Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Gemeinsamer Hinrundenabschluss mit... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 01:58 

@ ihr rucksäcke (ihr wisst, wer gemeint ist)

wir hatten einen schönen Abend und in Zukunft werde ich auch meine PR-Abteilung besser einsetzen.

Aber erstmal freue ich mir einen Ast, dass ich ElFi und den Jan (den einzigartigen Jan) kennen gelernt habe.

@RedBrother: Hab ich getan. Anscheinend habe ich es zu gut gemeint. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 16:06 

Moin moin.

Ich möchte mich bei allen Leuten, die gestern mit dabei waren, für diesen wundervollen Abend bedanken. Gestern hat einfach alles gepasst: Sieg gegen die Fische, lauter netter Forumskollegen mit denen man Spaß hatte und nicht zu vergessen die Prähmer, die alle so einen Flunsch gezogen haben.

Von vorne: Wir haben uns, nachdem wir im Stadion ausgelassen die drei Punkte gefeiert haben, draußen vor dem Nordeingang getroffen. Nach dem wir da noch auf ein paar andere Kollegen gewartet und uns derweil über abwandernde Bremer lustig gemacht haben, sind wir Richtung Innenstadt gezogen. Auf dem Weihnachtsmarkt angekommen, zogen wir nach und nach von Glühweinstand zu Glühweinstand. Im Laufe des Abends wuchs unser Anfangs noch recht überischtliches Grüppchen immer weiter zu einem ordentlichen Mob aus bekannten und neuen Gesichtern heran.

Neben Spaß haben lautete das Motto des Abends "Bremer verhöhnen". Das war gemein, ich weiß. Aber lustig. Vor allem, weil wir sonst immer diejenigen waren, die mit gesenktem Kopf durch die Stadt gelaufen sind und uns verspotten lassen mussten. Diesmal waren wir eben mal dran mit lachen. Schließlich wurde kein Bremer dazu gezwungen, in Hannover über den Weihnachtsmarkt zu gehen. Hätten ja auch alle bei sich daheim über'n Fischmarkt laufen können. Zwei Gesänge wurden gestern Abend Kult: "Gegen Hannover, kann man mal verlieren..." (hab ich mir höchst selbst ausgedacht *schulterklopf*) und "Wiiiieeeeeeeese hat Orangenhaut...". Für letzterem werde ich RedWilly eines Tages noch mal ein Denkmal bauen.

Hinterher ging es dann ins Brauhaus oder so ähnlich, wo man dann noch ein bisschen Party gemacht hat, bis man sich dann irgendwann trennte. Tanne und der Rote Lemming haben mich dann noch zum Bahnhof gebracht, was aus den anderen geworden ist weiß ich selber nicht. Ich bin mir aber sicher, dass alle gut zu Hause angekommen sind. Und vor allem trocken, nicht so wie ich. Während der Zugfahrt konnte man es schon erahnen, in Stadthagen schüttete es wie aus Eimern, aber das konnte meiner guten Laune auch nichts mehr anhaben.

Wäre schön, wenn so was in Zukunft mal wieder klappen sollte.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Eindruck vermitteln, wie wir gestern die drei Punkte gefeiert haben. Nachher werde ich auch noch eine kleine Spielzusammenfassung im entsprechenden Thread schreiben, jetzt muss ich aber erstmal frühstücken.

EDIT: Wisst ihr was das gute ist, wenn man Nachts noch stramm ins Forum schreibt? Man kann am nächsten Tag daraus ableiten, wann man ungefähr zu Hause war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 14:45 

Das ein oder andere Statement hätte ich hier ja schon erwartet... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 15:27 

bierfahrer96 hat geschrieben:

Die sind noch immer nicht zu Hause. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 19:32 
Moderator

bierfahrer96 hat geschrieben:

Wieso? Dein gesamtwerk muss man einfach so stehen und auf sich wirken lassen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3