Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 19 | [ 371 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 19  Nächste
 E. Cottbus - Hannover 96 (nach dem Spiel) 5:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 11:52 
Moderator

Als erstes: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an die Cottbuser Gäste. Wer 5:1 gewinnt, kann völlig zu Recht überzeugt sein, dass der Sieg in jeder Minute verdient war.

Zum Spiel muss man nicht viel sagen.

Die Leistungen hier im Forum waren fast noch unterirdischer:

1896, Mazza: Sagt mal, merkt Ihr es noch?! Ich werde diesen Müll ganz gewiss nicht zitieren, aber ich hoffe für Euch, dass diese peinlichen Ausraster ne Ausnahme bleiben! :evil:

Ansonsten: Wegen eines vergeigten Spiels 96 die Bundesligatauglichkeit abzusprechen und sich dann auch noch "Realist" zu nennen zeugt von großem Humor. Aber das ist typisch. Letzte Woche suchte man sich hier den Gegner im UefaCup raus, heute ist 96 zweitklassig.

Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt. Dazwischen gibts bei manchen nichts. Peinlich, Peinlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 11:55 

Discostu hat geschrieben:
Als erstes: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an die Cottbuser Gäste. Wer 5:1 gewinnt, kann völlig zu Recht überzeugt sein, dass der Sieg in jeder Minute verdient war.

Zum Spiel muss man nicht viel sagen.

Die Leistungen hier im Forum waren fast noch unterirdischer:

1896, Mazza: Sagt mal, merkt Ihr es noch?! Ich werde diesen Müll ganz gewiss nicht zitieren, aber ich hoffe für Euch, dass diese peinlichen Ausraster ne Ausnahme bleiben! :evil:

Ansonsten: Wegen eines vergeigten Spiels 96 die Bundesligatauglichkeit abzusprechen und sich dann auch noch "Realist" zu nennen zeugt von großem Humor. Aber das ist typisch. Letzte Woche suchte man sich hier den Gegner im UefaCup raus, heute ist 96 zweitklassig.

Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt. Dazwischen gibts bei manchen nichts. Peinlich, Peinlich!

Na klar können wir heuer den Sprung in die Internationalen Geschäfte schaffen. Doch man muss auch sagen SO NICHT! Wir haben alle ein Recht hier sauer auf unsere Truppe zu sein denn sowas DARF einfach nicht passieren.

MfG
David

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 11:59 

Man was für eine Scheiße und gerade gegen die.
Hilfe Hilfe Hilfe.
Aber ich muss einem meiner Vorredner Recht geben.
Gegen Kotz-Bus kann man ein wenig offensiver ran. :(

Wie kann man bitte gegen Werder Bremen 4:3 gewinnen und nur 6 Tage später bekommt man eine 5:1 Packung gegen den letzten.
Das ist mir unbegreiflich !

Lagen wahrscheinlich schon unterm Weihnachtsbaum, unsere Jungs!

Gott sei Dank ist jetzt Winterpause, haben se genug Zeit um drüber nachzudenken.

Auf Jungs , es geht weiter !

Steht auf, wenn Ihr ROTE seid..........

Frohes Fest an alle und guten Rutsch !!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 12:05 

Wir haben einfach nicht die Konstanz dazu,auch in Cottbus die Leistung abzurufen wie gegen Bremen.

Wie kann man am vorigen Wochenende fighten und super spielen und gegen den 2. der Tabelle gewinnen und am nächsten Spieltag,alles vergessen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 12:10 

War echt blöd. Der Auftritt in Cottbus.....
96 ist garnicht in die Zweikämpfe gegangen und sind nicht ins Spiel gekommen.
Abhaken das Spiel.

ps. :evil: sche...

Betreff des Beitrags:

Discostu hat geschrieben:

Sicher, diese Extreme sind hier keine Seltenheit und ich bin überzeugt, daß 96 im Frühjahr durchstarten wird. Nur würde ich in diesem Fall nicht verniedlichend von einem "vergeigten" Spiel sprechen - es war schlichtweg eine Katastrophe! Dazu O-Ton D.Hecking nach dem Spiel in Cottbus:

"Über diese Leistung muss man überhaupt keine Worte verlieren. Wenn man so langsam spielt und katastrophale Fehler macht, dann verliert man halt 1:5", "

So, jetzt gehe ich am Maschsee joggen. Vielleicht trifft man sich ja dort wieder. *fg*

PP

Betreff des Beitrags:

Ich hab bis jetzt diesen Schock noch nicht verarbeitet. Aber ichs habs eh kommen sehen - unsere Defensive ist einfach zu schlecht. Im 1:1 haben unsere Hinterleute keine Chance. Und offensiv - ihr kennt doch die Taktik von Hecking.. "In der Fremde müssen WIR nicht das Spiel machen".

Naja, ich gehs mir heute abend schönsaufen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 12:12 

paulschen2006 hat geschrieben:
Wir haben einfach nicht die Konstanz dazu,auch in Cottbus die Leistung abzurufen wie gegen Bremen.

Wie kann man am vorigen Wochenende fighten und super spielen und gegen den 2. der Tabelle gewinnen und am nächsten Spieltag,alles vergessen ist.

Lol! Gegen Bremen gewinnen und gegen Cottbus 5 Tore kriegen hat mir Konstanz nichts zutun. Das is einfach schwach.

Ich finde es nicht so gut das jetzt Winterpause ist. Lieber hätte ich noch ein Spiel um das wieder gut zu machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 12:15 

Mindener hat geschrieben:
Ich hab bis jetzt diesen Schock noch nicht verarbeitet. Aber ichs habs eh kommen sehen - unsere Defensive ist einfach zu schlecht. Im 1:1 haben unsere Hinterleute keine Chance. Und offensiv - ihr kennt doch die Taktik von Hecking.. "In der Fremde müssen WIR nicht das Spiel machen".

Naja, ich gehs mir heute abend schönsaufen!

So ein Mist. Wie hätten wir dann gegen Bremen gewinnen können?
Gestern war jeder unter seinen Möglichkeiten und das deutlich. Das war in den Köpfen unserer Jungs halt drin. "Hey wir haben Bremen geschlagen dann ziehen wir Cottbus 2 stellig". Da hilft das ganze Training nichts und das ganze scouten den Gegner auch nichts. Da muss ich sowas abhacken und nach Cottbus fahren und meine Pflicht tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 12:16 

Naja, auf die Testspiele kann man ja ein wenig hoffen.

Aber die Winterpause kommt nun wirklich absolut unpassend - oder - so ein Spiel kam absolut zum falschen Zeitpunkt.

Jetzt müssten schon die Bauern die Herbstmeisterschaft verspielen um ein wenigstens für ein bisschen Aufheiterung zu sorgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 12:17 

Ich bin erstaunt, daß viele hier dermaßen erstaunt sind, daß es nach hinten los ging.

Nochmal: Erinnert Euch doch bitte einmal an Kinds Auftritt auf N3. Lest doch den Kicker vom Montag, S. 3, Überschrift: Herr Hecking, ist H 96 auf dem Weg zur Spitzenmannschaft? Schaut doch in die Presse der letzten Woche, ismael, Tarnat... alles perfekt, alles gut, alles championreif.....

Eine derart hochgejubelte Konstellation angesichts einer Mannschaft, die in Rostock mit Glück gewonnen hat (ja ja, war so) und die gegen Bremen wohl nur gewann, weil deren Abwehr nicht existierte, kriegt halt in der Lausitz einen auf den Sack, wenn es dunkel und kalt wird und der Gegner im Aufwind ist und fightet und an diesem Abend sogar noch ins Spielen kommt.

Um nicht mißverstanden zu werden. Ich will hier gar nichts schlecht reden. Ich werbe nur für mehr Realismus bei der Selbsteinschätzung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 12:26 

runner hat geschrieben:
Ich bin erstaunt, daß viele hier dermaßen erstaunt sind, daß es nach hinten los ging.

Nochmal: Erinnert Euch doch bitte einmal an Kinds Auftritt auf N3. Lest doch den Kicker vom Montag, S. 3, Überschrift: Herr Hecking, ist H 96 auf dem Weg zur Spitzenmannschaft? Schaut doch in die Presse der letzten Woche, ismael, Tarnat... alles perfekt, alles gut, alles championreif.....

Eine derart hochgejubelte Konstellation angesichts einer Mannschaft, die in Rostock mit Glück gewonnen hat (ja ja, war so) und die gegen Bremen wohl nur gewann, weil deren Abwehr nicht existierte, kriegt halt in der Lausitz einen auf den Sack, wenn es dunkel und kalt wird und der Gegner im Aufwind ist und fightet und an diesem Abend sogar noch ins Spielen kommt.

Um nicht mißverstanden zu werden. Ich will hier gar nichts schlecht reden. Ich werbe nur für mehr Realismus bei der Selbsteinschätzung.

der beste post den ich hier seit langen gelesen habe :) :!:

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 12:31 
realismus na klar.
aber cottbus stand auf dem letzten platz.
eigentlich hat doch jeder wenigstens mit einem punkt gerechnet.
trotzdem sollten wir jetzt auch nicht alles schlecht reden finde ich.
schade dass jetzt eine so lange pause ist.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 12:36 

.........nach dem nächsten Sieg bitte nicht gleich wieder von der CL labern....dann ist so eine Niederlage nicht ganz so peinlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 12:43 

@werder_fan
Du erinnerst Dich ???

Dieses Gefühl werdet ihr NIEMALS haben !!!!!! :D

http://de.sevenload.com/bilder/8EuUtsk-Lk2i/Fussball

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 12:45 

Cappo hat geschrieben:
paulschen2006 hat geschrieben:

Lol! Gegen Bremen gewinnen und gegen Cottbus 5 Tore kriegen hat mir Konstanz nichts zutun. Das is einfach schwach.

Ich finde es nicht so gut das jetzt Winterpause ist. Lieber hätte ich noch ein Spiel um das wieder gut zu machen.

Find ich ganz gut so....
Nach so einer Leistung können sich ALLE BETEILIGTEN mal Gedanken machen, was da schief gelaufen ist! Jetzt ist die Zeit da!
Damit meine ich auch unseren Trainer, wo kommen wir dahin, wenn wir beim Letzen mit einer Spitze spielen?
Unbegreiflich, dass man dann auch nch ein Tor schießt! Natürlich war es allzu passend, dass dieses von einem Verteidiger erzielt wurde!
In diesem Sinne!
(F)rohes Fest und ein bisschen mehr Mut in der Offensive im neuen Jahr!

Ich werde gleich in die Halle zum Kicken fahren, vll den Frust wegballern!
Schönes Wochenende noch
Marvin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 12:53 

Habe nur die ersten sechs Seiten gelesen und hole jetzt eine alte Kamelle raus. Das für mich einzig gute an der Niederlage ist, dass Ewalds Punkterekord gehalten hat.

Alle Hochachtung für den oft geschmähten Ewald, der mit potentiell schlechterer Mannschaft und unruhigem Umfeld das damals erreichte.

Ansonsten: Mehr war in der bisherigen Saison nicht zu erwarten. Schon ganz gut so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 12:58 

Tja was soll man dazu sagen?
Mit etwas Abstand zu Gestern muß man sagen, dass die Entäuschung über die Pleite doch sehr tief sitzt!
Bei einigen fällt mal wieder die totale Traurigkeit an, die sich über das Gehirn auf die Tastatur ergießt, welche dann mit gradezu heuchlerischer Gehäßigkeit die Thesen aufstellt, die andere nicht mal im Traum aufzuschreiben wagen würden!
Klar mit einer Mannschaft die fast nur aus nichtbundesligareifen Spielern wie Rosenthal,Bruggink oder Vinicius besteht (vom ewigen Streitpunkt Lala mal abgesehn), kann man nicht erwarten oben mitspielen zu können!
Nein, mann muß sogar ins Auge fassen, dass wir durchaus unseren Blick auf die Abstiegsränge richten sollten....unverzüglich!
Warum wird eigentlich noch nicht der Trainerwechsel zur Winterpause angeregt?
Vlt. ist ja ein Trainer auf dem Markt der den heißersehnten Offensiv-Power-Fußball zelebrieren lassen wird und gleichzeitig der Abwehr wieder die gewünschte Stärke zuführen kann!
Die Gelegenheit ist doch jetzt günstig oder?!

Hallo??

Wo sind wir eigentlich, wenn nach einem Spiel, so schlecht es auch war und so blöde der Zeitpunkt auch ist, nun wieder alle die Dinge angeschnitten werden die ich seit wer weiß wie vielen Jahren immer und immer wieder hören muß!?
Jedes Mal derselbe Mist!
Klar ist man verärgert!
Klar ist man enttäuscht!

Aber vielmehr als über Spieler,Trainer,Präsident,Mangager oder sonst wem, muß ich über diejenigen den Kopf schütteln die mit ihren ewiggestrigen Phrasen jetzt wieder den Stab über der Mannschaft und/oder dem Verein brechen wollen!

Man sollte doch die Augen nicht verschließen vor der Tatsache, dass 96 zur Rückrunde hervorragend dastehn wird mit aller Perspektive auf internationale Tabellenregionen.
Gute Leute werden uns weiter verstärken!
Der Trainer ist meiner Meinung nach einer der Besten der Buli.
Wir sind absolut im Soll bisher...

Sicherlich werden die Punkte die wir unnötigerweise weggegeben haben schmerzlich sein, doch es kann doch nicht das letzte Spiel der Maßstab für eine gesamte Hinrunde werden!!

Ich bin sicher die meisten werden es mit ein wenig Abstand vlt in einem anderen Lichte sehn!

Manche werden sich allerdings auch immer wieder im Angesicht einer deutlichen Niederlage bestätigt sehn und sich dann hier wieder in aller Form auskotzen (Sorry, für solch harten Ausdruck) nur um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden um auf die nächste Gelegenheit zu warten ihren Senf ins Forum zu schmieren...

Hmm, wollte mich eigtl. nicht aufregen und nur was zum Spiel schreiben.....dazu nur soviel...abhaken und Weinachten genießen...das war nicht der Maßstab für uns!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 13:07 

Die Sache ist doch ganz einfach und klar !
Jeder (auch und gerade der Trainer, wo er doch dort selbst schon ein sogenanntes Sauspiel in der Relegation,noch als Spieler für 96 bestritten hat) muß wissen, daß man in Cottbus Fußball -kämpfen - muß, wenn man etwas holen will und nicht spielen !!!
Und das war der Fehler.Unsere wollten spielen.Und da Cottbus nicht Bremen ist,gegen die man spielen kann,kommt dann so ein Debakel zu stande.
Das Ding muß sich DH zumindest wegen evtl. ungenügender Aufklärung der zu erwartenden Cottbuser Spielweise leider mit ankreiden lassen.
Wenn die Cottbuser auch spielerisch nichts können, kämpfen aber, das konnten die schon immer.
Und das es solche Mannscheften auch gibt hat man nach dem Bremen Spiel doch arg verdrängt.Dann gibts halt mal 5 Stück und darf sich eigendlich nicht wundern.
Traurig,traurig !
Frohes Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 13:16 

Man kann nun aber nicht alles in Frage stellen was die Mannschaft bisher erreicht hat.Wie gesagt die Mannschaft ist noch erfolgsunerfahren und hebt
zu leicht ab, da erwarte ich von DH die Euohoriebremse.Diese Niederlage hat nichts mit dem System,Spielweise oder Aufstellung zu tun, es hat einfach niemand davor gewarnt den Gegner zu unterschätzen.Diesen ganzen Siegeswillen den ich die letzten Wochen beobachtete war in diesem Spiel wie weg geblasen.Die Stimmung im Training war auch viel zu aussgelassen, da muss die Spannung hochgehalten werden.Im Bereich der Motivation und Psychologie kann DH noch einiges lernen, aber auch in diesem Bereich hat er seid letztem Jahr schon Fortschritte gemacht.
Ausserdem fehlt mir der Biss in den Zweikämpfen, nein nicht nur in diesem Spiel, auch gegen Werder gegen Rostock und Schalke.Aber diese ganzen Fehler deuten auf die selbe Ursache hin.Die Spannung wurde nicht hochgehalten, die Euphoriebremse nicht getreten und die Mannschft ist erfolgsunerfahren.Aber gebt der Mannschaft noch Zeit, uns geht es viel besser als anderen UEFA-Ambitionierten Teams, seht euch die vor der Saison hochgejubelten Wolfsburger an gewinnen gegen Duisburg und reden tatsächlich von der Championsleague.Aber klar ist Hannover 96 darf sich nicht so präsentieren wie sie es gestern getan haben.Der Verein bettelt doch geradezu um Annerkennung, da dürfen solche Spiele nicht vorkommen.
Denn mit ein paar kleinen Signalen vom Trainer könnte diese Niederlage vermieden werden.

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 19 | [ 371 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 19  Nächste