bei Gästen wie Benno Weber und Udo Lattek kann man eigentlich nur noch abschalten.

Da möchte ich dir widersprechen.
Der Buschmann sollte irgendeinen Job im Heizungskeller des DSF übernehmen. Aber bitte vorher überprüfen, dass da keine Videoüberwachung installiert ist. Der hat schon zu 2.Ligazeiten immer gegen 96 geschossen.
Der Wontorra ist mir da lieber. Was dieser Benno Weber da immer macht, keine Ahnung. Der Lattek ist ja wenigstens ansatzweise noch ab und zu lustig.

Betreff des Beitrags: Falscher Film
BeitragVerfasst: 09.12.2007 12:56 

Es ist doch beruhigend festzustellen, dass man nicht alleine mit dem Gefühl ist, den falschen Film zu beobachten. Selbst wenn man - ein bisschen - durch die Fan-Brille sieht: Hat der Schiri die 96-Tore geschossen? Hat Hertha in der Nachspielzeit ein irreguläres Tor gegen 96 erzielt und niemand im TV deshalb eine Schiri-Diskussion angefangen? Hat Jensen mehrfach die Sense herausgeholt, ohne Gelb zu sehen? Aber da das "Opfer" Balitsch und nicht Diego hieß, ist das im TV ja nicht der Rede wert... - diese Einseitigkeit ist oft unerträglich.

der rote hat geschrieben:
ElCattivo hat geschrieben:
Ich fand allein das Thema "Schiedsrichter ärgert Werder" und das dann an Hankes angeblichem Abseits (welches beim DSF im Spieltag nichtmal als abseitsverdächtig deklariert wurde...) und Kleines Trikotzupfer festzumachen...

Sein großer Zeh war möglicherweise im Abseits. Aber wie kann man das einem Schiedsrichter ernsthaft vorwerfen, wo man sonst doch gerne jammert, dass nicht im Zweifel für den Angreifer gepfiffen wird?

ElCattivo hat geschrieben:
Jensens Karateaktion, Wieses Fehlverhalten nach dem Spiel, Naldos Schubser vor dem 1:0 und Almeidas Tätlichkeit finden keine Beachtung... Schummelbude DSF...

Bremen ist toll und das war alles die Schuld des Schiedsrichters.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 13:07 

11:40: eine Sensation! Jörg Dahlmann lobt Hannover 96!

11:41: Buschmann ärgert sich, dass seine tolle Überleitung zu Schalke 04 kaputt ist ("da kommst Du mir mit Hannover 96").

Ich liebe diesen Sender.

Oh ja, die Szene war gut. :D

Betreff des Beitrags: Re: Falscher Film
BeitragVerfasst: 09.12.2007 13:09 

GoshnCity@96 hat geschrieben:
- diese Einseitigkeit ist oft unerträglich.

Ich fürchte, dass Hannover noch nicht oft und positiv genug auf sich aufmerksam gemacht hat, um überhaupt ein "Image" zu haben, das heißt um interessant genug zu sein, dass über die Mannschaft in solchen Quasselrunden geredet wird.

Als Werderfan beobachte ich ständig den hasserfüllten Neid vor allem der Schalke- und HSVfans (in deren Foren), die sich ständig bitterlich beklagen, dass Werder soooooooo huchgejubelt wird von den Medien. während ihr eigener Verein, der nach Auffassung der HSV- und Schalkefans natürlich den viel attraktiveren Fußball spielt, nie auch nur annährend so gut in den Medien wegkommt.

Bei 96 ist es im Moment eher noch das Problem, dass man außerhalb des Großraums Hannover überhaupt nicht wahrgenommen wird. Aber das ändert sich ja vielleicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 13:11 

Jan hat geschrieben:
Was hast Du denn?

Er fordert dein Rücktritt, verstehe das doch.

BeitragVerfasst: 09.12.2007 13:12 

"Aber da das "Opfer" Balitsch und nicht Diego hieß, ist das im TV ja nicht der Rede wert... - diese Einseitigkeit ist oft unerträglich."

Welche Szene meinst du? ich hab leider nur die 2. HZ gestern live gesehen...

BeitragVerfasst: 09.12.2007 13:19 

Geisterfahrer hat geschrieben:
Ich fürchte, dass Hannover noch nicht oft und positiv genug auf sich aufmerksam gemacht hat, um überhaupt ein "Image" zu haben, das heißt um interessant genug zu sein, dass über die Mannschaft in solchen Quasselrunden geredet wird.

Das stimmt natürlich. Aber wir haben nach dem 16. Spieltag nun 27 Punkte und noch ein Spiel beim Tabellenletzten. Wir stehen auf Platz 5. Da könnte man ja zumindest mal in einem Satz andeuten, dass wir VIELLEICHT auch EIN WENIG dazu beigetragen haben KÖNNTEN, dass wir Werder geschlagen haben. Es sieht doch verdammt danach aus, als würden wir gerade einen weiteren Schritt in unserer Entwicklung machen, darauf könnte man in so einer Runde ja durchaus mal hinweisen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 13:33 

man muss aber schon sagen das ihr mit schiri stark einen mann mehr auf dem platz hattet.

ihr habt schon extrem stark gespielt, werder ebenso und wir hatten auch fehler, aber was ihr für vorteile durch den schiri hattet ist unendschuldbar.

z.b. beim 3:1, sanogo wird klar gehalten, das hätte ich noch vorm stadion durch die mauer gesehn. was danach passierte sollte bekannt sein, hätte aber nie soweit kommen dürfen.

oder in der letzen minute, irgendwer lässt sich theatralisch fallen und macht nen dreifachen salto rückwärts obwohl er nicht wie von stark behauptet von rosenberg geschubst worden war, der ja gut 1m weit weg stand und auch noch mitn rücken zum spieler.

hätte gelb oder rot wegen schwalbe geben müssen und elfmeter für werder.

einziger "fehler" von stark zugunsten von uns war der elfmeter von diego, aber das war n foul wo man sagen muss das einige schiris den pfeifen, andere widerrum nicht.

katastrophale leistung von stark einfach, seh ich den in bremen ist der nicht mehr zeugungsfähig, dass versprech ich euch!

trotzdem herzlichen glückwunsch zum sieg, auch wenn er nicht gerechtfertigt ist, bild note 10 von 6 fürn schiri halt...

mfg

Zuletzt geändert von comander am 09.12.2007 13:34, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 13:33 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Sensationelles Spiel und spektakuläres Ergebnis!
Einen interessanten Kommentar von spiegel.de zum Thema Image und positiv auf sich aufmerksam machen habe ich gerade hier gepostet.
Später mehr... ich bin immer noch ganz benommen von gestern :P

BeitragVerfasst: 09.12.2007 13:34 

Welche Szene meinst du? ich hab leider nur die 2. HZ gestern live gesehen...[/quote]

War in der 1.HZ, gefühlt so um Minute 25, da steigt Jensen Balitsch im Mittelfeld kräftig auf die Socken; war in Zeitlupe sehr gut zu sehen, dass das mächtig weh getan haben muss. Und Jensen deutet dann zu allem Überfluss auch noch ne "Schwalbe" an. :roll:

BeitragVerfasst: 09.12.2007 13:36 

Aber wir haben nach dem 16. Spieltag nun 27 Punkte und noch ein Spiel beim Tabellenletzten. Wir stehen auf Platz 5. Da könnte man ja zumindest mal in einem Satz andeuten, dass wir VIELLEICHT auch EIN WENIG dazu beigetragen haben KÖNNTEN, dass wir Werder geschlagen haben. Es sieht doch verdammt danach aus, als würden wir gerade einen weiteren Schritt in unserer Entwicklung machen, darauf könnte man in so einer Runde ja durchaus mal hinweisen.

Tja, damit hast Du sicher Recht.
DH hat so etwas in der Art (Außenwahrnehmung der Roten) ja auch schon einige Male beklagt.

Auf der anderen Seite ist es aber vielleicht gar nicht mal so schlecht, unterschätzt zu werden. So ist man immer für die eine oder andere Überraschung gut.
Und dass das DSF eben nicht mittendrin sondern nur dabei ist, ist ja auch nichts Neues....
:oops: :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 13:43 

So, nachdem ich den DSF-Doppelpass gesehen habe, fühle ich mich ganz schlecht und schuldbewusst.

Lasst uns die Punkte an die Bremer abgeben. Was da erzählt wurde...man...man..man...würde mich nicht wundern, wenn wir wir jetzt zwangsabsteigen müssen.

Da gewinnen wir gegen einen Großen und was ist: "Schiri ärgert Werder!"

Was soll das? Es müsste eher heißen: " Jiri ärgert Werder!"

Aber nur der Schiri war Schuld und wie kann auch ein Münchener die Bremer pfeifen Skandal!!!

Lächerliches DSF....arme Bremer!!!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 13:44 

Shoota15 hat geschrieben:
Ich möchte mal hinzufügen, dass aufgrund der Aussagen von Herrn Allofs bei mir der Eindruck entstanden ist, dass die Bremer Entrüstung über die Schiedsrichterleistung nicht nur aufgrund der einen oder anderen günstigen Entscheidung für unsere Roten im gestrigen Spiel entstanden ist. Er hat im Interview schließlich gesagt "die Art und Weise wie Herrn Stark sich bereits in den letzte Spielen gegenüber unseren Spielern verhalten hat..." - es gibt also da schon eine Vorgeschichte zwischen Werder und eben diesem Schiedsrichter. Um die Aufregung zu verstehen, darf man also nicht nur das Spielgestern schauen. Wir haben ja auch so unsere "Lieblinge" unter den Schiedsrichtern.

Naja, naja...ich hab schon so einige Spiele von Werder gesehen und immer, wenn die Bremer am Verlieren waren, war der Schiri schuld, sie fingen an zu foulen oder flogen schöner als die schönste Schwalbe in Position für nen Freistoss oder nen Elfer.

Da halte ich sogar die Bremer für arroganter als die Bayern, der Uli ist nur noch ne Spur lauter.

Was der Allofs da gestern im Interview gesagt hat, halte ich schon für ne Unsportlichkeit, genauso, wie Schaaf sich gegen Tanne verhalten hat. ALLE sind schuld, nur die versagenden Fischköppe nicht. Was denken die eigentlich ?? Nur weil sie Werder Bremen sind, das sie die Siege gepachtet haben ???

Seit gestern weiß ganz Deutschland, das die auch nur mit Wasser kochen, und was noch schöner ist : Ganz Deutschland hat gesehen, wer die wahre Macht im Norden ist : HANNOVER 96 !!!

Und ich schliesse mich mal einem meiner Vorschreiber an : Am Ende werden wir vor Euch stehen !!! Auch wenn wir nur Dritter werden...das reicht doch für die CL oder ????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 13:44 

Mazza hat geschrieben:
Da gewinnen wir gegen einen Großen und was ist: "Schiri ärgert Werder!"

Was soll das? Es müsste eher heißen: " Jiri ärgert Werder!"

:laugh: :laugh: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 13:52 

David1234 hat geschrieben:
Vor weg, ich bin Bremen-Fan.

Und ebenso vorweg: Herr Stark hat heute (mal wieder) eine unterirdische Leistung abgeliefert.

Allerdings hat Bremen sich die Niederlage auch selber zuzuschreiben, wenn man in der Abwehr so löchrig steht und Hannover (eine Bundesliga-Verein, der auf jeden Fall zum oberen Bundesliga-Drittel gehört) so einlädt.

Aber noch was zur Leistung von Herrn Stark:

-Das angebliche "Foul" von Naldo war auf jeden Fall keins. Daher war das 0 zu 1 auch auf jeden Fall berechtigt.
-Vor dem Ausgleich wars meiner Meinung nach kein Foul (international wärs nie im Leben gepfiffen worden, das müsst ihr für eure internationale Karriere noch lernen). Aber die Entscheidung kann so oder so ausfallen, also Glück gehabt für Hannover.
-Vor dem 2 zu 1 wurde Sanogo ganz klar im 16er am Trikot gehalten. Das heißt Foul, Foul im 16er heißt Elfmeter und Spiel wird unterbrochen. Allerdings wird fehlerhafter Weise nicht gepfiffen, im Gegenzug fällt ein Tot für Hannover. Eigentlich hätte diese Spielsituation gar nicht mehr zustande kommen dürfen.
-Dann war Hanke - wenn auch sehr knapp - vor dem nächsten Tor im Abseits. Auch hier eine knappe Entscheidung. Aber Abseits ist Abseits und Fehler bleibt Fehler.
-den Elfmeter zum 3 zu 2 wiederholen zu lassen ebenfalls sehr kleinlich.

Wenn man die Fakten der ersten Hälfte betrachtet, hätte Hannover nah korrekter Regelauslegung gar kein Tor haben dürfen.

In der zweiten Hälfte gab es dann für die Bremer sehr viele gelb Karten wegen Meckerns. Aber wer will es ihnen denn verüblen. Irgendwie muss dem Herren Stark seine Leistung ja mitgeteilt werden.

DIe rote Karte gegen Almeida ist allerdings berechtigt gewesen. Aber auch hier eine sehr harte Entscheidung. Alternativ wäre auch eine gelbe Karte i.O. gewesen, da der 96er den Ball kurz vorm Ende sperrt und somit eine solche Reaktion provoziert.

Und zum allen Überfluss verweigert Herr Stark in der Schlussminute auch noch dem Ausgleich der Bremer die Anerkennung. Rosenberg hat nie im Leben gefoult. Ein wenig Körperkontakt ist doch gnz normal beim Fußball. Aber da Herr Stark scheinbar einen ganz schlechten Tag hatte, wusste er sowas natürlich nicht.

Herr Stark wusste aber scheinbar, dass er vieles nach den Regeln falsch ausgelegt hatte, denn sonst hätte er sich nach dem Spiel zu seiner Leistung (wenn man das noch so nennen darf) geäußert. Und dieses Verweigerung ist noch die schwächste Leistung des Tages!

Wie gesagt, Hannover hat trotzdem gut gespielt und die Fehler in der Bremer Abwehr konsequent genutzt.
Nach einem gerechtem Spielverlauf wäre ein Bremer Sieg (immerhin auch noch so 3 Tore auswärts geschossen) die logische Folge gewesen.

Aber nun erstmal allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
MFG David

Vorweg nimm erstmal deine Grün-Weiße Brille ab bevor du versuchst,objektiv zu analysieren!

-Das "Foul" von Naldo hätte ich wahrscheinlich auch nicht gepfiffen,wobei der Pinto doch schon etwas mit dem Ellenbogen beiseite schiebt
-Das Foul an Huszti vor dem Ausgleich hätte ich gepfiffen,er wird ganz klar getroffen.Und du musst uns nix sagen,was wir noch zu lernen haben!Dann sag ich euch nämlich mal,lernt ordentlich mit Niederlagen umzugehen und auch mal Fehlentscheidungen des Schiedsrichters GEGEN euch zu akzeptieren!
-Meiner Meinung war das im 16er auch ganz klar ein Foul.Also Elfmeter.Aber da der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat läuft das Spiel weiter und man muss sich wieder auf das Spielgeschehen kümmern.Aber die Bremer laufen natürlich zum Schiri und beschweren sich.Dann muss man sich nicht wundern wenn man ein Tor kassiert,sowas lernt man schon in der E-Jugend.Wenn der Schiedsrichter nicht pfeift,wird weitergespielt!
-Abseits?Ach ja?Und wäre das umgekehrt gewesen und der Schiedsricher hätte gepfiffen dann wäre eure ganze Bank aufgesprungen und wäre auf den Schiri losgegangen.Wie heißt es immer so schön?Im Zweifel für den Stümer,und nicht im Zweifel für Bremen!!
-Wieso Elfmeter wiederholen kleinlich???Versuchst du das Entscheidungen von Stark zu analysieren oder einfach ihn schlecht zu machen??Im Sportstudio wurde sehr schön gesagt,dass das eine richtige Entscheidung war,da Sanogo und ein paar Rote vorzeitig loslaufen,also richtig.Und WENN Stark kleinlich gewesen wäre,dann hätte er das 2.mal auch wiederholen lassen müssen,da euer Sanogo schon wieder zu früh losläuft!Und beim 3.mal hätte Enke den sicher gehabt,also Glück für euch diesmal :wink:

Wenn man die Fakten betrachtet,hatte Werder 16 Torschüsse abgegeben.Und somit locker gewinnen können!96 hingegen hat aus glaub ich 7 Torchancen 4 Tore gemacht...Also beschwert euch nicht,der bessere hat gewonnen!Wir haben 4!!! Tore gegen euch geschossen,ich glaub so viel habt ihr noch nie kassiert.Hattet heute halt einfach kein Glück.Aber das auf den Schiesrichter zu schieben,ist echt ne Frechheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 13:53 

Apropos Steiner,ich würd gerne mal sehen ob er auch so aufdreht wenn DH ihn nächste Woche mal von anfangan bringen würde. :P

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 14 | [ 277 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste