Hannover 96 - Werder Bremen (nach dem Spiel) 4-3 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 13:53 |
|
|
Mazza hat geschrieben: Aber nur der Schiri war Schuld und wie kann auch ein Münchener die Bremer pfeifen Skandal!!!
Lächerliches DSF....arme Bremer!!!
Schiri Stark kommt nicht aus München, sondern aus Ergolding bei Landshut, welches eher eine Gegend ist, die mehr für 1860 steht, als für die Bayern.
Ich bin mir allerdings sicher, das so eine mögliche "Vetternwirtschaft" bei den Nominierungen der Schiris für die Spiele beim DFB sehr wohl beachtet wird.
Schiri Stark hat auch schon öfters die Roten gepfiffen, allerdings hatte ich nie das Gefühl, das er auch nur im geringsten Partei ergreift.
Solche Argumente, Herr Allofs, sind unter aller Sau !
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 13:53 |
|
|
ultra-hannover hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: Da gewinnen wir gegen einen Großen und was ist: "Schiri ärgert Werder!"
Was soll das? Es müsste eher heißen: " Jiri ärgert Werder!"

Der wusste bestimmt nur nicht wie man Jiri schreibt,und hat deshalb Schiri genommen.Klingt doch fast identisch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 13:58 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
@ Xanus:Danke,ich bin genau deiner Meinung,bis auf das ich bei dem Foul von Naldo an Husti gepfiffen hät.
_________________ Die Fans sind die Seele und das Gewissen eines Clubs.(Alfredo Davice President von River Plate)
http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 14:02 |
|
|
andi30 hat geschrieben: Sensationelles Spiel und spektakuläres Ergebnis! Einen interessanten Kommentar von spiegel.de zum Thema Image und positiv auf sich aufmerksam machen habe ich gerade hier gepostet. Später mehr... ich bin immer noch ganz benommen von gestern 
Super Bericht! Endlich mal was positives außerhalb der Hannover medien
nur was mich stört:" Ein Team, das bei Hertha BSC verliert, ist noch nicht reif für höchste Weihen. "
Und Bayern mit einem Remi gegen Duisburg? 
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 14:05 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 14:06 |
|
|
Die armen Schweine, die gestern nicht im Stadion waren...
Mehr brauche ich zu diesem Spiel nicht zu sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 14:13 |
|
|
die armen schweine, dann sollen sich die leute mal rechtzeitig karten kaufen. dann sind auch nicht so ätzend viele bremer in unserem stadion und schon recht nicht in unserer nordkurve.
selbst schuld.
also ich habe das highlight nicht verpasst  tja...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach dem Spiel) 4-3 Verfasst: 09.12.2007 14:17 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
carpaccio hat geschrieben: Die Optimisten haben zum Glück recht behalten. 
Wir Optimisten, bitte schön.
Alles Gute zum Geburtstag übrigens, alte Säge! 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 14:17 |
|
|
Das aktuelle Sportstudio gestern abend und der Bericht von Töpperwien fand ich korrekt!
|
|
Nach oben |
|
 |
919293949596
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 14:21 |
|
|
Xanus hat geschrieben: Bitte keine Links zu urheberrechtlich geschützes Material posten! - Discostu
Hier nochma ein wie ich finde sehr schöne,neutrale Zusammenfassung des Spiels..
Falls es noch keiner später im Thread gesagt hat:
Der Mod sollte auch die Zitate in anderen Posts löschen. Ich danke für dieses Versäumnis.
Edith: Upps... ausgerechnet in meinem Zitat fehlt der Link. Na was solls ich konnts sehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach dem Spiel) 4-3 Verfasst: 09.12.2007 14:23 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
96-Oldie hat geschrieben: Alles Gute zum Geburtstag übrigens, alte Säge! 
Danke, Kollege. Und das schönste Geschenk gab es gestern schon. Für uns alle.

_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 14:26 |
|
|
Was mir grad mal so auffällt ist,dass Rosenberg vor dem vermeindlichen 4:4 auch arg knapp auf gleicher Höhe bzw. im Abseits stand...Und zwar genauso mit einem Fuß,wie unser lieber Hanke bei dem 2:1 glaub ich.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 14:30 |
|
|
Marten hat geschrieben: gibt es schon fotos?
Dieses hier finde ich besnders schön....
schade einfügen geht nich...
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
Zuletzt geändert von Brezelboy am 09.12.2007 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 14:34 |
|
|
Xanus hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=_0HOLPwTUtU Was mir grad mal so auffällt ist,dass Rosenberg vor dem vermeindlichen 4:4 auch arg knapp auf gleicher Höhe bzw. im Abseits stand...Und zwar genauso mit einem Fuß,wie unser lieber Hanke bei dem 2:1 glaub ich.. 
Wollte Schaaf Tanne da ne Ohrfeige geben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 14:46 |
|
|
Brezelboy hat geschrieben: Marten hat geschrieben: gibt es schon fotos? Dieses hier finde ich besnders schön.... 
Ich freu mich schon auf Zwingis Bilder!  Aber die letzten sind noch die von Berlin >___<"
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 15:19 |
|
|
comander hat geschrieben: [...]
ihr habt schon extrem stark gespielt, werder ebenso und wir hatten auch fehler, aber was ihr für vorteile durch den schiri hattet ist unendschuldbar.
z.b. beim 3:1, sanogo wird klar gehalten, das hätte ich noch vorm stadion durch die mauer gesehn. was danach passierte sollte bekannt sein, hätte aber nie soweit kommen dürfen. Die massigen Vorteile die wir durch den Schiri hatten sind echt riesig. Ich meine er hat in einer Situation wo der Fußnagel des großen Zehs von Hanke EINDEUTIG im Abseits war weiterlaufen lassen, eine Frechheit sondergleichen. Dafür müssen wir uns wirklich entschuldigen. Wo sollen wir die Punkte hinschicken? Gibt es ein Postfach? Und wenn Sanogo schneller fällt als Kleine ziehen kann und dabei ein Verhalten an den Tag legt das mich sehr an "du Schiri guck mal wie ich leiden muss der veranstaltet hier doch tatsächlich einen Zweikampf und deswegen reiße ich die Arme hoch und schreie wie ein Boxer wenn er den Sieg zugesprochen kriegt" erinnert, dann sollte man sich nicht wundern, dass ein Schiri nicht pfeifft. Es ist nämlich tatsächlich so, dass viele Spieler Schwalben durchführen um ihrer Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen und wenn der Schiri auf die Gestik reagiert die Sanogo da vollführt, dann pfeifft er das nunmal nicht. Hinfallen und weinen reicht doch vollkommen aus, dann hätte er den Elfer wohl gekriegt. So leider nicht. Fällt unter die Kategorie: Pech gelaufen. commander hat geschrieben: [...]
hätte gelb oder rot wegen schwalbe geben müssen und elfmeter für werder.
trotzdem herzlichen glückwunsch zum sieg, auch wenn er nicht gerechtfertigt ist, bild note 10 von 6 fürn schiri halt...
mfg
Wieviele Elfmeter soll es denn pro Spiel für euch geben wenn sowas schon einen Wert sein soll? Ich habe einen Vorschlag, ihr sagt dem DFB er soll die Statuten ändern (die Bayern machen bestimmt mit) und ihr könnt dann eine bestimmte Anzahl Elfmeter pro Spiel einfordern damit die Ungerechtigkeit die euch IMMER und ÜBERALL widerfährt endlich mal ausgeglichen werden kann...
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
MaRceLo1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 15:19 |
|
|
3.Punkte ob nun verdient oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 15:45 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Ich finde die Szene vor dem 3 zu 1 war schon ein Elfer. Ansonsten möchte ich Stark nicht wirklich einen Vorwurf machen, einige sehr knappe entscheidungen in unserem Sinne, er hat sicher nicht in Bremens Sinne gepfiffen, aber das kommt auch mal vor. Letzendlich haben eklatante fehler in Bremens Abwehr für die Niederlage gesorgt, nicht Herr Stark.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 16:01 |
|
|
Squig hat geschrieben: Ich finde die Szene vor dem 3 zu 1 war schon ein Elfer. Ansonsten möchte ich Stark nicht wirklich einen Vorwurf machen, einige sehr knappe entscheidungen in unserem Sinne, er hat sicher nicht in Bremens Sinne gepfiffen, aber das kommt auch mal vor. Letzendlich haben eklatante fehler in Bremens Abwehr für die Niederlage gesorgt, nicht Herr Stark.
Und warum wird vor dem Griff von Kleine an das Gemächt von Sanogo, nicht für Kleine gepfiffen? Da geht Sanogo mit dem Ellenbogen in den Gegenspieler. Ach ja Mist, habe ich nicht beachtet, dann hätten wir kein Tor geschossen.
Die ausgleichende Gerechtigkeit war ja postwendend vorhanden. Den Elfer den die Bremer dann bekommen haben, war ja wohl mehr als schmeichelhaft.
Den Elfer den Naldo gegen Enke schinden wollte zeug auch nicht gerade von Sportlichkeit. Zuerst legt er sich den Ball zu weit vor und als er sieht das er ihn nicht mehr bekommt läuft er in den Torhüter und hebt ab. Was soll das.
Das Foul kurz vor Schluss, vor dem nicht gegebenen 4:4, kann man durchaus pfeifen!
Das Geweine und Gejammer sollten sich die Bremer ganz schnell abgewöhnen, wer hat denn ausgeteilt wie verrückt und dazu die ganze Zeit gemeckert? Die gelden und die rote Karte gehen so in Ordnung. Die Bremer können von Glück reden das sie nicht noch Jensen mit gelb/rot verloren haben. Übrigens hatten wir nur 2 Gelbe.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2007 16:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
El Filigrano hat geschrieben: 12. Beste Grüße an unsere Freunde aus der Schweiz.
Werde ich weiterleiten, auch wenn gerade das 3:0 für Osnabrück gefallen ist. Wird ne triste Heimreise gen Zürich werden.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|