Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Energie Cottbus - Hannover 96 5:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:05 

Aber... was solls...

Bild

Mund abwischen und ab in Urlaub. Einfach das Spiel vergessen! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:05 

werder_fan hat geschrieben:
ich hinterlasse euch eine kleine erinnerung

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00207lpy.jpg

man man man...dich haben sie als Baby wohl 3 mal hochgeworfen, aber nur 2 mal aufgefangen was?

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:06 

Englishman hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:
Dabei klang es eigentlich nicht mal so, als ob 96 direkt grottenschlecht spielen würde

Ich habe Bilder gesehen, 91 Minuten lang. Und du kannst dir sicher sein: sie haben grottenschlecht gespielt.

Gefasel !
:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:07 

Liebe Mannschaft, liebe "Clubverantwortliche",

die heutige Leistung war absolut indiskutabel und das Ergebnis eine einzige Blamage. Natürlich kann man mal ein Auswärtsspiel verlieren...auch gegen Cottbus, aber das "Wie" ist entscheidend. Bei einer 1:0- oder 2:1-Niederlage hätte ich ja nichts gesagt, aber die heutige Blamage bestürzt mich doch sehr. Es wäre nur recht und billig wenn Ihr den treuen Fans, die Euch nach Cottbus gefolgt sind eine kleine "Wiedergutmachung" zukommen lasst (z.B. eine Freikarte, einen Fanartikel etc.)....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:09 

ein echtes debakel, was uns klar machen sollte, wie weit wunschdenken und realität auseinanderliegen....
aber ehrlich: bei einem unentschieden wäre die meinung genauso gewesen. aber das heute... einfach nur traurig....!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:11 

Da Silva die Sau... warum spielt soeiner eigendlich noch in der Bundesliga? Und der Schiri sieht natürlich wieder nichts... ich erinnere mich da an ein Ereignis knapp vor einem Jahr... Da Silva vs. Balitsch!?

Und wenn das gegen Krebs eine "natürliche Armbewegung" war kann ich nur lachen...

Der Junge hat hier einfach nichts mehr zu suchen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:14 

Rote14 hat geschrieben:
Da Silva die Sau... warum spielt soeiner eigendlich noch in der Bundesliga? Und der Schiri sieht natürlich wieder nichts... ich erinnere mich da an ein Ereignis knapp vor einem Jahr... Da Silva vs. Balitsch!?

Und wenn das gegen Krebs eine "natürliche Armbewegung" war kann ich nur lachen...

viellciht hast du recht, aber es ändert nun mal rein gar nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:18 

cycoheiko hat geschrieben:
Rote14 hat geschrieben:

viellciht hast du recht, aber es ändert nun mal rein gar nichts.

Habe ich auch nicht gesagt... Aber ich bin gespannt was jetzt mit ihm passiert... langsam müssen die es doch kapieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:19 

Man of the Match ist eindeutig Thomas Brdaric.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:19 

bloc hat geschrieben:
Liebe Mannschaft, liebe "Clubverantwortliche",

die heutige Leistung war absolut indiskutabel und das Ergebnis eine einzige Blamage. Natürlich kann man mal ein Auswärtsspiel verlieren...auch gegen Cottbus, aber das "Wie" ist entscheidend. Bei einer 1:0- oder 2:1-Niederlage hätte ich ja nichts gesagt, aber die heutige Blamage bestürzt mich doch sehr. Es wäre nur recht und billig wenn Ihr den treuen Fans, die Euch nach Cottbus gefolgt sind eine kleine "Wiedergutmachung" zukommen lasst (z.B. eine Freikarte, einen Fanartikel etc.)....

Cottbus: 11 Tore bislang. 96 : 9 Tore in den letzten 3 Spielen.
Und genau so lief das Spiel. Nur umgekehrt.
Mach den Fernseher an und Du siehst unsere Jungs bis zur 90. Minute laufen. Egal, ob 0-5 oder 0-1.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:33 

Pagelsdorf hat geschrieben:

Cottbus: 11 Tore bislang. 96 : 9 Tore in den letzten 3 Spielen.
Und genau so lief das Spiel. Nur umgekehrt.
Mach den Fernseher an und Du siehst unsere Jungs bis zur 90. Minute laufen. Egal, ob 0-5 oder 0-1.

8)

Das mit dem Laufen will ich ja kaum jemandem Absprechen (ganz im Gegensatz zum 0-3 gegen Leverkusen). Trotzdem erinnere ich mich nicht an einen schönen (!) gelungenen Spielzug oder an 4 aufeinanderfolgende Pässe, die alle beim eigenen Mann ankommen.
Das ist vielleicht keine Leistungsverweigerung, aber es bleibt nun mal grottig. Bzw. unwürdig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:35 

Tobyi hat geschrieben:
Man of the Match ist eindeutig Thomas Brdaric.

Nach dem Levspiel wollte ich ihn auch wählen. Am besten wir wählen ihn immer nach solchen Vorstellungen dann kommt er auch auf seine Punkte.

Ich vermisse den Mann schmerzlich. Hoffentlich kommt er bald gesund, munter und heil zurück!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:47 

Hi 96'er,
wie versprochen melde ich mich nach dem Spiel,
bin gerade zu Hause angekommen.
Also Danke erst mal für die Aufbauhilfe, war schon erstaunlich zu sehen wie die zweitbeste Auswärtsmannschaft in Cottbus gespielt hat.
Ich will hier niemanden zu nahe kommen aber das war doch mal ehrlich gesagt gar nichts von H96.
hoffe das Wenn Ihr in Duisburg,Bielefeld oder Rostock noch spielen solltet da mehr Gegenwehr zeigt.
Ansonsten Schönen Abend und Grüße aus Cottbus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:48 

Oh jeh.
Aber wie ich es erwartet hatte.

Das fing bei Martin the Kind letzte Woche im N3 - Sportstudio an. Selbstgefälligkeit pur. Montag dann der Kicker: Herr Hecking, ist H 96 auf dem Weg zu einer Spitzenmannschaft?.......
Großes Gestrahle all überall, wie ein leuchtender Tannenbaum in der Vorweihnachtszeit: Tarnat verlängert, ismael kommt.... alles gut.
Champions League? .... Nur noch eine Frage der Zeit....

Wie ich schon einmal schrieb: Hochmut kommt vor dem Fall.

Von daher würde ich der Mannschaft nicht den Vorwurf machen. Man hat ihr eine Woche lang Zucker in den Popo geblasen und ihr eingeredet, sie sei formidable. Typen wie ....., egal, alle geistig nicht ganz auf der Höhe, die glauben das eben.

Tja, dann kommt eben so etwas dabei heraus.

Deshalb, zukünftig kleinere Brötchen backen, ein bissr`l realistischer bleiben..... die "Marke" nicht für ganz planbar halten, nicht wahr, dann wird es auch wieder!

Deshalb im Grunde Hochachtung vor und Dank an Kotzbus: Sie haben Großkotzen ein bisser`l die Hose herunzter gezogen.... Das war schon okay.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:54 

An die Mods :

brauchen wir wirklich 2 Threads für das "Cottbus-Gemetzel" ?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:54 

Hey listiger. Ich hätte jetzt mehr Schadenfreude befürchtet. Kompliment.

Kompliment auch an Eure Jungs. So wird Gras gefressen! Wenn die so weiter spielen, wird das nichts mit dem Abstieg. :wink:

Macht aber nix. Müssen wir halt auf Golfsburg setzen. :mrgreen:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:55 

Mein MOM heißt Thomas Brdaric!! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 00:56 

1893 hat geschrieben:
Mein MOM heißt Thomas Brdaric!! 8)

Dem schließe ich mich an :wink: Wird Zeit das er wieder fit wird und dann eventuell ein Zweiersturm mit Tommy und Mike 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 01:51 

habe eben im anderen Cottbus-Thread rumgelesen und gedacht: "hä? die Beiträge waren doch ganz anders?", bis ich merkte, daß wir nun auch noch einen Doppelten haben. " :o hicks!"

Also so richtig gute Spielanalysen fehlen mir noch, da ich das Spiel heute mal ausnahmsweise nicht auf Premiere oder im Stadion gesehen habe.

War denn die Abwehr dermaßen schlecht? Vini und Kleine beide so daneben? Oder woran lag dieses Debakel??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 01:56 

HAB MICH JETZ KAPUTT GESOFEN UDN MEHR WILL ICH NICHT MUSS MORGEN VORMITTAG WEG ALSO HOFFE IHR VERMISSTS MICHNICH
BIS MORGNE MITTAG ODER SO !=SEK IST MEIN PC AUS
WEGEN )& KANN ICH NICHT GUT SCHLAFEN
WARUM MUSSTE DASPOASSIEREN????MAN

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste