E. Cottbus - Hannover 96 (nach dem Spiel) 5:1 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 00:09 |
|
|
Matthias270682 hat geschrieben: Die Radkappe hat geschrieben: (lasst nur den Hanke nicht so oft ran, der hat gegen Bremen eindeutig zu viele Tore geschossen. Das kann der eigentlich gar nicht  ) GWG VfL_Radkappe omg, wenn man sowas liest fragt man sich was da für klappspaten am keyboard sitzen. wenn man keine ahnung hat, einfach mal gepflegt die Fr.... halten.
Dann fang du gleich mal damit an. Das der Satz nämlich nicht ernst gemeint war, erkennt ein Blinder mit nem Krückstock 
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 00:09 |
|
|
Mazza hat geschrieben: Bescheuerter Wechsel? Stimmt, bei 3:0 zur HZ hätte ich auch nicht gewechselt. Ein Unding, dass der einen weiteren Stürmer bringt. Unglaublich!!!
Mazza, Deine Kommentare waren auch schon mal besser...übrigens ist, wer lesen kann klar im Vorteil...
Die "Tanne-Seite" war quasi unbesetzt nach dem Wechsel, weil Schulz die Position im Mittelfeld beibehalten hat und sich keiner wirklich zuständig fühlte. Lala Als Kampfsau hätte man auch nicht unbedingt wechseln müssen, eher Krebs und Pinto, wohlmöglich noch Huszti, der auch nicht unbedingt nen grandiosen Tag hatte.
Ich hätte zunächst mal Bruggink und Stajner gebracht und dann zur 70sten meinetwegen den Hash...aber 2 Formschwache gegen 2 Leistungsträger...na, ich weiß nicht....
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 00:11 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Bilder sagen mehr als Worte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 00:11 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: Bescheuerter Wechsel? Stimmt, bei 3:0 zur HZ hätte ich auch nicht gewechselt. Ein Unding, dass der einen weiteren Stürmer bringt. Unglaublich!!! Mazza, Deine Kommentare waren auch schon mal besser...übrigens ist, wer lesen kann klar im Vorteil... Die "Tanne-Seite" war quasi unbesetzt nach dem Wechsel, weil Schulz die Position im Mittelfeld beibehalten hat und sich keiner wirklich zuständig fühlte. Lala Als Kampfsau hätte man auch nicht unbedingt wechseln müssen, eher Krebs und Pinto, wohlmöglich noch Huszti, der auch nicht unbedingt nen grandiosen Tag hatte. Ich hätte zunächst mal Bruggink und Stajner gebracht und dann zur 70sten meinetwegen den Hash...aber 2 Formschwache gegen 2 Leistungsträger...na, ich weiß nicht....
Hashemian= Formschwach???? Gute Nacht!!!!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 00:12 |
|
|
Mazza hat geschrieben: Hashemian= Formschwach???? Gute Nacht!!!!
da kann ich ja froh sein, das Du mir den Rosenthal nicht krumm nimmst.. 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias270682
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 00:13 |
|
|
@aussiedler
wenn man immer noch verärgert ist und das so in einem stück runterliesst ist das nicht so klar.
wenn es ironisch gemeint war hab ich nix gesagt und nehm mein thread gerne zurück
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 00:16 |
|
|
Matthias270682 hat geschrieben: @aussiedler
wenn man immer noch verärgert ist und das so in einem stück runterliesst ist das nicht so klar.
wenn es ironisch gemeint war hab ich nix gesagt und nehm mein thread gerne zurück
OK. Dann ist ja gut. Was soll man allerdings nocoh mehr machen, als einen  dahinter setzen. Damit war (für mich) die Sach klar.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 00:16 |
|
|
Also ich habe mich grad so ein bissl gefangen.
Das wir eine tolle Hinrunde mit 27 Punkten erlebt haben steht ausser Frage, aber trotzdem ist das echt ein dickes Ding heute gewesen.
Die paar Leutchens, die vieleicht wegen dem 4-3 gegen Bremen mal angefangen haben 96 zu verfolgen, na die haben heute gleich mal Ihr blaues Wunder erlebt.
Also mal ehrlich Bremen in einem packenden Spiel 4-3 zu schlagen und dann an einem Freitag Abend im einzigen Ligaspiel fünf Buden beim Letzten der Liga zu kassieren , soetwas ist bundesweit wirklich richtig schlechte Werbung für 96.
Wie kam es dazu?
Nun so ziemlich von der ersten Minute Selbstgefälligkeit, Urlaubsdenken, Arroganz, man könnte diese Liste weiterführen..und dieses trifft auf alle Mannschaftsteile zu.
Was war ganz besonders unrühmlich:
Also erstmal dieser fiese Ellbogencheck von Da Silva. Frag mich echt wie sowas sein kann. Den sollte man echt mal länger wegsperren ausm Profifussball. Nun, aber das hatte mit unser Leistung gar nichts zu tun.
Besonders unrühmlich unsere Innenverteidigung.
Ich würde ja lachen wenn es nicht so traurig wäre, dass ausgerechnet Kleine eine Bude macht und einmal den Pfosten trifft, ausgerechnet der Junge der zweimal bei Toren sehr schlecht aussieht und zweimal gemütlich den Cottbusser Stürmern einen Pass vorm 16er zuspielt.
Besonders unrühmlich fand ich auch diese komischen Auswechslungen.
Ok Lala mag ich noch verstehen, der hatte schon gelb und es war mit zu rechnen , dass das Spiel aggressiver wird, aber Tanne..mensch Dieter.
Da gab es den kleinen Krebs, der gegen die robusten Cottbusser leider nicht zum Zuge kam, oder Pinto..aber Tanne..
Ich finde ernsthaft , dass da mal ne bissl längere Entschuldigung und kann passieren kommen muss seitens Mannschaft oder Trainer wenn man so im Kollektiv versagt.
Mein Beileid an die armen Roten die unsere Mannschaft in den tiefen Osten begleitet haben.
Wenn eine Mannschaft so kollektiv versagt oder falsch eingestellt ist wie heute trägt der Trainer Mitschuld.
Erst noch große Worte bei Premiere, dass man hier spielerisch bestimmen will aber dann so eine Vorstellung, wo man doch die Mannschaft die ganze Woche im Training hatte..junge junge..
Naja..trotzdem klasse Hinrunde..
Ich hoffe wenn die schweren Spiele gegen direkte Konkurennten im Tabellenbild gegen HSV und KSC und naja (Bayern) verlaufen positiver sonst jault man die ganze Rückrunde diesem hässlichen Spiel hinterher.
rk
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Re: coole nummer Verfasst: 15.12.2007 00:16 |
|
|
schorse62 hat geschrieben: ihr spielt die beste vorrunde seit ewigen zeiten, habt euch in der liga etabliert und hier wird noch schlimmer rumgekotzt als bei uns in BS!
ist schon faszinierend!!!!!
hehe, so unrecht hast du nicht! hängt aber mit gewissen sachzwängen zusammen 
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 00:19 |
|
|
Gunther hat geschrieben: S.Kirk hat geschrieben: Mund abputzen und weiter gehts  dafür müßtest du eigentlich ne forums-sperre kriegen. 
OK, dann mal los, geh in meine Ecke und zähl bis hundert!
... 93,94,95, 96
Bin wieder da! 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 00:20 |
|
|
Matthias270682 hat geschrieben: Die Radkappe hat geschrieben: (lasst nur den Hanke nicht so oft ran, der hat gegen Bremen eindeutig zu viele Tore geschossen. Das kann der eigentlich gar nicht  ) GWG VfL_Radkappe omg, wenn man sowas liest fragt man sich was da für klappspaten am keyboard sitzen. wenn man keine ahnung hat, einfach mal gepflegt die Fr.... halten.
richtig, solltest du tun!
(sorry für die destruktive ader heute, passe mich leider an...)
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 00:20 |
|
|
Als neues Mitglied sage ich erstmal brav "Guten Abend" - obwohl sich das wie Hohn anhören muss.
Aber die Erdbeeren hängen wohl manchmal zu hoch...
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
jowiese
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 00:23 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Als neues Mitglied sage ich erstmal brav "Guten Abend" - obwohl sich das wie Hohn anhören muss.
Aber die Erdbeeren hängen wohl manchmal zu hoch...
Ja du hast recht. Die Erdbeeren hängen zu hoch.
Mancher würde vom Bodengewächs sprechen.
Trotzdem herzlich willkommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 00:23 |
|
|
Achso und so schwer es mir fällt muss man den Cottbussern auch mal Respekt für die heutige Leistung entgegen bringen.
Oben schrieb jm die können wenigstens mal scheisse fressen, ja genau so sieht es aus und deswegen haben sie aggressiv gekämpft bis zum Umfallen vor allem in HZ 1 immer wieder zu beobachten wie sie die 96 Spieler bei Ballbesitz angingen.
Wenn man dann als 96er meint man sei was besseres und technisch besser und man hat ja eh Bremen geschlagen, ja dann bekommt man die Quittung. Unsere Hinrunde war ja schon toll, haben ja schon 27 Punkte..locker und leichtfüßig 
|
|
Nach oben |
|
 |
REDZAC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 00:24 |
|
Registriert: 17.02.2006 19:14 Beiträge: 97 Wohnort: Hamburg - St.Pauli
|
Nach 2 Gegentoren waren die Jungs schon im Urlaub.
In Cottbus sahen wir öfters dumm aus...
Frohe Weihnachten Jungs 
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 00:25 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
El Filigrano hat geschrieben: Kommt runter Jungs. Wir lassen uns die supergeile Vorrunde nicht versauen.
Auch nicht von so einer Vorstellung.
Meine Güte.
Aber man hätte auch mit Anstand verlieren dürfen
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
SzabolcsHuszti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 00:26 |
|
|
wer mir sagen will das die abwehr heute NICHT schuld hatte ,hat keine ahnung von Fußball!!!
okay die manschaft verliert und gewinnt zusammen aber was die beiden innenverteiger vorallem Kleine geleistet hat war schlimmer als die note 6!!!
wenn ismael kommt kann sich der liebe kleine auf die tribühne setzen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96biene
|
Betreff des Beitrags: neneeeeee..... Verfasst: 15.12.2007 00:27 |
|
|
 heute war des wohl so gar nix.... aber ich versteh nich, wie man sich als echter fan so äussern kann...
ich dachte eigentlich, der/die zwölfte mann/frau steht immer dahinter?
jeder hat doch mal n schlechten tag, mönsch...
also, augen geradeaus gerichtet auf rücksaison!!! 
_________________ nach dem spiel is vor dem spiel...
|
|
Nach oben |
|
 |
2Pac-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 00:28 |
|
|
ich kanns nicht fassen also meiner meinung nach war es die abwehr die katastrophal war im spiel ! seht euch kleine an ich glaub der hat auser fehler nichts gemacht und immer hanke ja das regt mich auch auf jedes spiel seh ich hanke als 1stürmer postionn !! kein wunder das der sich aufregt ab und zu also dieter wenn du das hier liest ich empfhele dir 2-3 stürmer neutral im mittelfeld und 4er abwehr so gewinnste jedes spiel digger also haurrein 
|
|
Nach oben |
|
 |
SzabolcsHuszti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2007 00:28 |
|
|
|
Nach oben |